Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von _LuiZxGeezer_

  • OFFLINE
  • Rang: Profi
  • Registriert seit: 16 Apr 2013
  • Letzter Besuch: 08 Mai 2017
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 16:50
  • Beiträge: 327
  • Profilaufrufe: 778
  • Ort: Hamburg
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt
Beiträge

Beiträge

emo
Gut, dass das Spiel 0-0 endete.

Klar, wir sind nicht auf der sicheren Seite des Ufers, aber wir haben PSG zu Hause 2-0 besiegt. Atletico ist zwar nicht PSG, aber PSG ist im Grunde genommen doch die bessere Mannschaft. Und wir alle Wissen das Chelsea zu Hause eine Macht ist!

Wenn wir zu Hause nicht Mauern (und das werden wir definitiv nicht), dann werden wir schon die Buden machen und weiter kommen!
Stay positive!
Atletico Madrid - Ch ...
emo
ETOO WAS WAR DAS????????
Swansea City - Chels ...
emo
Ja geil, die ganze zeit läuft mein Stream perfekt und gerade als das 1:0 fällt, stoppt mein Stream. Geil.
Swansea City - Chels ...
emo
1. Gelb-Rote völlig verdient.

2. Warum lässt Mou immer wieder Willian die Ecken schießen.
Swansea City - Chels ...
emo
Ich bin nur noch HAPPY! Danke Jungs!!!

Jetzt erstmal feiern!

Chelsea FC - Paris S ...
emo
COME ON CHELSEA, COME ON CHELSEA!!
Chelsea FC - Paris S ...
emo
Wir machen noch das 2:0, ich hab's im Urin!

Optimistisch bleiben Mädels und auf ein Sieg hoffen! Schlecht schaut es ja nicht aus.

Willian könnte aber mal etwas aggressiver zum Mann gehen, oftmals schaut er bloß zu und geht nicht richtig ran meiner Meinung nach.
Chelsea FC - Paris S ...
emo
ANGRIFF JUNGS, ANGRIFF!!

WIEDERHOLEN WIR NOCHMAL DAS GANZE!!
Chelsea FC - Paris S ...
emo
Heute müssen Fans und Mannschaft zusammen gegen Paris kämpfen! Nur so können wir das schaffen!

Noch ist nichts verloren, denn im Fußball ist alles Möglich! KTBFFH!
Chelsea FC - Paris S ...
emo
HAMMER GEILES SPIEL!!!

Happy 1000th game Arsene Wenger!

edit: kann mich jemand aufklären warum jetzt gibbs gegangen ist, anstatt chamberlaine?
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Ich wäre bei Caner Erkin auch etwas vorsichtig. War unter den Fenerbahce-Fans als ''Anti-Fußballer'' bekannt, weil er sowas von katastrophal gespielt hat und das nicht nur eine Saison. Sehr viele wollten ihn auch weghaben.
Diese Saison ist er aber wie ausgewechselt und spielt eine echt krasse Saison.
Die Frage ist, ob er das auch weiterhin so halten kann.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Zitat Mourinho: “The funny thing for me was that I traveled a lot with Inter and Real and every place I go, especially Africa, America and Asia, everyone who sees me in the street says you are Jose Mourinho from Chelsea!

(Quelle weiß ich nicht mehr)
José Mourinho
emo
true_blue schrieb:
es geht das gerücht rum, dass chelsea supporters niedergestochen wurden!
hoffe das es wirklich nur ein gerücht ist


das könnte gut möglich sein. beim letzten oder vorletzten derby wurde ein fenerbahce-fan niedergestochen.
Galatasaray Istanbul ...
emo
Essien19 schrieb:
Chelsea gibt die Tabellenführung nicht mehr her!
Jetzt ist die Mannschaft unter Mourinho voll da.


Wenn man aber bedenkt, dass Mou erst nächste Saison die Meisterschaft im Auge hat, dann will ich nicht wissen wie die Mannschaft nächste Saison abgehen wird!
Chelsea FC - Newcast ...
emo
Qells schrieb:
Nejifan schrieb:
Wenn Salah beim Debüt ein Tor geschossen hätte, dann hätten wir Feuerwerk von Ägypten bis hier gesehen!


Mich regt schon die arabische Sprache bei Faceboo etc auf da brauch ich kein Feuerwerk mehr


Du willst gar nicht wissen wie viele ich schon blockiert habe.
Chelsea FC - Newcast ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden