Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von JoeCole10CFC

  • ONLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 17 Jan 2014
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 18:42
  • Beiträge: 3129
  • Profilaufrufe: 3645
  • Über mich: Der Auserwählte
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Ohne Morata, Pedro, Bats, Fabregas und Barkley.

Mir vergeht jetzt schon die Lust auf dieses Spiel. Ich hatte es schon mal geschrieben; wir haben derzeit die Scheiße am Schuh.
Brighton & Hove Albi ...
emo
Wenn Conte tatsächlich Chelsea verlässt, hoffe ich endlich auf einen Trainer ohne offensichtliche Minderwertigkeitskomplexe. Mourinho jetzt stur auf seinen ekelhaften Atletico-Defensivfußball. Conte setzt auf sein lästiges flaches 3-5-2 mit nur zwei Angreifer. Und beide sind stur und weigern sich ihr System der Situation anzupassen.

Ich hoffe auf einen Trainer, der sich nicht nur an eine art Fußball klammert. Wir brauchen mehr Kreativität und eine gute Balance zwischen Offensiv- und Defensivfußball.
Neuer Chelsea-Traine ...
Kategorie: Umfragen
emo


Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
B A R K L E Y
Brighton & Hove Albi ...
emo
Jetzt vielleicht die Chance für Barkley. Ob er schon starten kann?
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Venom schrieb:
Balotelli hat wieder 2x genetzt gegen Monaco gestern und der Junge hat auch ein auslaufenden Vertrag und will weg. Aber wir versteifen uns auf Carroll. Zumindest da sind wir uns alle einig.


Conte duldet solche schrägen Typen nicht. Egal wie gut ihre Leistungen sind. Siehe Costa.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Tipp: Mit etwas Bier könnt ihr euch das ganze schön saufen
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Das heißt gegen Arsenal darf er auch nicht ran? Na großartig.

Wir haben derzeit die Scheiße am Schuh kleben.
Chelsea FC - Norwich ...
emo
Mache mir um Sanchez erst gar keine Hoffnung.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Habt ihr alle den Barkley-Transfer vergessen? Ein Spieler, auf den ich mich schon sehr freue. Oder betrachtet ihr diesen auch als C-Ware? Alles weitere ist im Winter doch reiner Bonus.

Den Frust kann ich aber nachvollziehen. Barkley hat man wahrscheinlich auch nur wegen seiner Vertragssituation geholt. Hätte man seinen tatsächlich Marktwert zahlen müssen, wäre wohl aus dem Transfer nix geworden und man hätte vermutlich irgend einen Schwanz aus Italien geholt. Sehr bedenklich.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Eden Hazard confirms he WILL sign new Chelsea deal - and reveals Thibaut Courtois is also on verge of extension


www.mirror.co.uk/sport/football/transfer...ms-sign-new-11838381
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Arsenal hat uns sogar mit einem Merstesacker besiegt, der vorher über ein Jahr lang keinen Startelf Einsatz hatte. Und mit Iwobi hatten die uns letztes Jahr 3:0 weggeklatscht.

Je mehr bei denen ausfallen, desto größer die Eier bei.

Wir werden heute wohl genug Chancen bekommen. Die Frage ist: Wird Morata liefern können?
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Barkley wäre übrigens bei der Aufstellung geradezu prädestiniert. Zu schade, dass er noch nicht einsatzfähig ist.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Was ist jetzt an der Aufstellung der Gunnser so schlecht? Bis auf das Fehlen von Özil und Sanchez ist das doch die Startelf bzw. das beste Aufgebot, dass sie derzeit bieten können.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Gerade in der Innenverteidigung ist der Kader doch am besten besetzt. Was wollen wir mit einem weiteren Innenverteidiger? Zumal nächsten Sommer Zouma aus seiner Leihe zurückkehrt.
Chelsea FC Daily Tal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden