Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Chris

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 04 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 03:40
  • Beiträge: 6587
  • Profilaufrufe: 6396
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 18 Jan 1989

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
cfcrules schrieb:
Breaking | Gianluca di Marzio reporting that Chelsea have decided to hire Frank Lampard & replace Maurizio Sarri!


Lampard wäre in keiner Weise eine Verbesserung im Vergleich zu Sarri, ganz egal, ob dieses Gerücht stimmt, oder nicht.

Wissen Derby und Lampard auch von der Entscheidung? Unserem Board traue ich es zu, Sarri zu feuern, ohne vorher die Sache mit Lampard klar gemacht zu haben.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Aguero, Kane, Firmino, Auba...und wir? Giroud

Mid table team.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
killer1257 schrieb:

Angenommen Tammy brilliert in der Pre Season und Giroud und Gonzalo verballern alles an Chancen, würde ich als Trainer im ersten Spiel dann Tammy seine verdiente Chance geben. Spielt Tammy in der Pre Season scheiße, dann würde ich Tammy dann durch Einwechslungen seine Chance geben, da er einen Startelfeinsatz in dem Sinne nicht verdient hätte.

Dann sind wir doch eh der selben Meinung. Ich habe deine Aussagen dahingehend interpretiert, dass du Leute wie Abraham sofort in der Startelf siehst, ganz egal, wie ihre Preseason ist oder wie sie sich im Training tun, da sie ja ohnehin deutlich besser sind.
Das wäre halt ein Aushebeln des Leistungsprinzips. Preseason und vielleicht die ersten richtigen Spiele abwarten (Preaseason ist oft wie Urlaubskick) und dann fair entscheiden.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
killer1257 schrieb:
Das bezweifele ich. Barkley hat lediglich einen guten Schuss. Er ist langsam, hat keine Spielintelligenz und kann auch nicht dribbeln. Wenn er in einem guten Team landen würde, würde er ab und an mal treffen, aber das wars auch. Mehr Qualitäten bringt er ja auch nicht, außer vielleicht noch Physis. Wenn die zweite englische Liga so schlecht wäre, wären die Wolves auch nicht so gut in der PL.

Guter Vergleichswert ist finde ich die EL. Dort weist Barkley in Sachen KeyPasses und erfolgreiche Dribblings doppelt so hohe Werte auf wie in der Liga.
Dribbeln kann Mount im Übrigen auch nicht.

Ich wollte nur sagen, dass man den gehypten Jugendspielern nicht sofort einen Stammplatz geben sollte, so wie du es suggerierst. Die müssen sich erstmal in der beste Liga der Welt beweisen. Zuerst durch Einwechslungen, dann, bei erfolgreichen Einsätzen, durch Startelfdebuts.
Bereits vor der Preseason zu sagen, James, Mount und Abraham sind 100% gesetzt, weil sie ja besser sind als die Spieler, die wir haben, würde kein vernünftiger Trainer auf der Welt.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
killer1257 schrieb:

Tammy ist mit Sicherheit besser als Giroud und Higuain. Mount ist bestimmt besser als der Antikicker Barkley,James ist besser als Azpi und Zappacosta. Heißt jetzt nicht, dass die genannten Spieler weltklasse sind, aber besser als unser derzeitiges Spielmaterial sind sie schon.

Abwarten. Ein Barkley würde in der 2. Liga wirken wie ein Frank Lampard. Die Championship ist schon sehr schwach.
Einbauen, testen und dann entscheiden. Nur nicht gleich übertreiben und hypen.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
true_blue schrieb:
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
Mega-Deal perfekt! Luka Jovic verlässt Eintracht Frankfurt nach Sky Infos und wechselt für 60 Millionen Euro zu Real Madrid. Er erhält bei den Königlichen einen Fünfjahresvertrag. Alle Infos auf @SkySportNewsHD


Da war Real mal wieder am schnellsten, schade

Schade für wen? Bayern?

wäre für chels perfekt gewesen. schnell, starker korperbau und jung
aber diese scheiss eventuell transfersperre.....

Warum eventuell? Seid ihr echt so gutgläubig wie unser Board?
Diese Sperre ist unumgänglich, face it.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:
killer1257 schrieb:
Also bei RLC bin ich guter Dinge, dass er wieder schnell fit wird, weil er ein absolutes Beast ist . RLC ist ein genetisches Wunder ^^.


Seine chronischen Rückenprobleme sprechen da dagegen^^


Knie Probleme oder dergleichen hatte er ja nie und wenn man sich seine Muskulatur ansieht, ist RLC Lukaku Level.
Also RLC hat absolute Mutantenbeine, sowas gibts selten.

Muskelverletzungen kann er sicher gut überstehen. Aber Sehnenverletzung wie diese? Gute Muskulatur muss nicht automatisch bedeuten, dass man über eine gute Sehnenheilung verfügt. Darum, abwarten und eher konservativ planen.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
killer1257 schrieb:
Also bei RLC bin ich guter Dinge, dass er wieder schnell fit wird, weil er ein absolutes Beast ist . RLC ist ein genetisches Wunder ^^.


Seine chronischen Rückenprobleme sprechen da dagegen^^
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:
Kann man die kommende Saison nicht einfach überspringen und Platz 14 unterschreiben?

Transfersperre und wir haben nur 3 Mittelfeldspieler für die kommende Saison (Jorginho, Kante, Barkley).
D.h. wir MÜSSEN Drinkwater und Bakayoko einbauen

Wann, frage ich euch, wann wird diese Vereinsführung endlich weggefegt?
Dumme Freundschaftsspiele nach der Saison vor einem europäischen Finale
Transfersperre eingebrockt

Und ihr kritisiert wirklich immer nur Sarri? Wo bleibt der große Sturm der Entrüstung gegenüber des Boards? Wo, frage ich euch.


Das Board kann auch gerne wechseln, nur das Problem ist, dass nur Roman die feuern kann. Ob er das machen möchte, ist halt eine andere Frage und eher unrealistisch. Frage wäre auch, vie viele Leute in unserem Board sitzen und wen Roman da als Ersatz alles holen könnte. Das ist nicht so einfach. United und Arsenal sollen ja seit Jahren auch ein scheiß Board haben und die sind die Boardmitglieder auch nicht los geworden. City hat ja auch anscheinend ein scheiß Board, wenn die von der CL ausgeschlossen werden sollten, also ist eher ein englisches Problem.

Also James und Mount können theoretisch auch ZM spielen. Immerhin ist RLC im Winter wieder back und kann dann wieder nach seine Position einnehmen.

Ich will schon länger, dass Roman endlich verkauft.
Man kann bei Chelsea einen längeren Downfall verzeichnen - frischer Wind schadet nicht.

Bei RLC muss man abwarten. Er wird MINDESTENS ein halbes Jahr ausfallen - daraus kann aber auch ein ganzes Jahr werden, wenn nicht alles optimal verläuft.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Kann man die kommende Saison nicht einfach überspringen und Platz 14 unterschreiben?

Transfersperre und wir haben nur 3 Mittelfeldspieler für die kommende Saison (Jorginho, Kante, Barkley).
D.h. wir MÜSSEN Drinkwater und Bakayoko einbauen

Wann, frage ich euch, wann wird diese Vereinsführung endlich weggefegt?
Dumme Freundschaftsspiele nach der Saison vor einem europäischen Finale
Transfersperre eingebrockt

Und ihr kritisiert wirklich immer nur Sarri? Wo bleibt der große Sturm der Entrüstung gegenüber des Boards? Wo, frage ich euch.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
cfcrules schrieb:
Mega-Deal perfekt! Luka Jovic verlässt Eintracht Frankfurt nach Sky Infos und wechselt für 60 Millionen Euro zu Real Madrid. Er erhält bei den Königlichen einen Fünfjahresvertrag. Alle Infos auf @SkySportNewsHD


Da war Real mal wieder am schnellsten, schade

Schade für wen? Bayern?
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Lampard vs. Terry im Championship Playoff-Finale
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
cfcrules schrieb:
frank_lampard007 schrieb:
Leute wieso redet ihr davon wer kommen wird? Man darf ja keine Spieler kaufen. Geht ihr davon aus dass die Sperre widerrufen wird? Wenn nein, darf man spieler ausleihen? Diese Frage habe ich schon ein paar mal gestellt aber noch keine Antwort bekommen. danke


Wenn wir beim CAS Einspruch einlegen wird die Sperre bis zum Urteil des CAS' sozusagen eingefroren

Fraglich. Der CAS meinte ja, dass sie dieses Schlupfloch schließen wollen, nachdem es diverse Vereine bereits nutzten. Der Trick wird uns nicht durchgehen.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
killer1257 schrieb:
Wenn ich mir heute das Spiel so anschaue,dann habe ich Sarris Konzept nicht gesehen, dass sein System Chancen herausgespielen sollen. Das war meist individuelle Leistungne von Hazard und RLC.

Das ist ein Spiel. Wer mehr Pässe spielt, mehr Ballbesitz hat und sich mehr in des Gegners Hälfte aufhält, steigert auch seine Chancen, Torschancen zu kreieren. Dass die deutliche Zunahmen an herausgespielten Chancen in dieser Saison rein auf individuelle Leistungen zurückzuführen ist, halte ich für wenig plausibel.

Wie würdest du denn mit dem vorhandenen Material im Mittelfeld spielen lassen? Im Grunde müsstest du Kante draußen lassen. Aber für wen? Barkley? Nein Danke. Es ist halt nur 1 kreativer Spieler im Kader. Bzw ist Ruben auch nicht kreativ, was seine Pässe betrifft, sondern offensivstark, da er viel Power besitzt. Pass-Kreativität haben wir gänzlich nicht. Ich weiß, du trauerst Fabregas nach, aber er hatte eben auch eklatante Schwächen und er wäre so oder so kein Mann für die Zukunft gewesen.

Leider steht jetzt die Transfersperre an. Ich bin ziemlich sicher, dass Sarri dieses Problem (fehlende Pass-Kreativität im Mittelfeld) heuer angegangen wäre. Geht nun leider nicht. Und Mount ist da auch nicht die Lösung.


killer1257 schrieb:
und deshalb erspielen wir uns nie Chancen.

Das ist faktisch halt einfach falsch.


killer1257 schrieb:
Ich hab parallel die PL Konferenz geschaut und das was City sich an Chancen erspielt, ist einfach nur krank.

Denkst du nicht, dass Sarri mit dem Kader von City eine bessere Figur machen würde als aktuell bei Chelsea?


killer1257 schrieb:
Sarri ist taktisch auch nichts von Flexibität gehört.
Ich bin mir sicher, dass ein Guardiola, Pep oder Pochetino aus diesem Team mehr rausgeholt hätten und deutlich weniger Fehler gemacht hätten als Sarri. Meine genannten Coaches probieren immerhin immer etwas neues, aber bei Sarri ist das immer dasselbe.

Sorry, aber wo probiert denn ein Guardiola viel Neues aus? Der lässt doch auch immer die selben spielen, spielt immer die selbe Formation, spielt immer den selben Stiefel. Und am Ende gewinnt sein Team in 90% der Fälle, da es dem Gegner individuell überlegen ist.
Leicester City FC - ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden