Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von chelsea_80

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 19 Aug 2012
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 19:46
  • Beiträge: 3513
  • Profilaufrufe: 4429
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Im Sommer wird es nicht nur ein neuen Trainer geben sondern hoffentlich auch eine neue Formation. Das passt irgendwie nicht mehr bei uns.

3-5-2 aber Spieler wie Bats, Drinkwater, Pedro, Willian und co. kommen kaum zur Geltung darin. Das kann nicht hinhauen. Sie sind auf der Bank, schlimm genug für die aber dass sie auch noch kaum einsetzbar sind, zu viel.

Wieso versucht man nicht ein 4-2-4 ?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Qells schrieb:
.. das System zu ändern.


Sollte Conte gehen, könnte man darüber nachdenken ein 4-3-3 zu entwickeln wie einst unter Ancelotti damals.


Hazard Morata Pedro

Barkley/RLC


Kante Fabregas


Alonso Christensen Luiz Azpilicueta


Courtios
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:
Barkley wird noch nicht verfügbar sein laut Conte.

Nach den letzten beiden Spielen sollten wir nicht allzu viel erwarten


Barkley wird die ganze Rückrunde kaum ne Rolle spielen um es mal streng zu nehmen. Vielleicht auf Kurzeinsätze .
Chelsea FC - Leicest ...
emo
Qells schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Das lustigste wird ja sein, dass wenn Conte geht, was dann aus seinem Stuff wird ? Suchen die dann auch das weite und gehen ihm nach oder wie sehe ich das ?

Der hat ja sein komplettes Team mit an die Bridge geholt und jetzt nach 2 Jahren wieder zu gehen, ist schon blöd.


Ist schon üblich so, dass ein Trainer sein eigenes Staff mitbringt.


Ja stimmt auch, aber wenn man die wichtigsten mitnimmt und nicht alle. Der hat ja um die 20 Leute oder so mitgenommen, vom Fintessexperten bis hin zum Ernährungsexperte
Antonio Conte
emo
Das lustigste wird ja sein, dass wenn Conte geht, was dann aus seinem Stuff wird ? Suchen die dann auch das weite und gehen ihm nach oder wie sehe ich das ?

Der hat ja sein komplettes Team mit an die Bridge geholt und jetzt nach 2 Jahren wieder zu gehen, ist schon blöd.
Antonio Conte
emo
Iron Mike schrieb:
Antonio Conte und der FC Chelsea, so wirklich hatte man nie das Gefühl, dass beide wirklich warm miteinander wurden. Schon im September ließ der Trainer mit der Aussage, er würde gerne nach Italien zurückkehren, aufhorchen: „Ich habe Heimweh nach Italien. Ich hatte nicht vor, so lange im Ausland zu bleiben.“


Zwar führte er noch an, dass er „weitere schöne Erinnerungen“ sammeln werde, sich dann aber wieder gerne einem Klub seines ​Heimatlandes anschließen will. Wie die italienische Zeitung Corriere dello Sport nun berichtet, soll sich der 48-Jährige bereits mit den 'Blues' darüber einig sein, im Sommer eine Trennung zu vollziehen.



Wie das Blatt weiter erfahren haben will, steht sogar schon ein Nachfolger für den in Lecce geborenen Meistertrainer bereit. So soll Massimiliano Allegri, derzeitiger Trainer von Juventus Turin, im Sommer an die Stamford Bridge kommen. Gut möglich, dass beide Klubs somit auch die Übungsleiter tauschen


Könnte wirklich sogar so kommen. Allegri kennt die Formation eines Contes bestens und weiß wie man mit ner 3er Kette zu spielen hat. Weiß nicht wie es aussieht mit den Transfers, aber ich denke viell. hat er ne bessere Nase für billige Spieler die uns aber helfen könnten , siehe Azpi, Alonso, etc..

Außerdem fällt mir da keiner ein der ein 3-4-3, 3-5-2 besser spielen kann als Conte/Allegri.

Oder man holt sich einen Trainer aus Spanien der einen ähnlichen Style ala Guardiola vollbringt.

Anders würde mir nix einfallen. Oder man geht auf den alten Kurs zu mit nem Trainer der wieder auf 4er Kette umsteigt und Defensiv agiert wie Mourinho/Simone und co.

Wie seht ihr diese Situation um Conte ?
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Kritisiert Morata nicht, er schießt schon seine Tore, macht euch keine Sorgen

Die OMs um Willian Pedro und co. sollten ihn mal auch unterstützen was Tore angeht ! Von denen kommt kaum was.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Am Anfang waren es ja irgendwas mit 500 Mio, jetzt vor kurzem noch um die 800 Mio und jetzt fast 1 Milliarde € für ein Stadion ?

WTF, man ? Das ist doch völlig unrealistisch!

Für dieses Geld will ich dann aber ein Stadion mit 120 Tausend Sitzplätzen haben und Restaurants, Hotels etc..

Um Ehrlich zu sein finde ich 60 t etwas zu wenig. 80 tausend hätten es schon ehe sein sollen, wenn nicht sogar knapp 100 t.

Wenn wirklich nur 60 t möglich sind und es knapp 800 mio oder mehr kostet, dann sollte man schnell davon abraten und das Projekt abbrechen und ein neues Stadion in Betracht ziehen.

Bin immer noch baff wegen dem Preis. Jetzt mal Hand aufs Herz, dass ist doch total dumm und bescheuert, ein Stadion um 19 t Sitzplätze zu erweitern und dann über ne halbe Milliarde da zu verlangen.

Lasst uns doch gleich dann das Wembley Stadion holen
Neues Stadion für Ch ...
emo
Agüero


Sterling Sane Sanchez


KDB Silva


Ach du scheiße Beste Offensive mit PSG und Barca !
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Was meint ihr wen braucht man im Sommer und wer wird wechseln und wer bleiben ? Werden wir im Sommer unser ersten 100 Mio Transfer tätigen , bleibt Conte oder geht er ?

Es ist mMn alles noch zu offen um etwas zu schreiben. Man weiß nicht mal was mit Conte wird ...

Man braucht aber einen Morata Bu da Batshuaiy im Sommer spätestens verkauft wird da er schon sein zweites Jahr hat und nur auf der Bank. ein 3 Jahr macht der nicht mehr mit!

In der Abwehr muss man schauen, ob Luiz uns verlässt oder nicht je nach Trainer(Wechsel). Wenn er bleibt , braucht man niemanden, aber wenn doch könnte noch jmd dazu stoßen.

Mit Luiz, Christensen, Cahill, Rüdiger und Azpilicueta ist man sehr gut besetzt!

Alonso ist auf seiner Position aktuell Stammspieler, zurecht. Hat schon fast 1 Dutzend an Tore und Assists vorgelegt und ist mMn ein wichtiger Bestandteil im Team. Er wird aber dennoch ein Bu brauchen. Wer es sein wird, bleibt offen.

Andere seite: Moses und Zappacosta. Moses ist ein totalausfall in dieser Saison. Der ist nix halbes und nix ganzes. Ist immer so halbwegs torgefährlich über außen und immer so halbwegs defensiv stark. Da braucht man was richtiges. Für mich hat er keine Zukunft mehr im Sommer, also verkaufen!
Zappacosta kann der Bu bleiben. Braver Kerl, macht das was man ihn sagt , rennt viel nach hinten mit und offensiv auch kein schlechter.Moses hat da einfach den kürzeren gezogen.

Bakayoko bleibt mir auch noch ein Rätsel. 40 Mio + geholt und man verleiht sein eigenes größtes Talent ! RLC hätte diesen Platz mehr verdient. Im Sommer muss man den Engländer aufbauen mit Barkley an Seite von Fabregas und Kante!
Verkaufen muss man ihn nicht aber er muss seine Form von Monaco Zeiten wieder finden. Als Bu immer noch gut genug.

Fabregas, Kante, Barkley, Bakayoko, Drinkwater und RLC sind 6 Spieler für unser 3er Mittelfeld im 3-5-2. Hört sich viel an aber jeder hat seinen eigenen Bu dann. Könnte aber jmd treffen der verliehen wird oder gar verkauft (Drinkwater oder Bakayoko).

Willian und Pedro. Was wird aus den beiden ? Willian sehe ich ähnlich wie Moses. Kaum noch zu gebrauchen . außer halt für die Schlussphasen oder unwichtigen Spielen gerne aber da könnte man bessere Leute holen. Für das 3-5-2 passt er nicht mehr rein. Von daher kann er verkauft werden.

Pedro ? MMn noch ein wichtiger Mann der es noch drauf hat und wenn er ran durfte immer schöne Treffer erzielt. Außerdem ein guter Bu für Hazard und Morata der als Stürmer und HS agieren kann, von daher Pedro behalten.

Weiß nicht welche Spieler uns noch weiter anheben könnten aber auf den Außen sind Insigne und Fekir zur Zeit in brutaler Form! Wären beide aber 100 Mio Transfers!

Ich weiß im Moment noch nicht was ich schreiben soll was Transfers angeht, will mich auch nicht immer wiederholen aber gerne eure Meinung hören und bitte mal mit ganz langen Beiträgen von den andere Usern, weil das Forum ja kaum noch aktiv ist.

Was meint ihr brauchen wir noch für Spieler, Formationswechsel, Trainer, was wird aus Conte und und ... wäre nett für realistische Beiträge. Man wird keine 300 Mio ausgeben im Sommer aber genauso wird man auch nicht leer ausgehen. Alles was so zwischen 120-150 an Ausgaben berechnet wird, ist schon sehr realistisch.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:
Nochmal: was bringt Alonso dem Team außer hier und da mal ein Tor? Er ist langsam, hat wenig Spielintelligenz (anstatt zu flanken legt er sich lieber den Ball auf seinen schwachen Fuß), selbst seine Flanken sind nicht der Bringer und selbst in der Defensive überzeugt er eher selten.

@chelsea_80: würde Alonso bei Barca oder Real spielen wäre er mit Abstand zweite Geige hinter Marcelo und Alba und käme in den Copaspielen zum Einsatz


Dein erster Satz ist ne Schande!

Meinst du es waren keine wichtigen Tore oder wie ? Natürlich rennt er , er ist WING BACK , das ist eines der wichtigsten Aufgaben. Er positioniert sich halt richtig, weshalb er in Momenten dann nicht allzu viel rennen muss, ist klug geschult . Hat in Italien sicherlich einiges gelernt, was taktik und co. angeht.

Flanken kann er sehr gut, und scharf sind sie auch noch. Mit 1,88 ist er ein Rieße als Außenspieler , da kannste ihn gegen Eckbälle gut verwenden. Besser als ein 1,65 m Zwerg .

Wahnsinn wie man manche Spieler einfach nicht respektieren kann , naja jeder sieht es anders. Für mich ist Alonso gar nicht das Problem , ehe auf der anderen Seite sehe ich Potential für einen Weltklasse Mann ! Moses kann weg, Zappacosta kann Bu für den neuen RWB bleiben.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Venom schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Wird ein offenes Spiel, vielleicht sogar bis ins Elfmeterschießen.


Für mich schon jetzt der Beitrag des Spieltages.


Wieso ? Wäre doch gutmöglich dass beide Spiele so ausgehen dass man bis ins 11m schießen kommt.

Weiß nicht was jetzt so lustig ist

Außerdem kann ich mir sogar vorstellen, dass man verliert, so wie man in der 90 Min gegen die Gunners ein Tor kassiert hat. Schauen wir mal ob du dann immer noch so lachst
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Kann Moses nicht auch als LWB agieren ? Er muss doch auch vielseitiger spielen können, MS, HS, RM, LM etc ?

wenn nicht, dann ist ja Moses kaum zu gebrauchen für unser Team

Alonso ist stammgesetzt auf seiner Position und die wird ihm niemand nehmen können, auch kein Sandro für 70 Mio !

Würde Alonso bei Barca oder Real spielen wäre er der beste LV in Europa und hätte nen MW von 80 Mio oder so. Aber spielt ja bei Chelsea also ist er nix besonderes, genau!

Wir brauchen einen RWB denn Moses scheint nicht die Klasse dazu zu haben und Zappacosta ist ein guter Bu mehr aber auch nicht.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wird ein offenes Spiel, vielleicht sogar bis ins Elfmeterschießen.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Hab doch gesagt dass es ein schweres Spiel wird!

Im Rückspiel müssen wir die Sache früh beenden , um rotieren zu können, heißt also das 2:0 oder 3:0 schnell erzielen und Spielern ne Pause gönnen.

Ich hoffe wir kommen bis ins Finale gegen City und gewinnen am Ende den Pokal!
Norwich City FC - Ch ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden