Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Qells

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 27 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 09:01
  • Beiträge: 8637
  • Profilaufrufe: 6522
  • Ort: Niedersachsen
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 24 Nov 1995

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
JoeCole10CFC schrieb:
Gut das Eden nicht mitgereist war. Solange Eden in Topform ist, ist alles gut. Der regelt das schon. Die anderen müssen nur für ihn spielen.


Er braucht aber auch seine Bälle und Mitspieler. Alleine kann er nicht viel ausrichten. Neben Hazard ist Alonso für mich der aktuell beste und wichtigste Spieler bei uns. Wie lange habe ich mich nach einem Offensiven AV gesehnt, der einen Scorer nach dem anderen holt. Dagegen sieht Azpi alt aus.
West Ham United FC - ...
emo
Was ist denn jetzt mit Pedro? Hat er sich gestern verletzt?
PAOK FC - Chelsea FC ...
emo
littleGiant schrieb:
Qells schrieb:
Emerson also selbst für die Euroleague zu schlecht? Es gab tatsächlich einige, die ihn diese Saison vor Alonso gesehen haben


Emerson ist krank/verletzt


Ändert a er nichts an seinen Fähigkeiten
PAOK FC - Chelsea FC ...
emo
Emerson also selbst für die Euroleague zu schlecht? Es gab tatsächlich einige, die ihn diese Saison vor Alonso gesehen haben
PAOK FC - Chelsea FC ...
emo
Salah diese Saison noch nicht das Wahre. Ob das noch kommt? Hätte in der Liga mal die Bank verdient.

Tottenham aktuell wirklich außer Form, da läuft wenig.

Die Deutschen wissen auch nicht zu überzeugen, Dortmund gerade noch so den Sieg gerettet.
Champions League 201 ...
emo
Aber auch geil wie sich Willian und Pedro gegenseitig zu Höchstleistungen pushen.
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
Eden

Richtig schön ausgespielt und auch stark von Giroud dass er den nochmal rüberlegt.
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
Hazard
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
Das Foul von Luiz war so unnötig, welches zum Freistoß führte.
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Qells schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
RLC



Ist verletzt


Sowie CHO seit Wochen verletzt ist.


Nein, hat sich bei der Nationalmannschaft verletzt und fällt für 2 Wochen aus.
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
RLC



Ist verletzt
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
killer1257 schrieb:
cfcrules schrieb:
Kepa, Azpilicueta, Rudiger, Luiz, Alonso, Jorginho, Kante, Kovacic, Pedro, Giroud, Hazard.


Schon traurig, wenn Giroud unser Starterstürmer sein soll. Wir hatten früher mal Drogba und haben Jahre gebraucht bis wir mit Costa einen starken Ersatz gefunden haben. Nach dem Costa Abgang befürchte ich dasselbe. Wir brauchen wohl wieder Jahre um so einen Weltklassespieler ersetzen zu können. It is what it is...

Sehe auf dem Markt auch nicht so viele Weltklassestümer. Höchstens Martial, aber United wird ihn nicht an uns verkaufen.
Bei Icardi bin ich sehr skeptisch, ob er physisch stark genug für die PL ist. Können nur hoffen, dass bald wieder ein großes Stürmertalent auftaucht und wir uns diesen dann schnappen.Ein Topstürmer sollte bis zum Sommer die größte Priorität haben, denn ohne Topstürmer werden wir nichtweit in der CL kommen.


Aktuell ist ein Giroud aber deutlich besser als Morata und auch besser fürs Team. Dybala kommt bei Juve nicht so zum Zug, vielleicht kann man da mal anklopfen.
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
Terry hat Spartak eine Absage erteilt.
Chelsea FC - Ex-Spie ...
emo
Hat Ampadu von Beginn an gespielt und auf welcher Position?


Rüdiger spielt heute AV und macht seine Sache echt gut.
UEFA Nations League
emo
Wie süß unser Ngolo einfach ist

Chelsea FC Daily Tal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden