Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von TheFamousCFC

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 19 Mär 2012
  • Letzter Besuch: 21 Sep 2018
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 09:01
  • Beiträge: 2159
  • Profilaufrufe: 1684
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
chelsea_80 schrieb:

Ich bleibe aber bei meiner persönlichen Meinung und hoffe dass kein englischer Klub den Titel holt da ich Chelsea Fan bin und ich es niemanden gönnen kann egal wie sympatisch die Trainer und Spieler der Rivalen sind. Da hoffe ich ehe auf nen anderen. Sehen aber die modernen Fans nicht mehr so. Da höre ich Leute die für City, Liverpool und was weiß ich sind. Einfach nur traurig. Die Hardcore Fans auf den Tribünen würden auf diese Leute eintreten bis ihnen der Schädel abfällt für solche Sprüche. Schade so ist der moderne Fußball eben.


Gründe, warum man zu englischen Vereinen in der CL hilft:

besseres Ansehen der Liga (ein möglicher Meistertitel von Chelsea hätte int. mehr Ansehen, wenn englische Teams in der CL weit kommen)
5-Jahreswertung
Doppelbelastung für die Konkurrenten
guter Fußball (ist natürlich nur meine Meinung, aber ich finde, dass Pool und City guten Fußball spielen)

Gründe, warum man gegen englische Teams in der CL hilft:

Falls sie den Titel gewinnen, können sie dir das unter die Nase reiben
Man ist gewohnt gegen Liga-Konkurrenten zu helfen


Ich bin durch und durch Chelsea-Fan und de facto ist es für Chelsea besser, wenn englische Teams in der CL weit kommen, also drücke ich auch den englischen Teams die Daumen (auch wenn es mir bei ManU schwer fällt). Dass du das als "traurig" bezeichnest, nehme ich zur Kenntnis, wird aber meine Meinung zu dem Thema nicht beeinflussen.
Champions League 201 ...
emo
Kepa ist bei hohen Bällen echt nicht gut.
PAOK FC - Chelsea FC ...
emo
Ich hätte auf mehr Rotation gehofft. Am Sonntag auswärtd gegen West Ham ist deutlich wichtiger als heute...
PAOK FC - Chelsea FC ...
emo
Eden10Hazard schrieb:
Kein Wunder, dass Real den verliehen hat


Nicht dein Ernst...
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
cfcrules schrieb:
Kepa, Azpilicueta (C), Rudiger, Luiz, Alonso, Jorginho, Kante, Kovacic, Willian. Morata. Hazard


Seit Jahren haben wir mal wieder ein Top-MF, hab Bock auf das Spiel.
Chelsea FC - AFC Bou ...
emo
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Ich hab es sogar noch beim Transferfenster gesagt, unsere AV‘s werden uns noch das Genick brechen.

Das sag ich seit 2 Jahren.


Wir spielen aber erst seit dieser Saison wieder 4er Kette

Mit dem 2:2 sind wir sogar noch sehr gut bedient.

Selbst als WB hatten wir nur B-Ware.


Ja, aber als WB war Alonso schon deutlich besser.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
killer1257 schrieb:
cfcrules schrieb:
Und diesmal Mkhitaryan

Unsere AV gefallen mir mal wieder nicht wirklich


Die Frage ist halt, ob Sarri die Eier hat etwas zu verändern.
Aber solange wir weiter gewinnen, ist das unwahrscheinlich.


Wir haben keine Top-AV im Kader.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Eden10Hazard schrieb:
Überragende 15 Minuten!


Und das ohne Hazard, boa hab ich Bock auf diese Saison!
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:
Ich nehme mal stark an, dass er beim nächsten Startelfeinsatz die Kapitänsschleife tragen wird. Ist eine nette Geste des Vereins, für die Loyalität des Belgiers. Der "wahre", der lautstarke Kapitän wird aber nach wie vor Azpilicueta sein.


Diese "wahre, lautstarke", leidenschaftliche art von Azpi hat uns letzte Saison den Sieg gegen Barca gekostet.
...und John Terry hat uns eine CL gekostet. Das hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten, als bester Kapitän der Vereinsgeschichte einzugehen.


Ein verschossener Elfer ist nicht damit gleichzusetzen. Ich habe mich auf Azpis Zweikampfverhalten gegen Iniesta kurz vor dem Ausgleich bezogen. Er war im Kopf voll auf den "Warrior-Modus" und so leidenschaftlich am Werk, dass er völlig überhitzt und unnötig gegen Iniesta zum Tackling ansetzt. Terry wäre bei dieser Szene stehen geblieben, Iniesta hätte kein Durchkommen gehabt.

Besonnenheit kann auch Vorteile haben. Und ich verstehe nicht, warum Eden nicht als idealer Captain angesehen wird? In meinen Augen ist er das. Von einem Captain erwarte ich Führungsstärke. Hazard führt die Mannschaft an, auch bei Rückständen. Das zeichnet einen Captain doch aus.


Er ist abrr kein IV und brüllt nicht gerne rum...
10. Eden Hazard
emo
Chris schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Rugani set to remain at Juventus [Sky Italia]

'No' from Chelsea for Higuain: Granovskaia does not want to spend €100 million for Higuain and Rugani. [Premium Sport]


Marseille have opened discussions with Chelsea forward Olivier Giroud's entourage in recent days, according to RMC.



100 Mio für Pjanic und Rugani wäre klasse...
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Beigl schrieb:
Courtois wird uns wohl in Richtung Madrid verlassen. Die Ablösesumme soll etwa 35 Millionen Euro betragen.
Letztendlich ein guter Deal, wenn man bedenkt, dass er schon seit Jahren mit Real kokettiert und bei uns nur noch eine Saison Vertrag hat. Jetzt müssen wir schleunigst in Allison investieren, denn dieser wäre ein sehr guter Ersatz für Thibaut und würde zudem durch seine Qualitäten am Ball wunderbar in Sarris System passen.


Also 35 Mio für Tibo sind mMn unterirdisch.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Venom schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Chelsea did not pay Sarri’s release clause or Antonio Conte’s pay-off. This has saved the Blues around £17M in funds. (Guardian)


Wie haben wir das dann geregelt?


Wir sind doch für gutes Business bekannt.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Venom schrieb:
Also was Tbo so von sich gibt, klingt ganz schön arrogant. Meinetwegen kann der gerne gehen.


“I will go back and I will see what they want and how they say it,” Courtois said after Belgium’s 2-0 victory over England on Saturday. “Obviously, with this World Cup, I think what was on the table is different than what I can have.


Sein gutes Recht nach solchen Leistungen bei der WM.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Chris schrieb:
De Bruyne in einem Big Game mal wieder unsichtbar...wie so oft. Er ist und bleibt ein Schönwetter-Kicker.


Unsichtbar? Er war einfach schlecht, hätte mich gefreut, wenn er unsichtbar gewesen wäre.
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
Venom schrieb:
Ruhiger geht es doch gar nicht. Laut meiner fitbit-Uhr hab ich nen Ruhepzls von 45. Nur scheint unser Board noch ruhiger zu sein.


Wir kaufen dann Spieler, die bei der WM ganz ok waren.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden