Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von JoeCole10CFC

  • ONLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 17 Jan 2014
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 06:50
  • Beiträge: 3873
  • Profilaufrufe: 4257
  • Über mich: Der Auserwählte
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
BREAKING: Sky sources: Frank Lampard and Zinedine Zidane identified as potential replacements for Maurizio Sarri after senior figures at Chelsea hold discussions over his future as head coach


twitter.com/SkySportsNews/status/1097932862563733504

Billy Gilmour hat diese News übrigens reetweet.

Wieso wohl? Weil er weiß, dass er unter Sarri niemals in der ersten Mannschaft berufen wird. Auch innerhalb der Jugendabteilung macht sich wohl inzwischen Frustration breit.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Defeat to Manchester City in the Carabao Cup final on Sunday at Wembley could be Maurizio Sarri's final game in charge of Chelsea, as per The Guardian.


In gewisserweise wäre es schade, weil ich Sarris Grundidee vom Fußball gut finde. Aber seine Sturheit und sein Hass gegen die Jugend ist nur tragbar wenn er Erfolg hat. Wenn aber der Erfolg ausbleibt, bietet seine art einen geringen Mehrwert.

Daher ist eine Entlassung nur folgerichtig. Danach müssen alle Söldner weg, sonst muss sich Sarris Nachfolger mit denselben Problemen herumschlagen. Die ganzen Brasilianer haben hier nix mehr zu suchen. Das sind die größten Söldern. Azpilicueta gehört die Kapitänsbinde entzogen. Er ist eine Schande als Captain. Alles unter der Vorrausetzung, dass das Board endlich hart und konsequent handelt. Was aber unwahrscheinlich ist.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Sarri sagt wir waren das bessere Team. Mehr Ballbesitz = besser. Das ist seine Logik.

Sarri ist davon überzeugt, dass ManUtd einfach das nötige Glück hatte, im Gegensatz zu uns. Er sieht an der gestrigen Leistung kein Problem.

Wie willst du etwas verändern, wenn du dir Fehler nicht eingestehst?
Chelsea FC - Manches ...
emo
Chris schrieb:
Iron Mike schrieb:
laut verschiedenen medien soll man auch nun bereit sein das team komplett neu zu gestalten..Namen wie Ginter,Telles,Isco,Icardi sind gefallen dazu Pulisic und Hazard soll bleiben....aber mal sehen in welche Richtung alles gehen wird....

Ginter? Telles? LOL


Wieso lol? Das ist die allbekannte Milchmädchenrechung des Vereins. Für 50 Mio. kannst du vielleicht einen anständigen Spieler bekommen. Oder du holst Ginter und Telles.

2 schlägt 1.

Hat man ja an den Bakayoko und Drinkwater Transfers gesehen.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Sarri ist ein Clown, aber lassen wir nicht außer acht, wie viel Einfluss die Verräter bzw. Söldner-Fraktion hat.

Keiner von diesen Söldnern zeigt für Sarri den nötigen Einsatz. Morgen sind sie in der Disco und machen Party. Denen geht Chelsea am Arsch vorbei.


Bitte holt keine Brasilianer mehr.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Mit Lukaku, Mata und Matic stehen heute gleich drei ehemalige Chelsea-Spieler in der Startelf von ManUtd.

Chelsea FC - Manches ...
emo
Kein Christensen, trotz zuletzt guten Leistungen, kein Emerson, kein Cho, kein RLC, kein Ampadu.

RLC ist nicht einmal im Kader

Ich weiß, inzwischen ist das bei Sarri keine Überraschung mehr. Trotzdem fuckt seine Sturheit dermaßen ab.

Soviel übrigens zu "Cho wird in der EL für ManUtd geschont"
Chelsea FC - Manches ...
emo
Qunatz schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Können wir die Söldner bitte in ein Flugzeug stecken und sie den Emiliano Sala machen lassen?


Sperrt den bitte jemand endlich?


Fuck you

Willian und Luiz und die anderen Söldner findest du geil, und Kritiker sollen gefälligst Mundtod gemacht werden.
Manchester City FC - ...
emo
TrueBlue schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Können wir die Söldner bitte in ein Flugzeug stecken und sie den Emiliano Sala machen lassen?


Ein Kommentar noch niveauloser als das Spiel.


Wieso denn? Wenn Willian, Luiz und die anderen Söldner verunglücken, wäre der Verein gezwungen Ersatz zu holen und wir müssten diese Söldner nicht mehr ertragen.

Sie müssten ja nicht mal verunglücken, sondern lediglich spiel untauglich werden.
Manchester City FC - ...
emo
Morgen wird uns Azpi auf Twitter den Leader vorspielen. Er wird schreiben, dass ihn diese Niederlage wütend mache, während er gleichzeitig Party macht.

Er glaubt es reicht, wenn er öffentlich ein paar kritische Worte von sich gibt. Und die Vollidioten (Fans) schlucken das schon.
Manchester City FC - ...
emo
Können wir die Söldner bitte in ein Flugzeug stecken und sie den Emiliano Sala machen lassen?
Manchester City FC - ...
emo
Sarri hat RLC und Emerson eingewechselt, damit er ihnen die Schuld zuschieben kann. Damit er den Kritikern entgegegen kann: "als ich mit ihnen spielte, habe ich 0:4 und 0:6 verloren". Seht ihr, ich habe recht.
Manchester City FC - ...
emo
Einfach nur geil
Manchester City FC - ...
emo
Wir haben heute 5 Söldner bzw. Verräter in der Startelf.

Diese lauten Azpi, Luiz, Rüdiger, Alonso und Pedro.

An denen wird es heute liegen. Wenn sie bock haben, ist vielleicht was drin. Wenn nicht, wird es eine Klatsche geben.
Manchester City FC - ...
emo
Emerson macht ein einziges schlechtes Spiel - bei der 0:4 Klatsche, wo das gesamte Team versagte - und schon wird er aussortiert. Während Alonso Narrenfreiheit genießt.

Cho kann froh sein wenn er überhaupt auf der Bank Platz nehmen darf.


Come on City. Macht diese Scheißtruppe fertig.

GO GO GO CITY!!!!
Manchester City FC - ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden