Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Juan Mata

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 08 Jan 2012
  • Letzter Besuch: 15 Jul 2019
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 08:23
  • Beiträge: 2314
  • Profilaufrufe: 2268
  • Ort: Bern
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 16 Nov 1995

Signatur

Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Beiträge

Beiträge

emo
chelsea_80 schrieb:
Juan Mata schrieb:
Ich breche mal das ewige Schweigen

Kovacic soll laut Di Marzio wohl trotz Transfersperre für 50 Millionen hier bleiben


Wie soll das gehen ?

Oder kriegt Real das Geld erst nach der Sperre ? Ob das überhaupt so geht bei einer Sperre ? Würde ja trotzdem als Transfer zählen, von daher nicht möglich. Vielleicht liege ich falsch wer weiß.

Aber 50 Mio für ein Kovacic bzw. mehr oder weniger Einwechsel und Lückenspieler, nein danke. RLC, Mount und co. warten doch nur darauf, zu spielen.


Offensichtlich ist dies nur möglich weil er bereits im Verein registriert ist dank der Leihe.

www.skysports.com/transfer/news/12691/11...id-on-permanent-deal
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Ich breche mal das ewige Schweigen

Kovacic soll laut Di Marzio wohl trotz Transfersperre für 50 Millionen hier bleiben
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Ist zwar "nur" die EL aber ich bin trotzdem ziemlich glücklich mit dem Pokal. Als Chelsea muss man ja den Anspruch haben das Ding zu gewinnen wenn man schon in dem Wettbewerb mitspielt. Zudem in einem europäischen Finale den Rivalen mit einer Packung nach Hause geschickt Was gibts bessers?

Ich bin ja gespannt wie wir nächste Saison ohne Lebensversicherung Hazard in der CL spielen.
Ich habe so das Gefühl das wir uns in der Gruppenphase durchwuseln und im Achtelfinale gegen Lyon rausfliegen.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Das sieht noch gar nicht gut aus
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Juve und Massimiliano Allegri gehen ab Sommer getrennte Wege

www.juventus.com/en/news/news/2019/statement-from-club.php
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Oh Gott was für ein aufreibendes Spiel
Kepa hat uns doch noch ins Finale geholt nach dem unser Captain mit bösem Blick grandios gescheitert ist

Die Eintracht hätte es verdient ganz klar, respekt an der Stelle. Gleichzeitig werde ich bestätigt dass Adi Hütter ein klasse Trainer ist! Und Jovic ist schon ein krasser Dude mal sehen wo der landet.

Im Finale sehe ich die Vorteile klar bei Arsenal, wenn man so spielt wie heute. Es steht nicht immer ein Verteidiger auf der Linie der vor dem sicheren Tor klärt!
Arsenal wird hungrig sein, allerdings ist es ein Spiel.
Die Tagesform wird es entscheiden.
Chelsea FC - Eintrac ...
emo
Wie kann man nur so schwach spielen? Mehr als glücklich sind wir noch im Spiel.
Chelsea FC - Eintrac ...
emo
cfcrules schrieb:
United schafft nur ein 1-1 bei Huddersfield. Wenn Arsenal kein Sieg gegen Brighton gelingt sind die Top 4 für Chelsea sicher.


Nebenbei wird United nächstes Jahr nicht in der Königsklasse zu sehen sein.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
1:1 auswärts ist okay aber kein riesen Vorteil. Frankfurt ist im Rückspiel bei dem die Gegentore mehr weh tun nicht zu unterschätzen.
Eintracht Frankfurt ...
emo
Dümmste Ecke ever am Schluss

Vorher noch ne riesen Chance die Higuain natürlich nicht verwerten kann. In der Mitte wäre sogar noch Eden gestanden.
Manchester United FC ...
emo
Pure Begeisterung hier
Chelsea FC - Slavia ...
emo
Arsenal 2.0
Everton FC - Chelsea ...
emo
chelsea_80 schrieb:
Juan Mata schrieb:
Naja ich denke man wird trotzdem versuchen die CL via Liga zu erreichen. Mit 4 Punkten Rückstand auf die Spurs auf Platz 3 ist noch nichts gesagt. Zudem haben wir ein Spiel weniger.
Nicht dass ich das will, aber deswegen werden wohl die üblichen verdächtigen spielen.


Sowie wir in der Liga auftreten , mal gewinnen , mal verlieren, wird das nix , trotz einem Spiel weniger. Da sind wir in der Europa League viel besser drauf!

Gewinnen wir nicht konstant jedes Spiel in der Liga, wird das einfach nix mit Top 4, weil Tottenham und co. einfach mehr konstant Siege einfahren als wir.

Von daher lieber durch die Europa League in die CL kommen, somit hätte man 1 Titel und würde im Super Cup auf den CL Gewinner treten, was mehr Ansehen hätte!


Sag das dem Sarri
Everton FC - Chelsea ...
emo
Naja ich denke man wird trotzdem versuchen die CL via Liga zu erreichen. Mit 4 Punkten Rückstand auf die Spurs auf Platz 3 ist noch nichts gesagt. Zudem haben wir ein Spiel weniger.
Nicht dass ich das will, aber deswegen werden wohl die üblichen verdächtigen spielen.
Everton FC - Chelsea ...
emo
Wir spielen im Viertelfinal der Europa League gegen Slavia Prag

Im Halbfinale würde man gegen Benfica oder Frankfurt spielen.
Chelsea FC Daily Tal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden