Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von JoeCole10CFC

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 17 Jan 2014
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 12:54
  • Beiträge: 3093
  • Profilaufrufe: 3591
  • Über mich: Der Auserwählte
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Wirklich schade, dass das Ergebnis nicht höher ausgefallen ist. Die vielen vergebenen Großchancen hätten auch für ein 3:0 gereicht.
Chelsea FC - Manches ...
emo
gsiberger schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
Warum haben wir nur schnörkelige Spieler, die immer noch einen Haken/Querpass wählen..Willian, Hazard, Morata etc.
Morata hätte in der Nachspielzeit treffen MÜSSEN. Auch ein Grund warum ich Pedro mag, der ist ein Killer

Das ist auch das Einzige, was man an Morata aussetzen kann. Da war Diego viel kaltschnäuziger, der hätte heute 2 Mal getroffen (beide Male, als Morata verstolperte, dafür hätte er den Kopfball nicht gemacht)

Trotzdem ist Morata genial für unser System, weil er ein spielstarker Stürmer ist.


Costa hat letzte Saison viele Hochkaräter vergeben. Allein in beiden Spielen gegen Boro hätte er mindestens 5 Tore schießen MÜSSEN.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Beigl schrieb:
Sehe ich genau wie littleGiant. Christensen hat diese Saison schon gegen Spurs, City und vor allem heute gegen United gezeigt, dass er ein toller Verteidiger ist. Er hat Lukaku über 90 Minuten keine Chance gelassen. Es gibt keinen Grund, warum er die nächsten Spiele nicht auch beginnen sollte.


Für Conte gibt es einen Grund --> zu jung, und Cahill ist älter und hat somit mehr Erfahrung.

Contes Logik
Chelsea FC - Manches ...
emo
Die sollen endlich das 2:0 machen. Was wir da mittlerweile anHochkaräter auslassen, ist nicht mehr lustig.

Bei unserem derzeitigen Glück wird United noch der Ausgleich gelingen.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Solides Spiel bisher.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Cahill
Chelsea FC - Manches ...
emo
Gut das du dir das Spiel gegen die Roma nicht angetan hast.

Chelsea ist aufgetreten wie ein Auswärtsteam. Kein Wunder, wenn man mit 6 gelernten Verteidiger startet. Besonders in der zweiten Hälfte in allen Belangen unterlegen gewesen und irgendwie noch einen Punkt gerettet. Alonso und Azpi mit einer ähnlichen desolaten Leistung wie schon gegen Palace. So langsam sollte Conte darauf reagieren. In dem er zB Kenedy bringt. Viel schlechter kann es der Brasilianer doch auch nicht machen. Also warum nicht das Risiko eingehen?
Chelsea FC - Watford ...
emo
Kenedy für Alonso bitte.
Chelsea FC - Watford ...
emo
Da sieht man mal wieder wie schnell es bei Chelsea gehen kann. Vor 6 Monaten war Conte ein Gott, jetzt wird schon über einen möglichen Nachfolger diskutiert als wäre es beschlossene Sache
Crystal Palace FC - ...
emo
Beigl schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:
Nachher läuft Atletico-Barca auf DAZN, falls es wen interessiert.


Für heute genug Fußball gehabt
Ich auch. Werde wohl eher was sinnvolles machen.


Suchte gerade die neue Netflix Serie Mindhunter durch. Kann ich dir nur empfehlen falls du Samstagabend nix vorhast.
Primera Division 201 ...
Kategorie: Liga International
emo
Beigl schrieb:
Nachher läuft Atletico-Barca auf DAZN, falls es wen interessiert.


Für heute genug Fußball gehabt
Primera Division 201 ...
Kategorie: Liga International
emo
Bin gerade sowas von angepisst, das ich meinen ganzen Samtag für L'Pool vs ManUtd und das gerade verschwendet habe. Beides Grottenspiele.

Fuck you Chelsea
Crystal Palace FC - ...
emo
Und wegen sowas habe ich Mindhunter links liegen lassen. Hätte mir das Match sparen können. Verschwendete Lebenszeit.
Crystal Palace FC - ...
emo
Ein Trauerspiel
Crystal Palace FC - ...
emo
Noch 13 Minuten + Nachspielzeit.

Wie wollen wir bitte noch 2 Tore schießen?
Crystal Palace FC - ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden