Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von JoeCole10CFC

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 17 Jan 2014
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 19:56
  • Beiträge: 3970
  • Profilaufrufe: 4394
  • Über mich: Der Auserwählte
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
cfcrules schrieb:
Ruben injured and leaves the stadium on crutches in a protective boot! Not the first thing you want to read as soon as you wake up!


Vielen Dank Herr Abramowitsch


Ohne Worte...
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Nenene,. für 120 Millionen könnten wir uns 3 Spieler vom schlage Bakayoko und Drinkwater holen.

Davon hätten wir einen größeren Mehrwert
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Unglaublich dass wir tatsächlich noch 3. wurden

Die EL ist jetzt nur noch ein netter Bonus.
Leicester City FC - ...
emo
Boah, nervt der aktuelle Zustand der Seite. Diskussionen nicht mehr möglich. Wie lange soll das jetzt so bleiben?
Chelsea FC - Eintrac ...
emo
Hab gestern im Eintracht Forum bisschen mitgelesen, was die über uns denken. Sehr abenteuerlich. Die Eintracht Fans leben in ihrer eigenen Blase

Das wird ein böses Erwachen geben
Eintracht Frankfurt ...
emo
Ist das geil
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Boah, ist Higuain schlecht. In der Nachspielzeit hatten wir DIE Konterchance zur Führung gehabt. Er hätte den Ball nur auf Eden steil spielen müssen. Aber dazu ist unser Fettsack natürlich nicht imstande gewesen.

Und wie erbärmlich ist es eigentlich, dass wir ab der 70. Minute nicht einmal versucht haben das Spiel zu gewinnen? Sogar die letzte Ecke wurde fürs Zeitschinden benutzt.

Ein Unterschieden gegen ein United, welches zuvor 3 Klatschen hintereinander kassierte, feiert Sarri wie einen Sieg. Uns fehlen die Eier.
Manchester United FC ...
emo
RLC statt Jorginho und alle wäre gut gewesen
Manchester United FC ...
emo
Das schöne nach der Niederlage von Arsenal ist: auch wenn wir heute verlieren sollten, stehen wir immer noch auf Platz 4 (es sei denn wir verlieren 8:0).
Manchester United FC ...
emo
West Ham ist soeben gegen die Spurs in Führung gegangen.

Fuuuck, wenn wir gegen Burnley bloß gewonnen hätten, dann könnten wir morgen mit einem Sieg in Old Trafford an Tottenham vorbeiziehen. Das macht das Unentschieden gegen Burnley im nachhinein umso ärgerlicher. Was für eine verpasste Gelegenheit

Dass wir überhaupt so nah an den Spurs dran sind, ist kaum zu glauben
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Ich kann nicht fassen, dass wir derzeit tatsächlich auf Platz 4 stehen und alles selber in der Hand haben. Zeigt wie schlecht unsere Konkurrenz sein muss
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Zumindest scheint die Einstellung der Mannschaft zu stimmen. Zeigen trotz 0:2 Rückstand viel Willen. Vor einiger Zeit hätten die sich bereits gehen lassen
Liverpool FC - Chels ...
emo
killer1257 schrieb:
Stürmer ist wieder da und wir spielen 1000 mal besser.


Oder weil Liverpool einen Gang runtergeschalte hat
Liverpool FC - Chels ...
emo
Wenn Salah heute immer noch bei Chelsea unter Vertrag stehen würde, wäre er irgendwo in Italien verliehen. Stattdessen haut er uns so einen rein und sagt "fuck you".
Liverpool FC - Chels ...
emo
Wow, Sarri
Liverpool FC - Chels ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden