Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Eden10Hazard

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 07 Dez 2011
  • Letzter Besuch: 09 Nov 2017
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 17:37
  • Beiträge: 2496
  • Profilaufrufe: 3865
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
cfcrules schrieb:


Das kann nur ein Fake sein. Kante covert den gesamten Erdball!
Chelsea FC - Manches ...
emo
Endlich ist der Affe weg.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Warum haben wir nur schnörkelige Spieler, die immer noch einen Haken/Querpass wählen..Willian, Hazard, Morata etc.
Morata hätte in der Nachspielzeit treffen MÜSSEN. Auch ein Grund warum ich Pedro mag, der ist ein Killer
Chelsea FC - Manches ...
emo
Guter und wichtiger Laufweg von Bakayoko beim Tor! Hat Morata viel Platz verschafft
Chelsea FC - Manches ...
emo
Muhannad13 schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Ancelotti is attending Chelsea-United at Roman’s request. Could be in charge of Chelsea by the end of the day. [TMW]


Ich hoffe dass das nicht stimmt, ist für mich irgendwie sehr ekelhaft um ehrlich zu sein. Er kann natürlich so oft er möchte Spiele gucken, vor allem wenn man eingeladen wird, aber ist schon komisch dass er gerade jetzt des öfteren bei uns ist...


Von mir aus kann Conte gehen. Gegen Crystal Palace zu verlieren ist meiner Meinung nach überhaupt nicht zu verzeihen!
Dass wir uns nach der Meisterschaft spielerisch nicht weiterentwickelt haben, mag vielleicht mehr Gründe haben, aber dafür ist ein Trainer hauptverantwortlich!
Chelsea FC - Manches ...
emo
Ist auch eigentlich völlig egal wer Trainer wird.. diese Pussys stellen sich bei jedem Trainer hinten rein und warten darauf dominiert zu werden und hoffen, dass Hazard das dann richtet.
AS Roma - Chelsea FC ...
emo
Chris schrieb:
Zum Glück konnte Atletico auch nicht siegen. Einfach vergessen und nach vorne blicken. Ein Sieg gegen Karabach und wir sind durch.


..und dann? 0:7 gegen Barca kassieren? Worum geht es dir? Geld, das wir dann nicht auf den Tisch knallen für Sandro und co?
AS Roma - Chelsea FC ...
emo
Chris schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
Chris schrieb:
4 Torschüsse, 3 Tore. Einer dieser Tage, wo einem alles gelingt.


Willkommen in der Champions League. Diese Teams brauchen nicht mehr Chancen! Das ist nicht „einer dieser Tage“

Atletico hat aktuell 7 Torabschlüsse = 1 Tor
Bayern hat 5 Torabschlüsse = 1 Tor
Juve hat 4 Torabschlüsse = 0 Tore

Die Realität widerlegt dich.


Du vergleichst Teams wie Atlético, Bayern und Juve mit Chelsea. Lass uns mal ernsthaft sprechen!
AS Roma - Chelsea FC ...
emo
Chris schrieb:
4 Torschüsse, 3 Tore. Einer dieser Tage, wo einem alles gelingt.


Willkommen in der Champions League. Diese Teams brauchen nicht mehr Chancen! Das ist nicht „einer dieser Tage“
AS Roma - Chelsea FC ...
emo
KTBFFH schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
KTBFFH schrieb:
Ein lucky punch, ein individueller Patzer und eine miese Chancenauswertung und schon steht es 2-0.
Sooo schlecht spielen wir eigentlich nicht,jetzt im Vergleich zum Hinspiel ist da schon eine Steigerung zu erkennen und auch sonst waren wir die bessere Mannschaft in der 1. Hälfte. Nur das Momentum ist heute bei der Roma.


Man kann es natürlich auch schön reden. Der AS Rom ist die absolute Macht in Italien, von daher ist 0:2 ein Riesenschritt nach vorne!

Zur Zeit sind wir sowieso etwa auf dem Niveau einer durchschnittsmannschaft wie Rom.


Seit Jahren! Die Meisterschaften haben leider viele Augen verblendet.
AS Roma - Chelsea FC ...
emo
KTBFFH schrieb:
Ein lucky punch, ein individueller Patzer und eine miese Chancenauswertung und schon steht es 2-0.
Sooo schlecht spielen wir eigentlich nicht,jetzt im Vergleich zum Hinspiel ist da schon eine Steigerung zu erkennen und auch sonst waren wir die bessere Mannschaft in der 1. Hälfte. Nur das Momentum ist heute bei der Roma.


Man kann es natürlich auch schön reden. Der AS Rom ist die absolute Macht in Italien, von daher ist 0:2 ein Riesenschritt nach vorne!
AS Roma - Chelsea FC ...
emo
Positiv ist: Conte muss nicht weit reisen! Kann gleich da bleiben!
AS Roma - Chelsea FC ...
emo
Geschieht Conte recht :)
AS Roma - Chelsea FC ...
emo
vinnie-the-axe schrieb:
Da stehen 10 Rugby Spieler und AKE fast 90 Minuten in der eigenen Hälfte und ihr erwarter FIFA 18 Football vom Feinsten !


Der Tabellenletzte Crystal Palace hatte in den ersten 7 oder 8 Spielen NICHT EIN Tor geschossen.. und gegen DIE haben wir sogar verloren! Und jetzt gewinnen wir mit Ach und Krach gegen den Tabellenvorletzten (!) 1:0 und wir sollen zufrieden sein? Ganz ehrlich ich kann mir dieses Gegurke kaum noch ansehen. Ich rede nicht mal vom Zaubern, sondern dass man Gegner die derart unterlegen sind auch klar weghaut!
AFC Bournemouth - Ch ...
emo
Iron Mike schrieb:
Für mich ist Conte der beste Trainer seit langer Zeit...hoffe nicht das er geht und ausserderm wüsste ich nichtmal wer in Frage kommen könnte.Wenn die Transfers vom Board besser geregelt würden,würden wir bestimmt besser dastehen.


Es geht mir nicht mal um Conte per se. Chelsea ist offensichtlich nur zu Leistung im Stande, wenn der Mann an der Linie immer mal wieder gewechselt wird. Ich kreide aber Conte an, wie er mit Diego Costa umgegangen ist! Jemand, der so eine hässliche Aktion bringt, darf dann nicht gegen ein hoffnungslos schlechtes Team wie Crystal Palace Punkte liegen lassen.. und er verliert (!!) sogar gegen diese Amateure. Seit diesem Zeitpunkt kann ich seine Entlassung nicht mehr erwarten. Mir ist auch egal wer kommt, denn auch der Neue wird einen Aufschwung provozieren und dann auch gehen müssen.. same old story.

TrueBlue schrieb:
Dass auf Conte zu schieben ist nicht in Ordnung.

Er hat nach dem Spiel selbst gesagt, dass das kein attraktiver Fußball ist. Das sieht er doch selbst. Aber was soll er mit dem Spielermaterial machen? Ich finde zwar auch, dass er sich mit den Einwechslungen vercoacht hat.... aber was soll er machen? Die Bank ist mies.
Und Azpi braucht mal eine Pause. Rüdiger hat seine Chance verdient.


Insgesamt attraktiven Fußball spielen wir nie. Wir hatten jetzt jeden Trainer auf diesem Planeten und trotzdem verkriechen sich diese Eierlosen an den 5-Meter-Raum des eigenen Tores und wehren 90 Minuten ab. Ich glaube wirklich wir könnten Guardiola holen und diese Feiglinge würden sich hinten reinstellen. Es ist schon tief in der DNA der Spieler verankert sich so zu verhalten. Ich kann es echt nicht mehr sehen wie jedes halbwegs gutes Team Chelsea dominiert!
Chelsea FC - AS Roma ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden