Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von mazacar

  • OFFLINE
  • Rang: Experte
  • Registriert seit: 29 Dez 2013
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 13:56
  • Beiträge: 889
  • Profilaufrufe: 1099
  • Ort: Stuttgart
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 29 Mär 1992

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
littleGiant schrieb:
mazacar schrieb:
Am Charakter dieser Mannschaft sollte spätestens nach diesem tollem Spiel nicht mehr gezweifelt werden. Und CampNou kann auch kommen - we are Chelsea.


Wenn man nicht motiviert ist, wenn man gegen Barca zu Hause in der CL spielt, macht man einiges falsch. Die gute Leistung heute kaschiert nicht die weniger guten über die gesamte Saison.

Insgesamt gutes Spiel, wo natürlich der eine Fehler schwer wiegt. So oder so wäre das Rückspiel, auch wenn man das Spiel gewonnen hätte, noch mal eine harte Nuss geworden.
Ob ein 1:0 Sieg wirklich förderlich für Chelsea gewesen wäre, bin ich mir nicht sicher. Grade bei der Mentalität die man immer wieder zeigt, wenn man in einer guten Ausgangslage ist. Dann lehnt man sich meistens erst recht zurück und ist nur darauf aus zu verwalten. So ist man gezwungen nach vorne was zu machen und ein Tor zu schießen, wenn man weiterkommen will.


Du musst auch bedenken, dass wir A viele neue Spieler hatten, die sich erst zurechtfinden mussten (oder es immer noch tuen) und B von Verletzungen und Sperren sehr zurückgeworfen wurden. Denke die 2. Hälfte der Saison wird viel besser verlaufen ( auch wenn der PL Titel leider schon weg ist..)
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Qells schrieb:
Schade, ein 1:0 wäre perfekt gewesen. Dann aber dieser dumme Fehler von Christensen, dem man solche Fehler aber erlauben muss, schließlich ist er erst 21 und das ist seine erste Saison auf aller höchstem Niveau. Dafür spielt der eine nahezu tadellose Saison.
Das Ergebnis macht ein Weiterkommen jedoch nicht so leicht. Wird denke ich mehr als schwierig Barca zuhause entweder einen Sieg oder ein Unentschieden mit mindestens 2 Toren abzuluchsen.

Weiß nicht so recht mit welcher Erwartung ich ins Rückspiel gehen soll.


Ganz einfach - gehe mit der Erwartung rein, dass im CampNou nicht nur ein nahezu perfektes Spiel von uns gespielt wird, sondern das PERFEKTE. Glücklicherweise haben wir Palace vor dem Spiel gegen Barca- da sollte man einigen Spielern eine Pause geben können.

Jetzt wird es Zeit am Sonntag ManU zu schlagen ( ahja Mou wird auf jeden Fall erwähnen " Well Chelsea had one more day of preparation while my boys had to play against Sevilla. I don´t understand why the FA does this do us. Always my team, maybe I'm to unfortunate with choosing my teams. I'm serious. Always against me and my teams. Why ? I ask you why?" ...
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Am Charakter dieser Mannschaft sollte spätestens nach diesem tollem Spiel nicht mehr gezweifelt werden. Und CampNou kann auch kommen - we are Chelsea.
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Wo sind die Leute die meinten wir werden weggeklatscht - hoffe auf eine zweite geile Halbzeit.
"We must be prepared to suffer without the ball" - mit knapp 25% Prozent Ballbesitz dennoch die gefährlichere Mannschaft. Das sagt schon alles aus (Y)
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Laut Contes Aussage hat er schon seit einem Monat dieses Spiel geplant und Barca analysiert. Denke heute werden wir eine taktische Meisterleistung sehen
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Hab am Donnerstag eine Prüfung - und bin mitten in der Vorbereitung, trotzdem kann ich seit dem Aufstehen an nichts anderes denken. So aufgeregt war ich nichtmal vor meinem ersten Mal haha Come on CHELSEA
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
cfcrules schrieb:
Conte on Barca match: "We must be prepared to suffer without the ball. Be compact. Don´t lose our heads and then with the ball, do what we know, what we tried in training."


Anders schlägst du Barca auch nicht - wobei ich denke, dass Conte nicht den Bus parken wird, sondern ein attraktives Umschaltspiel spielen lassen wird á la Italia vs Spanien damals
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
Qells schrieb:
Michy wieder mit Doppelpack gegen Atalanta.


Morata in dieser Saison 12 Tore und 5 Vorlagen.
Batsman in dieser Saison 15 Tore und 3 Vorlagen

EEEEHM OKAY...
Chelsea FC Loanees
emo
Muhannad13 schrieb:
Ich muss sagen, unglaublich stark von Tottenham !

Ehrlich, trotz eines 0:2 , haben die sich keine Sekunde hängen lassen und alles nach vorne geworfen , natürlich gehört dabei auch ein wenig Glück , dass Higuain den zweiten Elfmeter verballert hat, aber trotzdem alles in einem so gegen Juventus im eigenen Stadion zu spielen, hut ab !

Und City... also eigentlich haben sie nur demonstriert, dass sie in Europa auch so können wie bei uns in der Premier League! Aber gut Basel ist jetzt auch nicht der über Gegner...

Ach ja, dann bin ich ja mal gespannt was uns in 8 Tagen erwartet...


Tippe auf ein 3:1 Sieg unserer Blues gegen Barca. Keine Ahnung, irgendwie habe ich das Gefühl, dass das 3-4-3 gegen Barca Wunder bewirken wird
Champions League 201 ...
emo
Christensen wird neben Terry als der beste Verteidiger in der Geschichte Chelseas eingehen
Chelsea FC - West Br ...
emo
Giroud ein wahrer Kämpfer- gefällt mir was ich da sehe (Y)
Chelsea FC - West Br ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Schade übrigens, dass Barkley offenbar keine Option ist. Hatte noch vor einigen Wochen gehofft, dass der uns vielleicht gegen Barca helfen könnte. Aber wenn es nicht einmal für WBA reicht...


War / Ist doch verletzt. Die Verletzung, die er sich vor kurzem im Training zugezogen hat ?
Chelsea FC - West Br ...
emo
Venom schrieb:
West Brom? Derbe? Erzrivale? Steh gerade auf dem Schlauch


"Chelsea - the rich man's WestBrom" werden wir heutzutage leider betitelt..
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Nachdem die emotionen etwas abgekühlt sind, versuche ich das ganze etwas sachlicher zu betrachten.
Die wohl wichtigste Frage: ist conte noch der richtige Trainer ?
Trotz des enttäuschenden Start in das jahr 2018 sind wir immer noch in der Top Vier und vor Mannschaften wie tottenham und arsenal und nur 6 punkte hinter dem zweitplatzierten. Das System bzw. Die trainerphilosphie von Conte sind auf automatismen ausgelegt und köeperliche überlegenheit (bzfl Fitness). Mit einer Mannschaft die a) super viele Neuzugänge (und teilweise sehr später Verpflichtungen siehe baka, morata...) können diese automatismen während der Vorbereitung kaum antrainiert werden. Das sieht man ja auch wie die neuzugänge teilweise wie fremdkörper wirken.
Und b) die physische Dominanz ist uns abhanden gekommen - ein moses der letztes Jahr die rechte seite auf und abmarschiert ist zeigt dieses Jahr, dass der aufgeblähte Spielplan spuren hinterlässt.
Verletzungen spielen auch ihren teil mit. Und die fehlende rotation die man conte ankreiden muss !!!
-》 LETZENDLICH sind sowohl management als auch der trainer sachuld daran.

Mir persönlich würde es gefallen noch auf conte zu setzen. Seinen aussagen zufolge und in dem interview sah er wie ein Mann der noch nicht mit dem kapitel Chelsea abgeschlossen hat und sich seine eigene fehler zugestanden hat.
Daher ja zu einem conte.
Watford FC - Chelsea ...
emo
That moment when every Chelseafan thought Bakayoko was twice the player matic was

Nächste Woche gegen das WestBromich für arme...
Watford FC - Chelsea ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden