Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von true_blue

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 01 Jan 2010
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 03:27
  • Beiträge: 3904
  • Profilaufrufe: 4733
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Beiträge

Beiträge

emo
C.F.C. schrieb:
Der macht sich echt immer unbeliebter dieser Pisser!! Conte hat mehr für den Club geleistet, als er! Seine bisherigen Auftritte auch sehr dürftig. Wenn er mal 2 Tore schiesst und eins vorlegt, kann man das anders betrachten.

jetzt weis du auch wieso Conte gescheitert ist! willian, war garantiert der anführer bei dieser Revolte....
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Es gibt hier Idioten. Dieses gemeckert geht einem auf den Nerv!
Wieso seit ihr keine Profitrainer? Ach ja, grosse Klappe nichts dahinter....

Der einzige der mich genervt hat ist William, ein egoistischer Spieler hab ich selten gesehen. Da kommt eden, spielt den genialen einfachen Pass 3:0
Huddersfield Town - ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Deutsche Torhüter sind überbewertet. Trapp und Karius sind im Ausland gescheitert und nur Bankdrücker. In der Bundesliga wären sie Toptorhüter und alle würden sagen "wenn Kepa 80 Mio. wert ist, dann sind Trapp und Karius 100 wert"

Ach zieh mal deine deutsche brille ab. Trapp und karius 100 Mio
Beide sind ordentliche Torhüter nicht mehr und nicht weniger. Sonst hätte PSG und pool keine neuen auf dieser Position verpflichtet.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
gsiberger schrieb:
Nejifan schrieb:
Unterdurchschnittliches Transferfenster. Naja, wenigstens ist Hazard geblieben und unter Sarri werden wir attraktiver spielen. Ansonsten bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Wir haben zwei Spieler verpflichtet, die uns qualitativ in der ersten Elf und nicht nur in der Breite verstärken und haben eine ewige Baustelle geschlossen und uns durch einen Spieler mit sehr viel Potential verstärkt. Keine sinnlosen Transfers wie Drinkwater oder Djilobodji. Zudem konnten wir unsere zwei wichtigsten Spieler halten.
Meiner Meinung nach, war das ein sehr zufriedenstellendes Transferfenster, wenn man es nüchtern betrachtet und auch in Betracht zieht, dass Spieler wie Hudson-Odoi, RLC und Abraham im Kader geblieben sind.

du hast baka vergessen, so ein riesen flop - hoffentlich geht er in die serie a
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

Joa, das wars!

Ein Goalgetter oder offensiver Flügelspieler wäre notwendig gewesen.

warte noch die 2 stunden ab
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:



das ist so ein wixxer. bin ich froh, ist er endlich weg
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
FcChelsea_MH schrieb:
UPDATE! Pipe Sierra | Lyon has rejected the €60M offer from #Chelsea for the French midfielder Nabil Fekir. They are asking for €75M.

gemäss rmc Sport ist der deal durch.....
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Juan Mata schrieb:
true_blue schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
BREAKING: Nabil Fekir is in England currently waiting in Manchester for Liverpool to agree a deal with Lyon according to the reliable RMC sport. Chelsea have pulled out because Morata and Willian are staying.

verkauft endlich willian!


Wird nicht passieren
Aber das habe ich mir gedacht, wenn wir keinen abgeben wird Fekir nicht kommen.

Was Kovacic betrifft;
Ich glaube die Sache ist logisch. Real plant diese Saison noch mit Modric und nächste Saison soll Kovacic ihn ersetzen. Deshalb wollen die den nicht abgeben.

am schluss streikt er sich zu chelsea
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
BREAKING: Nabil Fekir is in England currently waiting in Manchester for Liverpool to agree a deal with Lyon according to the reliable RMC sport. Chelsea have pulled out because Morata and Willian are staying.

verkauft endlich willian!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Qells schrieb:
true_blue schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
No permanent option in Kovacic deal, so Chelsea are just developing players for Real Madrid while Loftus-Cheek and co sit on the sidelines


Mit dieser Erkenntnis muss ich sagen das es für Chelsea ein sehr schlechter Deal ist weil wenn jetzt Kova völlig einschlägt bei uns kann Real im nächsten Jahr eine Unsumme verlangen wenn mann jetzt aber eine Kaufoption von ... vereinbart hätte hätte wäre Chelsea auf der sicheren Seite aber so nicht and als Dank gibt man Real noch Courtoisie für läppische 35 Millionen ab und bildet Kovacic weiter für sie aus.

wieder will einer alles besser wissen! wer weis schon wie der deal ausschaut ausser und real`s board


Warum sollte man es denn verheimlichen, wenn es eine KO gibt? Normalerweise wird sowas immer bei den Statements dazu gesagt.

frag marina +44 7800 8700**
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
FcChelsea_MH schrieb:
No permanent option in Kovacic deal, so Chelsea are just developing players for Real Madrid while Loftus-Cheek and co sit on the sidelines


Mit dieser Erkenntnis muss ich sagen das es für Chelsea ein sehr schlechter Deal ist weil wenn jetzt Kova völlig einschlägt bei uns kann Real im nächsten Jahr eine Unsumme verlangen wenn mann jetzt aber eine Kaufoption von ... vereinbart hätte hätte wäre Chelsea auf der sicheren Seite aber so nicht and als Dank gibt man Real noch Courtoisie für läppische 35 Millionen ab und bildet Kovacic weiter für sie aus.

wieder will einer alles besser wissen! wer weis schon wie der deal ausschaut ausser und real`s board
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
das ist der punkt - darum muss heute noch willian weg! am besten nach China
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
littleGiant schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Thibaut Courtois posted a thank you message to Chelsea fans on Facebook and deleted it because of the replies, slating him


Das war ja auch nur dämliches PR-Gelaber. Besonders der Teil, wo er erneut den Wechsel wegen seinen Kindern nennt und wenige Sätze später sich bei der "CFC Family" bedankt

ich bin so etwas von froh, ist dieser idiot endlich weg!
glaube jetzt kehrt wieder ruhe ins Team
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Das zeigt, dass weder die Medien und wir wissen, was hinter verschlossenen Türen tatsächlich vor sich geht. Hoffen wir, dass uns das Board überrascht.

wusste gar nicht das du DER Insider bei chels bist
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Juan Mata schrieb:
Doofe Frage; Bilbao hat ja bestätigt dass die Klausel gezogen wurde. Könnte es nicht auch Real sein die den holen?


Das wäre ja mal ein Twist nach Shyamalan-stil.

Soweit ich weiß hat Real Madrid Kepa vor einem halben Jahr abgelehnt, wo er noch deutlich günstiger zu haben gewesen wäre. Daher sehr unwahrscheinlich. Der geht zu Chelsea.

das wäre zu geil für courtois
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden