Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Beigl

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 24 Jan 2010
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 08:57
  • Beiträge: 6064
  • Profilaufrufe: 4953
  • Über mich: Blue is the colour
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
2-1
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
City hat leider schon wieder gewonnen.
West Bromwich Albion ...
emo
Hoffentlich kann Newcastle im Old Trafford Manchester United zumindest einen Punkt abknöpfen.
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Gutes Spiel von Chelsea, nach der Länderspielpause haben wir heute souverän drei Punkte einfahren können. Hazard, Fabregas und Morata waren heute herausragend. Ihrem Spielwitz konnten nicht einmal die Brutalitäten der WBA-Spieler etwas entgegensetzen. Zum Glück stehen wir mittlerweile auch hinten viel sicherer, als noch zu Saisonbeginn. So kann es gerne weitergehen.
West Bromwich Albion ...
emo
Zappacosta spielt heute auch sehr stark. Der Italiener ist eine echte Alternative zu Moses.
West Bromwich Albion ...
emo
Drinkwater.
West Bromwich Albion ...
emo
Hoffentlich macht Cesc jetzt keinen Blödsinn und kassiert gelb-rot.
West Bromwich Albion ...
emo
Eden spielt heute überragend.
West Bromwich Albion ...
emo
Gutes Spiel bisher!
West Bromwich Albion ...
emo
littleGiant schrieb:
Beigl schrieb:
Morata ist einfach ein klasse Spieler.


Und deswegen ist er für unsere Ausrichtung auch besser als ein Stürmer wie Lukaku. Um nochmal auf die Diskussion vom Sommer einzugehen ^^
Das auf jeden Fall. Ich weiß bis heute nicht, wieso so viele Leute Lukaku haben wollten.
West Bromwich Albion ...
emo
Morata ist einfach ein klasse Spieler.
West Bromwich Albion ...
emo
YESSSSS
West Bromwich Albion ...
emo
Jetzt bitte das zweite Tor nachlegen!
West Bromwich Albion ...
emo
Zum Glück war das Tor irregulär.
West Bromwich Albion ...
emo
Ich tippe mal auf Cahill in der Abwehr. Fairerweise muss man sagen, dass er sich die letzten Spiele ganz gut präsentiert hat und darauf nach seinem schwachen Saisonstart hoffentlich aufbauen kann. Christensen und Azpi sollten im Idealfall die übrigen IV Plätze bekleiden. Im Mittelfeld würde ich wie gegen United Bakayoko, Kante und Fabregas starten lassen. Alonso und Zappacosta werden wieder die WB-Positionen ausfüllen und vorne würde ich gerne wieder Hazard und Morata sehen.
West Bromwich Albion ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden