Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Beigl

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 24 Jan 2010
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 06:33
  • Beiträge: 6332
  • Profilaufrufe: 5048
  • Über mich: Blue is the colour
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Der Assist von Musonda war genial. Genau zum richtigen Zeitpunkt in den Lauf von Moses gespielt, der dann eiskalt verwertete. Hoffentlich finden wir für Charly eine geeignete Leihstation, denn hier wird er die nächsten Monate nicht viele Einsätze bekommen. Er braucht einfach die Spielpraxis, um sich an einen Ligabetrieb zu gewöhnen. Dazu sollte er noch öfters in die Kraftkammer schauen, um ein bisschen Muskelmasse aufzubauen. Bin überzeugt, dass aus ihm ein guter Spieler wird, denn er hat sowohl überragende fußballerische Anlagen, als auch eine großartige Spielintelligenz.
Brighton & Hove Albi ...
emo
Rüdiger gefällt mir auch nicht wirklich bislang. Sein Stellungsspiel ist heute schwach und auch in den Zweikämpfen tut er sich schwer. Noch dazu ist Alonso heute sehr faul im Rückwärtsgang, wodurch Rüdiger oft auf sich allein gestellt ist.
Brighton & Hove Albi ...
emo
Wenn Willian jede Woche so spielen würde, dann müssten wir uns um einen Ersatz keine Gedanken machen. Er ist halt leider kein konstanter Spieler.
Brighton & Hove Albi ...
emo
Alonso ist viel zu offensiv eingestellt. Unsere linke Seite ist komplett offen.
Brighton & Hove Albi ...
emo
Caballero.
Brighton & Hove Albi ...
emo
Schönes Tor.
Brighton & Hove Albi ...
emo
Ich hoffe, dass Batshuayi heute einen guten Tag hat, denn wir brauchen wiedermal Tore. Auch ein Hazard sollte endlich wieder in Form kommen.
Brighton & Hove Albi ...
emo
littleGiant schrieb:
Told that Ross Barkley played well in Chelsea’s behind-closed-doors practice match v QPR today. Scored twice, apparently, though lacking full match-fitness


twitter.com/OliverKayTimes/status/954048914256203777
Na bitte. Vielleicht kann er gegen Brighton schon von der Bank kommen.
Brighton & Hove Albi ...
emo
Blue_Pheonix schrieb:
cfcrules schrieb:
littleGiant schrieb:
Chris schrieb:
Venom schrieb:
Es würde Hudson-Odoi auch nur was bringen im 1st team, wenn er denn auch regelmäßig Spielminuten bekäme. Und das wird leider nicht geschehen. Egal wie viele Buden der Junge da macht.

Und das auch unter dem nächsten Trainer, soviel ist sicher.


Wenn man natürlich weiterhin Trainer wie Mourinho oder Conte ernennt, dann auf jeden Fall.


Tuchel oder Jardim würden auch nicht mehr auf die Jugend setzen wenn man ihnen hohe Ziele setzt


Ich könnte locker auf Titel verzichten wenn man endlich mal anfangen würde zu integrieren. Dieses verschwendete Potenzial zu sehen tut irgendwann einfach nur noch weh.
Genau. Wenn der Verein kommunizieren würde, dass wir das Geld für das Stadion brauchen und in den nächsten Jahren mehr auf die Jugend setzen, hätte ich gar kein Problem damit, auf paar Titel zu verzichten. Dann müssen wir auch nicht mehr dauernd mittelmäßige Spieler für 40 Millionen oder mehr kaufen.
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
Immerhin sind wir mit Ach und Krach noch weitergekommen. Wir hätten uns das Leben auch gerne einfacher machen können, aber so ein herumstolpern passt ja zu unserer Saison, die bisher nicht Fisch, nicht Fleisch war. Jetzt müssen wir die nächsten Spiele gewinnen und Selbstvertrauen tanken, denn der Februar wird sehr hart.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Caballero.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Schwache Leistung, hoffentlich gewinnen wir das Elferschießen.

VAR ist anscheinend einfach unnötig.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Pedro krönt seinen schwachen Abend mit der zweiten gelben Karte.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
gsiberger schrieb:
Beigl schrieb:
Morata gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht! Der verliert schon wieder jeden Zweikampf.

Das ist doch einfach nicht wahr. Morata konnte in seinen ersten 5 Minuten bereits mehr Bälle behaupten, sauber verarbeiten oder prallen lassen als Bats in seinen ganzen 80 Minuten.
Der hat aktuell einfach die Scheiße am Schuh kleben und drum will der Ball nicht rein, aber alles andere von ihm ist extrem wichtig und auch gut.
Batshuayi ist für mich kein Vergleich, denn er ist nicht Chelsea tauglich. Moratas link-up hat mir im Herbst auch schon besser gefallen.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Morata gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht! Der verliert schon wieder jeden Zweikampf.
Chelsea FC - Norwich ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden