Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Beigl

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 24 Jan 2010
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 06:05
  • Beiträge: 6700
  • Profilaufrufe: 5443
  • Über mich: Blue is the colour
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Seine Qualitäten im Abschluss sind ja unbestritten, aber ich fürchte, dass er sich an das Tempo in der Premier League nicht mehr gewöhnen wird. Wie Muhannad13 schon sagte, ist er in den letzten Jahren sehr unbeweglich geworden und obwohl Higuain mit Sarri schon erfolgreich zusammen gearbeitet hat, denke ich dass es trotzdem besser wäre, sich beispielsweise um Icardi zu bemühen.

Denkt ihr eine Doppelspitze Higuain-Morata könnte funktionieren? Am Papier klingt das ja nicht so schlecht, denn Higuain könnte hohe Bälle festmachen und mit dem beweglichen Morata im Sturmzentrum kombinieren.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Freue mich sehr für Kante und Giroud.
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
killer1257 schrieb:
Hazard hat übrigens bestätigt, dass er zu Real Madrid wechseln möchte. Meister werden wir ohne Hazard nicht, da er uns in den letzten beiden Titeljahren zur Meisterschafft geschossen hat
Ja, die Aussagen deuten ganz klar auf einen Abschied hin. Am sinnvollsten wäre es meiner Meinung nach, wenn wir Asensio oder Isco in einen möglichen Deal einbauen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Freue mich schon sehr auf Jorginho. Ein DLP, der Angriffe durch geniale Pässe einleiten kann, hat uns in den letzten Jahren sehr gefehlt. Hoffentlich gewöhnt er sich sofort an die Premier League, denn dann werden wir an ihm noch viel Spaß haben.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Endlich einmal gute Nachrichten. Jetzt müssen wir nur noch schauen, dass wir Kante und Hazard halten und gleichzeitig noch 2-3 gute Verstärkungen holen, dann sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Also bei soviel Geld für Willian muss man ihn einfach an Barcelona abgeben. Er hat zwar viel für den Verein geleistet, aber für mich ist er zumeist einfach zu wenig konstant in seinen Leistungen, da können 5-6 sehr gute Spiele pro Saison nicht darüber hinweg täuschen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
C.F.C. schrieb:
Unfassbar... Dann hatten wir wohl auch kein Interesse.
Naja, mit Jorginho haben wir jetzt sowieso einen ähnlichen Spieler.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Schade, dass es für Belgien im Endeffekt nicht gereicht hat, denn sie haben ein sehr starkes Turnier gespielt. Hazard war wieder sehr stark und versuchte gegen die starken Franzosen alles, aber seine Mitspieler waren heute eher blass und ließen ihn hängen.
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Jean-Michael Seri is ‘one step away’ from joining Chelsea, waiting on clubs to finalise agreement, claims @ManuLonjon.

Side note - his £35m release clause ends THIS Sunday.
Das sind ja mal positive Nachrichten. Er ist schon seit 2017 einer meiner Wunschspieler, denn er ist technisch sehr beschlagen und genau so ein Spieler fehlt uns im Mittelfeld derzeit.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Bin gespannt auf Golovin. Gegen Spanien hat er mich restlos überzeugt. Die Frage ist natürlich, ob er seine Klasse auch auf Anhieb in der Premier League zeigen kann.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Also 73 Millionen für Allison sind schon heftig. Sollte das stimmen dann hoffe ich, dass wir für Courtois von Real eine ähnliche Summe bekommen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Juan Mata schrieb:
Krass jetzt sind auch die Spanier raus
Damit steht fest, dass entweder Russland, Kroatien, Dänemark, Schweden, Schweiz, Kolumbien oder England in den Final kommen. Its coming home?
Die Niederlage gegen Belgien hat sich für die Engländer bezahlt gemacht.
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
Ja, Uruguay schätze ich auch als sehr stark ein. Die Südamerikaner können den Franzosen sicherlich gefährlich werden.
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
chelsea_80 schrieb:
Beigl schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Was glaubt ihr wen wir holen ?
Könnte mir Seri gut bei uns vorstellen, aber den soll es wohl nach Neapel ziehen. Ansonsten wäre Icardi ein toller Transfer.


Was wäre wenn man Morata verkauft und man auf Batshuyai setzt und er explodiert?
Das wäre natürlich der Idealfall, aber ich glaube nicht daran. Bisher deutete nichts darauf hin, dass Batshuayi gut genug ist, um für einen Topklub wie Chelsea regelmäßig von Anfang an zu stürmen. Gegen Ipswich im League Cup drei Tore zu erzielen ist zwar schön und gut, aber man muss auch in der Liga gegen die größeren Klubs seine Leistung bringen. Natürlich hat er nicht so viele Chancen bekommen, aber das ist halt mal so im Fußball.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
chelsea_80 schrieb:
Was glaubt ihr wen wir holen ?
Könnte mir Seri gut bei uns vorstellen, aber den soll es wohl nach Neapel ziehen. Ansonsten wäre Icardi ein toller Transfer.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden