Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von VivaBlues

  • OFFLINE
  • Rang: Experte
  • Registriert seit: 09 Apr 2012
  • Letzter Besuch: 06 Feb 2018
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 18:51
  • Beiträge: 757
  • Profilaufrufe: 1447
  • Ort: Hannover
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 25 Jan 1991

Signatur

Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!
Beiträge

Beiträge

emo
Eden10Hazard schrieb:
Conte geht nirgendwo hin! Der soll gefälligst die Quittung für seine Arbeit bekommen und schön mit dem besten Board der Welt gemeinsam untergehen. Niemand verlässt hier das Schiff, es ist Zeit zu ertrinken und erst nach Barca hat er die Erlaubnis zu gehen! Die gehören mal ordentlich geohrfeigt und zum Glück ist Barca keine Mannschaft, die nach nem 3:0 aufhört.

Es wird wieder gute Zeiten geben, aber eine Abreibung haben sich alle verdient.


Die letzten beiden Spiele waren bereits Abreibungen.
Watford FC - Chelsea ...
emo
Ja stimmt, seine Körpersprache hat sich seid dieser Saison arg ins negative geändert.
Ich bin auch pro Conte, allerdings sieht man in dieser Saison nicht einmal, dass es den einen speziellen Plan gibt, der maßgeschneidert ist für den kommenden Gegner.
Watford FC - Chelsea ...
emo
Venom schrieb:
VivaBlues schrieb:
Lasst uns als Fans nen kühlen Kopf bewahren. Das Spiel dauert noch an. Ein Glückstreffer von uns und alles sieht wieder rosiger aus.

Und würde die tiefer sitzenden Probleme nur kaschieren.


Ja, verstehe dich. Darauf ist es aber nicht bezogen. Ein Treffer und die Jungs tanken Selbstbewusstsein um aus der Krise rauszukommen.
Watford FC - Chelsea ...
emo
Lasst uns als Fans nen kühlen Kopf bewahren. Das Spiel dauert noch an. Ein Glückstreffer von uns und alles sieht wieder rosiger aus.
Watford FC - Chelsea ...
emo
Chris schrieb:
Conte ist mit einem 0:0 zufrieden.

Die Aufstellung von Tottenham wirkt wie eine undurchdringliche Mauer. Sehe da eigentlich keinerlei Chancen.


Tippe auf ein 1-2 für uns. We are here to take over
Tottenham Hotspur - ...
emo
TheFamousCFC schrieb:
Nejifan schrieb:
BREAKING: Danny Rose wants to join @ChelseaFC or @ManUtd this summer if @SpursOfficial are prepared to sell him - Sky sources. #SSN

SOFORT BIETEN!


Wie viel würdet ihr am heutigen Markt maximal für Rose bieten?


27 Jahre, Titelkonkurrent, Levy, bekannter Transfer-Not bei uns, heutiger Markt... 50 Mille wären ein guter Deal.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
BlueLion1905 schrieb:
In Gladbach spielt ein toller Innenverteidiger von uns
Für Betis Sevilla spielt ein sehr guter Winger von uns
Bei Granada spielt auch ein klasse offensiv Allrounder von uns
Bei Bournemouth spielt ein guter Außenverteidiger von uns
Selbst auf unserer Bank/Reserve sind tolle Spieler, die sich mehr den Arsch aufreisen würden als dieser Haufen da auf dem Feld!

Und wir müssen uns hier mit diesen Graupen herumschlagen, holen einen völlig überteuerten Spanier und einen mäßigen Innenverteidiger, der eigentlich eher ins Mittelfeld gehört.


Der Auslöser könnte sein, dass sich eben die "Standing-Player" wie Cahill, Matic, Iva, etc. im Training präsenter zeigen und die anderen Player quasi zurückhaltend sind mit ihrem vorhandenen Potential.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Naja.

Anscheind brauch Conte auch ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit wie Kloppo, um seine Idee vom Fussball seiner Mannschaft einzuimpfen.
Hoffe so sehr dass Zouma und Terry wieder fit werden. Könnte schon viel ändern.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
"Passion" "Work" "Improve".. Wörter die man vergebens sucht.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Kann Cahill und Ivanovic nicht einfach einen Aufhebungsvertrag unterschreiben? Jugend forscht.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Chris schrieb:
HAHAH Mitfavorit auf die Meisterschaft Hahaha


Der Mitfavorit führt 2-0
Leicester City - Che ...
emo
Immer wieder dieses blind in die Mitte schiessen!!!
Leicester City - Che ...
emo
Nejifan schrieb:
Hazard- De Bruyne-Willian


Hazard - Fabregas - Willian
Premier League 2016/ ...
Kategorie: Premier League
emo
killer1257 schrieb:
TingelTangelLuiz schrieb:
killer1257 schrieb:
Einen guten Transfer mit Alonso und Chelsea ist gerade dabei sich sein gutes Transferfenster mit einem katastrophalen Spieler namens David Luiz ,auch genannt Verräter,kaputt zu machen.

Wobei hat Luiz Chelsea verraten? Weil er von Mou aussortiert worden ist und anschließend bei seinem neuen Verein gut gespielt und ein enorm wichtiges Tor gegen seinen ehemaligen Verein geschossen hat, das er halt bejubelte? Wahnsinniger Judas, dieser Luiz.
Dann darf ein Lukaku für dich also auch niemals zurückkommen.


Wir brauchen auch keinen Lukaku,wenn man Michy Batshuayi hat.Was Technik anbelangt,ist Michy Lukaku um Welten überlegen.

Ich hab Luiz gemocht,obwohl er so oft desolate Leistungen bei uns gezeigt hat,aber seit seinem Jubel ist er bei mir unten durch.
Lamps hat auch für City gespielt und ein sehr wichtiges Tor gemacht,aber so wie ein Bekloppter hat Lamps nicht gejubelt.
Da sieht man sehr stark,dass manche Spieler klasse haben und andere nicht.Manche Ex Spieler respektieren ihren Verein,andere nicht.


Luiz ist halt ein extrem emotionaler Mensch der diese manchmal nicht im Griff hat, siehe beim 1-7 gegen DEU nach dem Spiel hat er rumgeflemmt bis zum geht nicht mehr.
Kann auch sein, da er von Mourinho aussortiert wurde, sein Jubel an ihn gerichtet war. Who know´s..
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
------------------TBO----------------------

Azpi-----Zouma-----Terry-----Alonso

------------------Kanté--------------------

---------Sissoko-------Luiz--------------

Willian------------------------------Eden

------------------Costa--------------------

Wäre nice

Aber erstmal abwarten was die "Neuen" so drauf haben.
Wunschaufstellung 16 ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden