Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Qells

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 27 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 23:51
  • Beiträge: 8669
  • Profilaufrufe: 6590
  • Ort: Niedersachsen
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 24 Nov 1995

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Venom schrieb:
Nur hat er diese Saison auch noch keine Bäume ausgerissen. Wäre da sehr vorsichtig.
Da hat mich ein Sancho deutlich mehr beeindruckt


Der von vielen geforderte Bailey reißt diese Saison ebenso keine Bäume aus und sitzt oft auch nur auf der Bank.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Würde uns dann schon das Genick brechen, insbesondere mit einem Hazard Abgang. Mal schauen, ob man sich im Winter auf eine mögliche Sperre vorbereitet und aktiv wird.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Liverpool

Was für Flaschen...
Champions League 201 ...
emo
cfcrules schrieb:
5-1 Klatsche für Real im Clasico. Das war es dann wohl für Lopetegui. Wenn tatsächlich Conte übernehmen sollte steigen mMn auch die Chancen dass Hazard bei uns bleibt.



TBO freut sich, nicht
Primera Division 201 ...
Kategorie: Liga International
emo
Cho auf der Ersatzbank
Chelsea FC - FC BATE ...
emo
Rüdiger soll wohl bald folgen. War anfänglich skeptisch bezüglich seiner Verpflichtung, aktuell aber unsere klare Nummer 1 in der IV. Man kann von ihm zwar keine 60 Meter Pässe erwarten, dafür spielt er aber sehr clean und fehlerfrei.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Alonso hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Chris schrieb:
Venom schrieb:
Ich muss jetzt mal wieder ne Lanze brechen wie schon bereits nach dem Liverpool Spiel. Wir hatten United sowas von unter Kontrolle ubd das obwohl wir vorne mit einem Totalausfall spielen und Hazard heute mehr als abgetaucht ist.
DEr Ausgleich fällt, weil United mit dem zweimal abgefälschten Ball und den am Boden liegenden, nicht mehr verteidigenden Alonso Martial am richtigen und glücklichen Ort stand.
Das die zweite Hälfte schlecht von uns war, stelle ich gar nicht in Frage. Nur sollte man nicht gleich alles schlecht reden. Wir sind noch immer ungeschlagen und werden uns noch weiter verbessern.

Tatsache ist aber auch, dass wir von den letzten 4 Ligaspielen nur 1 gewonnen haben. Das ist zu wenig, wenn wir in die Top 4 wollen. Tottenham und Arsenal punkten konstant und werden nach dem Spieltag punktegleich mit uns sein.


Man darf nicht vergessen, dass wir mit einem Handicap spielen, nämlich ohne Stürmer. Ein guter Stümer bringt dir 15 Tore mehr in der Saison und schießt eventuell in so einem Spiel das 2:0, dann sieht es anders aus. Grundsätzlich geht das Unentschieden aber klar. Die Länderspielpause ist leider immer ein kleiner Killer, da müssen sich die Spieler wieder an das System gewöhnen.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Guter Kopfball, da schläft Pogba aber sowas von.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Selten so eine lächerliche PK gesehen als die vom Fc Bayern heute.
Bundesliga 2018/2019
Kategorie: Liga International
emo
Sonntag gibt es übrigens ein Interview mit ihm, hat er auf Instagram angekündigt.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
cfcrules schrieb:
No International duty for Aguero, Mendy, Laporte, Delph, Gundogan, Silva, Fernandinho and De Bruyne. Delph and Gundogan are both injured and expected to return after international break.

Ich wünschte Sarri hätte die Eier dazu.


Oder Sarri hat es nicht nötig

Pep sieht wohl große Gefahr von uns und Pool. Die werden jetzt bestimmt ordentlich Elfer schießen üben
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
cfcrules schrieb:
www.standard.co.uk/sport/football/chelse...tter_impression=true

Das konnte man zwar so erwarten, dennoch sind das keine guten Nachrichten. Courtois wird bestimmt auch schön auf ihn einreden.


Immerhin triebt er mit seinen Leistungen den Preis ordentlich in die Höhe. Immerhin etwas.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Chelsea London FC schrieb:
Was haltet ihr von Kante im rechten zentralen Mittelfeld?
Ich weiß, dass man eigentlich den Franzosen nicht aus der ersten 11 nehmen kann,weil er mit der entscheidende Mann für die letzten Erfolge von Leicester, Chelsea und Frankreich war. Aber (es kann auch sein dass ich es übersehe) habe ich das Gefühl, dass er kaum mehr viele Zweikämpfe gewinnt, weil seine Position meistens ziemlich schnell überspielt wird. Man merkt dass er eine sehr sehr gute Ballbehandlung und auch eine gute Übersicht hat, aber weder spielt er einen trough Ball im Match, noch kommen 1-2 Schüsse von ihm, noch ist er defensiv so wichtig wie vor 1-2 Jahren mMn.
Wie seht ihr das?


Bin von Kante auf der 8 auch kein großer Fan. Ob er jetzt am clean sheet heute einen sehr großen Anteil hatte, mag ich bezweifeln.
Southampton FC - Che ...
emo
killer1257 schrieb:
Qells schrieb:
Eine Legende. Wie es der Mann schafft sich aus der Schlinge zu ziehen und er in dieser Situation mehr und mehr Fans hinter sich zieht, ist schon beeindruckend. Wahrscheinlich der beste Psychologe im Fußball.


Naja, was Mou als bester Psychologe im Fußball bei Chelsea und Real Madrid fabriziert hat, lässt sich auch sehr gut ansehen .

Mou hat halt selber psychologische Probleme, deshalb hat er langfristig nie Erfolg bei seinen Teams.Als hätte er einen Gottkomplex...


Langfristig erfolgreich ist doch kaum ein Trainer bei einem Klub, das weiß auch ein Pep und wechselt deshalb regelmäßig seine Klubs. Irgendwann ist der Reiz eben weg.

Bei Mou mag ich einfach sein rund um Paket. Seine Spiele kann ich mir kaum geben, aber wie er Leute bei Pressekonferenzen und bei Fan Meetings ja schon fast manipuliert, finde ich beeindruckend.

Das, was aktuell in München los ist, gäbe es unter Mourinho nicht. Der würde Mittel und Wege finden diese Sache im Keim zu ersticken.

Stimme Chris zu, eine Pause würde ihm sicher nicht schaden
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden