Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Iron Mike

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 27 Aug 2011
  • Letzter Besuch: 19 Apr 2018
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 11:30
  • Beiträge: 1272
  • Profilaufrufe: 1803
  • Ort: Klgft.
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein
Beiträge

Beiträge

emo
Sowas hat in der CL eh nix verloren....
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
Chris schrieb:
Dann spielen wir halt keine CL. So sind wir wenigstens ein paar Erfolgsfans los.

Erfolgsfans...die ganze Struktur des Clubs ist einfach nur armselig...ich glaube mit dieser Saison wird sich entscheiden wohin es gehen wird.
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
Alleine wie die Tore fallen ist schon lächerlich...irgendwann muss man mal etwas verändern im Verein.
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
Paukenschlag am Samstagabend! Ex-BVB-Trainer Thomas Tuchel hat sich offenbar gegen ein Engagement im Sommer beim FC Bayern München entschieden. Medienberichten zufolge schlägt Tuchel die Offerte des deutschen Rekordmeisters ab, da er einen nicht näher genannten Top-Club im Ausland coachen möchte

Könnte er Chelsea meinen?
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Beigl schrieb:


Im Sommer müssen wir uns was überlegen, denn wir brauchen dringend Verstärkungen. Moses, Rüdiger, Fabregas und Alonso sind einfach nicht gut genug, dass hat man heute wieder gesehen.

Pedro,Drinkwater,Cahill,Baka,Luiz,Zappacosta,....Die Liste is elendig lang.Des weiteren bin ich mir zu 100% sicher das Hazard nicht bleiben wird.Thibout is mir persönlich egal....wirtschaftlicher Faktor...Ich finde man steht vor einem kompletten Scherbenhaufen...das kann man auf die schnelle diesesmal nicht mehr hinbiegen.
FC Barcelona - Chels ...
emo
FC Barcelona - Chels ...
emo
Der Verein schaufelt doch schon lange am eigenen Grab...Wie willst du solche Spieler halten mit der Wirtschaftsweise...und Null Aussicht auf Erfolg.Es kommt ja nichtmal mehr ein Topspieler zu Chelsea.Nur Mittelmaß was mehr verdienen will.Jetzt kann Roman nurnoch von vorne beginnen und wieder Kohle raushauen...anders geht da nix mehr.Karren an die Wand gefahren nennt man so was...
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
zappacosta,drinkwater,emmerson,rüdiger,moses,giroud,pedro wurden bestimmt nicht hochgelobt......
Manchester City FC - ...
emo
Für mich ist Chelsea eindeutig am absteigenden Ast.Jahr für Jahr der gleiche Mist von wegen neues Team einspielen..neuer Trainer..Transferbudget in der Waage halten..alles Pullshit.Die Kerntransfers die man benötigt um stärker zu werden, werden mit 0815 überteuerten talenten getätigt...und den Rest holt man Invalide Spieler die oft bis zu 5,6 wochen nicht spielen können..das geile dabei ist dann auch noch das man trotzdem gleich viel bis mehr ausgibt als andere Teams und somit genau das Gegenteil erreicht als was man sollte.Mit den Spielern nämlich irgendwie eine Konstantz zu erreichen.Ewig wird Chelsea Hazard nicht in seinen Reihen haben und das wackelige Gerüst nicht mehr auf den Beinen halten können.Das Team von dem ich eigentlich Fan war gibts schon lange nicht mehr und bis heute wurde es nichtmal ansatzweise geschafft ein solches wieder zu erschaffen.Wenn ich den jetzigen Kader ansehe haben genau Hazard,Courtois,Azpi,Christensen und Kante ev. Cesc für mich die Klasse von damals,zu Zeiten von Drogba,Lamps,Essien und Co...
Als nächstes kann ich ja noch verstehen das man mal ein Talent ziehen lässt und dieses dann halt doch wo anders explodiert...aber bitte...De Bruyne,Lukaku,Salah...und dann auch noch Matic an einen Ligakonkurenten zum Schnäppchenpreis abgeben...Costa verjagen....Mata und Chech werd ich auch nie verzeihen...
Jetzt erst wieder einen Ü30 Spieler Giroud verplichten....nurnoch lächerlich..wo will man bitte hin!?
Jetzt schon von einem Conte Nachfolger sprechen damit das Team schön auf den jetzigen Trainer kackt is ja wohl auch schonwieder eine elendige Aktion und der steht dann auch wieder vor einem Scherbenhaufen wie Conte vor 2 Jahren.Ob der dann seine Spieler bekommt die er möchte?Hazard wird weg sein Willian,Cesc und Pedro sind auch nimma die jüngsten viel Spaß mit Drinkwater,Baka,Zapacosta und Moses...Wer billig kauft kauft teuer...
Abramovich hat meiner Meinung nach versagt und es nie richtig geschafft mit Chelsea in die Elite vorzudringen.paar Meisterschaften ok...CL war das grösste Glück allerzeiten...und mittlerweile ist Chelsea ein Schatten seiner selbst und strahlt keine Furcht mehr aus.
Tendenz zeigt eher nach unten als nach oben und das alles nur weil die Führung dermaßen unfähig ist...am besten ist wenn Abra keine Lust mehr auf sein Spielzeug hat,das er endlich allen einen Gefallen macht und sich zurückzieht.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Is eh egal wer für die nächsten 2 Jahre kommt...ich tu es mir nichtmehr an
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
true_blue schrieb:
Das sieht jeder das gegen den Trainer gespielt wird!


Und das ist die nächste Scheisse was mich ankotzt...AVB...Mou...jetzt Conte ...was is los mit den Pfeiffen...den Verein derart in den Dreck zu ziehen...Schande über diejenigen...Gute Nacht
Watford FC - Chelsea ...
emo
Das traurige ist das es für mich unerklärlich ist was hier abgeht.jedes jahr aufs neue heisst es ein umbruch trainer mal länger behalten...usw...ich kann es nicht mehr hören,sehen...es war auch cool zu wissen das dieser Verein auch mal Kohle in die Hand nimmt und 1 bis 2 fette Transfers landet...es is NIX mehr von dem Verein übrig was mir gefallen hat!
Watford FC - Chelsea ...
emo
ich kannte mal ein Chelsea das mit 10 Mann immernoch gewinnen konnte.....
Watford FC - Chelsea ...
emo
Ich will und kann mir dieses herumgegurke einfach nichtmehr angucken.Wenigstens is Baka jetzt das nächstemal nicht wieder dabei
Watford FC - Chelsea ...
emo
Freu mich so auf Barca...kann das nicht mehr ertragen
Chelsea FC - AFC Bou ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden