Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Iron Mike

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 27 Aug 2011
  • Letzter Besuch: 04 Okt 2018
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 05:18
  • Beiträge: 1313
  • Profilaufrufe: 1984
  • Ort: Klgft.
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein
Beiträge

Beiträge

emo
Der frühere rumänische Stürmer Adrian Mutu ist mit einem Einspruch vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) gescheitert. Das Gericht in Straßburg bekräftigte damit ein Urteil des Internationalen Sportgerichtshofes (CAS) aus dem Jahr 2009, laut dem der inzwischen 39-Jährige eine Geldstrafe in Höhe von rund 17 Millionen Euro an seinen Ex-Klub FC Chelsea zahlen muss.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Mag den Willi eigentlich nicht so weil er immer abklatschen lässt....aber heute mit einer sehr guten leistung...sauber
Liverpool FC - Chels ...
emo
hazard ein gott
Liverpool FC - Chels ...
emo
Fabregas Top.....Morata Flop
Liverpool FC - Chels ...
emo
sport1+ überträgt
Liverpool FC - Chels ...
emo
Puls 4 überträgt....seit wann das ??
West Ham United FC - ...
emo
Hoppala Herr Mourinho....

www.skysportaustria.at/fussball-mix/vide...-haengen-und-stuerzt

Respect,Respect
Chelsea FC - Ex-Spie ...
emo
C.F.C. schrieb:
Iron Mike schrieb:
Dachte eigentlich das Kante den Abräumer macht und nicht Jorginho....gefällt mir persönlich jetzt nicht so wenn Kante jetzt diese Rolle einnehmen muss, da er ja wirklich phänomenal war


Hazard wird nicht starten. Sarri hat betätigt, dass ihm momentan noch die MAtch-Fitness für 90 Minuten fehlen würde. Aber kann sich ja noch ändern. Das war Stand Samstag.


Kante als offensivere Variante ist die einzige Möglichkeit, denn bei all seinen Stärken ist er nicht der richtige für Sarris Spielaufbau. Im Endeffekt ist Jorginho ja auch Hauptverantwortlich für den Spielaufbau und den Spielfuss, sowie das verteilen der vertikalen Bälle, ein klassischer DLP eben. Kante und "wer auch immer" sind bei Angriffen für doie Bälle in die Spitzen verantwortlich, daüfr kann Kante in der Rückwärtsbewegung bei Ballverlust viel weg machen. Finde seine neue Rolle echt gut und ich glaube, dass er damit sein Passspiel nochmal verbessern wird/muss. Ebenso wird er zu mehr Toraktionen kommen. Vielleicht wird er ja diese Saison zum besten MF-Allrounder der Welt


Bin gespannt wie er sich offensiv anstellen wird....hoffe natürlich das er das hinbekommt.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Dachte eigentlich das Kante den Abräumer macht und nicht Jorginho....gefällt mir persönlich jetzt nicht so wenn Kante jetzt diese Rolle einnehmen muss, da er ja wirklich phänomenal war
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr die Saison mit einer Heimniederlage begonnen haben, kann man mit einem 3:0 sehr zufrieden sein. Die spielerischen Defizite waren zu erwarten. Kepa war kaum gefordert, hat aber mit dem Ball am Fuß einen selbstbewussten Eindruck gemacht.

Der große Dämpfer ist für mich ganz klar die Nicht-Nominierung von CHO. Wenn er ein x-beliebiger Jugendspieler wäre, könnte ich es nachvollziehen. Aber CHO war in der Vorbereitung der Spieler mit der überzeugendsten Leistung. Und kaum beginnt die Saison, wird er sofort aus der Mannschaft rausgeschmissen. Und dann wird ihm sogar Moses vorgezogen. MOSES!!!

Das ist einfach so erbärmlich. CHO schätze ich ähnlich talentiert ein wie es Sterling in dem Alter war. Sterling war in dem Alter aber schon auf dem Weg zum Stammspieler bei Liverpool. Und bei Chelsea kann man froh sein, wenn CHO überhaupt im Kader steht. Das ist ein Armutszeugnis für diesen Verein. Hier gibt es wirklich nichts zu rechtfertigen. Das ist einfach nur feige.


Hat nicht jemand geschrieben das CHO verletzt ist? Kann mir nicht vorstellen das Sari ihn extra nicht nomoniert hat...
Huddersfield Town - ...
emo
Moses offensiv im letzten drittel leider nicht zu gebrauchen....
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
Drinkwater komplett schwach aber Baka ein Magier....der ist absolut unsichtbar!
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
Es ist immer unser Board....entweder vergeigen sie Transfers oder vergraulen Spieler wegen zu wenig Perspektiven....Ich kotze schon auf diese Führung...Abra soll den Verein endlich verlassen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wenn Hazard TBO und Willian weg sind is es eh scheiss egal wer kommt denn dann ists sowieso vorbei.Kommen will niemand und ausgeben will man auch nix...philosophie und Führung gibts auch keine...Diese Saison sehe ich als letzte Chance sich nochmal zu erheben aber wenn das nix wird und danach siehts aus sehe ich schwarz um oben nochmal mitmischen zu können...
Chelsea - Manchester ...
emo
cfcrules schrieb:
Iron Mike schrieb:
Ein langer Ball und unsere Deff ist ausgehebelt....Erinner mich an AVB Zeiten...


twitter.com/CentralWinger__/status/1026125970128822274


Ist dir das lieber?



das kann ich natürlich nimma sehen....finde halt das es heute einfach zu einfach geht....
Chelsea - Manchester ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden