Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Eden10Hazard

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 07 Dez 2011
  • Letzter Besuch: 18 Jan 2018
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 11:08
  • Beiträge: 2519
  • Profilaufrufe: 3909
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Wir gewinnen den FA Cup dieses Jahr.. wir haben alles versucht rauszufliegen, aber sind weiter!
Chelsea FC - Norwich ...
emo
cfcrules schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
Da schafft es der amtierende englische Meister nicht einen Zweitligisten zu besiegen und ihr gebt dem Schiri die Schuld? Das ist albern.


Man kann auch unsere Leistung UND den Schiri schlecht finden habe ich mal gehört


Du hast Morata als Profilbild, wie viel Kompetenz kann ich von dir erwarten? (Ist nur ein Scherz, nicht ernst nehmen ;) )
Mourinho hat Conte sichtlich zerknittert, mit seinen Mind Games
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Da schafft es der amtierende englische Meister nicht einen Zweitligisten zu besiegen und ihr gebt dem Schiri die Schuld? Das ist albern.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Eigentlich eine Frechheit, dass wir eine Verlängerung bekommen. Wieso zählt die Auswärtstor-Regel nicht?
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Es geht mir nur um die gewisse Kaltschnäuzigkeit, die ein Top-Stürmer mitbringen muss. Ich sehe Gabriel absolut nicht als Top-Stürmer, ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich -für mich- so eine Ausrede nicht gelten lasse. Man kann ja mal gestoppt werden, wie Sanchez gegen Thibaut zB. aber Morata hat ja komplett versagt und das nicht zum ersten, zweiten oder dritten Mal. Und da kann man mir noch so viele Statistiken rauskramen, doch was ich gesehen habe, ist alarmierend. Ich habe nichts gegen ihn und er hat auch gute Anlagen, aber was bringt mir ein Stürmer der sowas dauerhaft nicht verwertet?!
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Wir sollten wirklich versuchen Sarri von Neapel zu holen!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:
Venom schrieb:
@cfcrules:
Sei ehrlich, die Statistik war mal richtig fürn Arsch, vor allem nach den letzten beiden Spielen ist es ja mehr als deutlich, dass der Junge gerade ein derbe Problem hat.


Ja, er muss sein Abschluss verbessern, aber oft ist das auch eine Kopfsache. Henry hat gestern noch gesagt
"I know it sounds crazy to say, but the hardest thing in the game as a striker is to score when you have time"

Es gibt halt auch Leute wie Cavani die fünf solche Großchancen versemmeln und dann noch lächeln können. Spätestens nächste Saison werden wir einen kompletten Morata sehen, das verspreche ich euch.
Man muss dazu auch beachten dass das seine erste Saison als Stammspieler, dazu in einer neuen Liga, ist und er sich bisher sehr gut ins Team eingefunden hat und auf dem Weg ist 20 Tore zu erzielen und bis auf seinen Abschluss gute bis sehr gute Qualitäten mit sich bringt (zum Beispiel die Läufe die er gemacht hat, um erstmal zu diesen Chancen zu kommen )


Man kann natürlich auch alles schön reden. Er scheint dein Liebling zu sein, aber die Wahrheit tut weh: Morata ist ein Anti.
Diese Ausrede mit "erste Saison in einer neuen Liga" zeigt schon wie tief man wühlen muss, um seine Unfähigkeit zu übermalen.
Morata ist keine 12, der Zeit braucht oder dem man so etwas "verzeihen" muss. Ein Gabriel Jesus war mit 19(?) schon Meilen voraus, obwohl er durchaus diese Ausrede hätte nutzen können.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Versteht ihr jetzt warum Morata nie bei Real von Anfang an durfte?
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Costa ist eine ganze Ebene höher als Morata anzusiedeln. Und Mr. Gentleman Conte hat ihn auf eklige Weise rausgeworfen. Deswegen gönne ich ihm auch Barca
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Venom schrieb:
Kann man so natürlich auch umschreiben und schön reden.


Natürlich muss ein Stürmer, der bei nem großen Club spielt, seine Chancen nutzen. Aber Morata hat trotz der mauen Chancenverwertung ein gutes Spiel gemacht.
Chelsea FC - Stoke C ...
emo
Wir sind arg von individueller Klasse abhängig und das heute ist halt etwas, womit man leben muss, wenn man nur darauf baut. Ich bin nicht verwundert über das Remis. Ich wäre auch nicht verwundert, wenn wir 5:0 gewonnen hätten, denn individuelle Klasse bringt sowas halt mit sich. Mal haut Pedro gegen Everton ein Ding mit links unhaltbar oben ins Eck, mal eben nicht.
Everton FC - Chelsea ...
emo
true_blue schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
Perfektes Los! Ich brauche nicht mal zu hoffen, dass Chelsea den Bus parkt, das machen die Pussys ja sowieso. Jetzt liegt es nur noch an Messi den Bus endlich zu zerstören!

Du bist mehr als eine schade, dass du dich Chelsea supporter nennst!


Möglich! Aber nicht so eine große Schande wie gegen Loser wie Crystal Palace und West Ham zu verlieren und gegen purem Mittelmaß aus Liverpool zu mauern. Ich heiße halt nicht alles blind gut. Kann man von mir aus als „schlechten“ Fan deuten.
Champions League 201 ...
emo
Chris schrieb:
Chris schrieb:
Bayern bekommt Besiktas, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

*hust* so klar...


Momentan brauchen die eh niemanden zu fürchten, sind wieder in der Spur. Aber ich ging auch von Besiktas aus
Champions League 201 ...
emo
cfcrules schrieb:
uk.sports.yahoo.com/news/courtois-offers...-amid-011752614.html

Courtois told Belgian television show Stadion on VTM: "It [private situation] is not always easy, but I'd also seen this coming. I knew that she [former girlfriend] would return to Madrid, so that has its influence too. I love my children to death.

"When you miss them, you are sometimes wondering: 'Shouldn't I play in Spain in the next few years?' That's why I want to take my time to make a decision on that contract extension.

"In the media they're always talking about money. I'm not denying that it plays a role, but everything has to be in its right place.

"If I sign a new contract, I will want to say to Chelsea: 'Look, I am happy here. I like playing for the club, I like London. My private situation is always gnawing a little bit, but for the rest I'm feeling very good at Chelsea.'

"I don't see any reason why I won't sign a new deal. I just want to consider all options. Everything has to be right.

"It's not the right moment to make hasty decisions. Not for Chelsea, not for me. Within a couple of months we will sit around the table again and talk openly. There's no pressure.. The clubs knows that too. Basically I want an agreement before the end of the season."


Klingt für mich ehrlich. Wäre ihm auf keinen Fall böse, wenn er zu Real geht.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Perfektes Los! Ich brauche nicht mal zu hoffen, dass Chelsea den Bus parkt, das machen die Pussys ja sowieso. Jetzt liegt es nur noch an Messi den Bus endlich zu zerstören!
Champions League 201 ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden