Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von NOCSUN

  • OFFLINE
  • Rang: Profi
  • Registriert seit: 29 Apr 2012
  • Letzter Besuch: 05 Jan 2013
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 15:43
  • Beiträge: 252
  • Profilaufrufe: 811
  • Ort: Schweiz
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 01 Jan 1989

Signatur

Blue is the colour, football is the game
We're all together and winning is our aim
So cheer us on through the sun and rain
Cos Chelsea, Chelsea is our name.
Beiträge

Beiträge

emo
Equality. schrieb:
chelseafc1905 schrieb:
BACK TO WORK: Heute war Trainingsstart in Cobham. 25 Spieler waren anwesend, u.a auch Kevin De Bruyne, Marko Marin und Eden Hazard. Insgesamt wird es täglich zwei Trainingseinheiten geben.

Dem Video nach zu urteilen, erhält KDB die Nummer 14, Marin die 21 und Hazard die 17.


Ist mir auch aufgefallen. Hätte eher gedacht, dass Hazard die 11 übernimmt. Wahrscheinlich erhält sie ein neuer Stürmer. Und wie ich sehe hat McEachran die 20. Hatte er sie schon bevor er zu Swansea ging? Ich dachte er hätte die 46 gehabt.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
chelseafc1905 schrieb:
Die Glasgow Rangers werden wohl aus der Scottish Premier League verbannt. [Sky Sports]


Wenn das eintrifft würde diese Liga das einzige sehenswerte Duell verlieren. Auch international werden sie viele Punkte verlieren. Ich denke der Schottische Verband wird alles tun, um das zu verhindern.
Restliche Ligen 2011 ...
Kategorie: Liga International
emo
Ich habe Zattoo. Ist eine geniale App. Die Android-Version habe ich noch nie ausprobiert, aber hier sind die Links für ios und Android:

http://www.chip.de/downloads/Zattoo-Live...id-App_54511318.html

itunes.apple.com/de/app/tv-digital-zatto...hen/id423779936?mt=8
Apps
Kategorie: Internet & Technik
emo
Entweder bin ich wegen der aus unserer Sicht spannenden Champions League voreingenommen, oder das ist wirklich das langweiligste Fussballturnier, das ich je gesehen habe. Wo bleiben Torchancen? Wo bleiben Emotionen? Wo bleiben Rudelbildungen? Ausser dem frühen Ausscheiden der Holländer gab es auch keine wirklichen Überraschungen. Zum Vergleich:
WM2010: Frankreich wird Gruppenletzter und sorgt neben dem Platz für einen Eklat. Italien wird Gruppenletzter hinter Neuseeland. Die Schweiz schlägt Spanien. Serbien schlägt Deutschland. Uruguay kommt ins Halbfinale. Deutschland schlägt Argentinien 4-0. Holland eliminiert Brasilien. Damals Negativ: Spanien gewinnt jedes KO-Spiel mit 1-0 und wird von allen für ihren schönen Offensivfussball gelobt.
EM2008: Russland und die Türkei im Halbfinale. Kroatien schlägt Deutschland. Die Türken kommen zwei mal durch Tore in der Nachspielzeit weiter. Russland eliminiert Holland.

Die EM 2012 hat mich bisher enttäuscht. Und es bleiben nur noch 4 Spiele um dies zu ändern. Ansonsten freue ich mich auf die Pre-Season. Chelsea-Spiele sind immer spannend.
UEFA Europameistersc ...
emo
kein Torres? Meine Antwort: Allez les bleus!!
UEFA Europameistersc ...
emo
DarkRaynboy schrieb:
NOCSUN schrieb:
Am meisten habe ich bei Lampard gelacht: "Robbie di Matteo....the best thing about him is.......that he picks me and not the other fella"


Sagt er nicht: "the best thing about him is ... that he picks me, not like the other fella (AVB)" ?


Stimmt habs nochmals angesehen. Das macht das ganze noch lustiger und zeigt, dass er drüber lachen kann.
Chelsea FC Daily Tal ...
Kategorie: Archiv
emo
Am meisten habe ich bei Lampard gelacht: "Robbie di Matteo....the best thing about him is.......that he picks me and not the other fella"
Chelsea FC Daily Tal ...
Kategorie: Archiv
emo
Tranquillo Barnetta wechselt zu Schalke 04. Der Schweizer erhält einen 3-Jahresvertrag. Offiziell wurde es noch nicht bestätigt, doch die Schweizer Website 20 Minuten Online scheint sich ziemlich sicher zu sein.

www.20min.ch/sport/fussball/story/Barnet...Schalke-fix-17430923
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Gomez, Podolski und Müller werden heute durch Klose, Reus und Schürrle ersetzt. Richtige Entscheidung wie ich finde. Es fehlten Kreativität und Offensivdrang in den ersten drei Spielen.
UEFA Europameistersc ...
emo
chelseafc1905 schrieb:
Was hat es mit der Veröffentlichung dieser Bilder auf sich?


Wahrscheinlich ist das der letzte verzweifelte Versuch die Verantwortlichen noch umzustimmen.
Neues Stadion für Ch ...
emo Neues Stadion für Ch ...
emo
Portugal ist im Halbfinale. Damit ist der erste Chelsea-Spieler ausgeschieden.Tschechien hat zu wenig nach vorne gemacht heute. Das Spiel sah mir eher nach Quali aus, als nach Viertelfinale, hoffentlich wird es morgen besser.
UEFA Europameistersc ...
emo
Schweden 2-0 Frankreich Wirklich bitter für Schweden, da sie die anderen beiden Spiele knapp verloren haben. Ein Punkt gegen England hätte gereicht.

Viertelfinale:

Deutschland - Griechenland
England - Italien

Spanien - Frankreich
Tschechien - Portugal
UEFA Europameistersc ...
emo
Nach der ersten Halbzeit England - Ukraine lässt sich sagen: Gratulation an Spanien für den Halbfinaleinzug. Die Engländer spielen so, als ob sie so schnell wie möglich in den Urlaub wollten.
UEFA Europameistersc ...
emo
vinnie-the-axe schrieb:

vielleicht bekommt man wembley nicht voll


Bei den Preisen: "£45, £35, £25 and £20" denke ich schon, dass genug Leute kommen würden. Letztes Jahr wurde es im Wembley ausgetragen und es waren 77'000 Leute im Stadion. Wäre viel schöner noch einen Titel im Wembley zu feiern. Wäre auf jeden Fall ein toller Saisonstart und RDM's dritter Titel!
Chelsea FC Daily Tal ...
Kategorie: Archiv
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden