Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Eden10Hazard

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 07 Dez 2011
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 05:57
  • Beiträge: 2593
  • Profilaufrufe: 4139
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Ich bin auch unbesorgt, was die Top 4 dieses Jahr betrifft. Wir sind weiterhin ungeschlagen und haben schon viel Respekt bekommen, obwohl wir noch viel Luft nach oben haben!
Allerdings müssen wir wirklich einen Stürmer im Winter holen. Bis dahin könnten wir Pedro dort aufstellen, zwar alles andere als die Ideallösung, aber der ist ein Killer vor dem Tor. ...und schlechter als Morata kann eh keiner spielen!
Chelsea FC - Manches ...
emo
Hahahaha Drama Baby!!
Chelsea FC - Manches ...
emo
Hatte es schon mal gesagt, ohne einen Stürmer sind wir nicht effizient genug. Morata kann nichts und Giroud ist auch nur ein kleines bisschen besser, keine Chelsea-Qualität.
Smalling hat immer aggressiv die Stürmer bei der Ballannahme erfolgreich gestört. Dafür haben die 2 in 90 Minuten keine Lösung gefunden.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Wo sind die Mourinho-Hater jetzt??
Chelsea FC - Manches ...
emo
killer1257 schrieb:
Martial ist einfach ein Weltklassestürmer.


Nein. Suarez und Aguero sind Weltklasse. Martial ist gut.
Morata geht leider 79 Minuten zu spät runter vom Feld. Wieder mal Katastrophe heute.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Ist verdient. Das Tor hat uns komplett aus dem Konzept gebracht.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Fehler von Willian. Deckt niemanden und lässt Shaw völlig frei links. Das Gegentor war aber auch die gerechte Strafe für Alonsos Simulieren im Strafraum!
Chelsea FC - Manches ...
emo
Na na na, da kennst du wohl unser Board noch nicht. Wenn die 200 Mio. in die Hand kriegen, werden die 5 Halb-Sterbliche holen und erwarten, dass es so besser laufen wird. Spieler wie Drinkwater, Zappacosta etc. die Klassiker halt.
Wenn Hazard geht, wird Chelsea erstmal schlucken müssen! So hart das auch zu akzeptieren ist.
Und wenn Real ruft, sagst du nicht nein. Das ist ja hinlänglich bekannt. Modric wäre nie bei Tottenham Weltfußballer geworden.
Natürlich ist es ein Risiko - siehe Kaka - aber die Stadt, das Stadion, das Gesamtpaket Real ist einfach unschlagbar. Und ich bin mir sicher er wird auch dort zeigen was für ein Edelfußballer er ist. One of a kind really!
Er ist mein absoluter Lieblingsspieler und ich wünschte er würde uns nie verlassen, aber ich würde es schweren Herzens dennoch verstehen. Er war sogar länger hier als ich erst annahm, von daher bin ich einfach nur dankbar, dass er bei den Blues war bzw. ist! Wir können uns glücklich schätzen
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Ist halt nicht seine beste Position. Ist wie Ed Sheeran, der Background singt. Er macht es bei weitem nicht schlecht, aber er gehört halt eigentlich woanders hin (6er mMn)
Die 6er Position kann Kante aber in Sarris System nicht spielen. Nur Jorginho und Cesc können das, im Notfall würde ich Kovacic dort spielen lassen, wenn Cesc und Jo ausfallen sollten.

Finde ich auch etwas schade, weil man so nicht zu 100% Kantes Stärken rausholt, aber momentan läuft es und es kann noch besser werden!
Southampton FC - Che ...
emo
Endlich! Der beste Stürmer der Liga! Aguero who?
Southampton FC - Che ...
emo
Er ärgert sich nicht mal mehr. Scheint völlig normal für ihn geworden zu sein.
Southampton FC - Che ...
emo
Unglaublich was Morata da macht.. der Typ ist am Ende.
Southampton FC - Che ...
emo
Ich freue mich für Barkley!
Southampton FC - Che ...
emo
Venom schrieb:


Ich denke, dass der Zeitpunkt des Gegentores ausschlaggebend für den Unmut hier ist. So kurz vor Schluss den Ausgleich zu kassieren, wie verdient oder nicht sei mal dahingestellt, ist immer verdammt ärgerlich ubd fühlt sich auch mehr nach Pubktverlust an als Punktgewinn.
Zumal Hazard auch früher auf 2-0 stellen muss und das Gegentor mit diesem Sonntagsschuss doppelt bitter schmeckt. Denn eigentlich wurde richtig gut verteidigt.
Schade! Daher überwiegt im ersten Moment der Frust und die fehlende Qualität von der Bank, als die verbesserte Spielweise, der abgerungene Punkt von Liverpool.


This!

Die Art und Weise des Tores (pures Glück) und der Zeitpunkt sind für mich extrem ärgerlich. Vor allem weil allein der Versuch zeigt wie verzweifelt sie schon waren. Sturridge hat sein erstes Tor außerhalb des 16ers erzielt! Also alles andere als gewollt so abgezogen.
Ich habe Sarri nie kritisiert und werde es auch nie tun. Einige erinnern sich vielleicht, dass ich vielleicht der Erste war, der Contes Rauswurf forderte und Sarri wollte. Da gab es noch nicht einmal ein Gerücht über ihn.

Wir werden dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht den Titel holen, denn es braucht Zeit dieses System zu verinnerlichen und vor allem den Spielern die Angewohnheit des Pussy-Modus (1 Tor machen und hinten reinstellen) abzugewöhnen. Das wird schwer, denn seit Jahren machen die das.

Erinnert mich an Guardiolas erste Saison. Schöner Fußball, aber kein Meistertitel, wobei ich sagen muss bei uns ging es deutlich schneller und erfolgreicher. Aber was hat Pep in seiner 2. gemacht bekommen? Das unnütze Holz (Moses, Morata etc.) wurde verkauft und es kamen vor allem gute AV‘s.
Wenn unser Board auch sowas macht, sieht es nächste Saison extrem gut für uns aus! Wir brauchen auf JEDEN FALL einen Top-Stürmer.

Wir spielen schönen Fußball und sind überdurchschnittlich erfolgreich damit. Der Frust kommt von den Umständen des Spiels wie Venom es sauber herausgearbeitet hat.
Chelsea FC - Liverpo ...
emo
killer1257 schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
Das kann doch nicht wahr sein! Wie kann so ein schlechter Bankwärmer den Ball so treffen? Unfassbar


Sturridge war zu einer Zeit absolute weltklasse. Hatte leider viele Verletzungen und das hat ihm leider geschadet


Verwechselst du ihn vielleicht mit Drogba? Sturridge war niemals auch nur annähernd Weltklasse!

Zum Spiel: Unsere Bank ist Müll. Moses war eine Katastrophe, dicht gefolgt von Morata. Barkley ist okay, mehr nicht.
Wie kann es sein, dass Moses ursprünglich ein Winger ist? Der kann nicht EINEN Spieler ausdribbeln und wird auch noch von Milner (!) überholt, obwohl er frisch war.
Chelsea FC - Liverpo ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden