Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Chris

  • ONLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 04 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 21:05
  • Beiträge: 6228
  • Profilaufrufe: 6016
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 18 Jan 1989

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
killer1257 schrieb:
Wenn Pedr sich längerfristig verletzt haben sllte, dann wird es echt schlimm werden, da Willian als RA grausam ist.

Wir haben doch angeblich so einen guten Jugendspieler, auf den Sarri sicherlich setzen wird.
PAOK FC - Chelsea FC ...
emo
Wer gehofft hat, dass in der EL die Jugendspieler ran dürfen, wird enttäuscht sein.
PAOK FC - Chelsea FC ...
emo
chelsea_80 schrieb:
Das Forum ist ja tooottt !

Wo sind denn die ganzen Besserwisser , negativ kommis etc...

Die Mods müssten mal was unternehmen damits hier lebendiger wird. Wieso stellt man keine Besucher/Gast-Kommentare Funktion ein ? Man sieht immer die selben 10 User am meckern. So ein schönes Forum und kaum User.

In der Länderspielpause gibt's halt nichts über Chelsea zu reden
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
60% Ballbesitz
23 zu 10 Shots

0:3

Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Wir, Arsenal und United werden uns wohl den 4. Platz ausmachen.

Gut, dass ich Moura bei Comunio aufgestellt hab
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
JoeCole10CFC schrieb:
United in einem Heimspiel gegen die Spurs mit eingezogenem Schwanz bzw. den Bus geparkt. Und die Spurs mit einer offensiven Aufstellung.

Wie sich die Zeiten ändern.

Ich sehe ziemlichen Offensivfußball von United.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
cfcmax schrieb:
Chris schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Mateo Kovačić vs. Arsenal:

100% take-ons completed
100% pass accuracy
100% tackles won


Bin gerade ziemlich angetan von dem Jungen. Bitte lasst uns eine KO haben. Nicht auszudenken wie viel Real für ihn fordern würde wenn er regelmäßig so eine Leistung zeigt.

Sein Deutsch ist übrigens noch sehr gut. Spricht ja 4 Fremdsprachen fließend (Deutsch, quasi als Zweitsprache, Englisch, Spanisch und Italienisch). Eigentlich perfekt für uns. Ich hoffe sehr, dass er bleibt.

vimeo.com/155747843



Was heißt da ‘sehr gut‘. Er ist ja eigentlich ein Österreicher, weil hier geboren und aufgewachsen.
Dafür finde ich es eher etwas wackelig, aber das ist Meckern auf hohem Niveau

Ich kenne viele Leute, die sind seit 40 Jahren hier in Österreich und können kein Wort Deutsch
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
City ist einfach der Überhammer. Gewinnen 6:1 und haben Leute wie Sterling, Mahrez, Sane und Walker auf der Bank

Selbst das "B-Team" von City würde locker Meister werden.
Einfach überragend zusammengestellter Kader. Gratulation an das City-Board. So etabliert man sich an der Spitze.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Mateo Kovačić vs. Arsenal:

100% take-ons completed
100% pass accuracy
100% tackles won


Bin gerade ziemlich angetan von dem Jungen. Bitte lasst uns eine KO haben. Nicht auszudenken wie viel Real für ihn fordern würde wenn er regelmäßig so eine Leistung zeigt.

Sein Deutsch ist übrigens noch sehr gut. Spricht ja 4 Fremdsprachen fließend (Deutsch, quasi als Zweitsprache, Englisch, Spanisch und Italienisch). Eigentlich perfekt für uns. Ich hoffe sehr, dass er bleibt.

vimeo.com/155747843
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
cfcrules schrieb:
Das war doch mal ein sehr unterhaltsames Spiel. In der Offensive gab es doch einige sehr gute Momente. Obwohl wir uns gegen Ende der ersten Hälfte klassisch zurück gezogen haben traten wir dann nach dem Seitenwechsel wieder dominant auf. Hazard und Kovacic waren genial, mit den beiden werden wir viel Spaß haben. Auch gut war, dass wir nach dem dritten Tor weiter angegriffen haben.
Unsere AV werden uns aber in dieser Saison oft Kopfschmerzen bereiten, habe dazu das gefunden

Chelsea fans must be prepared for Chelsea conceding goals with every opposition shot on target just like City 16/17

it's not the process. It's the full-backs

City hat beide AV nach dem Geschmack von Pep gewechselt. Chelsea wird das sicher nicht tun.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Ich hab es sogar noch beim Transferfenster gesagt, unsere AV‘s werden uns noch das Genick brechen.

Das sag ich seit 2 Jahren.


Wir spielen aber erst seit dieser Saison wieder 4er Kette

Mit dem 2:2 sind wir sogar noch sehr gut bedient.

Selbst als WB hatten wir nur B-Ware.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Qells schrieb:
Ich hab es sogar noch beim Transferfenster gesagt, unsere AV‘s werden uns noch das Genick brechen.

Das sag ich seit 2 Jahren.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Und Diego würde 5 Spiele gesperrt fehlen weil er sich wieder nicht im Griff hat. DAS hat uns damals immens geschadet vor dem Spiel gegen Man City.

Aber ja, ich sehne mich auch wieder nach einem Goalgetter.

Diego hat sich doch in dieser Hinsicht deutlich gebessert. Seine letzte Rotsperre war vor 2 1/2 Jahren. Seither hatte er keine Ausraster mehr. Das ist inzwischen nur noch ein Klischee.
Champions League 201 ...
emo
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Diego


Ein echter Fighter. Beim 3. auch mit dem Pre Assist. Starkes Tor von Saul.

Und jetzt beim 4. Einfach Weltklasse. Solche Physis.


2 Tore und 2 Pre Assist. Maßgeblich an Sieg beteiligt. Morata hätte sich da beim Zweikampf mit Carvajal fallengelassen

Traurig aber wahr.
Champions League 201 ...
emo
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Diego


Ein echter Fighter. Beim 3. auch mit dem Pre Assist. Starkes Tor von Saul.

Und jetzt beim 4. Einfach Weltklasse. Solche Physis.
Champions League 201 ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden