Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Eden10Hazard

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 07 Dez 2011
  • Letzter Besuch: 17 Jul 2018
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 12:36
  • Beiträge: 2547
  • Profilaufrufe: 4075
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Qells schrieb:
Chelsea London FC schrieb:
Bevor es unerwähnt bleibt. Courtois weltklasse heute!


Hazard ebenfalls. Lukaku und De Bruyne auch bärenstark, hätten wir diese Jungs bei uns im Team...


Würde nichts bringen. KDB und Lukaku sind nicht so stark, wenn sie in dem Halbkreis vor dem eigenen Strafraum agieren müssten.

#suffer #sufferalot
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
Dennoch kann ich den Ärger verstehen. Ich weiß nicht was hinter den Kulissen im Board passiert, ob überhaupt etwas passiert. Aber das Verhalten ist laienhaft. Sarris Fußball ist nicht von heute auf morgen erlernt, ganz besonders nicht, wenn es für ihn willkürliche Spieler sind. Das gilt für jeden Trainer, der eine eigene Handschrift aufweist.
An Sarris Stelle würde ich absagen, er wird keinen Erfolg haben, wenn der Verein so geführt wird.
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
Gibt ja genug Leute hier, die ihm (auch) vergangene Saison vorgeworfen haben, dass er zu wenig Spiele entscheidet. Er hätte doch das Zeug dazu etc.
Meine Meinung dazu ist: gebt ihm ein paar ordentliche Spieler zur Seite und lasst ihn nicht ALLEINE vorne, dann habt ihr euren Game-Changer. Deswegen habe ich auch oft (aus Wut) gesagt er solle bitte wechseln, damit alle sein Talent beobachten können und damit die Mitglieder hier sehen wen wir hier eigentlich haben!

Witzig ist, dass viele Bekannte/Freunde mir seit Beginn der WM ständig Nachrichten schicken, dass Hazard so ein fantastischer Spieler sei. Ich wurde auch oft gefragt, ob er immer so spielt :)
Eigentlich traurig, aber es zeigt auch, dass die meisten nur auf Statistiken schauen und Hazard fällt in den gängigen nicht so stark auf. Was ihn auszeichnet, sind Chancenerarbeitung, Dribbling und Danger-Zone-Pässe. Da gehört er zur absoluten Weltspitze.

JoeCole hat Recht: mich erfüllt es auch mit Stolz solch einen Spieler zu haben!
10. Eden Hazard
emo
Für Pussy-Fußball scheint er ja geeignet, also passt er zu Chelsea, der Golovin
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Zidane wäre nach 5 Monaten bei Chelsea gefeuert. Der bekommt dort keine Truppe aus reinen Weltklasse Spielern vorgesetzt, die autonom funktionieren und die man nur bei Laune halten muss damit es läuft. Der müsste schon ein ausgeprägtes taktisches Verständnis haben. Davon hat er bisher nichts gezeigt.


Real hat vor Zidane in der CL lange Zeit nichts mehr gerissen, bis auf einen Triumph mit Ancelotti. Zidane hat definitiv etwas gezeigt, indem er 3x in Folge triumphiert hat! Selbst ein Pep mit dem "besten Team aller Zeiten" hat das nicht gepackt.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wieso grabt ihr diesen alten Thread aus?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Venom schrieb:
Ach Essien...

Ist süß wie du heroisch die Bauern verteidigst, aber das sie die Bundesliga eintönig, langweilig und unattraktiv machen Haft du mir immer noch nicht widerlegt. Nur ein Rekrutierungsvergleichbgenannt, bei denen die Bauern mehr Spieler verpflichtet haben als der BVB. Wobei es mir auch nicht um den BVB geht, sondern das die Bauern es nun mal schaffen mir den Spaß am Wettbewerb Bundesliga zu nehmen. Da kannst du noch so sehr gegenhalten, nur bringtbes nichts, da ich keinesfalls das Wirtschaften in jeder Hinsicht kritisiert habe, sondern nur den Fakt offenlegte, dass die Bauern eben keine Konkurrenz haben.


Ich verstehe nicht was du meinst, also hasst du die Bayern dafür, dass sie so gut sind? Bin auch bei weitem kein Bayern-Fan, aber klingt irgendwie nach blindem Hass bei dir. Erklärs mir bitte :)
Chelsea FC - Manches ...
emo
Chris schrieb:


Feier das Bild auch derbe!
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Hazard (endlich) mit einer Ansage an das Board!

www.google.de/amp/www.skysports.com/amp/...yers-for-next-season
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
C.F.C. schrieb:
Absolut! Dafür ist ein Forum auch da! Und ebenfalls heisst es, dass wenn man austeilt auch einstecken muss. Und das war jetzt auf nichts bezogen, ist eine allgemeine Faustregel der ich nachgehe.


Und wo habe ich gegen dich ausgeteilt, dass ich einstecken muss, Batman?
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Weil du so ironisch antwortest. Jeder hat seine Meinung und ich bin der Meinung Conte muss gehen!
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
C.F.C. schrieb:


Genau! Und Conte als schlechten Trainer abstempeln, der alles falsch gemacht hat und von Mourinho "zerfetzt" wurde ist natülrich ein Riesen Fussballfachmann

Ausserdem hat hier niemand seine Person und seine Lehre als Bankkaufmann als Maßstab genommen. Jediglich seine Referenzwerte als Erfahrungspunkte. Und wer mir sagt, die sind nicht wichtig als Trainer in der Elite-Klasse, sollte sich mit Bowling beschäftigen

Schon krass wie undankbar manche sind. Conte hat phänomenales erreicht und ein Spieler wie Costa, der ohne mit dem WImper zu zücken schlecht über unseren Verein redet wird natürlich wertgeschätzt, weil er paar Buden gemacht hat und es momentan schlecht läuft. Chapeau!


Wieso fühlst du dich angegriffen?
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Conte hat mit seiner "Möchtegern-Boss"-Aktion gegen Costa (und Luiz) sich selbst ins Knie geschossen und verdient jede Klatsche und jeden Rauswurf dieser Welt.
Seine Mannschaft spielt kack-langweilig, er selbst jammert wie eine beleidigte Leberwurst auf der Bank rum und er hat sich auch noch mit Mourinho angelegt, der ihn wenig überraschend im Mind-Game zerfetzt hat. Der hat nichts, aber auch absolut nichts richtig gemacht.
Womöglich wird es mit dem nächsten Trainer (wieder) punktuell besser, bevor es dann wieder steil bergab geht und wir wieder am Anfang des Kreises sind, aber eins muss noch gesagt werden: wer Sarri - völlig unabhängig von seiner Person und seinem Hintergrund - diskreditiert, sollte vielleicht über einen Wechsel der Sportart nachdenken.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Chris schrieb:
Ja, die Konstanz hat heuer gefehlt, aber auch bei den anderen Teams. Sieht man sich Statistiken zu manchen Serien an (Siege in Folge, unbesiegt in Folge, sieglos in Folge) liegen wir nicht weit hinter der Konkurrenz. Außer City konnte heuer keiner überzeugen.

Genau darum sind wir ja noch in Schlagdistanz. Nach Verlustpunkten liegen wir punktgleich mit Liverpool, 2 hinter Tottenham, auch "nur" 8 hinter United, die ja nochmal ganz andere Ansprüche haben.

Die Stimmung hier ist zeitweise jedoch so, als wäre man 10. mit 15 Punkten Rückstand auf die CL.
Es war keine gute Saison, mit dummen Niederlagen, aber auch keine schlechte. Eine durchschnittliche Saison, die auf Platz 3, 4, oder 5 beendet werden wird. Es gibt wahrlich schlimmeres (siehe 2016).


Moment mal, wir sind letztes Jahr ziemlich souverän Meister geworden und dann ist im Folgejahr nicht der Anspruch, dass man den Titel verteidigt oder zumindest drum kämpft? Du bist nach einem Meisterjahr zufrieden mit dem was diese Saison geboten wurde?
Wir haben wiederholt eine gute Ausgangslage leichtfertig aus der Hand gegeben!
Chelsea FC - Liverpo ...
emo
true_blue schrieb:

rüdiger ist nicht die hellste kerze auf dem kuchen. das er immer noch keine Ahnung von Taktik hat sieht man immer noch
das Conte dünnhäutig ist, sollte jedem klar sein


Rassismus! Conte würde dich auf die Tribüne setzen..
Southampton FC - Che ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden