Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von _lukaku_

  • OFFLINE
  • Rang: Amateur
  • Registriert seit: 09 Jan 2013
  • Letzter Besuch: 06 Mai 2018
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 11:38
  • Beiträge: 62
  • Profilaufrufe: 603
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: weiblich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
was passiert wenn liverpool die cl gewinnt, verfällt dann der 4.cl (quali)platz oder rutscht der 5. in der Ligatabelle nach?
Chelsea FC - Liverpo ...
emo
Hi Leute!

Ich würde meinem Freund gerne zum Studienabschluss eine Reise nach London schenken inklusive chelsea match, genauer Chelsea vs Tottenham Ende März. Jetzt meine Frage: hat irgendjemand Tipps wie ich da am Besten an Karten komme oder könnte uns jemand, der selbst nicht hinfährt über seine Points Karten besorgen? Ich wäre unendlich dankbar für Hilfe jeglicher Art!

Danke im Voraus und LG!
Chelsea TICKETS (In ...
Kategorie: German Blues
emo
jannik96 schrieb:
Bezüglich der Frag wann die Partie terminiert wird, (Arsenal im februar), ist es in der PL so, das die Spiele immer 6-8 Wochen vorher terminiert werden. Also im Dezember kannst du damit rechnen.
Wegen allem anderem eine PN an mich(Deine Frage zu den LoyPoints)


ok danke ;)
Chelsea TICKETS (In ...
Kategorie: German Blues
emo
frank_lampard007 schrieb:
_lukaku_ schrieb:
kann mir von euch wer tipps geben bezüglich meines Anliegens? bzw. weiß jemand von euch, ob ich durch eine Mitgliedschaft bei den german blues (true blue member bin ich) tickets für das Spiel erwerben kann? ich hätte auch schon probiert, die german blues zu kontaktieren, leider auch erfolglos......
Ich danke euch auf alle Fälle schon mal für eure Antworten!!


kauf dir die tickets bei chelsea direkt!!!! wenn du eh member bist dann geht das ohne probleme.


ja schon, nur das problem ist, dass ich für ein match chelsea - arsenal noch nicht genug loyality points habe
Chelsea TICKETS (In ...
Kategorie: German Blues
emo
kann mir von euch wer tipps geben bezüglich meines Anliegens? bzw. weiß jemand von euch, ob ich durch eine Mitgliedschaft bei den german blues (true blue member bin ich) tickets für das Spiel erwerben kann? ich hätte auch schon probiert, die german blues zu kontaktieren, leider auch erfolglos......
Ich danke euch auf alle Fälle schon mal für eure Antworten!!
Chelsea TICKETS (In ...
Kategorie: German Blues
emo
Hallo Leute!

Nach sehr sehr langer Abwesenheit will ich wider aktiver werden hier im Forum
Ich habe gleich mal eine Frage: Ich bin das erste Februarwochenende in London, und habe gesehen, dass da Chelsea gegen Arsenal spielt. Das genaue Datum, bzw. die Anstoßzeit ist aber noch nicht fixiert, der Spieltag davor ist der letzte fixierte. Weiß jemand von euch zufällig, wann diese Zeiten bzw dieser Spieltag aktualisiert und fixiert wird?
danke im voraus für eure antworten!!
Chelsea TICKETS (In ...
Kategorie: German Blues
emo
ich hab die schnauze sowas von voll von diesem suarez!! der ist die größte schande für den gesamten fussball!! und vom schiri heute braucht man gar nicht reden.....
trotzdem bin ich mir sicher dass unser team die richtige antwort gibt und sich den cl platz holt!!
Liverpool FC - Chels ...
emo
Nando schrieb:
Hatte vorhin nen ganz witzigen Gedanken. Wäre es nicht gut, wenn man offiziell verkündet, dass Jose uns ab der nächsten Saison trainiert? Ich glaube das würde den Spielern und besonders den Fans einen richtig starken Auftrieb und Energie geben! Oder glaubt ihr dass würde Benitez gar nicht gefallen und er würde nen Mist mit uns abziehen? (kann den nicht einschätzen)


wird glaube ich nicht passieren, zumindest so lange real noch in der champions league vertreten ist!
Wer wird neuer Chels ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
wie läuft das eg beim design für ein neues trikot? das entwirft ja grundsätzlich adidas nehme ich mal an. könnte dann der verein grundsätzlich veto einlegen, wenn es wirklich nicht gut aussehen würde? oder kann er generell mitentscheiden/designen??
Chelsea FC Home/Away ...
emo
Alphadogydog schrieb:
_lukaku_ schrieb:

wieso stellst du Hazard nicht auf ?? dr hatte doch gegen Kazan nur 30 min gespielt


das stimmt, dennoch würd ich ihm noch eine kleine Auszeit gönnen, da man dieses Spiel auch ohne ihn gewinnen kann und noch sehr harte und wichtige Spiele anstehen. Zur Not kann er auch eine HZ kommen. Und ich muss leider gestehen, dass mir Benayoun gegen Kasan eg gut gefallen hat, also kann er das am Sonntag gerne nochmal zeigen!
Chelsea FC - Sunderl ...
emo Chelsea FC Home/Away ...
emo
verstehe ehrlich gesagt nicht wiso lukaku nicht spielt....
Premier League 2012/ ...
Kategorie: Premier League
emo
ein Sieg um den angestrebten champions league platz zu erreichen ist pflicht! mit einer solchen Vorstellung wie gegen Kasan dürfte dies aber kein Problem werden! Hoffe auf folgende Aufstellung:
--Cech--
-Azpi-Terry-Iva-Bertrand-
--Mikel-Ramires--
-Benayoun-Mata-Oscar-
---Torres/Ba--

Im Sturm kann ich mich nicht festlegen, da mich beide in den letzten Spielen überzeugt haben, hinsichtlich der Euro League würde ich aber doch Ba bevorzugen!
Mein Tipp: 2:0
Chelsea FC - Sunderl ...
emo
ich glaube auch dass, wenn torres bis zum ende der saison weiterhin so eine leistung wie gegen kasan abrufen kann, er bleiben wird! wäre meiner Meinung nach keine schlechte Lösung, wenn man zusätzlich ab nächster saison auf lukaku setzt, ist man im sturm ausreichend besetzt.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Siroscha1990 schrieb:
Bale ist sowieso K.O. und das ist für Tottenham ein größerer Verlust als das scheitern in der EL um dadurch frischer und konzentrierter für die Liga zu sein.
Wie lange fällt Bale eig genau aus?


ich glaube dass ich gelesen habe dass er zwei wochen ausfällt, ich meine mich zu erinnern dass drinen gestanden is, dass er bis zum man city spiel wieder fit sein sollte!
Europa League 2012/2 ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden