Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Beigl

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 24 Jan 2010
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 10:21
  • Beiträge: 6637
  • Profilaufrufe: 5296
  • Über mich: Blue is the colour
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
C.F.C. schrieb:
Habe eben einen Artikel gelesen, wo drin stand, dass Loftus-Cheek eine fantastische Saison bei Crystal gespielt hat. Habe mir auch 1-2 Videos angeschaut, auch wenn die nicht immer aussagekräftig sind, aber hat einer von euch ihn mal näher beobachtet?
Ja, er hat sich bei Palace gut in die Mannschaft eingefügt, aber die alten Schwächen (Ausdauer, Disziplin, Spielverständnis) sind meiner Ansicht nach in seinem Spiel immer noch erkennbar. Ich würde ihm auf jeden Fall jetzt eine pre-season mit unserer ersten Elf gönnen und dann kann der neue Trainer schauen,ob er uns weiterhelfen kann.
Chelsea FC Loanees
emo
Salah ist wirklich ein toller Spieler. Meiner Meinung nach der derzeit beste Spieler der Welt und darüber hinaus ein sehr sympathischer, bodenständiger Typ. Seine Entwicklung ist einfach sensationell und ich glaube, dass bei ihm sogar noch Luft nach oben ist.
Champions League 201 ...
emo
C.F.C. schrieb:
TheFamousCFC schrieb:
Beigl schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Chelsea are ready to resist offers for Álvaro Morata and Tiémoué Bakayoko unless either of the pair express a desire to leave Stamford Bridge this summer.
www.telegraph.co.uk/football/2018/04/24/...ta-tiemoue-bakayoko/
Richtig so. Eine Saison sollte man ihnen noch geben, um sich zu beweisen.


Morata traue ich zu, dass er sich fängt, aber an Bakayoko kann ich einfach nicht mehr glauben. Das war einfach in fast allen Belangen grauenhaft, was er diese Saison gespielt hat.


ja sehe ich fast ähnlich. Bei Morata merkt man, dass er sich bei uns beweisen will. Bei Bakayoko darf man das durchaus zarte Alter nicht ausser Acht lassen. Der hat nur eine Saison auf Hohem Niveau gespielt. Seine Anlagen finde ich super, aber er braucht einfach Zeit. Ich finde man sollte nicht riskieren den gleichen Fehler wie bei DeBruyne, Salah und so weiter zu machen. Warum nicht langsamer an die Mannschaft heranführen. Es sind bei Ihm Kopfsachen, die lassen sich aber aus der Welt schaffen.
Zudem haben schon mehrere Spieler, die von Frankreich nach England gewechselt sind, eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigt. War ja bei Drogba und Essien beispielsweise genauso. Essien war 2005/06 eher mittelmäßig unterwegs und wurde erst dann in der darauffolgenden Saison zu einem Weltklasse-Spieler. Vielleicht geht Bakayoko dann auch der Knopf auf, die körperlichen Anlagen sind da und wenn er wieder an seine Monaco-Form anknüpfen kann, dann haben wir einen guten Mittelfeldmann in unseren Reihen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Naja, leider ist Liverpool in dieser Verfassung wohl eine Nummer zu groß für die Roma.
Champions League 201 ...
emo
Dieser Salah ist einfach Phänomen.
Champions League 201 ...
emo
Hoffentlich schafft die Roma das Wunder.
Champions League 201 ...
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Chelsea are ready to resist offers for Álvaro Morata and Tiémoué Bakayoko unless either of the pair express a desire to leave Stamford Bridge this summer.
www.telegraph.co.uk/football/2018/04/24/...ta-tiemoue-bakayoko/
Richtig so. Eine Saison sollte man ihnen noch geben, um sich zu beweisen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Das Passspiel ist wirklich sehr ungenau heute, auf mich wirken die Jungs einfach zu nervös.
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
cfcmax schrieb:
Da geht bisher noch nicht viel
Das Umschaltspiel muss besser werden.
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
Im Finale würde ich uns als Außenseiter bezeichnen, den Mourinho ist auf ein Spiel schwer zu schlagen. Vielleicht kann man sich aber noch im Guten von Conte trennen und den Pokal holen.

Zum heutigen Spiel:
Giroud>Messi.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Defensiv war das aber auch keine Glanzleistung von Chelsea.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Emerson macht ein gutes Spiel.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Morata.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Hoffentlich können wir das Ergebnis mal halten.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Hazard gefällt mir heute auch schon viel besser.
Chelsea FC - Southam ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden