Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Qunatz

  • OFFLINE
  • Rang: Profi
  • Registriert seit: 21 Aug 2011
  • Letzter Besuch: 08 Dez 2018
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 15:44
  • Beiträge: 441
  • Profilaufrufe: 1149
  • Ort: Hamburg
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Unabhängig vom Tor. Kante macht endlich wieder ein gutes Spiel. Viel direkter und bissiger.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Bin mal gespannt, ob City das Pressing lange durchhält. Wir kommen überhaupt nicht raus ^^
Chelsea FC - Manches ...
emo
Einziger Trost. Es macht wirklich keinen Unterschied bei uns, ob ein waschechter Stürmer aufm Platz steht oder nicht. ^^
Chelsea FC - Manches ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Qunatz schrieb:
An beiden Gegentoren hat Christensen kräftig mitgeholfen. Fürchterlich der Junge. Kostet jedes Spiel minimum ein Gegentor...


Das zweite Gegentor geht auf Rüdiger. Das war sein Mann.


Spielt Christensen nicht so einen Pass, dann müssen wir über Rüdiger nicht reden. Ich sagte ja auch nur Mitschuld. Christensen ist nicht tragbar. Das geht seit 30 Spielen so.
Wolverhampton Wander ...
emo
An beiden Gegentoren hat Christensen kräftig mitgeholfen. Fürchterlich der Junge. Kostet jedes Spiel minimum ein Gegentor...
Wolverhampton Wander ...
emo
Morata wird noch so richtig von den Beinen in der PL geholt. Der fällt und fällt und fällt bei jeder Berührung. Der ist im Kopf noch nicht in der PL angekommen. Den muss sich einer mal zur Brust nehmen. Aber wer? Wir haben keinen einzigen Spieler der mal so richtig aufn Tisch haun kann.

Die Lehren ausm Spiel? Nimm Jorginho ausm Spiel und du hast Chelsea an den Eiern, wenn Hazard parallel nicht zaubert.

Wir hatten 15 starke Minuten in der zweiten HZ, daher wäre ein 1:0 gerecht gewesen.
Chelsea FC - Everton ...
emo
Rüdiger hat sich die Gelbe verdient. Konnte kotzen, als ich mir mit ansehen musste wie er Ausschau nach dem Schiri aufm Boden hält. Sowas ist widerlich! Er wurde nicht wirklich getroffen und hat zudem selbst mit den Händen herumgewirbelt.
Chelsea FC - Everton ...
emo
Kovacic heute mit einem Fehlpass Festival.
Chelsea FC - Everton ...
emo
Oha. Offizell das schlechteste Spiel ^^

Bate hätte ich es vom Herzen gegönnt.
FC BATE Borisov - Ch ...
emo
[quote="Eden10Hazard" post=271606]killer1257 schrieb:
Qunatz schrieb:
Burnley macht echt gut Druck ^^

Morata mit Handschuhen. Einfach sinnbildlich für ihn.


Hatte Diego costa doch auch schon an und Diego Costa ist eine absolute Maschine


Costa hätte auch im rosa Tütü auflaufen können ^^

Bei Morata ist es einfach anders.
Burnley FC - Chelsea ...
emo
Burnley macht echt gut Druck ^^

Morata mit Handschuhen. Einfach sinnbildlich für ihn.
Burnley FC - Chelsea ...
emo
Hazard spielt seine erste Saison bei uns so, dass ich das Gefühl habe er zeigt alles was er wirklich kann!! Das ist endlich wahre Elite. Bitte weiter so.

Caballero heute sehr sehr gut.

Emerson hat mir auch gefallen, obwohl ich den schon ganz vergessen hatte, dass er überhaupt bei uns ist ^^

Moses weder Fisch noch Fleisch, aber hatte seinen Einsatz gerechtfertigt.

Cesc defensiv völlig zum Vergessen. Guckt einfach ständig zu, wenn der Gegner mit Ball vor ihm steht.

Morata und Christensen.... Ich weiss einfach nicht was mit denen los ist. Einfach unbrauchbar.

Hätten wir nur einen Weltklasse Angreifer....
Liverpool FC - Chels ...
emo
killer1257 schrieb:
Qunatz schrieb:
Christensen ist und bleibt seit über einem Jahr ein unfassbar schwacher Spieler.


Caballero hat uns bisher den Arsch gerettet. Was schenken wir da alles nur hinten???


Wie soll Christensen auch besser werden, wenn er nie spielt. KDB Syndrom




Er hat reichlich gespielt und dann auch viiiel zu lange scheisse weiter spielen dürfen. Bei dem ist im Kopf iwas aus irgendeinem Grund nicht ganz frei. Bitte einfach 2 Jahre verleihen. Er ist nicht bereit für Chelsea, oder hat Probleme die keinem bekannt sind.


KDB hat bei uns nie wirklich schlecht gespielt. Der durfte einfach aus bekannten Gründen nicht mehr spielen.
Liverpool FC - Chels ...
emo
Christensen ist und bleibt seit über einem Jahr ein unfassbar schwacher Spieler.


Caballero hat uns bisher den Arsch gerettet. Was schenken wir da alles nur hinten???
Liverpool FC - Chels ...
emo
littleGiant schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Es wäre verrückt, sollte man Kovacic ohne KO holen. Ich weiß noch als wir damals Quaresma aus Inter für ein halbes Jahr ohne KO ausgeliehen hatten. Der kam kaum zum Einsatz. Hatte in der Liga lediglich ein paar Minuten gegen Hull City bekommen und kam im FA-Cup zum Einsatz. Das wars! Chelsea wollte nicht auf einen Spieler setzen, der in wenigen Monaten sowieso wieder weg ist. Man wollte für Inter nicht den Ausbildungsverein machen. Damals hatte Chelsea noch den Anspruch das Beste vom Besten zu sein.


Quaresma war auch immer nur ein Durschnittsspieler und hat nie eine sonderliche Karriere hingelegt. Von daher sollte man das nicht als ein Beispiel nehmen.
Erst einmal sollte man abwarten, wie genau der Deal aussehen wird. Selbst wenn es keine Ausstiegsklausel gibt, bedeutet es nicht das man ihn nächsten Jahr nicht verplfichten kann. Sicherlich wäre es einfacher, aber am Ende ist der entscheidene Faktor der Spieler. Wenn Kovacic fest zu Chelsea wechseln will und Chelsea auch, wird sich sicherlich eine Lösung finden. Verträge sind heute ja nicht mehr viel wert, wenn der Spieler weg will. Zur Not streikt der Spieler einfach


Einen streikenden Spieler will ich bei uns überhaupt nicht sehen. Ich bin froh, wenn Tibo endlich verschwindet. Sportliche Leistungen hin und her, aber eine Nervtröte möchte ich nicht im Kader und Verein haben.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden