Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von chelsea_80

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 19 Aug 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 07:53
  • Beiträge: 3687
  • Profilaufrufe: 5066
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Chris schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Chris schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Nach einer schlechten Saison ?! Drehen ihr alle durch und alles und jeder muss gefeuert werden etc..

Nach EINER schlecht Saison? Wo warst du die letzten Jahre?
Wenn wir heuer die CL verpassen, wäre das das 3. Mal innerhalb von 4 Jahren!!!

3 von 4 Jahren ohne CL. Die Spieler kennen die Königsklasse nur noch vom Fernsehen oder der Playstation. Dass diese Bilanz den Verein sowohl finanziell als auch sportlich nachhaltig ruinieren kann, ist dir hoffentlich klar.

Carragher hat recht: wir sind das neue Arsenal.

Wer nicht erkennt, dass dieser Verein ein fundamentales strukturelles Problem hat, ist einfach nur naiv.



Schau mal nicht zu oft in die Vergangenheit. Lass das mal hinter dir. Es zählt immer nur das hier und jetzt.

Im Hier und Jetzt sind wir auf Platz 6 und schaffen es seit geraumer Zeit nicht mehr, ein Tor zu schießen

Du redest übrigens von Kader ausmisten. Ohne CL Millionen und einem eher zurückhaltenden Roman wird dies nicht möglich sein. Sprich: wir müssen Alonso und co behalten.


Ach schwachsinn. Wir kriegen mehr Geld durch den TV Deal der Liga ( über 100 Mio Pfund) als durch die CL! Bis ins Viertelfinale kriegst du viell deine 30-35 Mio€. Sogar für den CL Sieg hast du immer noch weniger als der TV Deal, aber oke die CL ist immer noch das attraktivste am Fußball, aber von den Einnahmen lange nicht mehr.

Das hier und jetzt wird sich noch ändern. Abwarten und sich nur noch auf die EL konzentrieren.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Chris schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Nach einer schlechten Saison ?! Drehen ihr alle durch und alles und jeder muss gefeuert werden etc..

Nach EINER schlecht Saison? Wo warst du die letzten Jahre?
Wenn wir heuer die CL verpassen, wäre das das 3. Mal innerhalb von 4 Jahren!!!

3 von 4 Jahren ohne CL. Die Spieler kennen die Königsklasse nur noch vom Fernsehen oder der Playstation. Dass diese Bilanz den Verein sowohl finanziell als auch sportlich nachhaltig ruinieren kann, ist dir hoffentlich klar.

Carragher hat recht: wir sind das neue Arsenal.

Wer nicht erkennt, dass dieser Verein ein fundamentales strukturelles Problem hat, ist einfach nur naiv.



Schau mal nicht zu oft in die Vergangenheit. Lass das mal hinter dir. Es zählt immer nur das hier und jetzt.

Aber mit den anderen Sachen gebe ich dir Recht. Man kann es nicht ändern zur Zeit. Ich nehme es so hin und fertig. Naiv hin oder her.

Wenn du keine Lust darauf hast die CL nur von der Ps4 zu sehen, dann müssen die Spieler den Verein wechseln nach Vertragsende und du musst dir genauso ein anderen Klub anschauen
Chelsea FC - Manches ...
emo
Eine schlechte Saison und die Leute drehen durch! Ihr seit echt krank und keine Fans. Das Forum macht einfach kein Spaß mehr.

Habe früher gerne Beiträge geschrieben und habe viel Zeit geopfert für das ganze hier. Heute überlege ich mir gut ob ich wieder lange Beiträge fasse oder es einfach sein lasse.

Essien19 als alten User fehlt hier sehr. Dem hats denke ich auch keinen Spaß mehr gemacht nach langen Beiträgen nur Kacke von anderen Usern zu hören/lesen.

Ihr Fans fuckt Chelsea mehr ab als die Gegner !

Nach einer schlechten Saison ?! Drehen ihr alle durch und alles und jeder muss gefeuert werden etc...

Einfach nur kranke Scheiße, dabei habt ihr null Ahnung wie ein Verträge im Fußball ablaufen.

Wieso holen wir nicht den, wieso nicht ihn, warum kommt er nicht zu uns, er passt doch, nein doch

Ihr denkt mir einfach zu viel FIFA Like , statt mehr realistisch zu denken.

Unterlast doch mal die Negativ Kommentare nach jedem verlorenen Spiel. Ihr übertreibt einfach.

Ja wir spielen nicht gut und das ist natürlich nicht gerecht für die Fans und alles aber kommt einfach runter. Diese Saison muss man halt so durch und die einzige Hoffnung ist der Gewinn der Europa League damit man CL spielt.

Im Sommer gibt es eh ein Neustart !

60-70% des Kaders wird uns im Sommer verlassen, weil ihre Verträge ablaufen, man noch Ablöse kriegt bei Restverträgen, sie zu alt sind, nicht im Kader mehr rein gehören, oder halt weil sie wechseln wollen.

Man wird also wieder ganz neue Gesichter im Team sehen.

Mit dem aktuellen Kader wird man nie Sarri Ball spielen können. Gebt dem ein junges geiles Team und der zerstört Citys/Liverpools Dominanz aber sowas von. Der Kerl hätte Juve eingeholt , nur hatte er nicht das Geld um noch individuelle Leute ins Spiel zu bringen die den Unterschied machen. Der Unterschied jetzt: Mit Chelsea kann er das besser als mit Napoli.


Wie gesagt ein Chelsea wird mit diesem Kader nicht erfolg haben unter Sarri. Dem Italiener fehlen noch ein paar Spieler um sein System komplett zu machen.

Ein Stürmer der 30 Tore schießen kann und ein Mittelfeldspieler der Pässe noch vorne spielen kann und der Rest kann auch noch folgen.

Würde es schade finden wenn nach der Saison schluss wäre..
Chelsea FC - Manches ...
emo
killer1257 schrieb:
www.theguardian.com/football/2019/jan/01...a-callum-hudson-odoi

With the ball, he is a very good player. He has to improve in movements without the ball. He has to improve in the defensive phase.”

Das sagt Sarri übrigens zu Odoi lol.


Was versteht ihr Amateure daran nicht?

Denkt Sarri redet ein Müll?

Er hat recht. Odoi ist am Ball stark aber wie sieht's aus mit Defensive?

Solche Spieler mit der Einstellung kosten uns in der CL in KO Phasen den Kopf.

Überlegt doch einfach mal von beiden Seiten und einfach fair!

Gebe Sarri recht. Er weiß es besser als wir alle also Mund zu ihr Amateure.
Chelsea FC Loanees
emo
Qells schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Qells schrieb:
chelsea_80 schrieb:
cfcrules schrieb:
At Chelsea, striker Eintracht Frankfurt and Bundesliga’s top scorer Luka Jovic is number 1 on their list. According to BILD information, they already have an offer of 45 million Euros ready.


Jovic wäre ein guter Transfer


Woher willst du das wissen ?

Bist du irgendwie in ner Art ein Fußballtrainer , Fach-Coach, Scout etc.. um das sagen zu können oder spielen wir hier Ratespiel?

Ich wills einfach nur verstehen ohne negativ jetzt rüber zu kommen.

Der hat oft getroffen ja aber das war zu 70% gegen Dorfmannschaften. So bezeichne ich die kleineren Teams.

Wir brauchen einen Mother Fucker im Sturm der 20-30 Tore schießt , ganz einfach.


Definiere Dorfmannschaft... Ist Freiburg eine Dorfmannschaft? Ist Real Sociedad oder Genua eine? Jede Liga hat solche Gegner, ein Stürmer mit 25 Toren schießt diese nun mal nicht nur gegen City, Liverpool und die Spurs...



Im Moment ist er als One Season Wonder abgestempelt. Salah schoß auch 50 Tore in der 1 Saison. Jetzt kommt er grad mal auf seine 17 Tore. Weit weg von den vorherigen Zahlen.

Was ich damit sagen will ist dass man sich kein weiteren Morata leisten kann. Man braucht jmd der auf nem höheren Level ist, einer wie Icardi!


Bei Icardi weißt du auch nicht wie und ob er in England zündet, weil er bisher nur in Italien gespielt hat.


Ja das ist natürlich bei fast jedem Spieler so , das ist immer so eine Sache. Manche haben überall gezündet und manche eben nicht.

Nur bei Icardi ist es so dass er im Sommer bereit ist für einen Top Klub zu spielen. Der schießt schon seit Jahren die Buden voll mit Inter Mailand.

Würde vermutlich von der Torquote her bei uns extrem gut passen.

Mir fällt kein weiterer Stürmer ein der zu uns passen würde. Die anderen Stars auf der Position sind nicht zu haben oder kosten genauso viel und mehr und sind vom Alter her und der Leistung auf Top Niveau wo es sich für uns nicht lohnt für einen 28/29 jährigen 100 Mio auszugeben der in 3 Jahren dann nach China wechselt.

Deswegen lieh man sich Higuain auch nur aus statt ihn zu kaufen !
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Qells schrieb:
chelsea_80 schrieb:
cfcrules schrieb:
At Chelsea, striker Eintracht Frankfurt and Bundesliga’s top scorer Luka Jovic is number 1 on their list. According to BILD information, they already have an offer of 45 million Euros ready.


Jovic wäre ein guter Transfer


Woher willst du das wissen ?

Bist du irgendwie in ner Art ein Fußballtrainer , Fach-Coach, Scout etc.. um das sagen zu können oder spielen wir hier Ratespiel?

Ich wills einfach nur verstehen ohne negativ jetzt rüber zu kommen.

Der hat oft getroffen ja aber das war zu 70% gegen Dorfmannschaften. So bezeichne ich die kleineren Teams.

Wir brauchen einen Mother Fucker im Sturm der 20-30 Tore schießt , ganz einfach.


Definiere Dorfmannschaft... Ist Freiburg eine Dorfmannschaft? Ist Real Sociedad oder Genua eine? Jede Liga hat solche Gegner, ein Stürmer mit 25 Toren schießt diese nun mal nicht nur gegen City, Liverpool und die Spurs...



Im Moment ist er als One Season Wonder abgestempelt. Salah schoß auch 50 Tore in der 1 Saison. Jetzt kommt er grad mal auf seine 17 Tore. Weit weg von den vorherigen Zahlen.

Was ich damit sagen will ist dass man sich kein weiteren Morata leisten kann. Man braucht jmd der auf nem höheren Level ist, einer wie Icardi!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:
At Chelsea, striker Eintracht Frankfurt and Bundesliga’s top scorer Luka Jovic is number 1 on their list. According to BILD information, they already have an offer of 45 million Euros ready.


Jovic wäre ein guter Transfer


Woher willst du das wissen ?

Bist du irgendwie in ner Art ein Fußballtrainer , Fach-Coach, Scout etc.. um das sagen zu können oder spielen wir hier Ratespiel?

Ich wills einfach nur verstehen ohne negativ jetzt rüber zu kommen.

Der hat oft getroffen ja aber das war zu 70% gegen Dorfmannschaften. So bezeichne ich die kleineren Teams.

Wir brauchen einen Mother Fucker im Sturm der 20-30 Tore schießt , ganz einfach.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
PSG ist in Topform der größte Favorit auf die CL was redet ihr da ? Erst dann kommt Barca, City und Juventus.

Schaut euch doch mal an wie schlecht die Engländer sind. Uniteds Kader ist fürn Arsch. Pogba, Sanchez und Lukaku vertuschen das alles nur vom Namen her weil genau betrachtet ist Uniteds Kader EL Reif. Die haben nix zu melden in der CL ganz einfach.
United wird erstmal im See baden gehen , die großen Zeiten sind vorbei und kommen nicht so schnell. Jetzt ist Liverpool/City an der Reihe.

Tottenham geht genauso unter in der CL. In der Liga kratzen sie vorne mal mit aber das wars auch schon.

Chelsea ist eig ein unangenehmer Gegner in der CL/EL aber wir sind zur Zeit auch nichts weiter als durchschnitt.

Liverpool und City sind das Maß der Dinge in England und nur die beiden könnten es bis ins Halbfinale/Finale schaffen.

Ich hoffe aber auf ein Finale PSG vs Juve oder Barca vs Juve.
Champions League 201 ...
emo
cfcrules schrieb:
Some players have privately started to complain that everything is “too tactical” and that there is now an overload of instructions that they can’t keep up with. Others wonder whether this squad is actually tactically intelligent enough to really learn this. #CFC (Independent)


Sarri kann nur den Kopf schütteln. Die Spieler sind dann also nicht lernfähig. Geht natürlich alles auf Sarris Nacken na kla.

Traurig. Sarri muss leiden, dass die Spieler nicht das umsetzen was er verlangt.

Naja Conte und Mourinho wurden ja am Ende auch raus geekelt , wird bei Sarri nicht anders sein. Armutszeugnis für diese Truppe.

Viell. holt man den nächsten Itaka ala Ancelotti.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Wie unterhaltsam. Besser als jeder Film im Kino
Manchester City FC - ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
ManUtd hat uns jetzt überholt.

Ganz, gaaanz bitter für Willian und der Söldner-Fraktion. Jetzt wird von ihnen gegen City mindestens ein Punktgewinn verlangt, was wiederum Einsatz und Leistung voraussetzt. Das wird denen überhaupt nicht schmecken. An einem Sonntag wollen sie eigentlich lieber in Ruhe chillen - nicht einem blöden Ball hinterher rennen und sich körperlich verausgaben. Aber das dumme Volk (Fans) erdreistet sich dies von ihnen zu verlangen.


Halt die Schnauze bitte. Dich erträgt doch keiner
Manchester City FC - ...
emo
Tippe auf ein müdes 1:1.
Manchester City FC - ...
emo
Insigne ist ein Blick wert.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Das wird Hazards Untergang bei Real.

Ronaldos Tore und Titel wird der nie erreichen. Genauso seine Vorlagen . Der wird im Schatten von Barcelona unter gehen in der Primera Division.

Die CL wird Real auch nicht holen , dazu sind sie zu schwach und die anderen sind zur Zeit besser siehe Juve, PSG , Barca und co.

Der wird höchstens noch 3 Jahre glänzen und dann wars das auch für ihn. Mit 32 + Jahren macht sein Körper eh nicht mit, außer du heißt Ronaldo oder bist als Talent Messi geboren. Ist er beides nicht.

Am Ende nützt dir das eh nix nur um zu sagen ich habe bei Real gespielt. Titel kann er sich abschminken. Barca ist weiterhin zu dominant.

Hab schon 100 mal gesagt, Hazard sollte sich besser mehrmals überlegen ob er geht.


Nützt alles nix. Er hat sich ja schon entschieden meinte er ja offiziell schon. Das heißt entweder er meint damit dass er bleibt oder er geht.

So oder so verlässt uns zu 70 % des Kaders entweder weil sie nicht spielen, zu alt sind oder halt nicht gut genug für große Spiele sind.

Von daher gibts eh einen großen Umbruch wieder.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
C.F.C. schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Qells schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Qells schrieb:
Der Verein bringt uns selbst mit Isco ins Gespräch

www.chelseafc.com/en/news/2019/2/4/media...arri-system--tiemoue


Na kla ist Chelsea interessiert. Das sind fast alle Klubs ! Isco ist brutal stark im letzten Drittel und vorm 16er Raum. So einer wäre krass zu haben aber wer weiß ob man den bekommt . Schätze ein Transfer als unrealistisch ein.


Naja, er selbst hat bei Real aktuell keine Chance und Hazard zieht es im Sommer mit Sicherheit dorthin. Könnte in den Deal integriert werden oder Voraussetzung für einen Hazard Abgang sein. Zu Sarri und seinem System dürfte er auf der 8 zu 100% passen. Sehe da keinen anderen Klub, der potenziell an ihm interessiert sein könnte. Sind wir an ihm interessiert, stehen die Chancen mMn gut für uns.



Ich hoffe dass Hazard bleibt. Das einzige was er dort kriegt ist mehr Gehalt. Gegen Barca in der Liga sehen die kein Land , das war schon mit Ronaldo so. Da ändert ein Hazard nix dran. Bale und Benzema sind nicht so in Form. Hazard weiß das auch , deswegen ist er unsicher ob er bleibt oder geht. Wäre er 100 prozent entschlossen zu gehen, wäre er schon letztes Jahr gegangen aber durch Ronaldos Abgang, Zidanes Abgang und dem Kader der nur noch schlechter werden kann nach 3 mal CL (ist ja logisch) , wirds schwierig für Hazard. Er alleine kann nicht viel bewirken.

Wie lange wird der gesetzt sein bei Real ? Er ist 28 Jahre und bei nem 5 Jahresvertrag ist er nach den 5 Jahren 33 Jahre. Der wird nie im Leben mit 33 noch bei Real sein. Könnte auch sein Untergang sein. Spielt er mit 30 oder 31 nicht so wie aktuell , verletzt er sich etc.. ist er schon viell. nach nicht mal 3 Jahren wieder weg. Nur bei Real und Barca kann man ein 100 Mio Transfer in die Tonne werfen.

Wie gesagt Hazard wird mehrmals überlegt haben und wird es auch erneut tun. Chelsea hat ihm alles gegeben. Schmeißt er das einfach so weg ? Wäre bitter für uns Fans.

Er ist der Star von Chelsea, London und der gesamten Liga . Will er sich diesen Status nehmen lassen ? Europa League Titel ist mit dem Kader locker drin. Also spielen wir auch CL, genau was er will.



Never ending Story mit Hazard. Meine fresse wird das ein Sommer. Gebt ihm alles was er will. Stellt dem nen Maybach, Rolls Royce und nen Bugatti hin. Keine ahnung aber Chelsea ist sein Zuhause


Also mich hast du überzeugt. Hoffen wir mal, dass Eden auch mal im Forum vorbeischaut und das liest.


Mein großer Couseng war früher mit Rüdiger auf einer Schule in Berlin damals. Die kennen sich noch sehr gut. Viell sag ich meinem Couseng er soll Rüdiger anschreiben und der sagts dann Hazard und viell schaut er wirklich mal hier rein wer weiß
Chelsea FC Daily Tal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden