Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von true_blue

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 01 Jan 2010
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 23:56
  • Beiträge: 3758
  • Profilaufrufe: 4390
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Beiträge

Beiträge

emo
Wie schlecht ist dieser Schiri. Eine Schande das solche Idioten eine Meisterschaft verfälschen
Manchester United FC ...
emo
Chris schrieb:
Gutes Spiel, klar die bessere Mannschaft im Old Trafford. Leider ein dummer Ausgleichstreffer, aber da ist noch viel drin.

Was heisst da dummer ausgleichstreffer? Ist klar eine Tätlichkeit von lukaku ( ellbogen) an Christensen. Scheiss Schiri
Manchester United FC ...
emo
haltet mal die schnauze!
geniesst doch einfach diesen auftritt der mannschaft.
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Muhannad13 schrieb:
Habt ihr mitbekommen wie der Pep in der Halbzeit abgegangen ist?

www.sportbible.com/football/news-reactio...0219?c=1519075756907

Das Pep konstrukt bröckelt
FA Cup 2017/2018
Kategorie: Premier League
emo
Beigl schrieb:
Laut dem Guardian werden wir wieder mit einer falschen 9 auflaufen.
Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Diese Formation kann man gegen "kleinere" Teams in der Liga anwenden, aber gegen Barcelona wird das Ganze eher nicht aufgehen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Hazard gegen Pique und Umtiti als 9er agieren kann.

Hört doch auch zu phantasieren! Die Aufstellung wird heute Abend bekannt gegeben.
Barca ist nicht mehr die übermannschft wie vor Jahren. Heute ist alles möglich
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
schon komisch, wie hier alle geheult haben als der übersetzter entlassen wurde!
jetzt auf einmal hindert er Spielern die Entwicklung.....

man man, entscheidet euch mal und dreht nicht jeden tag alles so hin das es gerade passt
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
cfcmax schrieb:
Diese Aktion mit seiner Freundin macht alles aber nur noch lächerlicher.

seine frau...
Chelsea FC - West Br ...
emo
Frank Lampard schrieb:
Irgendwann wird uns niemand mehr Trainiren wollen. Wir machen uns wieder mal zum Obst der Nation, das ist so ätzend.

Conte behalten und endlich die Spieler kaufen die er auch will. Kommt jetzt nicht mit zappacosta etc.....
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Wer schreibt so einen Scheiss punkto Derby?
Chelsea FC - West Br ...
emo
cfcrules schrieb:
Juan Mata schrieb:
Was ich auch gesagt habe, der ist im Kopf nicht dort wo er sein sollte. Ist ein sehr langer Weg für ihn zum Leistungsträger.


Bakayoko ist auch leider zu einem ungünstigen Moment zur Mannschaft gestoßen. Er kam in ein sehr unruhiges Umfeld (das an den Spannungen zwischen Conte und Marina liegt) zum Team, dazu war er noch verletzt und generell arbeitet Conte ungern mit jüngeren Spielern, und sowieso betreibt Conte schon seit einigen Monaten Mindestarbeit weil er auch weiß dass spätestens nach Saisonende Schluss ist und er weg will. Es ist wirklich schwer zu sagen ob der Bakayoko von letzter Saison nur eine Ausnahme war.

sorry, aber das ist quatsch!
bakayoko hatte eine "super" Saison bei Monaco. er ist halt einfach ein one season wonder. auch wenn du verletzt bist - du kannst nicht so extrem abfallen. und das auf Conte zuschieben ist lächerlich. bakayoko ist ist immerhin französischer Nationalspieler - da kann man schon etwas erwarten!
Watford FC - Chelsea ...
emo
BlueLion1905 schrieb:
Also ich bitte dich.

Einen so zweifellos talentierten Spieler wie Christensen im Laufe der Saison zu integrieren ist das absolut Mindeste!!

Dabei geht es nicht einmal zwingend um das fördern des Spielers sondern rein um die bessere Leistung die er zeigt.

Vieles was mir dazu noch einfällt hat Venom bereits in Worte gefasst.

Christensen hat bei Gladbach die nötige Erfahrung gesammelt und hat den Schritt in den Profifußball erfolgreich gemeistert. Immerhin haben wir den Jungen entdeckt, mehr aber auch nicht.

Ich habe bereits als er für unser Youth-Team gespielt hat gesagt dass er in unserer ersten Mannschaft Spielzeit bekommen sollte. Diesen großen Schritt wie bei Gladbach hätte er auch bei uns machen können, aber das ist nun mal nicht Chelsea.

Dass wir so vielen jungen Spielern nicht Unmengen an Einsatzzeit geben können ist völlig verständlich.
Spielt ein Pedro mal schlecht? Wechsel doch für 20 Minuten Hudson-Odoi ein!
In diesen 20 Minuten hat Rashford den Durchbruch geschafft. Und wenn es nicht klappt? Dann hätte er es zu 90% nicht schlechter gemacht als Spieler X der einen schlechten Tag hatte.


Das Board möchte keine riesigen Summen für Spieler ausgeben.
-> man bekommt leicht überdurchschnittliche Spieler mit der kleinen Chance dass sie ihre Erwartungen komplett übertreffen.

Wo sollen die Top-Spieler herkommen? Von den Transfers wohl kaum!
In der Jugend kommen natürlich nicht die Superstars von morgen wie Sand am Meer vor.

Aber wenn man diese Möglichkeit völlig verachtet, dann steht man doch nur noch mit diesen durchschnittlichen Spielern da. Die ganzen potentiellen nächsten Salahs, De Bruynes, usw. überlässt man dann halt der Konkurrenz und wir stehen mit Danny Drinkwater, Zappacosta und Bakayoko da.

Das ist meiner Meinung nach der beste Weg um ein mittelmäßige Club zu werden. Glückwunsch.
Was uns momentan noch über dem Mittelmaß hält?
-> Eden Hazard und Antonio Conte
Beide sind nächste Saison weg.

Und nun überzeugt mich jemand wie wir ohne Hazard und mit einem Trainer wie beispielsweise Guus Hiddink oben mitspielen sollen!

Hazard und Courtois sind im Kopf schon weg!
Bei allem andern geben ich dir recht. Es ist traurig anzusehen, das diese Scheiss mafia...Buck und co den Club kaputt machen
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Beigl schrieb:
Erst im Mai dachte ich, dass wir jetzt endlich mal Stabilität in den Verein bringen können und auf Jahre wettbewerbsfähig sein werden. Tja falsch gedacht. Morgen wird uns wohl wieder die altbekannte Nachricht auf der Chelsea-HP präsentiert.

Ich persönlich würde an Conte weiterhin festhalten und im Sommer einen guten Kader zusammenstellen. Wir müssen uns endlich von einigen Spielern trennen. Conte ist für mich ein Weltklasse Trainer und weder der hier so hochgelobte Tuchel, noch ein Enrique können ihm das Wasser reichen. Hätte ein Tuchel mit Leuten wie Moses als Stammspieler letztes Jahr die Meisterschaft geholt? Wohl kaum.

Genau!
Endlich diese Scheiss verräterische Verkäufen. Luiz, Willian und co. Zum Glück wurde costa schon verkauft.
Wenn diese verräterische endlich weg sind, kann man einen wettbewerbsfähigen Kader aufbauen der Jahre dominiert.
Der unterschied zu shitty und looserpool ist das Management steht hinter dem Trainer. Dort ist es keine unfähige Management Show!
Watford FC - Chelsea ...
emo
Nejifan schrieb:
true_blue schrieb:
Diese Scheiss Brasilianer

Cahillinho

Luiz schaut bei beiden Toren einfach zu
Watford FC - Chelsea ...
emo
Diese Scheiss Brasilianer
Watford FC - Chelsea ...
emo
cfcrules schrieb:
Bruce Buck ist übrigens vor Ort

Und lächelt.....endlich wird man Conte los...
Morgen ist Conte geschichte
Watford FC - Chelsea ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden