Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von JoeCole10CFC

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 17 Jan 2014
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 22:01
  • Beiträge: 3270
  • Profilaufrufe: 3834
  • Über mich: Der Auserwählte
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Roman Abramovich missed Chelsea's FA Cup final win... because he's waiting for the UK to renew his visa
Chelsea FC - Manches ...
emo
cfcrules schrieb:




Willian ist wahrscheinlich wegen der Auswechslung gegen Soton angepisst. Unabhängig was aus Conte wird: Willian hat bei Chelsea nix mehr verloren. Nimmt sich etwas zu wichtig der Gute. Hält sich offenbar für einen Superstar oder dergleichen. Er ist nicht Hazard. Hazard kann sich sowas erlauben und dem Verein auf der Nase herumtanzen. Willian sicher nicht. Entweder er ordnen sich unter oder soll sich zu Mourinho verpissen.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
cfcrules schrieb:
Ich habe genau null Zuversicht dass wir gewinnen werden. Mourinhos und Contes Finalbilanzen sprechen da eine zu eindeutige Sprache.


Chelsea FC - Manches ...
emo
lol, beide Trainer mit Mauer-Taktik.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Wahrscheinlich Contes letztes Spiel für Chelsea. Bitte Willian erst gar nicht nominieren. Der macht kein Geheimnis draus, dass er gegen den Trainer spielt.
Chelsea FC - Manches ...
emo
littleGiant schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
littleGiant schrieb:
RLC ist im Kader für die WM, zusammen mit Cahill für England.

Was sagt uns das? Chelseaspieler haben eher Chancen für die NM berufen zu werden, wenn sie verliehen sind als wenn sie bei Chelsea selber spielen


Ist das jetzt der endgültige Kader oder werden da noch 3 Spieler gestrichen?


Ist der entgültige Kader. Im Gegensatz zu Deutschland hat England keinen vorläufigen Kader bekannt gegeben, wo noch Spieler gestrichen werden. Es ist der Kader für die WM. Man hat allerdings noch eine "Ersatzliste", falls Spieler noch ausfallen sollten.


Krass! Wer hätte noch vor 10 Monaten gedacht, dass RLC auch nur den Ansatz einer Chance auf eine WM Teilnahme hat? Was für ein rießen Schritt für ihn. Hoffentlich kommt er auch zum Einsatz. Lingaard scheint ja der Liebling des Trainers zu sein.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
littleGiant schrieb:
RLC ist im Kader für die WM, zusammen mit Cahill für England.

Was sagt uns das? Chelseaspieler haben eher Chancen für die NM berufen zu werden, wenn sie verliehen sind als wenn sie bei Chelsea selber spielen


Ist das jetzt der endgültige Kader oder werden da noch 3 Spieler gestrichen?
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Venom schrieb:

Wäre jedoch genau der richtige Mann für unseren Posten. Das gerade sky das verbreitet, wundert mich zwar, aber viel hinein interpretieren sollte mancher definitiv nicht.


Sky ist auch nicht mehr das, was es mal war. Die haben auch letzten Sommer ungewöhnlich viel Blödsinn berichtet. Kann es sein, dass die dort einen neuen Eigentümer haben oder so? Das würde den Richtungswechsel erklären. Comcast versucht ja gerade Sky zu schlucken.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Nachdem ich heute gelesen habe, dass die Bayern Interesse an Kenedy als Bernat Ersatz hätten, steht für mich fest: der muss nächste Saison unbedingt in die Mannschaft integriert werden. Bei den Bayern würde der bestimmt aufblühen und wir uns wieder einmal über einen ehemaligen Spieler ärgern.

Und kommt mir bitte nicht mit "er hat eine geringe Spielintelligenz". An seinen Leistungen bei Newcastle sah man, dass dieser Kritikpunkt völliger Bullshit ist. Er hat alle nötigen Anlagen um bei Chelsea eine Rolle zu spielen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
lol, Conte nimmt Hazard nach 82 Minuten vom Platz. Wenigstens bleibt er sich treu
Newcastle United FC ...
emo
Das Zuspiel gerade von Shelvey.... aus 70 Metern punktgenau. Hätte Cesc nicht besser spielen können
Newcastle United FC ...
emo
cfcmax schrieb:
Kann das Spiel nicht schauen, scheinbar ist das mein Glück.

Wer ist Schuld? Alle? Oder die Üblichen? Bakayoko? Christensen?


Ist ein kollektives Versagen. Lediglich bei Barkley habe ich das Gefühl, dass er etwas zeigen möchte.
Newcastle United FC ...
emo
An dem Spiel sieht übrigens einmal wieder, was für ein großes Talent Shelvey eigentlich ist. Hat große Anlagen und eine krasse Ballbehandlung.

Eine echte Schande, dass er sich den Weg zu einem Topklub durch seine mangelten Einstellung selbst verbaut hat.
Newcastle United FC ...
emo
Newcastle United FC ...
emo
Qunatz schrieb:
Christensen spielt seit Monate die letzte Grütze. Ich kann mich an keinen IV erinnern der bei uns so viele Gegentore innerhalb paar Monate verschuldet hat. Kaum spielt der, verlieren wir Punkte. Ich will garnicht aufzählen wie oft er daneben gerätscht hat...

Am Anfang hui und am Ende nur noch pfui. Genau wie Morata. keine Ahnung was mit den beiden passiert ist.

Ich hoffe sehr, dass Christensen nächste Saison wieder neu anfangen kann. Diese Saison hätte ich den keine einzige Minute mehr spielen lassen...


Christensen hat einige fatale Fehler gemacht. Aber er ist jung und hat unbestreitbar viel Potential. Er wird aus den Fehler lernen.
Newcastle United FC ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden