Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von true_blue

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 01 Jan 2010
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 22:10
  • Beiträge: 3916
  • Profilaufrufe: 4791
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Beiträge

Beiträge

emo
cfcrules schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Gebt Hazard 600k die Woche, und er verlängert sicher.

Wenn er schon bei uns keine CL spielt und nicht Weltfußballer werden kann, dann soll er das wenigstens mit einem ordentlichen Gehalt kompensieren.


Hazard könnte bei Real das gleiche Gehalt verlangen. Es ist jetzt enorm wichtig Sarris Philosophie zu verstehen und einen ähnlichen Trainertypen nach ihm zu holen. Der Faktor Spaß beim Spielen scheint ja für Hazard auch wichtig zu sein

Mir kommt es vor das eden das geld nicht so wichtig ist ( das kommt von selber), aber der Spass muss bei ihm stimmen. Und zur Zeit stimmt es für ihn. Das die ganzen ballon D'Or aus Spanien kommen ist so ein Witz!

Wenn man eden, die richtigen Spieler an die Seite stellt. Wird Chelsea di nächsten Jahre dominieren
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
true_blue schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Nach dem 1:1 gegen Liverpool verspüre ich derzeit keine Lust auf Chelsea Spiele mehr. Es zieht einen einfach runter zu sehen, wie man sich gegen Liverpool selbst sabotiert hat.

unglaublich was hier für user sind. Und da fragt ihr euch wieso hier tote Hose ist!


Sagt genau der richtige. Du bist hier einer der asozialsten User.

Southampton FC - Che ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Angeblich wird Jose kommende Woche gefeuert, unabhängig davon ob ManUtd sein nächstes Ligaspiel gegen Newcastle gewinnt oder nicht.


Ursprungsquelle ist aber glaube ich Metro. Daher erstmal anzuweifeln. Wenn wirklich der Fall eintritt, dann glaube ich wars das mit der Ära Mourinho. Kein Big-Club wird ihn sich antun. Mittlerweile hat sich überall rumgesprochen, dass er mehr Chaos hinterlässt als Erfolg.

Doch er wird wieder ein "top" Club übernehmen.
Die Frage ist wer sein Erbe antreten wird.......
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Nach dem 1:1 gegen Liverpool verspüre ich derzeit keine Lust auf Chelsea Spiele mehr. Es zieht einen einfach runter zu sehen, wie man sich gegen Liverpool selbst sabotiert hat.

unglaublich was hier für user sind. Und da fragt ihr euch wieso hier tote Hose ist!
Southampton FC - Che ...
emo
Es ist nur noch peinlich was hier zum teil abgeht.......
Chelsea FC - Liverpo ...
emo
das spiel hat wieder gezeigt das ein spieler ala diego Costa fehlt.
ein kaltblütiger stürmer, sonst kommt es wirklich gut mit der Mannschaft. klar gibt es noch 2 - 3 Positionen die verbessert werden müssen. aber das hast du in jeden Team

Liverpool FC - Chels ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:

Er hätte RLC oder Barkley starten lassen sollen. Und er hätte in der EL rotieren müssen. RLC hat eine hohe Durchsetzungskraft. Das wäre genau sein Spiel gewesen. Und Barkley hat nach seiner Einwechslung mehr Einfluss aufs Spiel gehabt als Kovacic, weil er Stärken mitbringt, die der Kroate nicht hat. Allen voran seine Schusstechnik.

auch sarri hat keine eier zu rotieren! ich hoffe das er endlich die trainingsleistungen belohnt.
zudem muss endlich ein kaltblütiger stürmer her, sonst bringt dir die ganze Spielweise von sarri nichts.
West Ham United FC - ...
emo
cfcrules schrieb:
Allez Paris sage ich heute Abend mal

ich bin für den hotdog verkäufer
Champions League 201 ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Die FIFA ist einfach zum Kotzen. Es funktioniert alles wie es ist gut. Es macht keinen Sinn irgend etwas am System zu verändern. Die wollen dort einfach nur bisschen Diktatur und Nazi spielen und der Präsident suggerieren, dass er ein Reformer ist. Alles auf Kosten von uns.

du mit dieser nazi und dikatur scheisse!
geh zur fifa arbeiten und ändere das
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Die FIFA ist einfach zum Kotzen. Es funktioniert alles wie es ist gut. Es macht keinen Sinn irgend etwas am System zu verändern. Die wollen dort einfach nur bisschen Diktatur und Nazi spielen und der Präsident suggerieren, dass er ein Reformer ist. Alles auf Kosten von uns.

Chelsea FC Daily Tal ...
emo
chelsea_80 schrieb:
Kleine Umfrage : Wer machts dieses Jahr ?!

Mein Tipp : Entweder Barca oder PSG.

mir so was von egal!
Champions League 201 ...
emo
C.F.C. schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Wer gewinnt die PL ?

Wird ein 3er Rennen aus City Chelsea und Liverpool. Irgendwas sagt mir das wir es schaffen können.


Würde eher Chelsea mit tottenham tauschen. Uns wird es diese Saison an Konstanz Mängeln, was völlig verständlich ist. Konstanz muss man sich mit viel Teamarbeit und mentaler Stärke erarbeiten. Wir haben das bisher kein einziges Mal gezeigt unter Doppelbelastung.

City hat einen lauf - aber das kann sich sehr schnell ändern. pool resp. klopp MUSS diese Saison meister werden. was der in den letzten 2 jahren investiert hat. daher ist der druck brutal hoch - wenn der Gegner es schafft mane aus dem spiel zunehmen. haben sie keine chace mehr. da Salah den druck nicht standhalten wird.
chels kann "befreit" aufspielen. wobei ich sie stärker einschätze als letzte Saison. da ein Störenfried weniger im Team ist. da ist alles möglich.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
C.F.C. schrieb:
Der macht sich echt immer unbeliebter dieser Pisser!! Conte hat mehr für den Club geleistet, als er! Seine bisherigen Auftritte auch sehr dürftig. Wenn er mal 2 Tore schiesst und eins vorlegt, kann man das anders betrachten.

jetzt weis du auch wieso Conte gescheitert ist! willian, war garantiert der anführer bei dieser Revolte....
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Es gibt hier Idioten. Dieses gemeckert geht einem auf den Nerv!
Wieso seit ihr keine Profitrainer? Ach ja, grosse Klappe nichts dahinter....

Der einzige der mich genervt hat ist William, ein egoistischer Spieler hab ich selten gesehen. Da kommt eden, spielt den genialen einfachen Pass 3:0
Huddersfield Town - ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Deutsche Torhüter sind überbewertet. Trapp und Karius sind im Ausland gescheitert und nur Bankdrücker. In der Bundesliga wären sie Toptorhüter und alle würden sagen "wenn Kepa 80 Mio. wert ist, dann sind Trapp und Karius 100 wert"

Ach zieh mal deine deutsche brille ab. Trapp und karius 100 Mio
Beide sind ordentliche Torhüter nicht mehr und nicht weniger. Sonst hätte PSG und pool keine neuen auf dieser Position verpflichtet.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden