Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von jonsn8

  • OFFLINE
  • Rang: Supertalent
  • Registriert seit: 20 Okt 2011
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 16:22
  • Beiträge: 220
  • Profilaufrufe: 907
  • Ort: Pfarrwerfen
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 25 Dez 1988

Signatur

FL8
Beiträge

Beiträge

emo
Schade das Benteke ein halbes Jahr verletzt war. Ansonsten wär das für mich die beste Option. (Soll ansch. im Sept. sein Comback geben)

Ich würde persönlich keinen Cavani oder Falcao holen, da Mou wahrscheinlich beim "1 MS System" bleibt.
Bony und Remy gefallen mir auch nicht.

J. Martinez wäre super! Was haltet ihr von Chicarito als Nr. 2?!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Jetzt mal im Ernst, glaubt ihr wirklich Torres sagt lässig zum verein "Ich gehe nur, wenn Ihr mir das Gehalt der restlichen 2 jahre bezahlt!" ?!?!! LOL

Glaubt nicht jeden scheiß den die Medien schreiben! Das erfindet irgend ein Journalist und alle anderen druckens auf in Ihren Zeitungen. Ich glaube mich errinnern zu können, dass das Sir Alex F. mal gesagt hat, dass ein Verein nie eine Info an die Medien gibt sondern die alles erfinden um halt was zum schreiben zu haben.

Mou hat nun 2x bestätigt, dass er bleibt. Für mich ist das Thema (leider) gegessen, da ich ihn auch gern wo anders sehen möchte. Die Chemie zwischen FT9 und CFC passen einfach nicht.
Trotz alle dem werden wir uns wieder auf 2-3 Fails vor dem leeren Tor "freuen" drüfen
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Zur Stürmerdiskusion:

== Jose:
" Eto´o has finished his contract but I think Torres will be at Chelsea next season."
Cardiff City - Chels ...
emo Cardiff City - Chels ...
emo
Sinnloser Ballverlust von Hazard im Mittelfeld ...
Cardiff City - Chels ...
emo
X_Speed schrieb:
jonsn8 schrieb:
@X_Speed
"Glaube um ehrlich zu sein nicht, dass Torres den gemacht hätte, wenn er nicht abgespielt hätte. Aber nun gut."

HAHA ist das dein ernst? LOL
Weiß man´s? Bei dem wundert mich wirklich nichts mehr.


naja ich denk schon, dass er den gemacht hat. Nächtes Jahr wird Torres trotzdem Stürmer Nr. 2 oder Nr.3 sein wirst sehen ... wahrscheinlich macht er dann als Ersatzspieler mehr tore
Liverpool FC - Chels ...
emo
@X_Speed
"Glaube um ehrlich zu sein nicht, dass Torres den gemacht hätte, wenn er nicht abgespielt hätte. Aber nun gut."

HAHA ist das dein ernst? LOL
Liverpool FC - Chels ...
emo
@Marcinho: Ja das ist klar. Jetzt verliert Liverpool bei Norwich - Wir gewinnen das Ding nächste woche in Anfield und es ist wieder alles möglich

Think Positiv
Chelsea FC - Sunderl ...
emo
Jose Mourinho: "I want to say 4 Things." "Congrats to my team." "Congrats to Sunderland." "Congrats to Mike Dean. He has done a great performance." "Congrats to Mike Riley."

--> 1) Sorry wenn ich was falsch geschrieben habe bzw. das Ganze gekürzt habe
--> 2) Ein kleiner Hauch von Sarkasmus und Zynismus in den Aussagen von Mou?

Musste das Posten
Chelsea FC - Sunderl ...
emo
Marcinho schrieb:
Ich würde erst gar nicht nach Liverpool fahren macht eh keinen Unterschied mehr.


Wieso seit ihr eigentlich so von einem 100%igen Sieg von den Reds überzeugt?
Die müssen morgen nach Norwich und die "kämpfen ums Überleben" um in der Liga zu bleiben. Bei Liverpool fehlen mit Sturridge und Henderson zwei essentiell wichtige Spieler. Ich geben den Titel bis zum letzten Tag noch nit auf.

Zum Spiel: Mich haben einige Spieler heute ein wenig enttäuscht (Ramires, Azpilicueta, Oskar, Ba)
Jedoch muss ich sagen, dass ich am Dienstag bei unserem Stürmerproblem trotzalledem mit FT9 beginnen würde, da der Typ so arg motiviert sein muss wenns gegen seinen EX- bzw. Zukünftigen Club geht. Zusätzlich muss die Doppelsechs aus Luiz (ist doch nicht gesperrt oder) und Lampard bestehen ..

Kopf hoch. Mit einem 2. Platz in der PL und einem CL Halbfinale wäre ich vor der Saison zu 120% Zufrieden gewesen

KTBFFH
Chelsea FC - Sunderl ...
emo
X_Speed schrieb:
Der Chelsea FC wird demnach Romelu Lukaku, Marko Marin, Fernando Torres, John Obi Mikel, David Luiz, Demba Ba und Ryan Bertrand im Sommer verkaufen, zudem sollen die Verträge mit Samuel Eto'o, Henrique Hilario, Ashley Cole und Mark Schwarzer nicht verlängert werden. Man will sich somit Einnahmen schaffen um Top-Transfers zutätigen.

www.transfermarkt.de/de/chelsea-plant-of...anzeigen_154566.html


hey!
soll nicht gemein klingen, aber dir ist schon klar, dass heute der 1.4 ist?
schöne grüße
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Torres wollte ausgewechselt werden ...

'In the second half they put more pressure on us and we were more defensive. At the same time, Fernando, who was really dangerous, was tired and asked me to make the change so we lost a bit of power in attack.
Galatasaray Istanbul ...
emo
Muhannad13 schrieb:
chelsea4ever88 schrieb:
Muhannad13 schrieb:
Es freut mich natürlich T.Hazard in unserem Trikot zu sehen...aber wieso ausgerechnet mit der Nummer von Lukaku


Weil Lukaku bald die 9 bekommt.


Habe ich mir auch gedacht, bzw. hoffe ich es ^^...


wenn dann bekommt er denk ich die 19.
Aber hat der nicht mit 18 gespielt?!
Chelsea FC Loanees
emo
Neymar schrieb:
jonsn8 schrieb:
frank_lampard007 schrieb:
jonsn8 schrieb:
Also meiner Meinung nach haben hier ein paar Leute einen Knall?
Der Goalie von West Ham war weltklasse und die Verteidigung hat sich mit allem in die Schüsse geschmissen, die haben gespeilt wie wir gegen Bayern 2012.
Also lasst die Beschimpfungen gegenüberHazard, Willian, Lampard usw. - die haben meiner Meinung nach alles versucht nur hätten wir noch 180 Minuten weiterspielen können und vermutlich kein Tor erzielt.
Seit keine Erfolgsfans und steht auch nach einem 0-0 gegen West Ham hinter Chelsea!
Man muss einfach City, Arsenal, die Spurs und Liverpool schlagen und fertig. Ich bin immer noch überzeugt, dass man mit ein bisschen Glück heuer schon den Titel holen kann!

KTBFFH !


frechheit sowas zu schreiben!!!! wenn man ein richtiger fan ist, man weiß wie stark unser kader ist, weiß dass mou heute falsch aufgestellt hat, gegen den tabellenletzten zu hause kein tor schießt, dann muss man sich einfach aufregen alles andere ist einfach träumerei oder null ahnung


was redest du eigentlich? und nenn meine kommentare nicht eine frechheit! dir wäre am liebsten mourinho würde diego costa, edison cavani und kun agüero an die bridge holen- so ein toller fan bist du vom aktuellen chelsea. wenn du ein "richtiger fan" wärst würdest du mal mit diesem kader zufrieden sein und nicht immer x-beliebige spieler fordern wie bei FIFA Mangager oder was weiß ich.

wie willst du mit unserem kader meister werden? nur weil wir 4 gute mittelfeldspieler haben? gratuliere! schau dir mal den kader von manchester city an. die sind auf allen positiionen ausser links im offensiven mittelfeld und die linke IV position besser besetzt als wir. wenn wir heuer 2. werden muss man sagen es ist eine topsaison.

und die kritiken an Mou sind m. M. die allergrößte frechheit überhaupt!!
---> bitte schickt R.A. eine Bewerbung als Trainer, den wir benötigen einen besseren als ihn. 2 CL Titel reichen nicht ...lol
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?! Wieso sollte man ein Modefan oder sonst was sein,wenn man will bzw sich darüber freut wenn der Klub Erfolg hat?! Tut mir Leid,aber ich sehe dahinter gar keinen Sinn!


Wo habe ich Modefan erwähnt?

Ich habe Erfolgsfan geschrieben.
Ein Erfolgsfan ist für mich jemand, der nach jedem Spiel schreibt das verloren wurde "Hazard war ein Totalausfall", "Ramires kann garnichts ausser laufen" "Lampard kann nur flach schießen" usw.
Bei Siegen schreiben jedoch genau die selben Leute "Hazard ist genial, der wird der neue CR7" "Lampard ist eine Legende" "Ramires ist der beste Box to Box Midfilder" ....
Chelsea FC - West Ha ...
emo
TingelTangelLuiz schrieb:
X_Speed schrieb:
TingelTangelLuiz schrieb:
@X-Speed: Du bist immer so schlimm enttäuscht nach unerwarteten Ergebnissen, dich meine ich da gar nicht. Das bin ich von dir schon so gewöhnt!
Ich war aber der Einzige, der so aufgemuckt hat oder nicht?

Mehrere viel schlimmer!

@jonsn8: Inhaltlich bin ich mehrheitlich eh bei dir, aber nenn nicht andere Posts eine Frechheit, wenn du es selber nicht magst, dass deine jemand so nennt...


@TTL: sorry .. aber das musste raus. jeder soll seine meinung vertreten, aber ich versteh leute nicht, die die eigenen spieler beschimpfen nach einem Spiel was nicht durch Dummheit (sprich chancen vernebeln) sondern einzig pech nicht gewonnen wurde.

ich bin selber fußballer und kann das nicht leider, wenn ein spiel so betrachtet wird.
Chelsea FC - West Ha ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden