Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Qells

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 27 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 12:19
  • Beiträge: 8854
  • Profilaufrufe: 6754
  • Ort: Niedersachsen
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 24 Nov 1995

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
cfcrules schrieb:
www.espn.co.uk/football/soccer-transfers...tter_impression=true

City ist an Saul Niguez dran. Das wäre direkt der erste Hammertransfer bevor der Sommer überhaupt anfängt.


De Jong? Barca soll ja außerdem ein 60 Mio Angebot für DeLigt abgegeben haben.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Alleged ‘leaked kits’ for next season…



Würde ich nehmen.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Monchi ist übrigens wieder Sportdirektor bei Sevilla. Um den hätte man sich mal bemühen müssen, auch wenn seine Zeit bei der Toma nicht so erfolgreich war.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Nach 10 Minuten kann es schon 0:2 stehen...

Sehr guter Start von uns. Jetzt früh den Führungstreffer machen!
Everton FC - Chelsea ...
emo
Hazard—————Higuain————-Pedro
—————-Barkley———-Kanté———-
————————-Jorginho—————-
Alonso——-Luiz——-Rüdiger——Azpi
—————————-Kepa—————-

Rechne fest mit der Aufstellung, eventuell noch Willian für Pedro. Alonso mit einem guten Spiel gegen Kiev, hat es also verdient zu spielen.
Everton FC - Chelsea ...
emo
Juan Mata schrieb:
Chris schrieb:
Wen wünscht ihr euch morgen?


Rein vom Papier her klar Slavia Prag, aber die haben heute gute Moral gezeigt.
Wenn man spielt wie heute, kann der Weg weit gehen in der Europa League. Sollten wir aber eine PL Performence zeigen könnte die ganze Geschichte schneller durch sein als uns lieb ist.
Wenn es geht nicht gleich gegen Arsenal, hätte da kein gutes Gefühl dabei


Arsenal hat sich im Hinspiel aber auch nicht mit Ruhm bekleckert. Hätte am liebsten jetzt schon jemanden aus der Riege Arsenal oder Neapel. Zum einen weil man somit schon mit einem höheren Level konfrontiert wird und nicht erst im Finale 100% geben muss und zum anderen glaube ich, dass diese beiden Gegner in 2 Spielen leichter zu besiegen sind als in einem Finalspiel. Da würde ich beiden einiges zutrauen.
Dynamo Kiew - Chels ...
emo
Juan Mata schrieb:
Unser "B-Team" spielt um Welten besser


Das 3:0 war sehr schön herausgespielt, hatte was von Man City.

Da sieht man mal was ein wenig Tempo in der Offensive ausrichten kann.
Dynamo Kiew - Chels ...
emo
littleGiant schrieb:
Qells schrieb:
Hoffe ja insbesondere Cho, Christensen und RLC können heute gute Leistungen zeigen und sich weiter empfehlen.

Das würde wohl kaum passieren. Sarri hat schon die gesamte Saison wenig auf die Leistung und Form der Spieler gegeben, da wird es jetzt in der Schlussphase wohl kaum anders laufen.


Naja, ein RLC spielt sich immer mehr und Team. Hätte er die Rückenverletzung nicht gehabt, käme er auf deutlich mehr Spielzeit und wäre vermutlich bereits Stammspieler.

Giroud scheint den Wettbewerb zu mögen
Dynamo Kiew - Chels ...
emo
Hoffe ja insbesondere Cho, Christensen und RLC können heute gute Leistungen zeigen und sich weiter empfehlen.
Dynamo Kiew - Chels ...
emo
Chris schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
killer1257 schrieb:
Hat mich da jemand gestalkt?


Das mag er, alte Kommentare herauskramen. Hat er bei mir auch schon öfters gemacht

Soll nur aufzeigen, dass wir uns alle (mich eingeschlossen) widersprechen und eigentlich keine Ahnung von Fußball haben


Selbst ein Sarri wiederspricht sich regelmäßig, braucht euch also nicht zu schämen
Champions League 201 ...
emo
Wie mir der Wettbewerb so ziemlich am Ars.. vorbeigeht, unfassbar

Ab Halbfinale wird es dann hoffentlich spannender.
Dynamo Kiew - Chels ...
emo
Heute das erste ausscheiden einer englischen Mannschaft in der Cl?
Champions League 201 ...
emo
Eden10Hazard schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
In den letzten zwei PL-Spielen hat man sehr gut beobachten können, dass dieser Mannschaft einfach die nötige Qualität fehlt. Gegen das Abstiegsbedrohte Fulham zum Sieg geduselt und gegen die Wolves irgendwie den Ausgleich in der Nachspielzeit geschafft. Und nun kommt noch eine Transfersperre hinzu. Tolle Aussichten. Aber Hauptsache man hat gute Bilanzen vorzuweisen.

PS: Rüdiger fehlt es an Spielintelligenz. Ich hab mich dermaßen darüber geärgert wie er in der 92. Minute den Ball völlig planlos mit seinem schwachen linken nach vorne ins Aus befördert hat. Christensen hätte in so einer Drucksituation trotzdem die Übersicht behalten. Christensen hat zwar seine Schwächen im Stellungsspiel, ist aber technisch und in Sachen Spielintelligenz Rüdiger weit voraus. Und Sarri der Idiot hält stur an Rüdiger fest.


Diese Mannschaft hat es in 90 Minuten zu Hause nicht einmal geschafft einen Aufsteiger zu bedrängen. Auf die letzte Aktion von Rüdiger kommt es dann auch nicht mehr an.
Rüdiger hat im Übrigen so überhastet gehandelt, weil keiner mehr hinten war und du hast ja gesehen wie voll die Hosen vor den Kontern waren.


Wobei die Wolves kein klassischer Aufsteiger sind. Nach den Top6 kommen sie bereits. Dennoch hätte man das Spiel gewinnen müssen. Mit einem startenden RLC wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen, er bringt in der Offensive deutlich mehr Impact als Barkley und Kovacic zusammen. Geht man früh 1:0 in Führung verläuft das Spiel anders, so muss man einem Rückstand hinterherlaufen.
Chelsea FC - Wolverh ...
emo
Beigl schrieb:
Angesichts dessen, dass Arsenal und United heute aufeinander treffen, muss ein Sieg her. Alles andere wäre eine bittere Enttäuschung und ein herber Rückschlag im Kampf um Platz 4. Wir haben diese Saison gegen die Teams außerhalb der Top 6 schon viel zu oft Punkte in dilettantischer Manier liegen gelassen.


Spurs haben auch verloren. Wir kennen es aber ja, patzt der Gegner können wir diesen Vorteil nur selten ausnutzen.

Aufstellungstechnisch erwarte ich keine Überraschungen.
Chelsea FC - Wolverh ...
emo
cfcrules schrieb:
Die Spurs verlieren schon wieder. Damit können wir sie aus eigener Kraft überholen.


Krass, hätte gedacht es geht für alle nur noch um Platz 4.
Wolves morgen sind aber sehr unangenehm zu bespielen.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden