Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von NikoCFC

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 22 Sep 2012
  • Letzter Besuch: 04 Nov 2017
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 16:55
  • Beiträge: 1912
  • Profilaufrufe: 1141
  • Über mich: 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
  • Ort: NRW
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

its nice to be important but it's more important to be nice ;)
Beiträge

Beiträge

emo
Chris schrieb:
NikoCFC schrieb:
Auf jeden Fall.
Das muss man sich mal vorstellen....
Wir lassen 5 von 6 möglichen Punkten gegen ASR liegen und können trotzdem am 5. Spieltag, mit einem Sieg gegen Qarabag das Weiterkommen klar machen. Unfassbar
Wobei wir auch erstmal gegen Qarabag gewinnen müssen

Unfassbar ist das nicht. Mit 10 Punkten NICHT aufzusteigen ist sehr sehr selten. Das letzte mal passierte das Benfica 2013.

Wenn man nur die Punktzahl betrachtet stimmt das natürlich. Es ist halt nur, ich sage mal skurril, dass man ausgerechnet nach diesen beiden Spielen gegen ASR (1 von 6 möglichen Pkt) tatsächlich am 5 Spieltag das Weiterkommen klar machen kann.
Aber klar, mit 10 Pkt. kommt man schon mal in das Achtelfinale.
Champions League 201 ...
emo
Beigl schrieb:
Die 8 Punkte Rückstand auf Barcelona wird Real nur schwer aufholen.

Ja da kann man schon mal eine ganze Saison lang hinterher laufen.
Unter der Bedingung, dass Barca einen guten Job macht, muss Real ab jetzt eigentlich fast alle Spiele in der Liga gewinnen, um noch eine Chance auf die Meisterschaft zu haben.
Das ist schon eine ganz schön große Aufgabe, die Real vor sich hat.
Primera Division 201 ...
Kategorie: Liga International
emo
Stefan schrieb:
uns interessiert nur noch wann Hamburg endlich absteigt. Der 1.Platz ist schon seit Jahren völlig uninteressant und wird es auch nicht mehr werden. Die von dir zitierte Schere ist mittlerweile viel zu groß... der BVB hatte die Chance, aber die zerstören sich lieber selbst indem sie in den letzen Jahren die Perlen vor die Säue werfen.
Von RB wird nix kommen Rangnick hat erst letztens wieder betont das ne Gehaltsobergrenze von 4-5Mio. herrscht um das Teamgefüge nicht durcheinander zu bringen. Mit dem Spielermaterial brauchst du Bayern nicht angreifen wollen.

Tippe für heut Abend: Platzverweis für Dortmund vor der 60. Minute, letztendlich glanzloser 1:2 Duselsieg für Bayern.

Ja ich hoffe die von Rangnick formulierte, ich nenne es mal Gehaltsgrenze, bezieht sich nicht auf lange Sicht.
Man hat/hatte doch große Hoffnungen in RB, was die zukünftigen Spannung um den ersten Platz angeht.
Aber ich sehe das genau so:

Stefan schrieb:
. Mit dem Spielermaterial brauchst du Bayern nicht angreifen wollen.
Das ist wohl leider so.

Dein Tipp mit der Roten Karte könnte meiner Meinung nach auch aufgehen. Wahrscheinlich dann zu unrecht
Man darf jedenfalls gespannt sein.
Bundesliga 2017/2018
Kategorie: Liga International
emo
Qells schrieb:
Bei unserer derzeitigen Verfassung schließe ich eine Niederlage/ein Unentschieden in Qarabag nicht einmal aus. Habe keine Lust auf ein Endspiel um den Aufstieg gegen Atletico.

Ja zurzeit kann man das leider auch nicht ausschließen.
Sollten wir die 3 Pkt. gegen Qarabag nicht holen, haben wir es meiner Meinung nach aber auch wirklich nicht verdient in das Achtelfinale einzuziehen.
Champions League 201 ...
emo
cfcrules schrieb:
Conte rules Victor Moses out of this weekend's game.
Conte adds that Gary Cahill will definitely play on Sunday.
Antonio Conte reports N'Golo Kante is progressing well and after tomorrow, the decision will be made on his involvement versus Man United.

Habe gar kein gutes Gefühl für diese Partie dabei wäre ein Sieg so enorm wichtig

Geht mir genauso. Ich glaube es wird eine extrem ungemüdliche Partie.
United hat natürlich auch druck.... Sind jetzt schon 5 Pkt. auf City.
So ganz tiefenentspannt gehen Mou & Co auch nicht in die Partie. Das kann uns natürlich helfen.....
Chelsea FC - Manches ...
emo
Qells schrieb:
NikoCFC schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Angeblich sollen die Namensrechte verkauft werden. Also kein Stamford Bridge mehr.
Ist es das wert? Das Angebot müsste schon sehr gut sein, wegen ein paar Millionen sollte man nicht den Namen ändern.


100% deiner Meinung!

Und man mal ganz im Ernst - mangelt es "uns" so sehr am Geld ?
Stamford Bridge !!!


Ähhm ja .

Gibt auch coole Stadion Namen mit Sponsoren. Außerdem hat der Umbau am Ende ja nicht mehr wirklich viel mit der alten Bridge zu tun, ja eher Colloseum Style. Wenn man sich die letzten Deals so anschaut, dann wird auch hier potenziell viel Geld fließen, mehrere hundert Millionen.
Bei den Fans kann es ja dennoch volkstümlich die Bridge bleiben. War beim VFL Osnabrück nicht anders, hieß ja viele Jahre lang Osnatel Arena, dennoch haben die Fans immer gesagt - Bremer Brücke.

Stimmt natürlich. Der Name Stamford Bridge wird selbstverständlich nicht verschwinden
Ich würde es trotzdem schön finden, wenn der "altehrwürdige" Name auch der offizielle Name bleiben würde.
Ein Weltuntergang wäre ein Sponsorenname allerdings auch nicht.
Neues Stadion für Ch ...
emo
Qells schrieb:
NikoCFC schrieb:
[...]

Dortmund Spiel kann nochmal spannend werden und das Ruder nochmal ein wenig kippen. Hoffen wir es.

Ja hoffen wir mal

Wenn man Fan einer BL Mannschaft ist, sind die wichtigsten Theman natürlich die, die den jeweiligen Verein betreffen. (So ist es ja eigentlich überall.) Wenn man aber kein Fan einer BL Manschaft ist, ist eines der wichtigsten, vielleicht das wichtigste/spannendste Thema der Titelkampf . Und da kam aus der BL in den letzten Jahren leider herzlich wenig.

Im prinzip ist doch dieses Jahr endlich mal das passiert, worauf so viele gewartet haben. Die Bayern hatten einen nicht so guten Start. Wahrscheinlich der schlechteste Start seit 5 Jahren. Und selbst mit diesem verhältnissweise "schlechten Start":
Platz 1. (nach dem 10 Spieltag):
:pinch: Warnung: Spoiler!

Das klingt jetzt vielleicht sehr pessimistisch, aber ich möchte nicht wissen wie lange die BL warten muss, bis der FC Bayern wieder so einen "schlechten" Start hat.

Ich hoffe dass die Schere zwischen dem FC Bayern und dem Rest der Liga nicht noch größer geworden ist. Nicht weil ich gegen den FC Bayern bin, sondern weil ich für die Bundesliga, für eine spannende Bundesliga bin.
Bundesliga 2017/2018
Kategorie: Liga International
emo
Qells schrieb:
Wir können froh sein, dass Atletico gegen Qarabag nichts gerissen bekommen hat, sonst wäre wohlmöglich schon wieder in der Gruppenphase Schluss gewesen. Einfach nur glücklich.

Auf jeden Fall.
Das muss man sich mal vorstellen....
Wir lassen 5 von 6 möglichen Punkten gegen ASR liegen und können trotzdem am 5. Spieltag, mit einem Sieg gegen Qarabag das Weiterkommen klar machen. Unfassbar
Wobei wir auch erstmal gegen Qarabag gewinnen müssen
Champions League 201 ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Angeblich sollen die Namensrechte verkauft werden. Also kein Stamford Bridge mehr.

Ist es das wert? Das Angebot müsste schon sehr gut sein, wegen ein paar Millionen sollte man nicht den Namen ändern.


100% deiner Meinung!

Und man ganz im Ernst - mangelt es "uns" so sehr am Geld ?
Stamford Bridge !!!
Neues Stadion für Ch ...
emo
Zu Anfang der Saison hatte ich wirklich Hoffnungen, dass es am Ende nicht Bayern wird.
Sieht ja (gefühlt wie immer) nicht gerade danach aus, als wenn es in er BL mal einen anderen Meister geben könnte.
2012 ist verdammt lang her
Bundesliga 2017/2018
Kategorie: Liga International
emo
chelsea_80 schrieb:
Ich hab ein Gefühl dass United kurz vor Ende Ligameister wird wie damals mit City. Das sagt mir mein BauchGefühl keine Ahnung wieso.

Das war ein Finale
Was für eine Nachspielzeit.... Pure Werbung für diese tolle Liga!
Also ich hätte nichts gegen eine Neuauflage.

:pinch: Warnung: Spoiler!
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Chelsea London FC schrieb:
Atletico nur 0-0 bei Qarabag!

Einfach unfassbar
Da verlieren wir so gegen ASR und Atletico tut uns so einen riesigen Gefallen

BVB : Nikosia ist natürlich auch der Wahnsinn
Ich dachte nach dem Hinspiel, dass das Rückspiel eine ganz klare Nummer wird.
das war wohl nix ......
Champions League 201 ...
emo
frank_lampard007 schrieb:
du brauchst auf jeden fall eine mitgliedschaft. nur so kommst du an tickets direkt von chelsea. ansonsten kannst du dir bei viagogo ein ticket für über 130 euro kaufen.

Vielen Dank
Es wird mal wieder Zeit
Chelsea TICKETS (In ...
Kategorie: German Blues
emo
Iron Mike schrieb:
Antonio Conte sitzt beim FC Chelsea offenbar noch recht fest im Sattel. Der ‚Daily Mirror‘ berichtet, dass der Trainer trotz der 0:3-Pleite bei der AS Rom am Dienstag weiterhin das Vertrauen der Bosse um Roman Abramovich erhält.
[...]

Na hoffentlich..... Nach der letzten Saison hat Conte das Vertrauen einfach verdient.
Früher (meinetwegen 2007) war oder wäre ein vierter Platz in der Liga eine Katastrophe gewesen. Mitlerweile läuf es in der PL ganz anders. Man kann sich immer weniger von der Vergangenheit kaufen. Heute Meister morgen Zehnter
Ich finde (Stand 02.11.2017) 19 Punkte nach 10 Spielen sicher auch nicht toll... aber ein Weltuntergang ist das auch noch nicht..
Ich drücke Conte die Daumen.

P.S wie cool das ihr den: behalten habt
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Auch wenn mir das heute egal ist, ich hoffe gegen Sunderland wirds besser
Bitte nicht nochmal sowas.....
West Bromwich Albion ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden