Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Iron Mike

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 27 Aug 2011
  • Letzter Besuch: 12 Nov 2017
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 18:43
  • Beiträge: 1198
  • Profilaufrufe: 1497
  • Ort: Klgft.
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein
Beiträge

Beiträge

emo
Real Madrid schmiedet offenbar schon jetzt Pläne für den nächsten Sommer. Laut ‚Daily Express‘ steht Eden Hazard dabei ganz oben auf der Wunschliste. Der Offensivstar des FC Chelsea sei Zinédine Zidanes Transferziel Nummer eins für die neue Saison.

Hazard besitzt in London noch einen Vertrag bis 2020. Verhandlungen über eine Verlängerung samt Gehaltsaufstockung (340.000 Euro/Woche) sollen zuletzt aber ins Stocken geraten sein. Der Belgier selbst befeuerte die Gerüchte kürzlich, als er Real-Coach Zidane gegenüber belgischen Medien in höchsten Tönen lobte.

„Jeder weiß, dass ich großen Respekt vor Zidane habe – als Spieler und auch als Trainer. Er war mein Idol. Ich weiß nicht, was in meiner Karriere noch passieren wird. Unter Zidane zu spielen, wäre aber zweifellos ein Traum von mir“, so Hazards Worte. Ein Traum, der schon im nächsten Jahr wahr wird?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
starkes spiel! ganz ganz wichtiger sieg
Chelsea FC - Manches ...
emo
ich kann nicht mehr....mein blutdruck
Chelsea FC - Manches ...
emo
seit tagen sind bei mir gehirn und finger nicht ganz gleicher meinung....natürlich fabs...schau schon das selbe game
Chelsea FC - Manches ...
emo
wie vorhergesagt drinkwater für baka
Chelsea FC - Manches ...
emo
baka jetzt spielerisch sehr gut nur der abschluss is extrem schwach
Chelsea FC - Manches ...
emo
hazsrd immer zu zentral aufs tor
Chelsea FC - Manches ...
emo
warum zappacosta raus
Chelsea FC - Manches ...
emo
keine ahnung was ich erwarten soll.....bin gespannt
Chelsea FC - Manches ...
emo
achso alonso überlesen
Chelsea FC - Manches ...
emo
4-3-3 oder wie?
Chelsea FC - Manches ...
emo
Antonio Conte sitzt beim FC Chelsea offenbar noch recht fest im Sattel. Der ‚Daily Mirror‘ berichtet, dass der Trainer trotz der 0:3-Pleite bei der AS Rom am Dienstag weiterhin das Vertrauen der Bosse um Roman Abramovich erhält.

Seit der Amtsübernahme des Italieners im Sommer 2016 knistert es zwischen Vereinsspitze und dem Coach. Bislang gab Conte allerdings der Erfolg recht, holte er doch in der zurückliegenden Spielzeit den englischen Meistertitel. Aktuell muss der 48-Jährige mit den Ausfällen einiger Leistungsträger leben.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
aber mal im ernst....3-0 trainer wirds bei uns keiner mehr so schnell richten
Champions League 201 ...
emo
Tottenham zeigt wie es geht
Champions League 201 ...
emo
Nach Jahrelangem auf und ab hab ich auch die Schnauze voll.Dachte das es endlich wieder bergauf gehen wird und ein Trainer für längere Zeit gekommen ist,aber das wahr wohl wieder nur eine neuerliche Enttäuschung.Hat sich ja mit dem letzten Transferfenster schon angekündigt...Habs eh schon einmal geschrieben..entweder will man oben mitspielen,dann muss man investieren oder man läßt es eben....aber hier wird ja irgendwie gehandelt das man überhaupt nicht weiss was der Verein will...Insgesamt wirk alles nurnoch peinlich was bei Chelsea gemacht wird und auf das hab ich keinen Bock mehr.
AS Roma - Chelsea FC ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden