Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von TrueBlue

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 21 Nov 2012
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 13:52
  • Beiträge: 1358
  • Profilaufrufe: 1054
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Denke das war ein Zeichen an die ganze Mannschaft, wer die Leistung nicht bringt, spielt nicht. Warum es Luiz genau getroffen hat...
Für Alonso gibt es keinen Ersatz. Der sonst so schwache Fabregas war neben Kante und Bakayoko heute wieder absolut herausragend. Also ich finde heute hat Conte aufstellungstechnisch viel richtig gemacht.

Aber Christensen ist auch einfach besser als er.
Chelsea FC - Manches ...
emo
So langsam vergeht mir auch jegliche Lust auf Fußball. Kann ich nicht anders sagen.

Ich hoffe es werden jetzt endlich mal Konsequenzen gezogen aus diesem desaströsen Spiel. Der Pressekonferenz nach zu urteilen ordnet Conte das ganze aber richtig ein.

Hoffe er reagiert entsprechend.

Alonso braucht Pausen, dringend. Der ist völlig drüber. Auch mal zum Nachdenken. Ebenso Fabregas. Der spielt auch nur noch schwach. Könnte aber auch daran liegen, dass dieses Mittelfeld aus Baka und Fabregas einfach nicht funktioniert.

Weil die Abwehr auch so nicht mehr funktioniert, würde ich folgendes vorschlagen:

Hazard - Morata - Pedro

Drinkwater - Baka - David Luiz

Azpi - Cahill - Christensen - Zappacosta

Zappacosta ist doch eigentlich gelernter RV, also wird er diese Position ja wohl auch spielen können.

Sollte Baka nicht fit sein, dann vielleicht Fabregas für ihn. Aber eher ungern.
Die Abwehr muss dringend wieder stabilisiert werden, deswegen erscheint es mir vernünftig, auf eine 4er Kette umzustellen.
AS Roma - Chelsea FC ...
emo
Dass auf Conte zu schieben ist nicht in Ordnung.

Er hat nach dem Spiel selbst gesagt, dass das kein attraktiver Fußball ist. Das sieht er doch selbst. Aber was soll er mit dem Spielermaterial machen? Ich finde zwar auch, dass er sich mit den Einwechslungen vercoacht hat.... aber was soll er machen? Die Bank ist mies.
Und Azpi braucht mal eine Pause. Rüdiger hat seine Chance verdient.
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Irgendwie wirds phasenweise besser seit Rüdiger dabei ist.
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Wen soll er denn auch einwechseln???

Kenedy? Bats? Nicht wirklich oder? Da ist Willian noch die beste Option aus diesem Haufen.
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Jetzt muss auf das vierte Tor gespielt werden. Und nicht wieder zugucken! Das wäre so wichtig das zu drehen fürs Team!
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Wie kann man sich zuhause so vorführen lassen?
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Das war mit Ankündigung.

Man muss schon was für das Spiel tun.
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Azpi wirkt schon seit einigen Spielen nicht so ganz auf der Höhe.

Dafür ist Morata... hach. :)
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Den Ball hätte Bats niemals so weiterleiten können.
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Wie wichtig es war das Zappacosta und noch einer da Druck gemacht haben, dass der Konter gar nicht zustande kam. Wäre mit Willian wohl nicht passiert.

Das war wichtig!
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Willian sitzt auf der Bank. Christensen spielt. Danke.

Ist das ein 3-4-3 oder 3-5-2?
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Klar, die Defensive sah echt übel aus teilweise, aber der Ballverlust startet ja viel früher.

Ich will einen Willian und Bats nicht mehr in der Startaufstellung sehen. Insbesondere ist seit Monaten die pure Frechheit. Was zählbares kommt bei ihm auch schon lange nicht mehr rum.

Zappacosta gefällt mir auch deutlich besser als Moses.
Crystal Palace FC - ...
emo
Tja Michy. Wenn man seine Chancen nicht nutzt.
Crystal Palace FC - ...
emo
Willian raus, Christensen rein. Luiz dann ins Mittelfeld und Fabregas macht die Willian-Position. Mein Vorschlag.
Crystal Palace FC - ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden