Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Chris

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 04 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 07:45
  • Beiträge: 6356
  • Profilaufrufe: 6185
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 18 Jan 1989

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Qells schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
Alli und Kane verletzt, Son bald auf Reise... Dann bleibt es ja wenigstens einstellig.


Deshalb muss man dieses Spiel eigentlich klar gewinnen.



Wer soll denn gegen die Spurs-Abwehr ein Tor schießen?
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
littleGiant schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
BREAKING: Sky Sports News understands Callum Hudson-Odoi will reject offer of new Chelsea contract worth £85,000 per week.


twitter.com/carefreeyouth/status/1087350279450869760?s=21

In der Theorie schon^^
Quasi in der Art "ich werde alles ablehnen, was ihr mir anbietet".

Aber langsam wird diese Geschichte mit CHO echt ermüdend. Ist ja nicht so, dass wir hier einen Messi hätten. Er und der Verein sollen das endlich klären, in welche Richtung auch immer. Ich ertrag das nicht noch 10 Tage
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wunschaufstellung:

-----------------------Giroud--------------------
----Hazard--------------------------CHO-----
---------------Barkley--Kovacic--------------
----------------------Kante----------------------
Emerson----Christ-----Rüdiger-----Zappa
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
Fuck Tottenham ,,l,,
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
littleGiant schrieb:
Empfandes du meinen Kommentar als rant? Abgesehen vom ersten Teil, war man Kommentar eher in einen ruhigen Ton. Ich bin heute aber auch nicht auf der geistigen Höhe, da ich nur eine kurze Nacht hatte und auch heute nicht viel schlafen werden. Conference finals sei Dank

Den ersten Teil schon

Wen supportest du da?



littleGiant schrieb:
Schauen wir mal, ob das Team eine Reaktion zeigt, aber auch Sarri selber. Immerhin hat er in der bisherigen Saison auch ein Umfeld geschaffen, wo die Stammspieler bzw. der erweiterte Kreis an Spieler eine Art Narrenfreiheit genießen, egal der Form oder Leistungen. Jedenfalls nicht in einen Rahmen, wo die Leistungen des Teams in der bisherigen Saison so einen Stammplatz rechtfertigen.

Und das ist das, was mich an diesem Verein langsam sehr verwirrt. Diesen Befund kann man eigentlich allen Trainern der letzten Jahre ausstellen. Man braucht nur das Wort Sarri durch andere Namen ersetzen und der Absatz trifft genauso zu. Sehr seltsam
Sind es die Vereinsstrukturen, die die Trainer in eine gewisse Schiene bringen?
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Mich würde mal eine Einschätzung von denjenigen hier interessieren, die sich intensiver mit unseren Jugendspielern auseinandersetzen. (litteGiant z.B.)

Wie realistisch haltet ihr es, dass James nächsten Saison eine ernst zunehmende Alternative für unsere rechte Verteidigerposition darstellen könnte?
Er scheint sich ja bei Wigan sehr gut zu machen.
Ganz ohne rosarote Brille: hätte er bereits die Klasse, sich in der PL bei Chelsea durchzusetzen?
Lässt er sich in ein passorientiertes Ballbesitzspiel einbinden (ich nehme an Wigan spielt ein wenig anders^^).

Seine Passquote ist ja sehr schlecht. Liegt dies an der Spielweise von Wigan, oder ist sein Passspiel eher unterentwickelt?

Wir benötigen ja unzweifelhaft neue AV. Käme James da schon in Frage?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
littleGiant schrieb:
Chris schrieb:
littleGiant schrieb:
Sarri lebt in der Steinzeit und ist nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Begriffe wie Kadermanagement oder taktische Flexiblität sind für ihn wohl nur Fremdwörter.

Mittlerweile dürfte klar sein, dass die Kritik aus seiner Zeit an Neapel berechtigt ist. Ebenso das Sarri nur eine Übergangslösung sein kann. Er ist kein Trainer für 3-5 Jahre, der den Verein groß voranbringt. Höchstens für 1-2 Jahre, wenn man darauf aus ist die Ausrichtung zu ändern. Doch um Chelsea dann wieder zu einer großen Adresse im europäischen Fussball zu machen, braucht es jemand Anderen.
Die 1-2 Jahre sind auch nur möglich, wenn der Schaden längerfristig unter Sarri nicht zu groß wird. Wie etwa das verpassen der CL oder wenn er die Spieler vergrault, die eine Zukunft im Verein haben können.

Not sure if sarcasm or not


Nö, ist ernst gemeint mit einen längerfristigen Blick, falls es so etwas überhaupt gibt im Verein. Doch aktuell ist es fraglich, ob Sarri überhaupt die Saison übersteht, geschweige denn nächste Saison noch auf der Bank sitzt so wie die aktuelle Entwicklunf verläuft.

Ok, dachte ich nur, weil man solche rants von dir eher nicht kennt, sogar bei Conte warst du teils freundlicher
Aber gut, willkommen auf der dunklen Seite der Macht.

Für mich wird das nächste Spiel gegen Tottenham sehr spannend, denn es wird mMn zeigen, wie der Rest der Saison ablaufen wird. Gerade jetzt nach Sarris öffentlichem Rant.

Verhalten sich die Spieler wie beleidigte Diven, die dem Trainer nun die Gefolgschaft verweigern, oder haben sie die Botschaft verinnerlicht und reißen sich mal den Arsch auf.
Niederlagen gegen Arsenal führen bei uns ja gerne mal zu Veränderungen
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
true_blue schrieb:
Chris schrieb:
Hoffentlich schlägt Morata bei Atletico voll ein. 55 Millionen könnten wir schon gebrauchen. Auch die Bats-Millionen. 100 Mio für Morata und Bats wären schon guut. Dazu noch 100 Mio für Hazard und wir könnten mal so richtig den Kader ausmisten.

dann wird der neue kader um willian aufgebaut!

In Willian we trust.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
littleGiant schrieb:
Sarri lebt in der Steinzeit und ist nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Begriffe wie Kadermanagement oder taktische Flexiblität sind für ihn wohl nur Fremdwörter.

Mittlerweile dürfte klar sein, dass die Kritik aus seiner Zeit an Neapel berechtigt ist. Ebenso das Sarri nur eine Übergangslösung sein kann. Er ist kein Trainer für 3-5 Jahre, der den Verein groß voranbringt. Höchstens für 1-2 Jahre, wenn man darauf aus ist die Ausrichtung zu ändern. Doch um Chelsea dann wieder zu einer großen Adresse im europäischen Fussball zu machen, braucht es jemand Anderen.
Die 1-2 Jahre sind auch nur möglich, wenn der Schaden längerfristig unter Sarri nicht zu groß wird. Wie etwa das verpassen der CL oder wenn er die Spieler vergrault, die eine Zukunft im Verein haben können.

Not sure if sarcasm or not
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Hoffentlich schlägt Morata bei Atletico voll ein. 55 Millionen könnten wir schon gebrauchen. Auch die Bats-Millionen. 100 Mio für Morata und Bats wären schon guut. Dazu noch 100 Mio für Hazard und wir könnten mal so richtig den Kader ausmisten.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wenn ich Citys Bank wieder mal sehe, gerate ich ins Schwärmen.

Bernardo Silva
David Silva
Jesus
Stones

Mahrez nicht mal im Kader.

Wahnsinn.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Qells schrieb:
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:

Die Frage, die ich mir da immer stelle ist, warum?
Warum werden manche Spieler so bevorzugt? Aus welchem Grund? Die Leistung kann es ja nicht sein.


Zumindest Willian wird ja durch Kia Joorabchian vertreten. Neben Bertolucci ist er einer unserer Hauptberater um das mal so zu formulieren.

twitter.com/JakeFCohen/status/812255176597901312?s=19

Willian wird ja sogar medial vom Klub gepusht wenn man sieht in wie vielen Beiträgen er z. B. auf Facebook, Twitter und Co eingebunden wird.


Passend dazu kommen jetzt Coutinho Gerüchte auf

Würde ich mit Kusshand nehmen. Nur leider 0,0% realistisch. Viel zu teuer und der will nicht zu einem EL-Verein. Schon gar nicht nach seiner Liverpool-Vergangenheit.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:

Ich glaube ja mittlerweile, dass Willian vom Board aufgestellt wird und nicht vom Trainer.


Das bei Chelsea player power eine besondere Rolle hat wäre nichts neues. Gerade bei Willian kann man davon ausgehen dass er da einiges an Rückendeckung vom Klub erhält, wie damals Ivanovic in seinem letzten Jahr. Wenn der Klub den Trainer da Dinge zusichern würde wäre das kein Problem aber man ist ja damit beschäftigt sich selber als grandios darzustellen

Die Frage, die ich mir da immer stelle ist, warum?
Warum werden manche Spieler so bevorzugt? Aus welchem Grund? Die Leistung kann es ja nicht sein.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Gonzalo Higuaín will sign a loan deal worth £270,000-a-week at Chelsea, making him one of the top five earners in the Premier League.

Für die Summe kann er sich wenigstens ein ordentliches Fitnessstudio und einen guten Ernährungscoach leisten
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Interessante Aussage von Martin Keown:

"When 1st place isn't available, they start to fall through the table. You can lose this group very quickly."


Und genau das erleben wir eigentlich die letzten Jahre. Immer, wenn der Titel nicht realistisch erscheint, geben diese Arschgeigen auf und fallen aus den Top 4. Und das wird auch heuer wieder passieren.
Diese Spieler haben nicht den Biss, um um einen Top 4 Platz zu kämpfen.

Meister oder EL, alles dazwischen ist nicht drin.
Arsenal FC - Chelsea ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden