Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Qells

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 27 Jul 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 03:40
  • Beiträge: 8917
  • Profilaufrufe: 6823
  • Ort: Niedersachsen
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 24 Nov 1995

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
cfcrules schrieb:
www.alfredopedulla.com/esclusiva-juve-ne...recenti-e-indiretti/

Laut Alfredo Pedulla will Juve Sarri haben. Seine Chancen auf einen Abschied stehen bei 70%


Wäre aus Sarris Sicht verständlich. Dort könnte er frei arbeiten und bekäme bestimmte Ressourcen zur Verfügung gestellt, die er bei uns nun mal nicht findet in der kommenden Saison.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Nenene,. für 120 Millionen könnten wir uns 3 Spieler vom schlage Bakayoko und Drinkwater holen.

Davon hätten wir einen größeren Mehrwert


Naja, im Gegenzug soll Coutinho j verkauft werden und bisher sind die Gerüchte über ihn und uns am lautesten. Wäre wohl der Hazard Ersatz und der neue Star vom Namen her.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Griezmann wird Atletico im Sommer verlassen. Ein Spieler, der tendenziell natürlich gut zu uns passen würde. Wohl aber sehr unwahrscheinlich.

Viele Vereine bleiben aber nicht übrig, die die Strahlkraft und auch das nötige Kleingeld für so einen Transfer hätten: ManUnited oder PSG? De Jong, De Ligt und Griezmann könne sich Barca wohl kaum leisten. Es sei denn man veräußert Coutinho, da gibt es ja das ein oder andere Gerücht.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
City soll übrigens nächste Saison aus der CL ausgeschlossen werden, weil sie gegen das FFP verstoßen haben. Der Klub hat den Artikel der New York Times scharf kritisiert.
Champions League 201 ...
emo
Kader für die Reise nach Boston und das Spiel am Donnerstag:


Kepa Arrizabalaga, Willy Caballero, Rob Green, Marcos Alonso, Jorginho, Ross Barkley, Gonzalo Higuain, Eden Hazard, Pedro, Ruben Loftus-Cheek, Mateo Kovacic, Olivier Giroud, Davide Zappacosta, Willian, Andreas Christensen, Cesar Azpilicueta, David Luiz, Emerson Palmieri, Marc Guehi, Reece James, Ike Ugbo, Trevoh Chalobah, Conor Gallagher
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
killer1257 schrieb:
cfcrules schrieb:
Ein letztes Mal Liga also. Viel brauchen wir ja nicht erwarten, zum Glück
^

Es geht ja um garnichts mehr, also würde ich mir erhoffen, dass ein Youth team player sein Startelf Debut geben könnte. Vielleicht Billy.
Ansonsten sollte Cahill sein letztes Game für uns machen und Zappacosta sollte von Anfang an ran .


Würde auch gerne einfach eine wild zusammengewürfelte Truppe sehen.
————————Giroud————-
Hazard————-Gilmour———-Drinkwater——-Pedro
————————-Kovacic——————-
Alonso——Ampadu——Cahill—-Zappacosta
Caba
Leicester City FC - ...
emo
cfcrules schrieb:
#Luiz has signed a two-year deal at #cfc

Den Jugendspielern werden dank der Transfersperre wirklich mehr Chancen gegeben


Immerhin verlässt Cahill den Verein
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Was für ein fantastisches Fußballspiel, welches man sich unter neutralen Gesichtspunkten gut anschauen konnte. Gab lange kein Chelsea Spiel mehr bei dem ich so mitgefiebert habe, auch wenn es „nur“ die Euroleague ist.

Aus Fan Sicht macht dieses Spiel dann doch nicht so viel Spaß, so sollte man das Spiel über 2 legs gegen eine qualitativ schwächere Eintracht gewinnen. Kampf, Wille und Einsatz haben aber diese Defizite ausgeglichen, davon war bei uns nicht viel zu sehen. Kepa, Jorginho, vereinzelt Luiz und später dann Zappacosta habe ich angesehen, dass sie Bock haben und ins Finale wollen.

Ein unterm Strich etwas glücklich gewonnenes Halbfinale, erwarte wenigstens zum Finale hin eine klare Steigerung, speziell gegen Arsenal.

Von Kepa war ich ja zu Beginn kein großer Fan, aber die letzten Spiele hat er echt ein paar gute Dinger rausgeholt und Spiele entschieden.
Kovacic und ich hingegen werden keine Freunde mehr werden und jeder Cent für ihn wäre herausgeschmissenes Geld. Das bekommen unsere Loanees mindestens genauso gut hin.

Möchte man nächste Saison CL spielen und das erfolgreich, dann bedarf es dringend ein paar Veränderungen. Wichtigste Personalie ist die des Stürmers, da muss entweder ein Topmann kommen oder man gibt Tammy die Chance, muss dann aber die Erwartungen zurückschrauben.
Dann muss auf den AV Positionen noch was getan werden, auf RV plant und hofft man mit James und das er sich recht schnell auf der Position behaupten kann. Auf der LV Position hätte ich eigentlich auch noch jemanden, der mit Alonso konkurrieret, Emerson kann gerne verkauft werden.

Offensiv muss eigentlich auch noch ein 8er her, könnte aber schwer zu managen sein mit RLC, Kante und dem neuen offensiveren 8er. Dafür müsste Kante auf Spielzeit verzichten, der Transfer dürfte nämlich nicht zu Lasten von RLC gehen.
Chelsea FC - Eintrac ...
emo
Wahnsinnige CL Saison dieses Jahr, unfassbar.

Mit etwas Glück haben wir 2 englische Finals in dieser Saison.
Champions League 201 ...
emo
Joa, Spiel gedreht würde ich sagen. Grandioses Spiel von Liverpool. Mentalität, Wille und Leidenschaft gezeigt. Wir hätten so ein Spiel mit Sicherheit nicht gewonnen.
Champions League 201 ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Hab gestern im Eintracht Forum bisschen mitgelesen, was die über uns denken. Sehr abenteuerlich. Die Eintracht Fans leben in ihrer eigenen Blase

Das wird ein böses Erwachen geben


Konditionell können sie mit uns keine 90 Minuten mithalten, konnte man auch gut im Leverkusen Spiel sehen. Die sind zum Saisonende sowas von platt, wir hingegen kommen mit der Belastung recht gut zurecht, wahrscheinlich steuern wir das Training und die Ruhephasen auch einfach besser.
Eintracht Frankfurt ...
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Manchester City are closing in on a deal to sign Sporting Lisbon midfielder Bruno Fernandes, Sky Sports News understands.


Wahrscheinlich als langfristiger David Silva Ersatz.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:
Kompany Fußballgott


Was war das Bitteschön für ein Hammer?

Freut mich für Liverpool

Heute scheiden sie dann auch gegen Barca aus.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Sehe gerade die Zusammenfassung: Über jedes Tor von RLC kann man sich nur freuen

Kepa heute mit der bisher besten Parade seit er bei uns ist.

Higuain macht das Tor auch echt gut, stärker Pass von Pedro da.

Warum wurde Cahill plötzlich eingewechselt?

Das neue Trikot sieht angezogen ja sogar ok aus, von weit weg sieht es aus wie das aktuelle. Gut, dass man vorgelegt hat, jetzt sollte man die CL fix machen können.
Chelsea FC - Watford ...
emo
cfcrules schrieb:
Gegen Everton könnten die Spurs tatsächlich noch die CL verspielen


Wir können Platz 3 aus eigener Kraft erobern und auch halten, hätte ich niemals gedacht
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden