Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von JoeCole10CFC

  • ONLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 17 Jan 2014
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 10:00
  • Beiträge: 3523
  • Profilaufrufe: 3964
  • Über mich: Der Auserwählte
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Qells schrieb:
Chris schrieb:
Diego


Ein echter Fighter. Beim 3. auch mit dem Pre Assist. Starkes Tor von Saul.

Und jetzt beim 4. Einfach Weltklasse. Solche Physis.


2 Tore und 2 Pre Assist. Maßgeblich an Sieg beteiligt. Morata hätte sich da beim Zweikampf mit Carvajal fallengelassen


Und Diego würde 5 Spiele gesperrt fehlen weil er sich wieder nicht im Griff hat. DAS hat uns damals immens geschadet vor dem Spiel gegen Man City.

Aber ja, ich sehne mich auch wieder nach einem Goalgetter.
Champions League 201 ...
emo
@ChelseaFC's Victor Moses has announced his retirement from international football for Nigeria at the age of 27




Ich habe sowieso nie verstanden, wieso er sich gegen die englische Nationalmannschaft entschieden hat. Meine Vermutung: er hatte sich damals keine allzu großen Chancen versprochen. Aber nach seinen Leistungen in den letzten 2 Jahren bei Chelsea wäre er unter Southgate mit Sicherheit Stammspieler gewesen. Ashley Young hätte er definitiv in die Tasche gesteckt.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
BREAKING: @ManCity midfielder Kevin De Bruyne is undergoing tests on his right knee after sustaining an injury at training


Fällt offenbar 3 Monate lang aus.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Auch bei Bakayoko gab es damals hier große Zweifel. Auch von meiner Seite. Oft wurde das Spiel von Monaco gegen Juventus aufgeführt, wo er eine desolate Leistung zeigte und einen Gegentreffer mit einem eklatanten Fehler direkt verschuldet hat. Nach diesem Spiel hätten bei Chelsea die Alarmglocken läuten müssen. Aber man argumentierte, dass er noch jung sei und aus solchen Fehlern lernen werde (glaube das war der User Essien, der dieses Argument gebracht hat). Wir wissen was daraus geworden ist.

In Zukunft das Geld gleich in einen bewährten Topspieler stecken. Da weiß man zumindest was man kriegt. Schon ironisch, dass Chelseas Sparmodus sich rückblickend betrachtet teurer erwies als 70 Mio. für einen Topspieler in die Hand zu nehmen. Damals hätte man noch argumentiert "wieso sollte man 70 Mio. für Spieler X zahlen, wenn man für 10 Mio. mehr Drinkwater und Bakayoko haben kann"
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Immer noch unfassbar, dass wir für Bakayoko und Drinkwater 80 Millionen hingeblättert haben.

Damit hätte man z.B. Fekir holen können. Der hätte einen größeren Mehrwert als die beiden zusammen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Kovacic im Chelsea Trikot

Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Ex @ChelseaFC keeper @PetrCech reckons @Arsenal played much better then Chelsea did against @ManCity in the community shield. He feels that Chelsea should not feel confident because of Arsenal defeat.


Chelsea FC - Arsenal ...
emo


Um Gottes Pimmel, lasst ihn starten. Vergesst das konventionelle Denken. Werft den Jungen ins kalte Wasser. Glaubt mir, der wird sowas von liefern. Man muss nur etwas Mut aufbringen.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Das wird Chelsea ärgern, dass er eine Leihe ablehnt. Wie kann es dieses Stückscheiße wagen, Ambitionen zu hegen und Chelsea mit entsprechenden Leistungen zu nötigen einem Eigengewächs das Vertrauen zu schenken?

Er soll die nächsten 5 Jahren durchgehend verliehen werden. Das war die Abmachung!!!

Ich habe leider wieder das Gefühl, dass bei Chelsea alles unternommen wird um RLC zu vergraulen. Wenn er nicht von sich aus gehen will, dann setzen wir ihm eben 5 Spieler vor die Nase. Dann wird er schon gehen wollen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Beigl schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:
Ich nehme mal stark an, dass er beim nächsten Startelfeinsatz die Kapitänsschleife tragen wird. Ist eine nette Geste des Vereins, für die Loyalität des Belgiers. Der "wahre", der lautstarke Kapitän wird aber nach wie vor Azpilicueta sein.


Diese "wahre, lautstarke", leidenschaftliche art von Azpi hat uns letzte Saison den Sieg gegen Barca gekostet.
...und John Terry hat uns eine CL gekostet. Das hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten, als bester Kapitän der Vereinsgeschichte einzugehen.


Ein verschossener Elfer ist nicht damit gleichzusetzen. Ich habe mich auf Azpis Zweikampfverhalten gegen Iniesta kurz vor dem Ausgleich bezogen. Er war im Kopf voll auf den "Warrior-Modus" und so leidenschaftlich am Werk, dass er völlig überhitzt und unnötig gegen Iniesta zum Tackling ansetzt. Terry wäre bei dieser Szene stehen geblieben, Iniesta hätte kein Durchkommen gehabt.

Besonnenheit kann auch Vorteile haben. Und ich verstehe nicht, warum Eden nicht als idealer Captain angesehen wird? In meinen Augen ist er das. Von einem Captain erwarte ich Führungsstärke. Hazard führt die Mannschaft an, auch bei Rückständen. Das zeichnet einen Captain doch aus.
10. Eden Hazard
emo
Beigl schrieb:
Ich nehme mal stark an, dass er beim nächsten Startelfeinsatz die Kapitänsschleife tragen wird. Ist eine nette Geste des Vereins, für die Loyalität des Belgiers. Der "wahre", der lautstarke Kapitän wird aber nach wie vor Azpilicueta sein.


Diese "wahre, lautstarke", leidenschaftliche art von Azpi hat uns letzte Saison den Sieg gegen Barca gekostet.
10. Eden Hazard
emo
Eden @hazardeden10 header with the captain armband, only says one thing.




Er ist Stolz die Kapitänsbinde tragen zu dürfen.

Ist es eigentlich nun offiziell, dass Eden unser neuer Captain ist? Wird das auf der offiziellen HP gelistet? Gegen Hudderfield hat er die Binde ja nicht getragen, aber soweit ich weiß darf man während eines PL-Spiels den Kapitän nur wechseln wenn dieser ausgewechselt wird und nicht mehr auf dem Platz steht.
10. Eden Hazard
emo
Darum heißt es "Wunschaufstellung", und nicht "voraussichtliche Aufstellung"

Alonso scheint für Sarri das zu sein, was für Mourinho Ivanovic war.

Das Kovacic startet wage ich zu bezweifeln. Dann eher Barkley.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
cfcrules schrieb:
Willian on whether he would still be a Chelsea player if Conte remained: "No chance. No chance. No." #CFC

So können vielleicht die besten drei Spieler des Kaders agieren aber nicht die, die sich dafür halten


Schade, dass wir Willian nicht verkauft und mit der generierten Ablösesumme Fekir oder Pulisic geholt haben.

Klasse Fußballer, aber seine Nullbock-Mentalität ist zum Kotzen.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Meine Wunschaufstellung



Morata verliert gefühlt jedes Zweikampfduell. Mit dem da vorne wird es ein Trauerspiel. Einfach Eden spielen lassen. Und auf links CHO (sofern Sarri die Eier hat).

Emerson für den spielschwachen Alonso.
Chelsea FC - Arsenal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden