Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Nejifan

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 03 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 10:07
  • Beiträge: 7447
  • Profilaufrufe: 5378
  • Ort: Schweiz
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Beiträge

Beiträge

emo
Emerson ist kein Bankdrücker bei der AS Roma, wie hier einige behaupten, sondern war Stammspieler, hat sich aber schwer verletzt und ist erst von seiner Verletzung zurück gekommen. Laut Roma-Fans in einigen Foren war er einer ihrer wichtigsten Spieler und ist technisch hervorragend geschult, was man als Wingback fast sein muss. Wäre ein guter Transfer.
Dzeko ist toll aber scheinbar will Rom für ihn rund 45 Millionen, was für sein Alter und seine Rolle als back-up zu viel ist...
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
,,Seht nur, wir haben alles versucht“
Mir ist die Summe bei Sanchez eigentlich egal, zahlt einfach, was verlangt ist. Hazard braucht seit Jahren einen offensiven Partner, der auf seinem Niveau ist. Den soll er endlich bekommen!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Morata erinnert mich so sehr an Torres...
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Ich hoffe man hält sich von Mahrez fern. Für die kolportierte Ablösesumme (50+ Mio. Pfund) erwarte ich einen Spieler, der Chelsea auf ein neues Level heben kann. Diese art von Spieler ist Mahrez definitiv nicht, auch wenn ich ihn für einen guten Kicker halte. Griezmann ist im selben Alter. Lieber bis zum Sommer warten um den Markt richtig zu sondieren.

Mahrez, der vor 2 Jahren noch zum besten Spieler der Liga gewählt wurde und der momentan wieder in dieser überragenden Form ist, soll uns nicht auf ein neues Niveau heben können? Da halte ich dagegen und sage, dass Mahrez ein riesen upgrade zu Pedro und Willian auf rechts wäre. Um einen Griezmann müssen wir uns nicht bemühen, da er auf den Flügeln verschenkt ist, das ist ein Abschlussspieler, seine Position ist von Hazard (neben Morata) schon besetzt.
Nabil Fekir fände ich auch klasse, doch das ist ein Lyon-Junge, der fühlt sich pudelwohl bei Lyon und wird garantiert nicht im Winter den Verein wechseln Im Sommer kann er sich, falls er seine Form halten kann, den Verein aussuchen und dann sehe ich nicht mehr viel, das für uns spricht. Ausserdem ist Fekir nach seiner grossen Verletzung nicht mehr so spritzig und schnell. Er spielt auch nicht mehr auf den Flügeln, sondern als eine Art Achter...
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
chelsea_80 schrieb:


Hätte schon was im 3-5-2 ! Dazu Morata und Hazard die abgezockter nicht sein können und mit Pedro und Willian 2 Joker die man jederzeit ziehen und einsetzen kann.

Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Alonso ab sofort unser neuer Stürmer!
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Mittlerweile haben sogar die Reds grössere Ambitionen als wir...
Keita und Van Dijk sind 2 Bombenverstärkungen, wenn die einschlagen und wenn Liverpool im Somme endlich einen starken Torhüter holt, dann gibt es nächstes Jahr einen Zweikampf zwischen den Reds und City um den Titel.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Ich hoffe Chelsea verpennt nicht alle super Flügelspieler!

Keine Angst, Candreva ist ja noch verfügbar.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Qells schrieb:
Sollte man im Winter Zaha verpflichten, dann könnte man Michy auch zumindest verleihen.

Zaha ist ein Flügelspieler, Batshuayi ein Mittelstürmer.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Chris schrieb:
Wir könnten ja auch Scolari zurückholen.

Wenn schon, dann Villas-Boas. Und dann holen wir uns noch Romeu zurück.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Beigl schrieb:
Nejifan schrieb:
Immerhin sind wir ins Achtelfinale gekommen...
Barcelona ist alles andere als übermächtig. Gegen PSG hätten wir wesentlich weniger Chancen gehabt.

PSG hat doch gerade gegen Bayern gezeigt, dass die schlagbar sind und gegen Strassburg haben sie auch verdient verloren. Barca ist diese Saison noch ungeschlagen. Wenn Messi aufdreht, haben wir Pech gehabt, auch wenn er nicht trifft.
Champions League 201 ...
emo
Immerhin sind wir ins Achtelfinale gekommen...
Champions League 201 ...
emo
Eden10Hazard schrieb:
Nejifan schrieb:
Ist klar, gegen alle grossen Teams halten die Hammers ihr Loch auf, nur gegen uns spielen sie wie die 09er Version von Barcelona.


Und was hat das mit Chelsea zu tun? Chelsea ist kein „großes Team“. Große Teams mauern nicht von Beginn an.

Chelsea ist kein grosses Team in der Premier League?
West Ham United FC - ...
emo
Ist klar, gegen alle grossen Teams halten die Hammers ihr Loch auf, nur gegen uns spielen sie wie die 09er Version von Barcelona.
West Ham United FC - ...
emo
Danke Willian... Will den Typen nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie,nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie,nie, nie,nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, mehr für uns spielen sehen!
Chelsea FC - Atletic ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden