Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Chris

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 04 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 03:47
  • Beiträge: 5776
  • Profilaufrufe: 5493
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 18 Jan 1989

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Spielt wer von euch Kingdom Come Deliverance? Bin mir unsicher, ob das Spiel was taugt.



Schaue nur das LP nebenbei. Sieht ganz gut aus, besitzt aber auch noch einige Krankheiten. War selbst am überlegen, ob ich es mir holen soll, aber muss noch Witcher durchspielen

WTF, du hast Witcher noch nicht gespielt? Was ist nur los mit dir?
Games - allgemein
Kategorie: Internet & Technik
emo
Spielt wer von euch Kingdom Come Deliverance? Bin mir unsicher, ob das Spiel was taugt.
Games - allgemein
Kategorie: Internet & Technik
emo
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:
Wenn Willian diese Leistung mal abrufen könnte, wenn auch ein Hazard auf dem Platz steht, hätten wir eine der gefährlichsten Offensivreihen der Welt.


Wenn jeder Gegner das Niveau von Hull heute hätte ja

Die anderen Offensivspieler konnten nicht so überzeugen wie Willian. Auch gegen diesen Gegner.
Chelsea FC - Hull Ci ...
emo
Und Morata sollte schleunigst seine Trikonummer ändern. Mit der Nummer 9 wird das nichts.
Chelsea FC - Hull Ci ...
emo
Wenn Willian diese Leistung mal abrufen könnte, wenn auch ein Hazard auf dem Platz steht, hätten wir eine der gefährlichsten Offensivreihen der Welt.
Chelsea FC - Hull Ci ...
emo
So, nun sollten auch die Pedobären zufrieden gestellt sein.
Chelsea FC - Hull Ci ...
emo
Beigl schrieb:
Kristallisiert sich da schon der Stürmer für das Barcelona Spiel heraus?

Würde Giroud spielen lassen. Für das Umschaltspiel ist er besser geeignet, da er vorne die Bälle auch halten kann.
Chelsea FC - Hull Ci ...
emo
Endlich haben wir mal wieder einen Stürmer, der mit seinem Körper arbeiten kann. Eine Wohltat.
Chelsea FC - Hull Ci ...
emo
Fabrepass und cool gemacht von Pedro.
Chelsea FC - Hull Ci ...
emo
Willian ganz großes Kino
Chelsea FC - Hull Ci ...
emo
Gut, dass wir Willian haben, stark gemacht!
Chelsea FC - Hull Ci ...
emo
Qells schrieb:
TheFamousCFC schrieb:
Chris schrieb:
Bei Neymar werd ich asozial. Wünsche dem nur das schlechteste.


Der beste Mann am Platz.


Dennoch kaum Ertrag gehabt. Teilweise schlechte Entscheidungsfindung.

Zu egoistisch. Wollte halt mehr Show liefern und sich als Held darstellen. Ein Messi hätte nach dem Spiel 3 Assists zu Buche stehen.
Champions League 201 ...
emo
Nejifan schrieb:
Liverpool schlägt Porto auswärts 5:0. Krass.
Es werden wohl alle englischen Teams bis auf eines weiter kommen...

Die Mehrheit der Fußballfans hält den Gegner dieses Teams auch für die derzeit beste Mannschaft der Welt. Und das vielleicht auch zurecht.

Gegen Barca hätte nur City eine Chance, der Rest nicht.
Champions League 201 ...
emo

Weg mit dem Ego-Haufen!

Vielleicht nächstes Jahr nochmal eine Milliarde investieren, dann klappts vielleicht
Champions League 201 ...
emo
TheFamousCFC schrieb:
Chris schrieb:
Bei Neymar werd ich asozial. Wünsche dem nur das schlechteste.


Der beste Mann am Platz.

Der beste im Schwalben und theatralisch Fallen auf jeden Fall.
Champions League 201 ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden