Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von TheFamousCFC

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 19 Mär 2012
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 23:52
  • Beiträge: 2164
  • Profilaufrufe: 1728
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Iron Mike schrieb:
Barca bietet angeblich 20mio plus Malcom für Willian....


20 Mio + Roberto, done deal.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Eden10Hazard schrieb:
killer1257 schrieb:
Martial ist einfach ein Weltklassestürmer.


Nein. Suarez und Aguero sind Weltklasse. Martial ist gut.
Morata geht leider 79 Minuten zu spät runter vom Feld. Wieder mal Katastrophe heute.


Hätte ihn spätestens zur HZ runtergenommen. Desolate Leistung.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Sau starkes Gegenpressing von Barkley!
Southampton FC - Che ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Nach dem 1:1 gegen Liverpool verspüre ich derzeit keine Lust auf Chelsea Spiele mehr. Es zieht einen einfach runter zu sehen, wie man sich gegen Liverpool selbst sabotiert hat.


Das ist ein Witz, oder?
Southampton FC - Che ...
emo
Stefan schrieb:
ich habe das Spiel nicht gesehen, aber anscheinend auch nix verpasst. Scheint ja ähnlich gelaufen zu sein wie unser Auftritt in Saloniki.
Ich muß da JoeCole10CFC vollkommen recht geben, gegen solche Mannschaften kann man ein solides Spiel so um 3:0, 4:0, 3:1 erwarten. Auf einen 6:1 Kantersieg kann man hoffen. Was bislang auf internationaler Ebene geboten wurde ist erschreckend


Für mich läuft der Wettbewerb den Erwartungen entsprechend. Ist doch klar, dass man in der Gruppenphase der EL nicht 100% von den Spielern erwarten kann. Das ist rein psychisch auch kaum möglich. Ich würde mir nur wünschen, dass mehr Stammspieler geschont würden, um die (Un)wichtigkeit der Spiele zu untermauern.
Chelsea FC - MOL Vid ...
emo
chelsea_80 schrieb:

Ich bleibe aber bei meiner persönlichen Meinung und hoffe dass kein englischer Klub den Titel holt da ich Chelsea Fan bin und ich es niemanden gönnen kann egal wie sympatisch die Trainer und Spieler der Rivalen sind. Da hoffe ich ehe auf nen anderen. Sehen aber die modernen Fans nicht mehr so. Da höre ich Leute die für City, Liverpool und was weiß ich sind. Einfach nur traurig. Die Hardcore Fans auf den Tribünen würden auf diese Leute eintreten bis ihnen der Schädel abfällt für solche Sprüche. Schade so ist der moderne Fußball eben.


Gründe, warum man zu englischen Vereinen in der CL hilft:

besseres Ansehen der Liga (ein möglicher Meistertitel von Chelsea hätte int. mehr Ansehen, wenn englische Teams in der CL weit kommen)
5-Jahreswertung
Doppelbelastung für die Konkurrenten
guter Fußball (ist natürlich nur meine Meinung, aber ich finde, dass Pool und City guten Fußball spielen)

Gründe, warum man gegen englische Teams in der CL hilft:

Falls sie den Titel gewinnen, können sie dir das unter die Nase reiben
Man ist gewohnt gegen Liga-Konkurrenten zu helfen


Ich bin durch und durch Chelsea-Fan und de facto ist es für Chelsea besser, wenn englische Teams in der CL weit kommen, also drücke ich auch den englischen Teams die Daumen (auch wenn es mir bei ManU schwer fällt). Dass du das als "traurig" bezeichnest, nehme ich zur Kenntnis, wird aber meine Meinung zu dem Thema nicht beeinflussen.
Champions League 201 ...
emo
Kepa ist bei hohen Bällen echt nicht gut.
PAOK FC - Chelsea FC ...
emo
Ich hätte auf mehr Rotation gehofft. Am Sonntag auswärtd gegen West Ham ist deutlich wichtiger als heute...
PAOK FC - Chelsea FC ...
emo
Eden10Hazard schrieb:
Kein Wunder, dass Real den verliehen hat


Nicht dein Ernst...
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
cfcrules schrieb:
Kepa, Azpilicueta (C), Rudiger, Luiz, Alonso, Jorginho, Kante, Kovacic, Willian. Morata. Hazard


Seit Jahren haben wir mal wieder ein Top-MF, hab Bock auf das Spiel.
Chelsea FC - AFC Bou ...
emo
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Ich hab es sogar noch beim Transferfenster gesagt, unsere AV‘s werden uns noch das Genick brechen.

Das sag ich seit 2 Jahren.


Wir spielen aber erst seit dieser Saison wieder 4er Kette

Mit dem 2:2 sind wir sogar noch sehr gut bedient.

Selbst als WB hatten wir nur B-Ware.


Ja, aber als WB war Alonso schon deutlich besser.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
killer1257 schrieb:
cfcrules schrieb:
Und diesmal Mkhitaryan

Unsere AV gefallen mir mal wieder nicht wirklich


Die Frage ist halt, ob Sarri die Eier hat etwas zu verändern.
Aber solange wir weiter gewinnen, ist das unwahrscheinlich.


Wir haben keine Top-AV im Kader.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Eden10Hazard schrieb:
Überragende 15 Minuten!


Und das ohne Hazard, boa hab ich Bock auf diese Saison!
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:
Ich nehme mal stark an, dass er beim nächsten Startelfeinsatz die Kapitänsschleife tragen wird. Ist eine nette Geste des Vereins, für die Loyalität des Belgiers. Der "wahre", der lautstarke Kapitän wird aber nach wie vor Azpilicueta sein.


Diese "wahre, lautstarke", leidenschaftliche art von Azpi hat uns letzte Saison den Sieg gegen Barca gekostet.
...und John Terry hat uns eine CL gekostet. Das hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten, als bester Kapitän der Vereinsgeschichte einzugehen.


Ein verschossener Elfer ist nicht damit gleichzusetzen. Ich habe mich auf Azpis Zweikampfverhalten gegen Iniesta kurz vor dem Ausgleich bezogen. Er war im Kopf voll auf den "Warrior-Modus" und so leidenschaftlich am Werk, dass er völlig überhitzt und unnötig gegen Iniesta zum Tackling ansetzt. Terry wäre bei dieser Szene stehen geblieben, Iniesta hätte kein Durchkommen gehabt.

Besonnenheit kann auch Vorteile haben. Und ich verstehe nicht, warum Eden nicht als idealer Captain angesehen wird? In meinen Augen ist er das. Von einem Captain erwarte ich Führungsstärke. Hazard führt die Mannschaft an, auch bei Rückständen. Das zeichnet einen Captain doch aus.


Er ist abrr kein IV und brüllt nicht gerne rum...
10. Eden Hazard
emo
Chris schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Rugani set to remain at Juventus [Sky Italia]

'No' from Chelsea for Higuain: Granovskaia does not want to spend €100 million for Higuain and Rugani. [Premium Sport]


Marseille have opened discussions with Chelsea forward Olivier Giroud's entourage in recent days, according to RMC.



100 Mio für Pjanic und Rugani wäre klasse...
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden