Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Qells

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 27 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 06:09
  • Beiträge: 8515
  • Profilaufrufe: 6451
  • Ort: Niedersachsen
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 24 Nov 1995

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
JoeCole10CFC schrieb:
Immer wieder erstaunlich dieses Courtois Bashing hier. Manchmal frage ich mich, ob er eure Frauen flach gelegt hat. Anders kann ich mir diese Abneigung gegen einen eigenen Spieler, der ohne Zweifel mindestens zu den Top-5 auf seiner Position gehört, nicht erklären.


Ich bewerte einen Spieler eben nicht nur nach seinen fußballerischen Fähigkeiten, die bei TBO auf jeden Fall vorhanden sind und er auch mit Sicherheit einer der besten auf seiner Position ist. TBO hat sich aber nie wirklich mit dem Klub identifiziert, wirkt oft distanzierend und arrogant in seinen Aussagen, was er sicherlich auch sein kann, denn er war eben bei dieser WM der beste Keeper. Muss mir dennoch nicht gefallen. Wenn ich dann auch noch jeden Sommer die Wechselgerüchte neu anfeuere, dann reicht es mir auch irgendwann und er kann gehen. Er hat uns mit Sicherheit schon den ein oder anderen Punkt gerettet, das können andere Keeper aber auch, denn so rah ist der Markt dort aktuell nicht.

Ein Abschied würde mich nicht traurig stimmen, auch wenn wir einen weltklasse Keeper verlieren würden, denn der Ersatz wird jetzt auch kein Fallobst sein.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
cfcrules schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Die Frage ist, ob die überhaupt etwas zu sagen hätten bzw. mitgestalten dürfen oder nur freundliche PR-Gesichter für das dumme Volk sind, während die olle Alte im Hintergrund alles bestimmt.


Schon bei Zola habe ich das Gefühl dass er hauptsächlich deswegen geholt wurde damit die Leute im Stadion jemanden haben den sie besingen können.


Zola ist Italiener und hat große Kenntnis über die lokalen Gegebenheiten. Ich vermute er ist eine kommunikative Stütze für Sarri. Wenn du eine ausländische Schule besuchst, ist es einfacher wenn du dort auf einen Landsmann triffst, der dir alles zeigt

Aus dem Grund hat ja Conte auch Carlo Cudicini ins Trainerteam geholt.


Wobei Sarri durch seine ehemlaigen Aufenhalte im Ausland der englischen Sprache mächtig ist. Aber stimmt schon, Zola kennt den Verein und ist auch Italiener. Also das perfekte Bindeglied zwischen Sarri und Marina und zudem ein Publikumsliebling. Für den Verein ein Nobrainer diese mögliche Verpflichtung.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
cfcrules schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Die Frage ist, ob die überhaupt etwas zu sagen hätten bzw. mitgestalten dürfen oder nur freundliche PR-Gesichter für das dumme Volk sind, während die olle Alte im Hintergrund alles bestimmt.


Schon bei Zola habe ich das Gefühl dass er hauptsächlich deswegen geholt wurde damit die Leute im Stadion jemanden haben den sie besingen können.


Seine erste Station als Trainer war ja nicht gerade erfolgreich
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Sarri nun offiziell

Gab ein kleines Willkommensvideo auf Facebook.

Interessant, dass sein Fußballstil so hervorgehoben wird.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
cfcrules schrieb:
BREAKING: Sky in Italy: @FCBarcelona keen to sign @nglkante from @ChelseaFC & could offer Andre Gomes in return. #SSN

twitter.com/SkySportsNews/status/1017791500481069056


Es hieß doch schon, dass ein Eden Move zu Barca unwahrscheinlich sei, da ihnen die finanziellen Mittel dafür fehlen. Dürfte bei Kante nicht anders sein. Keine Ahnung, weshalb Sky diese Nachricht pusht...
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
TingelTangelLuiz schrieb:
www.chelseafc.com/en/news/2018/7/13/statement-on-antonio-conte

Offiziell.
Von der fachlichen Seite wahrscheinlich der beste Trainer von uns in den letzten Jahrzehnten.



Seine Sturrheit stand ihm aber oft im Weg und hat so seine fachlichen Fähigkeiten deutlich geschmälert.

Eine sehr herzliche Entlassung, 3 Sätze und kein Foto oder sonstiges
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Suso in talks with Chelsea for around €40m from AC Milan according to Italian reports.

Der Willian Ersatz scheint gefunden zu sein Hmmm


Hoffentlich nicht und erst recht nicht für diese Summe.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Chris schrieb:
Allein schon wegen Kante muss man für Frankreich sein


Vergesse nicht unseren Oliver

Wenn Lovren die WM gewinnt, dann habe ich auch alles miterlebt ^^
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Bin überrascht, dass hier noch keiner Eden runter macht? Aber der Tag ist noch jung...

Stellt euch vor, Hazard hätte gegen Brasilien so eine Leistung gezeigt, wie sie Neymar zeigte. Was hätten sich die üblichen Verdächtigen das Maul zerreißt und von "taucht in wichtigen Spielen unter" geschwafelt.


Hazard war die erste HZ doch mega und und am Ende der 2. kam er auch wieder. Seine offensiven Landsleute haben heute einfach nicht performt und Lloris war ebenso überragend, TBO ebenso. Am Ende konnte nur ein Standard TBO bezwingen.
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
chelsea_80 schrieb:
Kante Seri als 6er und davor Fabregas/RLC wäre eine brutale Kombi. Barkley baut man dann langsam auf.


Gerüchte gibt es auch noch zu Golovin und nun auch Jorginho, der wohl mit Sarri kommen sollte, sollte er nun doch Coach werden.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Kenedy soll wohl ein weiteres Jahr an Newcastle ausgeliehen werden.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Venom schrieb:
Das würden selbst wir nicht machen. Conte wird am 1. Spieltag nicht auf der Trainerbank sitzen. Ein Sarri? Vielleicht! Aber Conte wird dort keinen Platz finden.


Dann glaubst du, dass morgen Sarri plötzlich auf dem Feld steht oder aber Conte während der Vorbereitung entlassen wird? Kann ich mir nicht vorstellen.
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
chelsea_80 schrieb:
Qells schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Co Trainer übernimmt bestimmt grade.


Der Co. ist doch unter anderem sein Bruder bzw. all jene, die ja mit entschädigt werden müssen oder bei einer Conte Entlassung mitgehen

sportbild.bild.de/fussball/premier-leagu...-56222772.sport.html

LOL


Hab ich schon gelesen. Ja ich habs schonmal gesagt. Aus Verträgen raus zu kommen kann manchmal sehr schwierig sein bzw. auch für den Klub schwierig ist den Vertrag zu beenden.

Um die Abfindung gehts doch gar nicht. 10 Mio hin oder her , ehe wie man den gefeuerten Stuff erneuert/ersetzt und das in dieser Kürze?
Das ist doch das Hauptproblem vielleicht.



In dieser Kürze? Man wusste seit einem Jahr, dass die Conte Saga bald ein Ende nehmen wird und hat noch das eine Jahr irgendwie gemeistert. Wie schnell hat Real nach dem Zidane Rücktritt einen neuen Coach präsentiert? Keine Woche später!
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
chelsea_80 schrieb:
Co Trainer übernimmt bestimmt grade.


Der Co. ist doch unter anderem sein Bruder bzw. all jene, die ja mit entschädigt werden müssen oder bei einer Conte Entlassung mitgehen

sportbild.bild.de/fussball/premier-leagu...-56222772.sport.html

LOL
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Bilder vom ersten Training ohne Trainer

www.chelseafc.com/en/news/2018/7/7/welcome-back-boys-
Chelsea PreSeason 20 ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden