Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Eden10Hazard

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 07 Dez 2011
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 12:36
  • Beiträge: 2533
  • Profilaufrufe: 4007
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
true_blue schrieb:

rüdiger ist nicht die hellste kerze auf dem kuchen. das er immer noch keine Ahnung von Taktik hat sieht man immer noch
das Conte dünnhäutig ist, sollte jedem klar sein


Rassismus! Conte würde dich auf die Tribüne setzen..
Southampton FC - Che ...
emo
true_blue schrieb:
Dieser hochgelobte Fussballer namens Eden, spielt seit Monaten so eine Scheisse zusammen. Und man will ihm noch einen neuen Vertrag über 300'000 in der Woche anbieten. Eine verdammte Frechheit. Eigentlich müsste er bezahlen um das Trikot anzuziehen!


Hast du einen fetten Bauch und Bier in der Hand? Klingst so voller Ahnung:-P
Chelsea FC - West Ha ...
emo
true_blue schrieb:

Eden ein star
Wenn er ein star wäre würde er das Team mitziehen, okay das macht er auch - aber im negativen Sinn. Er taucht wie immer in grossen spielen!


KDB, Salah und Lukaku haben bei Chelsea bei weitem nicht das geleistet was Hazard leistet und geleistet hat! Das Geheule hier ist aber groß, seit sie weg sind und jetzt bei der Konkurrenz aufdrehen.
Hazard ist viel zu schade für so einen Verein. Hoffe schon länger, dass er wechselt.
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
Tja, dann muss Conte wohl wieder Spiele manipulieren. Anders kann er ja offensichtlich nichts reißen
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
Er soll ja sein Wort bereits gegeben haben. Wäre interessant ihn zu bekommen. Dann sind wir in den deutschen Medien wenigstens sympathischer
Schätze ihn aber auch als Trainer.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Was wundert ihr euch? Wenn man Loser wie Rüdiger, Zappacosta, Drinkwater, Emerson und Giroud kauft, hat man offensichtlich für die Europa League geplant und damit ist man voll im Soll.
Manchester City FC - ...
emo
Hut ab, Respekt!
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Venom schrieb:

Ohne Frage, will ihn ja auch nicht die Klasse absprechen, nur war er bei Madrid deutlich stärker und präsenter


Bei dieser Abwehr würden sogar De Gea und Neuer zusammen im Tor alt aussehen
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Conte geht nirgendwo hin! Der soll gefälligst die Quittung für seine Arbeit bekommen und schön mit dem besten Board der Welt gemeinsam untergehen. Niemand verlässt hier das Schiff, es ist Zeit zu ertrinken und erst nach Barca hat er die Erlaubnis zu gehen! Die gehören mal ordentlich geohrfeigt und zum Glück ist Barca keine Mannschaft, die nach nem 3:0 aufhört.

Es wird wieder gute Zeiten geben, aber eine Abreibung haben sich alle verdient.
Watford FC - Chelsea ...
emo
1. Tor: Bakayoko muss einfach nur den Ball wegdreschen, aber er fällt mit SO einem Körper einfach um, das ist erbärmlich.
Cahill muss in der Folge dann viel cleverer sein und aggressiv auf Wilson gehen, bevor er spielen kann und notfalls das taktische Foul ziehen. Der Doppelpass hätte nie stattfinden dürfen! Aber er geht in seiner typischen Manier in die Knie und bleibt passiv gegen einen sehr schnellen Stürmer, das hat man dann davon.

2. Tor:
3 gegen 2 an der Seitenlinie, Zappacosta kommt dazu - keine Ahnung wo er hinwollte, aber sein Laufweg war auch dumm, hätte leicht nach innen ziehen müssen - Fabregas lässt ebenfalls die Mitte völlig frei! Wilson sieht das und läuft in diesen Raum. Inzwischen hat auch Stanislas sich befreit und das wars dann schon. Cahill wieder in den Knien und passiv, keine Chance.

3. Tor:
Cahill und Alonso nach dem verpassten Kopfball völlig ohne Spannung! Cahill hebt mit dieser Lethargie sogar das Abseits auf und Alonso spaziert langsam nach vorne, keiner achtet auf Ake. Der bedankt sich.

Was ich damit sagen will: egal welches System wir spielen, wenn wir solche Fehler machen, werden wir mit keinem System glücklich und von Barcelona historisch geschlachtet.
Chelsea FC - AFC Bou ...
emo
Stimme Chris zu! Der gesamte Saftladen muss entsaftet werden. Auba ist zu haben und wir holen Giroud. Das sagt alles.
Dennoch muss man Conte fragen warum man immer 8 Abwehrspieler aufstellt. Es wäre ja nicht soo schlimm, wenn sie wenigstens abwehren könnten.
Chelsea FC - AFC Bou ...
emo
Wir hatten Teams, die in Rückstand geraten sind, aber man hätte wenig Zweifel, dass man das gerade biegt. Wenn ich dieses Team sehe, weiß ich, dass nach Rückstand gar nichts kommt.
Ich habe es schon seit Anfang der Saison gesagt, aber ihr wolltet es nicht wahr haben. „Conte ist im Soll“ haha
Chelsea FC - AFC Bou ...
emo
Essien19 schrieb:


Hazard muss sich genau überlegen, ob er zu Real Madrid will. Wenn der Winter kommt, Hazard 6 Tore und 8 Assists hat und Messi mit 30 Scorern mit Barca die Tabelle anführt, wird ihn Real Madrid schnell auspfeiffen. Hazard ist ein sehr guter Spieler, aber bei Real Madrid passt er nicht rein, aktuell überlegt er sich genauer, aber wenn ihm Chelsea 350.000 die Woche auf den Tisch klatscht + Ambitionen auf dem Transfermarkt zeigt, bleibt er. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, ähnlich wie bei Courtois. Perez will De Gea, also müsste sich Courtois damit abfinden, von Tag 1 an die B-Lösung gewesen zu sein, weiß nicht, ob er das wirklich möchte.


Du als Chelsea Fan solltest aber wissen, dass Hazard in Statistiken generell nicht so gut wegkommt. Wenn wir nur nach Statistiken gehen, wäre ein Iniesta purer Durchschnitt. Und 6 Tore 8 Assists musst du auch in Perspektive stellen: diese Werte hat er in einem Team, das Pussy-Fußball spielt:

Chelsea team: Caballero; Azpilicueta (c), Christensen, Rudiger; Moses, Bakayoko, Kante, Alonso; Willian, Hazard, Pedro.


Ich zähle (wieder einmal) 7 Defensiv-Akteure in der Startelf. Dazu noch Willian und Pedro, die sicher keine Baumausreißer sind. Was Chelsea von Hazard erwartet, geht unter keine Kuhhaut! Hazard würde ganz andere Sphären erreichen, wenn er mal in einer ordentlichen Mannschaft spielt, deswegen hoffe ich, dass er so schnell wie möglich wechselt. Diesen Dreck hat er wirklich nicht verdient.

Essien19 schrieb:

Chelsea seit 2013 läuft doch recht viel über Hazard, es wäre schlecht, ihn zu verlieren, aber Juve hat den Abgang von Pogba auch weggesteckt, es würden sich neue Chancen ergeben. Chelsea hat Costa durch Morata ersetzt, vielleicht würde Chelsea dann Hazard durch einen Dybala ersetzen, wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf. Trotzdem sollte man den Belgier versuchen zu halten.


Natürlich geht es ohne Hazard weiter, aber wenn man für die vielleicht 150 Mio 10 Gurken kauft, wird das auch garantiert nichts und die Transferpolitik der letzten Jahre zeigt deutlich in diese Spar-Richtung. Hazard zu ersetzen wird ergo Chelsea nicht leicht fallen!
Ich erinnere nur daran, dass er 2 überragende Saisons (2x Meister) und eine schlechte (10.? Platz) hatte. Seine Wichtigkeit wird, obwohl man sie kennen sollte, unterschätzt.
Arsenal FC- Chelsea ...
emo
Ich wollte nur mal sagen, dass Arsenal ein Europa League Verein ist Messi wird diese Versager zerfleischen!

Vielleicht werden sie dann wieder wach, hoffe ich zumindest.
Arsenal FC- Chelsea ...
emo
Wir gewinnen den FA Cup dieses Jahr.. wir haben alles versucht rauszufliegen, aber sind weiter!
Chelsea FC - Norwich ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden