Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Beigl

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 24 Jan 2010
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 21:35
  • Beiträge: 6799
  • Profilaufrufe: 5650
  • Über mich: Blue is the colour
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:
Aus Chelsea Sicht muss man heute ganz klar auf die Spurs hoffen..


Das einzige was wir müssen ist den Arsch hochzukriegen. Wir haben alles selber in der Hand, wir müssen weder auf die Gunst der Spurs oder ManUtd hoffen, sondern einfach nur konstante Leistungen zeigen. Die Euphorie bei ManUtd wird irgendwann verflogen sein. Gegen Newcastle hatten sie sehr viel Glück gehabt. Dafür braucht es nicht die Hilfe der Spurs.
Ich teile deine Ansichten angesichts unserer Stürmersituation überhaupt nicht. Wenn wir im Winter keinen fähigen Stürmer bekommen, der bis Saisonende seine 10 Tore schießt, dann wird uns unsere fehlende firepower vorne drin zum Verhängnis.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Aus Chelsea Sicht muss man heute ganz klar auf die Spurs hoffen..
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Unter Conte haben wir vor zwei Jahren um Welten besseren Fußball gespielt.
Chelsea FC - Newcast ...
emo
Barkley fand ich heute aber auch extrem schwach. Viele Ballverluste und auch sonst ging abgesehen von einem Distanzschuss nicht viel bei ihm.
Tottenham Hotspur - ...
emo
cfcrules schrieb:
Meine Güte, gab es einen weiteren rassistischen Zwischenfall bei dem Chelsea Fans involviert waren. Da kann man langsam schon nicht mehr von Einzelfällen sprechen. Einstein hatte wohl recht.

www.telegraph.co.uk/football/2019/01/08/...tter_impression=true
Ja, da gibt es leider einen ziemlich großen Narrensaum innerhalb der Fanbase. Schlimm war ja damals die Aktion zweier Fans in der Pariser UBahn.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Gute Leistung, endlich haben wir wiedermal im Mittelfeld die Kontrolle gehabt. Hazard und Kante haben mir sehr gut gefallen. Alonso war hingegen leider wieder unter jeder Kritik. Warum Sarri Emerson keine Chance gibt versteht wohl keiner. Genauso unverständlich ist die Tatsache, dass er Willian immer den Vorzug gegenüber Pedro gibt.

Alles in allem war das vorne trotzdem nicht zwingend genug. Chris hat es ja schon angemerkt, wenn wir im Frühjahr ohne Stürmer spielen, dann überholen uns Arsenal und United sicherlich noch.
Tottenham Hotspur - ...
emo
Tja, das wars mit Odoi. Einerseits trifft eine Teilschuld natürlich Maurizio Sarri, denn einem jungen Spieler, der in der Vorbereitung dermaßen überzeugen konnte, einen formschwachen Willian derart vor die Nase zu setzen ist kein feiner Zug. Andererseits muss man hier auch sagen, dass Callum etwas mehr Geduld an den Tag legen könnte. Mit 18 Jahren gibt es nicht mal eine Handvoll Spieler, die bei einem Topklub regelmäßig starten. Zudem muss hier anhand dieses Transfers wieder einmal die Rolle eines Spielerberaters hinterfragt werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass der beim Transfer ein nettes Sümmchen mitschneidet.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Barella würde dann in Sarris System die Allan Rolle übernehmen, oder? Die Frage ist dann, was mit Kante passiert, denn einen 60 Millionen Mann werden wir über kurz oder lang wohl kaum auf die Bank setzen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wird Pedro wieder einsatzbereit sein?
Tottenham Hotspur - ...
emo
Angeblich soll Morata nach Sevilla ausgeliehen werden. Wäre ein deutliches Indiz dafür, dass man im Winter noch einen Stürmer holt.
Chelsea FC - Notting ...
emo
Na immerhin 1:0.
Chelsea FC - Notting ...
emo
Morata wird hoffentlich noch im Jänner nach Mailand abgeschoben.
Chelsea FC - Notting ...
emo
Jorginho wurde in den letzten paar Wochen auch ziemlich entzaubert. Mit der Athletik der Premier League Spieler kommt er bislang nicht wirklich zurecht und auch in der Entscheidungsfindung ist er unkonzentriert und zaghaft. Zudem sind bei ihm kaum mehr gute Pässe in die Spitze oder ins vordere Drittel des Spielfelds dabei. Da waren die 15-20 Minuten von Fabregas heute eine willkommene Abwechslung, denn der hat das immer noch drauf auch wenn er nicht mehr die Beine für ganze Spiele hat.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Die Top 4 werden eine echte Herausforderung. Arsenal hat eine sehr gute Offensive, so ein Spiel hätten die sicher gewonnen. Selbst United kann uns locker einholen, wenn es so weitergeht.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Chris schrieb:
Besteht #Sarriball eigentlich nur daraus, möglichst viele Pässe zu spielen, oder auch daraus, Tore zu schießen?
Mit welchem Stürmer?
Chelsea FC - Southam ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden