Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von chelsea_80

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 19 Aug 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 05:46
  • Beiträge: 3595
  • Profilaufrufe: 4849
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Wir müssen uns mal was einfallen lassen wegen der Stimmung hier. Kann ja nicht sein dass hier nur scheise gelabert wird.

Man kann doch froh sein dass man 100 Mio jedes Jahr an Spieler ausgibt.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Venom schrieb:
Da passiert wohl auch nix mehr.

No , I’m back to England. I’m very happy at Chelsea. I’m very happy living in London,” Willian told Globo


Wäre auch anders nicht zu erwarten. Einer der wichtigsten letzte Saison und das wird er auch diese Saison sein.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Hazard und Thibo meinten doch wenn der jeweilige bleibt und verlängert dann bleibt der andere auch. War es nicht irgendwie in der Richtung so ?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Qells schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Vielleicht hab ich verschlafen bei manchen Spielern was ihre Leistungen angeht aber was haben hier alle mit Pulisic?

Ist er wirklich so gut um uns den PL Titel zu holen ?


19 Jahre und nicht massiv schlechter als Willian. Dazu noch perfekt für den amerikanischen Markt.

Einfach mal die Zusammenfassung vom Testspiel gegen Liverpool anschauen, fast seine Fähigkeiten sehr gut zusammen.


Ich sehe es skeptisch. Was für amerikanischen Markt ? Wo lebst du bruder ? Sowas braucht man nicht zu achten. Wo ist denn Miazga der Bosner aus Amerika ?

40, 50 oder 60 Mio oder wie der Preis auch sein mag wäre alles zu viel für ein Pulisic. Ein Hudson Odoi ist on Fire in der Pre Season und generell hat der alles weg geballert in der Jugend und co.

Ihn würde ich als Ersatz für die beiden Winger einplanen wo er Hazard und Pedro unterstützt und gut als Impact Player für die Schlussminuten.

Gib ihm seine 15-20 Einsätze in der Saison und das 2 Jahre lang . Dann ist der gute 20 jahre jung und auf nem völlig anderen Level als andere Leihspieler. Noch dazu würde er dann einen Pedro oder gar Hazard in ZUKUNFT perfekt ersetzen können da er dann in dem jungen Alter extrem weit wäre, siehe Rashford schon, Mpappe, Asensio und co.

Moses würde ich die Rolle auch zutrauen als Rotationsspieler. Der kann vorne alles Spielen und wäre ein stabiler Lückenfüller in Pokals etc..
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Vielleicht hab ich verschlafen bei manchen Spielern was ihre Leistungen angeht aber was haben hier alle mit Pulisic?

Ist er wirklich so gut um uns den PL Titel zu holen ?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Was plant Mourinho bei United ? Was hat der Kerl ausgegeben und meckert und meckert ? Ich finde langsam übertreibt er es. Er braucht keine Testspiele zu kritisieren da diese ihm unwichtig und uninteressant sind, hat er damals ja bestätigt.

United hat noch viele Baustellen. Alleine die Tatsache das Spieler wie Lukaku und Pogba (Stammspieler) nicht das zeigen was sie sollen in großen Spielen.

Die Verteidigung ist keine Einheit , das Mittelfeld funktioniert nicht richtig , deswegen hat man Fellaini behalten und vorne im Sturm kackt Lukaku in großen Spielen ab und die Außenstürmer ala Martial , Mata und co. spielen einen Müll bzw. kriegen keine Chance wegen Mourinho.

Das hört sich total nach ner Zwickmühle an bei jedem Spieler fast. Ich tippe zu 80% darauf, dass Mourinho nicht die Spieler findet/kriegt oder sie einfach nicht oder noch nicht zu haben sind, um genau sein 100 % igen Spielstil zu spielen. Das ist das größte Problem bei United unter Mourinho.

Dieser Coach braucht seine Spieler und dann kann er auch der Welt zeigen wie erfolgreich er war unter Chelsea, Inter und Madrid.

Wir können alle froh sein dass Mourinho Probleme hat sein Team zu finden, denn wenn der erstmal sein Fahrrad ins Rollen bringt ist er kaum noch zu stoppen. Umso fröhlicher wäre ich wenn nach dieser Saison Schluss wäre.



United sehe ich mit Tottenham und Arsenal um den 4 Platz kämpfen.Chelsea und Liverpool um den 1 Platz wobei City den 3 Platz knapp belegt da sie die Form nicht halten werden. Ich gehe sogar davon aus, dass das Peps letzte Saison sein könnte, sollte er die CL nicht holen. Die Sheikhs wollen den CL Titel , koste es was wolle.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Hudson Odoi ist ne Rakete. Hazard who ?
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
Higuain wäre schon Top. Gäbe kaum was besseres auf dem Markt für die Ablöse. Der schießt seine 25-30 Buden und ist einer für die großen Spiele. Mit Hazard und Co. Werden wir schwer zu schlagen sein.

Chelsea holt die Liga wenn man einen 25+ Tore Stürmer holt. Das ist was uns nur fehlt !
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Meister
Barcelona
Bayern München
Juventus
Man City
PSG


CL
Barcelona

EL
Chelsea (weil ich gar nicht weiß wer noch alles in der EL vertreten ist )


Und im FA Cup und DFB Pokal
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Wer hat Lust auf ne Saisonwette

Wer wird Ligameister in den europäischen Top Ligen/Pokalmeister
CL/ EL Sieger?
Wäre interssant zu sehen wie ihr so tippen würdet
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
cfcrules schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Warst du nicht da gewesen?!


Wo?


Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Das wichtigste ist mit dem Kader die Liga zu holen alles andere ist Zweitrangig!!!!


Mit diesem Kader? Von welchem Titel sprichst du?


Warst du nicht da gewesen?!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Ich lass mich gehen diesen Sommer.

Wer kommt und wer geht wird spannend.

Das wichtigste ist mit dem Kader die Liga zu holen alles andere ist Zweitrangig!!!!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
www.skysports.com/football/news/11679/11...premier-league-title

Sane sieht Chelsea in der kommenden Saison als größten Konkurrent um den PL-Titel und hebt Sarris attraktiven Fußball hervor.


Sehe ich genauso. Wenn Sarris Fußball fruchtet, man Hazard hält, na dann gute Nacht an die PL Verteidiger

Er wäre mit Napoli Meister geworden wenn sein Kader etwas stärker von der individuellen Klasse gehabt hätte.

Bei uns wird er das von vorne bis hinten haben mMn. Dazu drücken noch 2-3 starke Talente auf die auch nur darauf warten eingesetzt zu werden. Ich sehe uns mit City und ( Liverpool) als die Top 3 an. United und co. um den 4 Platz.

Einfach deswegen weil man keine Belastung hat da man keine CL spielt. Außerdem denke ich nicht dass City diese Form halten wird. Pep wird all in, in der CL gehen , von daher sehe ich sie schwächer ein in der Liga als letzte Saison. Liverpool wird eine Überraschung. Ob ein Salah weiterhin 40 Tore schießt , bei der Spiellage nicht auszuschließen. Sehe sie aber dennoch stärker als City.

Mein Tipp wäre
Platz 1: Chelsea
Platz 2: Liverpool
Platz 3 : City

Mit jeweils nur 2-4 Punkten Unterschied! Wird richtig knapp aber denke Chelsea muss sich nicht verstecken, wir wissen wir sind eine Siegermannschaft und gewinnen egal mit wem Titel, das muss man respektieren und das wissen auch die Gegner!
Das wird hoffentlich diese Saison nicht anders. Ligatitel wird Pflicht sein für uns, ohne CL.
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
Ich hoffe wenn Sarri offensiv stellt , er noch paar Transfers tätigt und paar Spieler verkauft und man Hazard einen neuen Vertrag den er nicht ablehnen kann unterschreibt, kann man davon ausgehen dass er bleibt.

Irgendwas sagt mir dass man die Liga holen wird und die Europa League. Es wird jeden überraschen wie vor 2 Jahren .
City wird ihre Form nicht halten können und Liverpool wird sich zeigen wobei sie noch nicht an der Spitze stehen mit dem Kader. Fehlen noch ein paar Weltklasse Leute. United genauso. Denke Klopp Pep und Mou werden nochmal alles geben in der CL , somit wären wir fokussierter in der Liga und könnten vorbei marschieren.

Mit Hazard und den neuen Transfers sehe ich uns ganz leicht vorne gegenüber den anderen 3 Teams.
10. Eden Hazard
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden