Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von JoeCole10CFC

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 17 Jan 2014
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 17:53
  • Beiträge: 3639
  • Profilaufrufe: 4058
  • Über mich: Der Auserwählte
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
www.standard.co.uk/sport/football/chelse...-clash-a3968301.html

Chelsea have taken the unusual step of allowing Derby County to select two of their on-loan players for their League Cup fourth-round clash at Stamford Bridge next week.

The Blues granted Championship side Derby, managed by Chelsea legend Frank Lampard, permission to use Mason Mount and Fikayo Tomori because "experience of facing top-level opposition once more will be of benefit to their on-going development".


Keine Ahnung was ich davon halten soll. Einerseits brauchen sie die Spielzeit, andererseits gefällt es mir überhaupt nicht, dass unsere Leihspieler gegen uns spielen.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Was zum Teufel macht Alonso eigentlich da beim ersten Gegentreffer? Mittagsschlaf oder was? Ich hoffe inständig, dass er tatsächlich verletzt und nicht imstande war aufzustehen. Ansonsten wäre es schon ziemlich bitter, wenn er bloß den Neymar machen wollte und das auf Kosten des Vereins nach hinten losgegangen ist.

Nach der Zeitschinderei der United-Spieler war ich am Ende ziemlich froh, dass uns noch der Ausgleich gelungen ist. Dieses United hätten wir zwar schlagen müssen, aber durch den Treffer in der Nachspielzeit und die Frustration der Utd-Fans fühlt es sich fast nach einem Sieg an.
Chelsea FC - Manches ...
emo
cfcrules schrieb:
Jetzt ist es also verboten sich für einen Freund und Kollegen in der NT zu freuen?


Direkt auf deine Argumentation eingehend:

twitter.com/AlexGoldberg_/status/1053989223370551296

Auf den Punkt gebracht.

Viele andere Spieler sind auch Nationalmannschaftskollegen und Freunde. Aber keiner von denen macht das, was Bakayoko gemacht hat. Das zeigt nur, dass Bakayoko einen Scheiß auf Chelsea gibt. Das zeugt von einem Söldner-Charakter.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo


Zumindest hat er das Like wieder zurückgenommen. Ich möchte diesen Versager nie mehr in einem Chelsea Trikot sehen.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
BREAKING: Guardiola confirms De Bruyne is fit and ready to play Burnley on Saturday


Krass, er sollte eigentlich 3 Monate lang ausfallen. Wie haben die den so schnell wieder fit bekommen?!
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Stadion: Stamford Bridge
Datum: Samstag, 20. Oktober 2018
Uhrzeit: 13:30 Uhr (MESZ)





Info
Stream-Links bitte nur mit der Funktion "Vor Gästen versteckter Text" posten.
Mehr dazu auf... Stream-Links-Ankündigung.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!

- BlueLion1905

________________________________________________________________________________________________________





Will mich die FA verarschen?! Nach der Länderspielpause an einem Samstag um 12:30 Uhr?
Chelsea FC - Manches ...
emo
Gebt Hazard 600k die Woche, und er verlängert sicher.

Wenn er schon bei uns keine CL spielt und nicht Weltfußballer werden kann, dann soll er das wenigstens mit einem ordentlichen Gehalt kompensieren.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Ruhig Blut.
twitter.com/AlexGoldberg_/status/1049297756211335176

Mehr ist dem Thema nix hinzuzufügen.

Hazard schwärmt seit seiner Ankunft bei Chelsea von Real Madrid. Das ist alles nichts neues und wird nur medial aufgebauscht. Was aber neu ist: er schwärmt von Sarriball und sagt, dass er derzeit sehr viel Spaß und Lust am Fußball hat. Sarri behandelt ihn angemessen. Nimmt ihn nicht nach 70 Minuten raus wie es der Vollidiot Conte immer getan hat.

So können wir ihn halten.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
REAKING: Ex-@England, @ChelseaFC and @AVFCOfficial captain John Terry has announced his official retirement from playing "after 23 incredible years" via a social media post. #SSN


Wurde ja auch langsam Zeit. Dachte schon der will noch mit 40 irgendwo in der zweiten Liga rumgurken.

Danke für alles JT26

Chelseas Reaktion: twitter.com/ChelseaFC/status/1049025593382240256
Chelsea FC - Ex-Spie ...
emo
true_blue schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Nach dem 1:1 gegen Liverpool verspüre ich derzeit keine Lust auf Chelsea Spiele mehr. Es zieht einen einfach runter zu sehen, wie man sich gegen Liverpool selbst sabotiert hat.

unglaublich was hier für user sind. Und da fragt ihr euch wieso hier tote Hose ist!


Sagt genau der richtige. Du bist hier einer der asozialsten User.
Southampton FC - Che ...
emo
Läuft ja gerade bei ManUtd gegen Newcastle

Es ist so offensichtlich, dass die Spieler gegen Mou spielen.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Angeblich wird Jose kommende Woche gefeuert, unabhängig davon ob ManUtd sein nächstes Ligaspiel gegen Newcastle gewinnt oder nicht.


Ursprungsquelle ist aber glaube ich Metro. Daher erstmal anzuweifeln. Wenn wirklich der Fall eintritt, dann glaube ich wars das mit der Ära Mourinho. Kein Big-Club wird ihn sich antun. Mittlerweile hat sich überall rumgesprochen, dass er mehr Chaos hinterlässt als Erfolg.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Nach dem 1:1 gegen Liverpool verspüre ich derzeit keine Lust auf Chelsea Spiele mehr. Es zieht einen einfach runter zu sehen, wie man sich gegen Liverpool selbst sabotiert hat.
Southampton FC - Che ...
emo
TingelTangelLuiz schrieb:
@JoeCole: Zehn!!! Spiele ohne Niederlage, davon 8 Siege, sind für mich natürlich ebenso wie für dich absoluter Rotz. Habe deshalb eh schon wütend beim Verein angerufen und gefragt, ob ich als Oberfan da nicht mal ein bisschen mitentscheiden darf. Schaun wir mal, wie die Rückmeldung nach der Präsidiumssitzung aussieht. Hoffentlich positiv, denn dann kann ich deine profunden Kommentare direkt weiterleiten. Und da ich ja die Spiele nie schaue, weil ich hier in diesem immer niveauvolleren Forum kaum kommentiere, habe ich dann hoffentlich die Möglichkeit, die Partien live vor Ort zu schauen.


Zuerst mich abfällig beleidigen, und wenn der Bumerang zurück kommt die niveauloses-Forum-Karte spielen und sich in der Opferrolle begeben um die moralische Hoheheit zu erlangen.

Junge bist du lächerlich.
Chelsea FC - MOL Vid ...
emo
Nach dem miss von Morata hatte ich keinen bock mehr. Den Fernseher ausgeschaltet, bin kurz zum Dönerladen gelaufen, danach auf Netflix die neuste Folge von Better Call Saul geschaut. Und es war offensichtlich die richtige Entscheidung. Wenn die Spieler so offensichtlich lustlos auftreten und keinen bock haben, wieso sollte ich mir das dann anschauen? NEIN! Dann nutze ich meinen Abend lieber für richtige Unterhaltung.

Das ist meine art unsere Mannschaft für eine deratige uninspierte Leistung zu bestrafen. Für unseren Ober-Fan @TingelTangelLuiz mag ich dadurch zwar kein Edelfan sein, aber ich bin im Gegensatz zu ihm kein Zombie, der jede Rotze hinnimt die mir der Verein vorsetzt.

Warum kommentiert TingelTangelLuiz das Spiel eigentlich nicht? Hatte er etwa auch keinen bock auf diese lustlose Leistung gehabt? Dann bist du bewiesenermaßen ein Heuchler.
Chelsea FC - MOL Vid ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden