Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von chelsea_80

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 19 Aug 2012
  • Letzter Besuch: 17 Nov 2017
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 02:44
  • Beiträge: 3482
  • Profilaufrufe: 4336
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Wie wär's denn mit einem zukünftigen 4-3-3 mit Kante Bakayoko und RLC ?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Würde für Rechts Insigne holen für das Geld.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
C.F.C. schrieb:
Michael Emenalo ist als Sportdirektor zurückgetreten.


Quelle bitte

Sry habs erst später im anderen Thread gelesen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Hä was ist denn jetz mit David Luiz ?

Ist da was vorgefallen oder war er verletzt ? Stimmt was mit Spieler und Coach nicht ??
Chelsea FC - Manches ...
emo
Tippe auf ein 1:1 . United wird versuchen 1 Punkt mitzunehmen.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Man muss versuchen Ruben und Abraham in der neuen Saison mit Conte oder neuem Coach zu integrieren. Dafür sollte man dann auch Starspieler verkaufen wie Fabregas und Batshuyai.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Man muss endlich Versuchen unsere englischen Talente einzubauen. United hats vorgemacht mit Rashford. Abraham sollte bei uns auch so abgehen. Dasselbe bei Loftus Cheek und Co.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Merkt keiner dass diese Formation gar kein Sinn ergibt mit diesen Spielern ? Bitte auf 4-3-3 umstellen wenn man noch was mitnehmen will
AS Roma - Chelsea FC ...
emo
Ich hab ein Gefühl dass United kurz vor Ende Ligameister wird wie damals mit City. Das sagt mir mein BauchGefühl keine Ahnung wieso.
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Denke nicht dass Real es wieder schafft. Alles gute hat ein Ende.

Paris ist vorne so stark dass sie es sich fast schon erlauben können hinten etwas schwächer zu stehen. Und ihre Verteidigung neigt dazu in guten Spielen in höchst form aufzulaufen.
So schlecht sehe ich ihre Verteidigung auch nicht.


Ihre 3 Stürmer schießen alle mal so 20+ Tore!

Dazu hat man noch einen Di Maria als Final Joker ! Fragste Atletico in den Finals mal

Leute wie Draxler Pastore Lucas und Co. Sind auch noch da auf der Bank!

Bayern sehe ich zu schwach genauso bei Chelsea United und Co.

Juve Real Paris und Barca sehe ich als die 4 Favoriten in der CL
Europa League 2017/2 ...
emo
Qells schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Gibt es Leute hier die eig des öfteren mal Wetten ?


Ab und an


Hab ne Saisonwette am laufen.
Premier League Tipps ...
emo
Was meint ihr Wer gewinnt die CL und EL in diesem Jahr ?

Mein Tipp Paris und Arsenal
Europa League 2017/2 ...
emo
Gibt es Leute hier die eig des öfteren mal Wetten ?
Premier League Tipps ...
emo
Du brauchst ne Abwehr die hoch stehen kann und trotzdem bei Gefahr nach hinten springen kann. Haben wir aber die sitzen auf der Bank.
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Unser Team harmoniert scheisse miteinander und das schon seit längerer Zeit. Es werden zu oft die falschen Spieler aufgestellt. Willian und Hazard passen nicht zsm. Auf außen. Sie ziehen zu selten in die Mitte.

Wieso versucht man es nicht mit einem modernen 4-3-3 oder 4-2-3-1 Oder 4-2-4 ?

Bei uns sieht immer alles so steif aus. Wie wär's mal mit Luiz und Fabregas auf der 6 ?

Christensen kann dann Stamm spielen neben Azpili und Rüdiger

Ich finde Conte muss eine neue Lösung finden was die Stammelf angeht. Batshuyai sollte mehr integriert werden im Spiel genauso wie man Morata mit Bällen fütter sollte der Belgier auch kriegen
Crystal Palace FC - ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden