Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Juan Mata

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 08 Jan 2012
  • Letzter Besuch: 13 Okt 2018
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 05:32
  • Beiträge: 2249
  • Profilaufrufe: 2100
  • Ort: Bern
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 16 Nov 1995

Signatur

Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Beiträge

Beiträge

emo
Ich bin masslos enttäuscht. Nur ein 0:3. Da wo die Saints stehen müsste man die mit 0:8 aus dem Stadion schiessen.

Nein jetzt mal im Ernst, war ein gutes Spiel. Mit ein bisschen mehr Wille hätte man die Entscheidung auch früher erzwingen können, war aber auch so ein ganz entspannter Fussballnachmittag. Weiter so.
Southampton FC - Che ...
emo
Azpi ist auf aussen verschenkt.
Sonst gutes Spiel aber man sollte noch nachlegen.
Southampton FC - Che ...
emo
Was für ein grausames Spiel
Morata ist einfach nur peinlich
Naja immerhin gewonnen.
PAOK FC - Chelsea FC ...
emo
Doch noch ein verdienter Sieg und das bei Newcastle!
Ich war doch überrascht wie gut das neue System schon funktioniert. Könnten wir öfters sehen dass die anderen so hinten rein stehen gegen uns. Das Gegentor war ja mal richtig unnötig. Luiz war viel zu Naiv, sowas sollte ihm nicht passieren. Alonsos offensive Qualitäten sind einfach zu stark um ihn wegen seinen defensiven Mängel auf die Bank zu setzen, mMn.
Newcastle United FC ...
emo
gsiberger schrieb:
Hältst du so viel von Rüdiger? Lieber wäre es mir ja schon, wenn sich Christensen und Luiz etablieren. Und bei Alonso bin ich mir auch nicht sicher, ob er nicht von Emerson verdrängt wird. Ansonsten könntest du Recht haben.

Also bevor man Alonso aus der Elf nimmt sollte man ihn für Morata im Sturm aufstellen
Chelsea FC 2018/19 W ...
emo
Thibaut hat wie schon erwähnt gesagt dass er gerne zurück nach Spanien will. Man wusste also immer er würde gehen, früher oder später. Wie der Transfer zustande kam mag nicht die feine englische Art sein. Aber so haben wir noch Geld bekommen und dieses in ein richtiges Talent gesteckt. Einige Real Fans sind selber nicht vom Transfer begeistert, da Navas doch ein überraschend hohes Standing hat bei den Fans. Aber ich denke Tbo wird diese noch überzeugen.
Und mal ehrlich; Wenn einer von uns Fussballer wäre, würde da einer nein zu Real sagen? In diesem Stadion zu spielen mit dem Logo auf der Brust. Ich kann jeden verstehen der zu Real wechselt. Ich jedenfalls bedanke mich trotzdem bei Thibaut. Die "ganze Scheisse" die er getan hat hat er nicht gegen Chelsea gemacht sondern für Real.

Btw. Willkommen Kepa, gefällt mir seine ruhige Art.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
true_blue schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
BREAKING: Nabil Fekir is in England currently waiting in Manchester for Liverpool to agree a deal with Lyon according to the reliable RMC sport. Chelsea have pulled out because Morata and Willian are staying.

verkauft endlich willian!


Wird nicht passieren
Aber das habe ich mir gedacht, wenn wir keinen abgeben wird Fekir nicht kommen.

Was Kovacic betrifft;
Ich glaube die Sache ist logisch. Real plant diese Saison noch mit Modric und nächste Saison soll Kovacic ihn ersetzen. Deshalb wollen die den nicht abgeben.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Ein witziger Verein ist es ja trotzdem. Man holt jahrelang Durchschnittskicker und dann haut man 80 Mio füt einen Keeper raus
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Bin ich froh haben wir für TBO vernünftigen Ersatz geholt und nicht Butland oder sowas.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Doofe Frage; Bilbao hat ja bestätigt dass die Klausel gezogen wurde. Könnte es nicht auch Real sein die den holen?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:
SKY SOURCES: @ChelseaFC reject third bid in excess of £55m from @FCBarcelona for forward @willianborges88




Plötzlich explodiert er unter Sarri
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Da hat die WM mit dem Sieg Frankreichs doch ein würdiger Sieger gefunden. Die Kroaten waren stark, haben erwartet gut gekämpft.

Bester Jungprofi des Turniers: Mbappé
Spieler des Turniers: Modric
Torhüter des Turniers: Courtois
Torschützenkönig: Kane
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
60 Millionen für einen faulen 30 jährigen Stürmer, alles klar Falls er wirklich kommt, soll er wenigstens treffen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Jorginho ist auch offiziell

www.chelseafc.com/en/news/2018/7/14/jorginho-becomes-a-blue

Er wird die Nr. 5 tragen
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
ad_ schrieb:
Juan Mata schrieb:

Freut mich, willkommen zurück in der Nörgel-Familie


fyp


Chelsea FC Daily Tal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden