Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Chelsea London FC

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 13 Apr 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 09:24
  • Beiträge: 1825
  • Profilaufrufe: 1756
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Stay together!
Beiträge

Beiträge

emo
Blue_Pheonix schrieb:
Willian im linkem defensiven Mittelfeld

Schaut sich die UEFA oder wer auch immer diese Grafik für die Aufstellung macht überhaupt an was die da Zeigen?


Ich glaube, dass ist denen relativ ega, die hauen da meistens irgendwas gewürfeltes raus.
Qarabağ FK - Chelsea ...
emo
Mal allgemein gesprochen:
Seht ihr Kante eher auf der 6 oder auf der 8 zuhause?
Als wir gegen United das 3-1-4-2 gespielt haben fand ich ihn überragend auf der 6.
Bakayoko dafür auch viel besser auf der 8.
Denke das ginge auch in Zukunft, was meint ihr?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:


Wieso ist da bei Cahill nur so ein Strich?
Chelsea FC - Manches ...
emo
Krass hätte nicht gedacht dass Luiz seinen Stammplatz verliert.
Aber es gibt mMn auch keinen einzigen Grund warum die Abwehr nicht Azpi - Christensen - Rüdiger heißen sollte.

Vielleicht kann man Luiz im MF besser gebrauchen, da ist eh Not am Mann.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Drinkwater gefällt mir bislang echt gut
AFC Bournemouth - Ch ...
emo
Und schon wieder Cesc in einem 2-Mann Mittefeld, ich ahne Schlimmes.
Chelsea FC - Watford ...
emo
Hauptsache Willian und Michy starten nicht...

Thibaut, Rüdiger, Christensen, Cahill, Zappa, Luiz, Bakayoko, Kenedy, Pedro, Hazard, Morata
Chelsea FC - Watford ...
emo
Es Bedarf einzig und allein einer Änderung der Einstellung und Ausrichtung des Teams.
Mit einem MF aus Luiz, Cesc und Bakayoko ist es wahrlich kein Ding der Unmöglichkeit gegen die Hornets zu gewinnen.

Wenn wir weiterhin zu konsequent passiv agieren braucht man sich nicht wundern, wenn der Gegner Dominanz ausstrahlt, vor allem wenn dieser auch noch weiß damit umzugehen, sowie es die Roma gemacht hat.
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Atletico nur 0-0 bei Qarabag!
Champions League 201 ...
emo
Cahill war der beste IV im Spiel gegen Palace und hat gegen Atletico ne super Leistung gezeigt. Geht schon inordnung so.
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
cfcrules schrieb:
Chelsea London FC schrieb:
Eine Vorlage ist ihm doch gelungen von der Position

Hoffe auch das Hazard endlich wieder in der Startelf steht. Genug der Schonung.


Auf die gesamte Spieldauer gesehen wird er uns aber dort ganz sicher nicht helfen. Als LV kann er ja vielleicht Rechtsfuß sein, als LWB ist das eine ganz andere Geschichte


Ja schon klar, war auch Ironie.
Denke Conte hat als RIV seine beste Position gefunden und mMn gehört er dort auch mindestens zu den besten in der PL, wenn nicht gar in ganz Europa.
Denke als AV fehlen ihm auch über rechts einfach Speed und Technik in der Offensive.
Vielleicht darf ja sogar Zappa gegen Atletico ran und Moses links, falls Alonso mal ne Denkpause bekommt für´s letzte Spiel.
Atletico Madrid - Ch ...
emo
cfcrules schrieb:
Wir müssen das Spiel im 3-5-2 angehen, das 3-4-3 hat sich jetzt schon oft genug gegen die großen Gegner als zu instabil gezeigt. Mal sehen, ob Alonso nach seiner Aktion am Wochenende ein Denkpause bekommt, wobei Azpi als LWB grauenhaft für das Offensivspiel wäre. Vorne sollte neben Morata Hazard starten.



Eine Vorlage ist ihm doch gelungen von der Position

Hoffe auch das Hazard endlich wieder in der Startelf steht. Genug der Schonung.
Atletico Madrid - Ch ...
emo
Thibaut, Azpi, Christensen, Rüdiger, Moses,Baka, Kante, Alonso, Cesc, Eden, Morata

3-5-1-1

Das wär's
Stoke City FC - Chel ...
emo
cfcrules schrieb:
Das darf doch nicht wahr sein. Robson-Kanu mit einer Riesenchance auf den Ausgleich in der 94. Minute und er trifft den Pfosten


Das war ne 1000%ige...krass aber auch wie Sane drauf ist
English Football Lea ...
Kategorie: Premier League
emo
Gündogan schon wieder verletzt!
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden