Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Frank

  • OFFLINE
  • Rang: Amateur
  • Registriert seit: 05 Feb 2010
  • Letzter Besuch: 29 Okt 2016
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 23:38
  • Beiträge: 28
  • Profilaufrufe: 346
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 26 Dez 1988

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Kann diese negative Stimmung(smache) gegen Malouda und Cole hier in diesem Forum nicht im Geringsten nachvollziehen!

Ashley Cole spielte letztes Jahr eine absolut überragende Saison. Klar spielt er heuer nicht so stark wie letztes Jahr, aber er gehört noch immer zu den besten Linksverteidigern der Welt!
Ich hoffe sehr stark, dass Chelsea NICHT an Coentrao interessiert ist. Dieser Transfer ergibt ja überhaupt keinen Sinn. Da ist es viel besser man spart sich das Geld und baut Van Aanholt/Bertrand langsam auf!

Malouda hat in dieser Saison 13 Premier League Tore für Chelsea geschossen, mehr als jeder andere Spieler. Er hatte ein Formtief, hat sich aber zuletzt aber wieder erfangen.
Nie und nimmer würd ich Bale holen. Da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nichtmal ansatzweise. So großartig wie alle tun ist er nicht. Ich finds sogar eine Frechheit, dass der Premier League Spieler des Jahres wurde!

Sowohl Cole als auch Malouda sind gerademal 30, haben also sicher noch 3-4 gute Jahre vor sich. Bei United hat am Dienstag ein 37 jähriger eine überragende Leistung geboten!
Wieso also sollte man die beiden loswerden wollen?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo


wie ich diesen Verein verabscheue
Champions League 201 ...
emo
Wenn das Finale wirklich United gegen Barcelona heißt, bin ich ganz klar für United!
Sind mir dann doch um einiges lieber als diese spanischen Schwalbengötter.

Einfach grauenhaft die Vorstellung davon, wie Alves, Pedro, Busquets oder Iniesta den Pokal in Händen halten -> Nein Danke, darauf kann ich verzichten!
Champions League 201 ...
emo
Ich würd so aufstellen:

------------------------Cech-------------------------
Ivanovic------Luiz-----------JT--------------Cole
------------------------Mikel-------------------------
--------Ramires------------------Lampard--------
Anelka--------------Torres-----------Benayoun

- Da Torres und Anelka gegen West Brom den Großteil nur auf der Bank saßen, geh ich davon aus, dass beide gegen Birmingham starten werden (auch wenn sich Drogba einen Platz in der Startelf natürlich mehr als verdient hätte)
- Mikel war gegen West Brom. überragend und sollte auch gegen Birmingham spielen
- Essien hat mir in letzter Zeit nicht wirklich gefallen, ich würd Ramires (wenn fit) statt ihm spielen lassen
- Benayoun und Torres, das hat bei Liverpool schon sehr gut funktioniert. Da ich in meiner Formation keinen anderen Platz mehr habe muss Benayoun halt am linken Flügel spielen
Chelsea FC - Birming ...
emo
Come on Carlo, nütze diese Chance, folge deinem Herzen und geh nach Rom
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
chelseafc1905 schrieb:
Was sagt ihr dazu?


Borini ist vieles, aber sicher kein Flügelspieler, der gehört in die Mitte

Bertrand statt Cole kann ja nur ein schlechter Scherz sein!
FC Kopenhagen - Chel ...
emo
Die Tabelle der Premier League mit den Spielen vom 11. November (=Entlassung von Ray Wilkins) (=12. Runde) bis zur aktuellen Runde:

s3.directupload.net/images/110219/vepp2pog.png

Wie kann Carlo Ancelotti noch Chelsea-Trainer sein?
Skandal: Wilkins wir ...
emo
chelseafc1905 schrieb:
BlueLion schrieb:
So weit ich weiß, darf Luiz im FA-Cup spielen, Torres nicht. In der CL umgekehrt.

Sieht nicht danach aus.
New signings David Luiz and Fernando Torres are both ineligible, Luiz because he was not registered prior to the first meeting on January 29, and Torres for the same reason but also because he appeared for Liverpool in round three.

http://www.chelseafc.com/page/LatestNews...0268~2296713,00.html


Da das das WH-Spiel vom 29. Jänner ist und Luiz damals noch kein Chelsea-Spieler war darf er auch jetzt nicht spielen.

In den nächsten FA Cup Runden wär er aber einsatzberechtigt.
Chelsea FC - Everton ...
emo
chelseafc1905 schrieb:
Voraussichtliche Aufstellung:

Kalou---------------Drogba----------------Anelka
---------Lampard---------------Ramires-----------
------------------------Mikel--------------------------
Cole----------Terry---------Luiz-------Bosingwa
------------------------Cech--------------------------


David Luiz ist nicht spielberechtigt!


New signings David Luiz and Fernando Torres are both ineligible, Luiz because he was not registered prior to the first meeting on January 29, and Torres for the same reason but also because he appeared for Liverpool in round three.
Chelsea FC - Everton ...
emo
Wenn Chelsea wirklich in ein neues Stadion umziehen will, dann muss man den Verein umbenennen!
Denn der Name "Chelsea Football Club" ist an die Stamford Bridge gekoppelt!

Ich hoffe, dass is all jenen die hier lautstark ein neues Stadion fordern auch klar!!
Chelsea FC Finanzen
emo
CHELSEAFC1905 schrieb:
Bei Richards kann ich dir zustimmen. Bei Coentrao habe ich von 15-25 Mio Euro gelesen. Also für 20 Mio Euro würde ich zuschlagen. Ideal für die Übergangsphase Cole - Van Aanholt.


Coentrao wär so ziemlich eine der unnötigsten Verpflichtungen die Chelsea machen könnte!
Ashley Cole ist gerademal vor 1,5 Monaten 30 geworden, das ist doch in der heutigen Zeit für einen Fussballer kein Alter! Er gehört nach wie vor zu den allerbesten Spielern auf seiner Position und kann locker noch 3-4 Jahre auf diesem Niveau mithalten!

Coentrao als "Übergangslösung" ist doch totaler Blödsinn. Der ist gerademal 2 Jahre älter als Van Aanholt!
Wie soll denn das funktionieren?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Laut Skysports hat man sich auf 25 Mio € plus einen jungen Spieler geeignet!


Benfica soll Van Aanholt, Raijkovic, Matic oder Borini bekommen

Bitte, Bitte nicht Van Aanholt
Der Rest wär egal, Raijkovic war sowieso noch nie da und wird auch nicht gebraucht, Matic wird sich auch nie durchsetzen und Borini ist im Sommer sowieso weg!


www.skysports.com/story/0,19528,11661_6699911,00.html
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Playah321 schrieb:


Laut spox soll Real 18 Mio € bieten!
Wenn an dem Gerücht wirklich was dran ist (was ich nicht glaube!) und Real wirklich 18 Mio bietet, sollte man ernsthaft überlegen, Drogba an Real abzugeben!
Soviel Geld bekommt man für Drogba nämlich nie wieder (nichtmal annähernd!)

Nur wenn Drogba geht ist endgültig klar, dass Chelsea heuer keine Titel holt!
Denn ein Drogba der wieder zu seiner Form findet, ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit für Chelsea in dieser Saison noch einen Titel zu holen!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Hab mir vorher Chelseas Youth Cup Match gegen Arsenal angeschaut
Chelsea hat mit 2:1 gewonnen

Billy Clifford brachte Arsenal nach ca. 70 Sekunden mit einem Eigentor in Führung
Danach hat nur mehr Chelsea gespielt
Milan Lalkovic in der zweiten Hälfte mit dem Ausgleich und in der Nachspielzeit mit dem Siegestreffer.
Ein hochverdienter Sieg!! wenns 5:1 ausgegangen wär, hätt sich Arsenal auch nicht beschweren können

Billy Clifford und Milan Lalkovic haben mir sehr gut gefallen
Und natürlich Josh, vor allem in der ersten Halbzeit hat er ein Top-Spiel abgeliefert
Chelsea FC Reserves/ ...
emo
ChelseaFC schrieb:
Die Verbindung ist sehr gut.
Aber da gibt es keine Live Spiele von der Premier League. Jedes Spiel in der Premier League, Champions League etc. werden glaube ich immer um 12 Uhr Nachts wiederholt in voller Länge. Ab und zu zeigen sie Live Chelsea Spiele vom Carling Cup oder FA Cup.

Dazu Spiele der 2. Mannschaft und natürlich immer top aktuelle News, Interviews mit Spieler, alte klassiker Spiele, viel vom Training und Vorbereitung etc..

Also das lohnt sich aufjedenfall. Schließ doch eine Mitgliedschaft bei Chelsea FC ab, kostet glaube ich 30 Pfund im Jahr. Dann bist du Mitglied, hast mehr Vorteile und vorallem kannst du ganz locker Tickets kaufen, wenn du mal welche brauchst und Chelsea TV ist inklusive.

Schau mal hier: www.chelseafc.com/page/Membership_International/


Gruß


Ich überleg auch schon länger, ob ich mir Chelsea TV holen soll!
Vor allem die Spiele der Reserve/Jugend würden mich interessieren.
Wie ist denn das, welche/wieviele Spiele der Reserve bzw. Jugendmannschaft werden denn da live gezeigt?

Bekommt man mit einer "True Blue International" Mitgliedschaft schon Chelsea TV oder muss man dann für Chelsea TV nochmals extra zahlen?
Chelsea TV
Kategorie: Internet & Technik
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.35 Sekunden