Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Neymar

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 09 Mai 2013
  • Letzter Besuch: 15 Aug 2016
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 02:54
  • Beiträge: 1005
  • Profilaufrufe: 929
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Bayern ist unter Guardiola wirklich nicht einmal halb so gut wie damals unter Heynckes. Nicht nur sind sie taktisch relativ limitiert, sondern auch der Kader ist (wie ich finde) schwächer geworden.
Hier wurde im Forums oft die Breite des Bayern Kaders bewundert, aber Spieler wie Götze, Alonso, Coman, Lahm(im MF)&Kimmich, die alle, wenn auch wegen Verletzungen, regelmäßig spielen, sind auch nichts anderes als ,,Mittelklasse" Fußballer die von der enormen Dominanz der Bayern in der Liga profitieren. Zum Beispiel bin ich mir sicher , dass der hier so beliebte Mikel bei Bayern auf der 6 locker genauso stark wie Alonso spielen würde, wenn nicht sogar besser.
Champions League 201 ...
emo
Muhannad13 schrieb:
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, ist das TM Team aber ganz schön Nett zu uns gewesen...Hazard immer noch auf 70 Millionen
70 Mio sind trotz der schwachen Phase immernoch zu tief.
Marktwerte
Kategorie: Transfermarkt
emo
Denke unter Pep würde das,am Anfang,circa so aussehen:

Hazard-Traoré-Willian
-----Isco-------Oscar------
-----------Matic--------------
Baba-Stones-Zouma-Azpi
---------Courtois-----------

Ich hoffe auf einen Mourinho-Verbleib, aber seine Ignoranz wird Chelsea nicht wieder nach oben bringen,da müssen neue Impulse rein.
Mou ist der (meiner Meinung nach) beste Trainer der Welt, aber mich reizt die Idee unter Pep einen neuen frischen Fußball bei Chelsea zusehen.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Oscar hätte getroffen
Chelsea FC - Southam ...
emo
Cahill&Iva waren 2 mal in Folge im Team of the Season der PL, aber Mané lässt beide wie durchschnittliche 3. Liga Kicker aussehen.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Seht es von der positiven Seite, die nächsten 2 Transferfenster werden wohl so spannend wie nie.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Aimstarz schrieb:
ad_ schrieb:
Ich bin einfach nur noch sprachlos. Was zur Hölle passiert hier bitte? Wie kann eine Meistermannschaft auf einmal so scheiße sein? Vor allem zu Hause... unter Mourinho... Stamford Bridge war mal eine Festung....


Chelsea spielt schon seit Januar so! Das kommt nicht von heute auf morgen. Nur hatte man in der Rückrunde noch eine stabile Abwehr und genug Vorsprung, da unsere Konkurrenten selbst schlecht waren.
Auch wenn Hazard diese Saison nicht in Top-Form ist, bemerkt man jetzt eben erst recht, dass er unsere Offensive in der letzten Rückrunde alleine getragen hat.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Qells schrieb:
Willian raus

So langsam glaube ich, dass Mou gefeuert werden will.
Willian hat heute genau 2 Dinge gemacht:
Freistoßtor&Fehlpässe.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Kaum zu glauben, dass wir unter Mou mal fast 3 Saisons Zuhause ungeschlagen waren.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Eden10Hazard schrieb:
Kleine Statisktik zur Aufmunterung -> Teams, die mit Querpässen Spiele gewonnen haben:
1....Bayern macht das jedes Wochenende.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Das war gut gemacht von Falcao.

Und der Schiri kommt wohl mit der ,,Macht",die er als Schiri hat,nicht klar.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Erst steht Iva zu hoch obwohl er zu langsam ist um wieder rechtzeitig zurück zu sein.
Dann spielt er einen dummen Pass und macht die Aktion wieder gefährlich.
Und dann lässt er sich austeigen.

Ich wusste gar nicht,dass das in einer Situation möglich ist.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Matic oder RLC für Ramires rein, einer der uns mal Dominanz ins Mittelfeld reinbringt. Cesc würde ich drin lassen, der ist zu wichtig für unsere Offensive, außer ihm und Hazard kreiert keiner Chancen.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Ramires raus zur Pause der kriegt sonst noch gelb-rot.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Ich muss Falcao mal loben, er schafft es fast jeden langen Ball per Kopfball abzulegen, genau dafür wurde Drogba letztes Jahr geholt und hat es nicht geschafft.
Chelsea FC - Southam ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden