Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Qells

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 27 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 07:44
  • Beiträge: 8743
  • Profilaufrufe: 6682
  • Ort: Niedersachsen
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 24 Nov 1995

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
Alli und Kane verletzt, Son bald auf Reise... Dann bleibt es ja wenigstens einstellig.


Deshalb muss man dieses Spiel eigentlich klar gewinnen.



Wer soll denn gegen die Spurs-Abwehr ein Tor schießen?


Llorente
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
Eden10Hazard schrieb:
Alli und Kane verletzt, Son bald auf Reise... Dann bleibt es ja wenigstens einstellig.


Deshalb muss man dieses Spiel eigentlich klar gewinnen.
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
Mislintat verlässt Arsenal im Februar. Wäre eigentlich die ideale Personalie für unseren fehlenden Posten des technischen Direktors.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:

Würde ich mit Kusshand nehmen. Nur leider 0,0% realistisch. Viel zu teuer und der will nicht zu einem EL-Verein. Schon gar nicht nach seiner Liverpool-Vergangenheit.


Wenn klar wäre dass wir da nicht bleiben wäre das kein Problem aber wir wurden ja selbst als Meister von Leuten wie Llorente und Oxlade-Chamberlain umgangen


Da spielt halt die Trainerposition einen großen Anteil mit. Mit Klopp und solch hast du 2 fähige Trainer, die bereits mehrere Jahre ne ihren Klubs sind. Hier wechselt der Trainer alle 2 Jahre und es kann sein das man als Spieler unter einem neuen Trainer schon gar keine Rolle mehr spielt, siehe Moses etc.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:

Die Frage, die ich mir da immer stelle ist, warum?
Warum werden manche Spieler so bevorzugt? Aus welchem Grund? Die Leistung kann es ja nicht sein.


Zumindest Willian wird ja durch Kia Joorabchian vertreten. Neben Bertolucci ist er einer unserer Hauptberater um das mal so zu formulieren.

twitter.com/JakeFCohen/status/812255176597901312?s=19

Willian wird ja sogar medial vom Klub gepusht wenn man sieht in wie vielen Beiträgen er z. B. auf Facebook, Twitter und Co eingebunden wird.


Passend dazu kommen jetzt Coutinho Gerüchte auf
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
killer1257 schrieb:
Venom schrieb:
Hazard17 schrieb:
Wer weiß aktuell mehr zum Thema Paredes?
Ist eine sehr interessante Personalie! Aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen ... nur als Back-up wäre er verschenkt (Spieler werden nur besser wenn Sie regelmäßig spielen).

Deshalb würde ich mal den Gedanken ins Spiel bringen und zwar Barkley auf die 6 zu stellen?
Er ist Zweikampfstark, hat in dieser Position weniger Gegenspieler um sich und somit mehr Zeit sich zu entfalten, was meiner Meinung nach ihm sehr in die Karten spielen wird.

Dann hätten wir 5 (flexible) Mittelfeldspieler welche alle regelmäßig zum Spielen kommen :).


Agree!
Nur sag das mal einen Sarri.


Naja, finde Ampadu viel besser für die Position geeignet, da Ampadu in der Lage ist "Fabrepasses-2 zu spielen. Weder Jorginho und vor allem nicht ein Barkley können solche Pässe spielen.


Luiz
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
littleGiant schrieb:
Sarri wohl mit einer Brandrede auf der PK nach dem Spiel. Mal schauen, wie lange es gut geht.

twitter.com/danlevene/status/1086721394136748032


Post Game Pressekonferenzen werden in der Regel auch aufgezeichnet oder nicht? Auf yt ist noch nichts zu finden.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Bisher totales Versagen von der Mannschaft. Bisher mit Abstand schwächste Saisonleistung. Der gefährlichste Angriff resultierte aus einem Ball von Luiz.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Chris schrieb:
Qells schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Heute ist Matchday ihr bösen Buben


Ich sehe es kommen: Liverpool lässt Punkte liegen und wir ebenfalls

Ist doch egal, was Liverpool macht? Oder hast du ernsthaft noch Hoffnungen auf die Meisterschaft?


Solange die theoretische Chance besteht und es den Kampf um die Meisterschaft spannender macht, warum nicht?
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Juan Mata schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Liverpool in Rückstand!


Ist doch klar wenn man es schreibt dass es nicht so bleibt


Mit einem Unentschieden gebe ich mich auch zufrieden
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Heute ist Matchday ihr bösen Buben


Ich sehe es kommen: Liverpool lässt Punkte liegen und wir ebenfalls
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Eden10Hazard schrieb:
Was meint ihr warum Danny sich nie beschwert? Macht es genau richtig! Zieht diesen hirnlosen Wichtigtuern schön das Geld aus der Tasche.


Natürlich, den wirste deshalb auch nicht los. Da ist Max eine Leihe möglich, dann sparste eventuell 50% des Gehalts.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Frank Lampard schrieb:
Ich dachte das wir schon mit Paredes einig waren?! Oder liegt es einfach schon wieder nur an der Ablöse ?!


Mit Paredes soll man sich laut Medien ebenfalls einig gewesen sein, die Ablöse ist das Problem gewesen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Bei Cho soll die Messe wohl nicht gelesen sein laut Goal.

Würde zu seinem insta post passen. Man bietet ihm wohl 70k die Woche an.


Unterdessen soll sich PSG ebenfalls mit Paredes einig sein, da der Verein Rabiot in die Reserve versetzt hat und nun Ersatz benötigt.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
BREAKING: Anthony Martial is close to agreeing a new five-year contract with @ManUtd, Sky Sports News understands. #SSN


Würde ich gerne bei uns sehen, offensiv vielseitig einsetzbar. Was er kann zeigt er immer mal wieder. Unter Mourinho total eingeschränkt gewesen.

Unter Mourinho würde er garantiert keinen neuen Vertrag unterschreiben...
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden