Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Juan Mata

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 08 Jan 2012
  • Letzter Besuch: 05 Dez 2018
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 00:00
  • Beiträge: 2263
  • Profilaufrufe: 2143
  • Ort: Bern
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 16 Nov 1995

Signatur

Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Beiträge

Beiträge

emo
Verloren beim Aufsteiger, wer kennts nicht?
Wolverhampton Wander ...
emo
Klasse Abschluss von Giroud, von Morata kennt man sowas nicht. Sein Blick
Chelsea FC - PAOK FC ...
emo
Das wundert mich dann doch, dass das unerwähnt bleibt.
Tammy Abraham gestern gegen Nottingham mit einem 4er Pack beim 5:5

Verfolgt den jemand? Scheint wieder gut in Form zu sein mit 10 Toren aus 13 Ligaspielen.


Chelsea FC Loanees
emo
vinnie-the-axe schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
true_blue schrieb:


ps: kann jourgniho eigentlich nur bälle querspielen?


Komm schon, Jorginho ist ein Topspieler. Der hat schon einige Male überragende Bälle (auch) für Morata gespielt, die der Spanier dann in klassischer Fehlgeburt-Manier vergeudet hat. Der Pass bestimmt nicht den Laufweg, sondern andersherum !
Jorginho kann keine vertikalen Zuckerbälle spielen, wenn niemand da ist. Er war gezwungen quer zu spielen. Bringt ja nichts nach vorne zu spielen, wenn keiner sich dort anbietet und vor allem wenn man jemanden wie Morata vor sich hat.


Dann muss ich ja die ganzen Spiele unter Drogeneinfluss gestanden sein, denn diese Kreativität habe ich bisher eigentlich nicht gesehen. Natürlich kann ihn ab und zu ein schöner Pass auskommen, aber die waren wirklich bisher kaum zu sehen,...

Gesten im TV sagte der Kommentator, Jorginho der Architekt,... ehrlich gesagt würde ich mit von ihm nicht mal einen Bungalow bauen lassen. Ich bin nicht so ein Fan von Fabregas aber das ist für mich ein Architekt, da ist Jorginho noch meilenweit entfernt !


Genau!
Jorginho ist ein guter aber für mich ist der mehr ein Busquets der defensiv nicht ganz so stark ist. Hält den Ball und das Team in Bewegung aber die Cesc Bälle sieht man eher selten. Für mich ist Jorginho offensiv zu wenig dass er Kante seine Lieblingsposition wegnimmt. Das sieht man eben gegen die grossen Teams die kein Problem haben in den Abschluss zu kommen. Jorginho ist defensiv keine grosse Hilfe und wenn dazu noch Alonso spielt haben wir nur 3 gute Verteidger. Nichts gegen Alonso der bringt offensiv einen richtig grossen Mehrwert. Aber die Bälle die Jorginho spielt kann der locker auch eine Position weiter vorne spielen. Bin gespannt ob Sarri zumindest in den Big Games umstellen wird.
Tottenham Hotspur - ...
emo
Da ist die Serie dahin. Sarri sollte wenigstens in den Spielen gegen die Grossen Kante auf der 6 bringen. Unter Sarri sehen wir kein Land gegen die.
Tottenham Hotspur - ...
emo
Das war doch deutlich zu wenig. Everton ist eben keine Gurkentruppe auch wenn die nur verteidigt haben. Das können sie gut gegen uns. War insgesamt nicht überzeugend und was Morata wieder an Show geboten hat war einfach nur peinlich. Zu wenig gute Ideen nach vorne, da hat mich keiner überzeugt. Rüdigers Pässe waren zwar nett aber im Endeffekt ohne Erfolg.
Chelsea FC - Everton ...
emo
Der Spielverlauf gefällt mir gar nicht. Bitte wechseln.
Chelsea FC - Everton ...
emo
Was für ein gehässiges Spiel, so wird das Spiel nicht mit 22 Mann beendet. Hoffe mal der gute Schiri kriegt das Spiel in der zweiten Hälfte in den Griff.
Vom Team muss noch einiges mehr kommen wenn man heute siegen will.
Chelsea FC - Everton ...
emo
Langweiliges Spiel bisher
FC BATE Borisov - Ch ...
emo
Haha Morata vor dem Tor mit Zeit, sicher kein Tor Hat ihn sichtlich geärgert, aber sonst kann man sehr zufrieden sein mit ihm heute. Pedro war stark und auch sonst war es ein solides Spiel der ganzen Mannschaft.
Chelsea FC - Crystal ...
emo
Glücklich sind wir doch noch mit dem Kopf durch die Wand gekommen. Aber man hat gesehen, dass uns diese Situation nicht liegt wenn wir unbedingt müssen. Die Stürmer heute ohne Wirkung und auch Hazard war heute nicht ganz so stark. Man hat am Ende des Spiels auch gesehen dass er keinen Bock mehr hatte. Barkley war klasse nach der Einwechslung auch neben seinem Tor.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Juan Mata schrieb:
Das wird nichts mehr, auf sowas war man nicht vorbereitet.


Mein Post hat die Wirkung nicht verfehlt
Chelsea FC - Manches ...
emo
Das wird nichts mehr, auf sowas war man nicht vorbereitet.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Musste so kommen wie das Spiel läuft
Chelsea FC - Manches ...
emo
Ich bin masslos enttäuscht. Nur ein 0:3. Da wo die Saints stehen müsste man die mit 0:8 aus dem Stadion schiessen.

Nein jetzt mal im Ernst, war ein gutes Spiel. Mit ein bisschen mehr Wille hätte man die Entscheidung auch früher erzwingen können, war aber auch so ein ganz entspannter Fussballnachmittag. Weiter so.
Southampton FC - Che ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden