Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Chris

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 04 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 12:19
  • Beiträge: 6472
  • Profilaufrufe: 6259
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 18 Jan 1989

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
Luis Suárez will undergo tests today on a sprained ankle. He could miss the first Champions League leg against #mufc. Ousmane Dembele already out of both legs with a hamstring injury #mulive [mail]


Also ich muss schon sagen dass für OGS auch immer alles mögliche zusammenkommt. Ist ja fast schon wie bei Zidane

Der Prince wird United vernichten.


Manchester United 1-1 Barcelona

Messi (39) Pogba (Elfmeter, 54)

Barcelona 2-2 Manchester United

Messi (10) Messi (26) Lingard (46) Rashford (89)

Die haben ihr Glück schon gegen Paris aufgebraucht. Die sind nicht so gut.
Champions League 201 ...
emo
cfcrules schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Aso du sagst jetzt wieder was anderes. Die Sperre wird denke ich nicht verschoben. Hoffen kann man ja noch , viell sagt die FIFA ok, wir verschieben es zum Winter und gut ist, aber sehe dort kaum Chancen.

Ich wollte gerne wissen, wie wir aufstellen mit dem Material was wir haben und nicht mit Transfers! Mit Transfers kann ich dir ne ganz andere Mannschaft auflisten.


Sorry, hab mich da verlesen. Ich glaube aber, dass der CAS rechtzeitig den Fall eröffnet und wir dadurch den Sommer haben.

Hier meine Elf falls die Sperre schon im Sommer wirken sollte (weiterhin 4-3-3):

In dem Fall

können wir den

Laden eigentlich auch dicht

machen.

Wir sind bezüglich CAS der Gnade der FA ausgesetzt. Und jeder weiß, was das bedeutet.
Die Sperre ist quasi fix.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
cfcrules schrieb:
Luis Suárez will undergo tests today on a sprained ankle. He could miss the first Champions League leg against #mufc. Ousmane Dembele already out of both legs with a hamstring injury #mulive [mail]


Also ich muss schon sagen dass für OGS auch immer alles mögliche zusammenkommt. Ist ja fast schon wie bei Zidane

Der Prince wird United vernichten.
Champions League 201 ...
emo
Juan Mata schrieb:
Wir spielen im Viertelfinal der Europa League gegen Slavia Prag

Im Halbfinale würde man gegen Benfica oder Frankfurt spielen.

Klasse Los. Man entgeht den großen Kalibern Arsenal und Neapel bis ins Finale, auch die technisch starken Spanier.
Frankfurt ist natürlich gefährlich.

Slavia muss machbar sein, auch wenn die eine tolle Moral haben.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Wen wünscht ihr euch morgen?
Dynamo Kiew - Chels ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
killer1257 schrieb:
Hat mich da jemand gestalkt?


Das mag er, alte Kommentare herauskramen. Hat er bei mir auch schon öfters gemacht

Soll nur aufzeigen, dass wir uns alle (mich eingeschlossen) widersprechen und eigentlich keine Ahnung von Fußball haben
Champions League 201 ...
emo
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:
killer1257 schrieb:
Fuck Bayern.

Van Dijik ist der beste IV der Welt.

"Van Dijk ist vollkommen überteuert, warum sollte man so viel für einen IV ausgeben? Wir haben Ampadu"


Habe ich das geschrieben?

Würde mich wundern, wenn ich Ampadu so gehyped haben sollte. Hype eher CHO ^^

Nee, war nicht auf dich konkret bezogen, aber das war damals schon die vorherrschende Meinung hier, als wir mit VVD in Verbindung gebracht wurden.^^

Edit: Wobei...

killer1257 schrieb:
Ein Van Dijik, der seit einem halben Jahr nicht mehr Fußball gespielt hat, ist finde ich jetzt nicht der große Heilsbringer.
Außerdem haben wir genug IVs.
Champions League 201 ...
emo
killer1257 schrieb:
Fuck Bayern.

Van Dijik ist der beste IV der Welt.

"Van Dijk ist vollkommen überteuert, warum sollte man so viel für einen IV ausgeben? Wir haben Ampadu"
Champions League 201 ...
emo
cfcrules schrieb:
twitter.com/realmadrid/status/1105158556976861184?s=19

Zidane ist zurück bei Real. Ich freue mich schon auf die ganzen Spiel, wo einfach alles für ihn zusammen kommt

Damit ist Hazard fix weg.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Mit guten AV wäre dieses Spiel so viel einfacher.
Pep hat schon gewusst, warum er so viel Geld für AV ausgibt.
Chelsea FC - Wolverh ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Joa, alles wie gehabt.

Man nimmt es inzwischen nur noch regungslos hin


Immerhin ist Alonso kein Stammspieler mehr.
Chelsea FC - Wolverh ...
emo
chelsea_80 schrieb:
Solange man Titel holt ist alles gut. Top4 und Europa League ist immer noch drinnen.

In letzter Zeit frage ich mich immer öfter, warum Top 4 eigentlich noch so wichtig ist. Spieler, die man durch eine CL-Teilnahme überzeugen könnte, kann man eh nicht verpflichten und ohne gute Transfers sind wir nicht mal im Ansatz in der Lage, diesen Bewerb ernsthaft zu bestreiten.

Europa League passt einfach viel besser zu dieser Mannschaft.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Eden10Hazard schrieb:
Ist doch gar nicht so schlimm, das ist eher eine Strafe für unsere Konkurrenz! Denn jetzt können wir uns nicht mehr selbst zerstören mit Kracher-Transfers wie Drinkwater & Co.

Problem ist doch, dass unser Board Jugendspieler nicht fördern will.

Stichwort Drinkwater: ohne Transfers werden wir Spieler wie Moses, Drinkwater und co wohl oder übel einbauen müssen.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Barcelona makes request in April 2014: Granted by FIFA AC

Real Madrid makes request in January 2016: Granted by FIFA AC

Atletico Madrid makes request in January 2016: Granted by FIFA AC

Chelsea makes request in March 2019: Denied by FIFA AC

Very strange.

Vielleicht haben sie das auch verschärft, weil die genannten Vereine eben dadurch versucht haben, die Strafe hinauszuschieben.

Ich fordere erneut den Rücktritt der Vereinsführung.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
killer1257 schrieb:
YOUTH POWER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fuck Sarri

Du meldest dich auch nur, wenn ein Junger trifft. Du kleiner Michael Jackson
Chelsea FC - Dynamo ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden