Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Juan Mata

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 08 Jan 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 08:13
  • Beiträge: 2196
  • Profilaufrufe: 1947
  • Ort: Bern
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 16 Nov 1995

Signatur

Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Beiträge

Beiträge

emo
Qells schrieb:
chelsea_93 schrieb:
cfcrules schrieb:
Lese also dass Bayern komfortabel führen müsste. Und gerade als ich endlich schauen kann macht Rafinha den Fehler zum 1-2. Zidanes Glück ist unfassbar


Warum Glück? Pures können und Klasse von Real. Oder sind bald 3 Cl Titel in Folge Glück?


2 Stammspieler bereits nach 30 Minuten verletzt und Bayern die das Tor trotz unzähliger Chancen nicht treffen. Dazu ein individueller Fehler von Rafinha, das würde ich schon als leicht glücklich heute bezeichnen.


Bayerns unvermögen vor dem Tor (beim einen Eckball stehen die sich selber im weg ) und Real effizient. Klar gehört auch immer Glück dazu aber so ein taktischer Holzkopf ist der Zidane auch nicht. Er ist sicher kein Mourinho aber der versteht auch bisschen was vom kicken.
Champions League 201 ...
emo
Mido schrieb:
Jungs, habe da eine Frage. Der CL Sieger ist automatisch bei der nächsten CL dabei. Siehe Chelsea 2012 als wir 6. wurden und Tottenham den 4. CL Platz an uns verloren hat. Aber wenn Liverpool die CL gewinnt? Die sind doch eh auch in der Liga qualifiziert. Bekommt dann Chelsea praktisch den 5. CL Platz als fünfter in der Liga? Was wenn Arsenal die Euro League gewinnt? Sind dann 6 Englische Teams in der CL?

Es bleibt bei 4 Teams auch wenn Liverpool die CL gewinnt. Wenn Arsenal die Euro gewinnt bekommen die natürlich den 5. Platz. Zudem gibt es eine Regel die besagt, dass nur 5 Vereine aus einer Liga an der CL teilnehmen dürfen.
Champions League 201 ...
emo
Liverpool ist schon stark aber Rom hat sich nach der guten Phase komplett aufgelöst. Trotzdem ist Pool jetzt Topfavorit auf den Titel.
Champions League 201 ...
emo
Iron Mike schrieb:
Juan Mata schrieb:
Beigl schrieb:
Dieser Salah ist einfach Phänomen.


Der nächste Messi
Wenn der so weitermacht klar, ein Hazard kann nicht ansatzweise mithalten.


Zumindest nicht mit den Toren....die sind bei uns ja leider Mangelware....kein Schnickschnack...rein ins Tor und gut is...

Die Spielchen von Hazard sind ja ganz nett zum ansehen. Aber ein Flügelspieler der den Ballon d Or gewinnen will muss auch mehr Tore schiessen. Da ist Salah ihm meilenweit voraus und noch um einiges jünger. Ich mag Hazard aber das mit dem Goldball wird nie was, kann ich mir zB auch bei Real nicht vorstellen.
Champions League 201 ...
emo
Beigl schrieb:
Dieser Salah ist einfach Phänomen.


Der nächste Messi
Wenn der so weitermacht klar, ein Hazard kann nicht ansatzweise mithalten.
Champions League 201 ...
emo
Liverpool wohl schon im Finale
Champions League 201 ...
emo
Im Sommer ist der weg und bei Real (hoffentlich)
Champions League 201 ...
emo
Das passiert eben wenn man Salah immer wieder schiessen lässt.
Champions League 201 ...
emo
Beigl schrieb:
Hoffentlich schafft die Roma das Wunder.


Gefälliger Beginn der Italiener. Schade ist aus Kolarovs Schuss nichts geworden.
Champions League 201 ...
emo
Da habe ich gedacht man könnte mal der Jugend zusehen und dann gehen die unter. Unglaublich viele Fehlpässe und vor dem Tor nicht zwingend. Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich sah nur bei ganz wenigen Spielern den Willen das Ding zu gewinnen. Schade aber eigentlich egal, weil wir wohl keinen in der 1.Mannschaft sehen werden wenn es weitergeht wie bis anhin.
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
Qunatz schrieb:
Den 11er kann man geben oder auch lassen. Eier hat dieser Oliver ^^. Schade, dass es auf diese Art und Weise zu Ende ging. Spannendes Spiel.

Weiß einer nun was da dran is, wenn Pool die CL holt und wir 5er werden? Bekommt die PL dann einen weiteren Platz, oder nur, wenn Pool selbst nicht in den Top4 ist?


Pool müsste ausserhalb der Top 4 abschliessen damit England einen Platz mehr kriegt. Also die CL ist wirklich weg
Champions League 201 ...
emo
Gute Güte was für eine Schlussphase. Real kriegt einen Elfer in der Nachspielzeit, Buffon ist ausser sich und sieht glatt rot. Ronaldo verwandelt natürlich. Ich glaube nicht dass Real heute aus dem Spiel ein Tor gemacht hätte, Buffon war stark.
Champions League 201 ...
emo
Navas schenkt das 0:3
Champions League 201 ...
emo
Chris schrieb:
Heute kann man der Mannschaft nicht viel vorwerfen. Die Einstellung stimmt, der Offensivdrang stimmt, die Kombinationen stimmen, nur das Ergebnis nicht.


Naja West Ham hat sich auch lange nicht gross gewehrt.
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Seit wann verliert Hazard so viele Bälle?
Chelsea FC - West Ha ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden