Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von mazacar

  • OFFLINE
  • Rang: Experte
  • Registriert seit: 29 Dez 2013
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 15:43
  • Beiträge: 866
  • Profilaufrufe: 996
  • Ort: Stuttgart
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 29 Mär 1992

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
chelsea_80 schrieb:
Was meint ihr , wer Meister bzw. Pokalsieger in den jeweiligen Ligen wird ?

Meine Tipps wären in der Liga:

United
Barcelona
FC Porto
Dortmund
PSG
Eindhoven


Streich United für Chelsea - dann unterschreibe ich es (Y)
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Conte and Cahill - a better Lovestory than Mou and Ivanovic
Atletico Madrid - Ch ...
emo
littleGiant schrieb:
Chris schrieb:
littleGiant schrieb:
Cool. Musonda und Kenedy mit ihren Alibi Einsätzen. Sterling, Ampadu und CS mit den Alibi Kaderplätzen.

Dich kann man aber auch nie zufrieden stellen


Wieso? Vielleicht weil man das Ganze schon tausendmal gesehen hat die letzten Jahre? Junger Spieler spielt im Pokal gegen unterklassige Gegner. Ich bin (nicht) gespannt wie viele Einsätze folgen werden, siehe RLC, Aina und Chalobah letzte Saison und all die anderen Spieler zuvor. Eine nette Randnotiz, nicht mehr. Wo ist eigentlich Boga nach dem ersten Spieltag?
Wieso wurde ein Clark-Salter eigentlich nicht verliehen? Anstelle Spielpraxis zu sammeln, vergeudet er mindestens eine halbe Saison. Vielleicht bekommt er in der zweiten Halbzeit ein paar Minuten, damit ist es sicherlich getan. Ampadu und Sterling sind noch jung und spielen in der Jugend. Für sie ist es halt eine nette Geste und eine Belohnung, aber mehr wird es auch nicht sein.


Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Irgendwann wird auch dieser "Fluch" besiegt sein :D
Chelsea FC - Notting ...
emo
Beigl schrieb:
Kann wer etwas über Zappacosta sagen? Kenne den gar nicht.


Einer der besten RV in der italienischen Liga - hat aber seine Stärken mehr in der Offensive als in der defensive. Ist gut im Dribbling(für einen Verteidiger - ist jetzt kein Hazard). Ist ein guter flankengeber. Hat aber hinten hin und wieder kleinere konzentrationsfehler. Könnte ein Transfer a la alonso werden - ist eine schnellere Version von ihm, jedoch ist alonso stärker in der defensive. Als WB perfekt geeignet. Unter Conte 2016 auch sein Debüt für die NM gegeben
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Ancelotti hat gerade eben bestätigt, dass r. Sanches den Verein verlassen könnte. Wäre doch perfekt für uns und mit ihm können wir taktisch sehr flexibel reagieren. Was meint ihr ? Denkt ihr da geht was ?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
TingelTangelLuiz schrieb:
Haha, es wäre völlig egal, was bei der Auslosung rausgekommen wär, ihr hätte bei einem leichten Los gesagt "Pha, wir blamieren uns bestimmt" und bei einem schweren, "wird ohnehin nichts".

Ich sag euch eins, wir werden die Gruppe gewinnen.


Wir werden sie sogar mit 18 Punkten gewinnen ;)
Ich freue mich über das Los- so sehen wir wenigstens spannende Begegnungen
Champions League 201 ...
emo
Wurde bereits von Matt Law und dem Berater von Tücher dementiert
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Warum eröffnet der Meister eigentlich nicht die Saison? Schon eine Frechheit...

Der kommende Meister eröffnet doch die Saison


Leicester ?
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
gsiberger schrieb:
Muhannad13 schrieb:
Danny Rose is prepared to push for a move to #Chelsea this month if they follow up on their initial interest with a firm bid. [Times]

Danny Rose would also consider joining Manchester United, although they are not expected to make an offer this month. [Times]

Despite his references to a move north it is understood that #Chelsea is Danny Rose's preferred destination at present. [Times]


Wäre eine sehr gute Verpflichtung, aber schade dass man mal wieder seinen Plan A mit Alex Sandro nicht bekommen hat...

Obwohl mir Danny Rose fast schon am liebsten wäre. Der ist auch extrem gut und ein Abgang würde die Spurs sehr schwächen. Zudem ist er Engländer.


Hatte er aber nicht erst vor kurzem eine Knieverletzung und ist für 6 Monate ausgefallen ? Würde also auch dauern, bis er fit ist ...
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Muhannad13 schrieb:
Nur mal so eine Frage, habe ich es richtig gesehen dass wir nur noch gegen Inter Mailand vor unseren ersten Pflichtspiel gegen Arsenal spielen?


Ja richtig. Aber das Spiel gegen Arsenal im Community Shield ist offiziell auch nur noch ein Freundschaftsspiel
Preseason 2017
emo
Beigl schrieb:
Heute vor 5 Jahren war diese gewisse Nacht in München.


One Night with Munich
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Das Problem an Kenedy ist, dass er ständig in die Mitte zieht. Als WingBack muss er aber für die Breite sorgen - ansonsten eine unterhaltsame Partie. Ake ist einfach so ein geschmeidiger Spieler
Chelsea FC - Watford ...
emo
Ach schade, dass Fabregas nicht startet. Hab mich schon wieder auf eine rote Karte gefreut
Chelsea FC - Watford ...
emo
Essien19 schrieb:
mazacar schrieb:
Unglaubliches Spiel. Vorallem Alonso absolute Weltklasse; einige mögen ihm wegen seinem Speed kritisieren, aber für mich ist das ein Ivanovic in jung 2.0 ( nur mit besseren Flanken eben ). Ja ja ich weiß, ich hab letztes Jahr Iva sehr stark kritisiert, aber der Vergleich war positiv !


Alonso ist ein Top Mann, war perfekt gescoutet von Chels'

West Brom ist bereits am cruisen, die können nicht mehr absteigen. Pulis will nicht Europa spielen, die wollen ein 0:0, wird nicht reichen. Nach der obligatorischen 40 Punkte Markte nur noch ~14 % Siegwahrscheinlichkeit.

...
“we need to get to 40 points as quickly as we can, and then we can relax again.”


Mag Pulis, aber hier hat er keine Chance.


Wird trotzdem interessant zu sehen, wie einer der besten Trainer in Sachen Defensive in der PL das 3-4-3 kontern will.
Bin mal gespannt, wie Conte das System zur nächsten Saison weiterentwickeln will. Der erste Schritt für eine Dynastie wurde gesetzt
Chelsea FC - Middles ...
emo
Essien19 schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Ich finde den Gedanken von Muhannad nicht schlecht. Für das Geld aus dem Costa-Transfer Lukaku UND Morata holen. Individuell können ihn beide nicht 1zu1 kompensieren, aber ein Verbund aus Hazard-Lukaku-Morata im jetzigen Conte System hätte schon etwas ansprechendes.

Pedro spielt eine fantastische Saison und liefert den richtigen Mix aus Tempo, Laufwegen ohne Ball und Torabschlüssen. Wenn er die Form halten kann, sollte man ihn nicht aus dem Team nehmen, nicht für einen Morata, bei allem Respekt.


Sehe ich wie Essien. Pedro ist neben all den erwähnten Qualitäten auch ein PressingMonster. Wie der ständig dem Ball hinterherrennt ist schon beeindruckend. Würde eher Back-Ups für die Wingback Position als Nachholbedarf sehen und ggf. Spieler für das 4-2-4, was Conte am Anfang der Saison spielen lassen wollte :D
Ansonsten in die Breite investieren. In der Spitze sind wir eigentlich ziemlich gut aufgestellt; klar geht immer mehr, aber auf vielen Positionen in der Startelf sind wir Weltklasse besetzt: Tbo, Luiz; Azpi; kante, Hazard ....

Nachtrag: Willkommen zurück Essien. #EssienforPresident
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden