Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Qunatz

  • OFFLINE
  • Rang: Profi
  • Registriert seit: 21 Aug 2011
  • Letzter Besuch: 17 Mär 2019
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 02:20
  • Beiträge: 474
  • Profilaufrufe: 1190
  • Ort: Hamburg
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Ich hab das Gefühl, dass Christensen sich in die Stammformation gespielt hat. Nach 30 schrecklichen Spielen hat auch wirklich mal nun konstant abgeliefert. Geht doch.
Chelsea FC - Dynamo ...
emo
Kante auf der 6? Für Jorginho eingewechselt? Ich werd bekloppt ^^
Chelsea FC - Dynamo ...
emo
Eine sehr gute Leistung bisher.
Chelsea FC - Dynamo ...
emo
Wir waren gegen City und nun gegen Tottenham bärenstark!! Hoffentlich geht das weiter so.
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
Das geht nicht was Kepa da macht. Das ist eine unverschämte Respektlosigkeit gegenüber Caballero, Sarri und dem Verein.
Chelsea FC - Manches ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Qunatz schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Können wir die Söldner bitte in ein Flugzeug stecken und sie den Emiliano Sala machen lassen?


Sperrt den bitte jemand endlich?


Fuck you

Willian und Luiz und die anderen Söldner findest du geil, und Kritiker sollen gefälligst Mundtod gemacht werden.


Du bist kein Kritiker. Du bist nur ein Clown und hast keine Umgangsformen im Leben gelernt.
Manchester City FC - ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Können wir die Söldner bitte in ein Flugzeug stecken und sie den Emiliano Sala machen lassen?


Sperrt den bitte jemand endlich?
Manchester City FC - ...
emo
Endlich zuende. Die Highlights findet ihr auf youporn. Was für eine Abschlachtung.
Manchester City FC - ...
emo
Klarer 11er.. ^^
Manchester City FC - ...
emo
killer1257 schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Maurizio Sarri has ‘turned Chelsea into Arsenal’, claims Jamie Carragher

Laurent Blanc wäre übringens frei für Chelsea


Blanc meine ich ist auch ein Trainer, der die selen Fehler macht wie unsere Trainer davor. Wir brauchen etwas anderes.


Lamps?
Manchester City FC - ...
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Maurizio Sarri has ‘turned Chelsea into Arsenal’, claims Jamie Carragher

Laurent Blanc wäre übringens frei für Chelsea


100 Prozent. Das selbe dachte ich vor 10 Minuten auch.
Manchester City FC - ...
emo
Krass. Ich bin sprachlos. Ich glaub das wars für Sarri.
Manchester City FC - ...
emo
BlueLion1905 schrieb:
Da merkt man mal wieder, wie ich finde, dass Conte im Vergleich zu Sarri ein überragender Trainer war.

Antonio hat wohl fast das Beste aus dem Kader herausgeholt.
Meisterstreiche wie Moses als Wingback oder Azpi als RIV einzusetzen haben für Ihn gesprochen.
Mit der 5-er Kette konnte man an Azpis Offensivschwäche hinwegsehen, und an Alonsos Defensivschwäche.
Der Mann war wohl doch ein Genie.

Natürlich auch dass Kante als 6er gespielt hat, überraschung.

Am Ende ist der Kader aber für keinen Trainer zu meistern.



Und trotzdem hat er uns Costa gekostet. ^^
Manchester City FC - ...
emo
Chris schrieb:
Ok, mal sehen, ob es heute zweistellig wird

4 Torschüsse, 4 Tore, das ist natürlich auch nicht alltäglich bei City. Die haben schon einen Glückstag heute.


Agueros 100er vergessen? Wir werden vergewaltigt!!!
Manchester City FC - ...
emo
Phuuu City nimmt uns gut auseinander ^^
Manchester City FC - ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden