Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von TrueBlue

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 21 Nov 2012
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 22:24
  • Beiträge: 1406
  • Profilaufrufe: 1356
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Was passiert, wenn wir jetzt gegen Leicester verlieren, Tottenham gewinnt, wir auf Platz 4 rutschen und Arsenal die EL gewinnt? Fallen wir dann wieder raus?
Chelsea FC - Watford ...
emo
Wen ich nicht vermissen werde: Kovacic, Higuain.

ABER: RLC kann endlich zeigen, was er für ein geiler Fußballer ist. Soviel wertvoller als Kovacic und Barkley.
Chelsea FC - Watford ...
emo
Venom schrieb:

Btw - CHO ist für die restliche Saison not available.


Der wird, wenn es gut läuft, vielleicht zum Anfang der neuen Saison langsam wieder anfangen können.... ich muss ehrlich sagen, ich war etwas erstaunt, dass die Achillessehne aufgrund dieses "Ausfallschrittes" gerissen ist. Hab's mir grad nochmal angesehen. Kenne das bei erheblich größeren Krafteinwirkungen, dass die reißt.

Hat auch gestern keinen guten Eindruck gemacht. Hoffe trotzdem er verlängert.
Chelsea FC - Burnley ...
emo
Zu gute halten muss man Jorginhos 152 Pässen, dass es bedeutet, dass der Gegner nicht an den Ball kommt und nicht gefährlich werden kann.
Allerdings müssen wir ja Tore schießen. Fabregas hat unser Spiel verlangsamt, ja. Aber er konnte seine Vorderleute durch seine Pässe unglaublich clever in Szene setzen. Die konnten in den wenigsten Fällen was draus machen, aber es entstand mal den Hauch einer Idee.
Schade, dass es für Sarri nur entweder oder gab. Ich trauere Fabrepass immer noch nach.
Chelsea FC - Brighto ...
emo
Irgendwie schön, wenn da Spieler auf dem Feld stehen, die auch spielen möchten und sich zeigen wollen. RLC gehört für mich echt in die Startelf.
Chelsea FC - Brighto ...
emo
Ich hoffe auch, dass RLC endlich mal starten darf. Und CHO auch mal ran darf, mindestens 30 Minuten.

Nicht sehen im nächsten Spiel will ich: Higuain, Pedro, Jorginho, Barkley, Alonso, Azpi, Willian….
Cardiff City FC - Ch ...
emo
RLC tut unserem Spiel aber sehr gut. Wenn es stimmt, was Sarri sagt, und er bald wieder fit ist, sehen wir ihn hoffentlich anstelle von Kovacic. Er ist kein schlechter, aber Kante, Kovacic und Jorginho nebeneinander... ist kacke.
Chelsea FC - Wolverh ...
emo
Chris schrieb:
Sarri gibt sich ja richtig kleinlaut auf der PK - seine Autorität ist komplett weg.


Die ganze Welt hat ja auch gerade gesehen, dass er in der Kabine nichts mehr zu sagen hat.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Ich bin so stinkig auf Jorginho, dass er einen Elfmeter in so einem Spiel so schießen will. Sorry. Ist ja nicht so, dass er der Elfmeter-König wäre.
Und dann noch als erster. Stinksauer nach dieser guten Vorstellung, dass man einen Elfmeter so schießt. Diese Pseudo-Führungsspieler.
Chelsea FC - Manches ...
emo
littleGiant schrieb:
James mit einen Assist zum 1:1 Endstand und war wieder MotM.

88% Pass Accuracy
58 Passes
9 Chances Created
8 Ball Recoveries
7 Accurate Long Balls
5 Duels Won
3 Clearances
2 Dribbles Completed


Hoffentlich zwingt diese Transfersperre den Verein dazu, so ein Talent endlich mal zu integrieren.
Chelsea FC Loanees
emo
Das wars jetzt meiner Meinung nach für ihn. Es verändert sich nichts.
Soll Zidane nicht in den Startlöchern stehen? Dann bleibt auch Hazard.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Schade, dass Sarri nicht auf die Idee kommt, Azpi auf die IV-Position zu ziehen.
Chelsea FC Loanees
emo
frank_lampard007 schrieb:

Mir ist klar dass wenn ein neuer Trainer kommt es Zeit braucht um die Philosophie des Trainers zu verinnerlichen, aber kämpfen kann ich vom ersten Spiel an, dafür brauche ich nicht Zeit und genau das tut bei uns niemand.


Kante würde ich da aber bitte gerne ausklammern.
Manchester City FC - ...
emo
Das altbekannte Problem, die Spieler haben zu viel Macht. Charakterlich scheint da keiner zu sein, der mal auf den Tisch haut.
Ich würde zu gerne mal einen JT oder Lamps in den Dressing Room stellen. Vielleicht können die als Trainer noch keine Erfolge vorweisen oder dergleichen, aber da stimmt wenigstens die Einstellung und der Charakter.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Iron Mike schrieb:
Ich weiss nicht mehr wie ich diesen Verein supporten kann...


Geht mir genauso. Fällt einem einfach nur noch schwer, sich die Spiele anzuschauen. Mir ist in den letzten Wochen und Monaten der Spaß am Fußball komplett verloren gegangen.
Manchester City FC - ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden