Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von cfcrules

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 02 Jul 2014
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 06:43
  • Beiträge: 8465
  • Profilaufrufe: 7706
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 09 Jul 1997

Signatur

why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Beiträge

Beiträge

emo
French sources confirm that Emiliano Sala was on the plane that disappeared over the Channel yesterday & remains unaccounted for. 2 helicopters were sent looking for the plane last night but abandoned their search after failing to find anything owing to poor weather conditions.


Sala war gerade auf dem Weg nach Cardiff, der Transfer war sogar schon offiziell verkündet.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
twitter.com/FabrizioRomano/status/1087338741239300096?s=19

Barcelona holt sich Kevin Prince Boateng. Der wird in spätestens anderthalb Jahren für 30 Mio nach China wechseln. So kann man das FFP auch umgehen

twitter.com/NapoliAndNaples/status/1087025284698775554?s=19

PSG nutzt auch alle möglichen Tricks.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
TrueBlue schrieb:
Super, bis die Spieler dann nur noch ein Jahr Restvertrag haben und dann billig verschleudert werden oder ablösefrei wechseln.


Um ehrlich zu sein habe ich es lieber so anstatt man sich wieder selber auf die Schulter klopft und Jake Cohen und Simon Johnson uns die vorbereiteten Jubelmeldungen über das tolle Business andrehen wollen
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Eden10Hazard schrieb:
Der Transfermarkt ist einfach: bezahl genug und du kriegst wen du willst. Unser Board wiederum einen einfachen Gegen-Approach: Alex Sandro 60 Mio? Nein, danke. Emerson für 30 tut es auch. (Zahlen sind nur Bespiele, weiß der Geier welche Summen gehandelt wurden.)


Für andere Klubs ja, bei Spielern ist das schwieriger

The younger generation of players grew up admiring the skills of Ronaldinho, Zizou, CR7, Iniesta, Henry, Messi & others. In their teenage years they got influenced by the Barca football. Things they wanted to replicate. Can you still motivate them for pure result football?


twitter.com/HLNinEngeland/status/1074605686523351040?s=19

Qells schrieb:
Da spielt halt die Trainerposition einen großen Anteil mit. Mit Klopp und solch hast du 2 fähige Trainer, die bereits mehrere Jahre ne ihren Klubs sind. Hier wechselt der Trainer alle 2 Jahre und es kann sein das man als Spieler unter einem neuen Trainer schon gar keine Rolle mehr spielt, siehe Moses etc.


Dazu kommt doch noch dass wir in den letzten Jahren einen Fußball gespielt haben den kein Spieler spielen will. Und wenn wir zumindest bei den verschiedenen Trainern immerhin eine klare Linie zu sehen wäre würde das mit den ständigen Wechseln auch nicht so ein Problem sein.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Chris schrieb:

Würde ich mit Kusshand nehmen. Nur leider 0,0% realistisch. Viel zu teuer und der will nicht zu einem EL-Verein. Schon gar nicht nach seiner Liverpool-Vergangenheit.


Wenn klar wäre dass wir da nicht bleiben wäre das kein Problem aber wir wurden ja selbst als Meister von Leuten wie Llorente und Oxlade-Chamberlain umgangen
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
killer1257 schrieb:
Naja, also Ivanovic wurde von Mou bevorzugt, nicht vom Board. Mou hat in der Saison, in der Ivanovic der schlechteste RV der Welt war gesagt, dass Ivanovic der beste RV der Welt sei. Er war sein Liebling, weil Mou auf große Spieler steht. Das wurde ihm aber auch zum Verhängnis, dass er nicht auf Leistung gesetzt hat.


Selbst Conte nutzte anfangs noch Ivanovic. Nach der 0-3 Niederlage gegen Arsenal gab es dann ein paar Gespräche mit Papa Roman und plötzlich fand sich Ivanovic auf DER Bank wieder (das erst Mal seit AVB damals). Es wurde auch damals von einem guten Kontakt zwischen Roman und Ivanovic berichtet.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Chris schrieb:

Die Frage, die ich mir da immer stelle ist, warum?
Warum werden manche Spieler so bevorzugt? Aus welchem Grund? Die Leistung kann es ja nicht sein.


Zumindest Willian wird ja durch Kia Joorabchian vertreten. Neben Bertolucci ist er einer unserer Hauptberater um das mal so zu formulieren.

twitter.com/JakeFCohen/status/812255176597901312?s=19

Willian wird ja sogar medial vom Klub gepusht wenn man sieht in wie vielen Beiträgen er z. B. auf Facebook, Twitter und Co eingebunden wird.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Chris schrieb:

Ich glaube ja mittlerweile, dass Willian vom Board aufgestellt wird und nicht vom Trainer.


Das bei Chelsea player power eine besondere Rolle hat wäre nichts neues. Gerade bei Willian kann man davon ausgehen dass er da einiges an Rückendeckung vom Klub erhält, wie damals Ivanovic in seinem letzten Jahr. Wenn der Klub den Trainer da Dinge zusichern würde wäre das kein Problem aber man ist ja damit beschäftigt sich selber als grandios darzustellen
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Zidane ist ein guter Motivator aber kein guter Taktiker, der braucht einen starken Kader mit Spielern, die wissen was sie auf dem Platz machen sollen.
Und solange wir die ganzen Spieler aussortieren, die hier nichts zu suchen haben, ist mir egal mit wem wir die ersetzen (einzige Prämisse ist natürlich das die NEUEN Spieler auch gut genug sind)
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Wir lassen Koscielny gegen uns treffen
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Liverpool duselt sich zum Titel
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
JoeCole10CFC schrieb:
ManUtd hat soeben die 3 Punkte klar gemacht. Jetzt stehen wir umso mehr unter Druck. Heute sollten wir wirklich gewinnen.

Sarris Aufstellung ist sooo vorhersehbar, dass ich befürchte, dass Arsenal sehr gut gegen diese Mannschaft eingestellt sein wird.


Emery weiß doch oft selber gar nicht wie er aufstellen soll Wobei Arsenals MF wirklich gut ist
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
C.F.C. schrieb:
Ich glaube für das Geld was die bekommen würde jeder zweite mit Vergnügen Tag und Nacht durchackern. Glaube nicht, dass da unabdingbar Drogen im Spiel sein müssen. Leidenschaft und Motivation bringen einen Menschen zu mehr als Aufputschmittel. Herr Bielsa ist auch bekannt für seine Detailarbeit, ähnlich wie Guardiola. Und es sitzen noch viele andere Köpfe, Analytiker, die solche Arbeit gewonht sind. Die Trainer haben gar keine Zeit das alles alleine durchzuarbeiten.


Es ist ja nicht nur die Motivation, es gibt ja durchaus auch Drogen, die die Leistungsfähigkeit steigern. Und gerade weil Trainer über Monate hinweg im Prinzip ohne Pause durcharbeiten würde mich es zumindest nicht überraschen wenn es einige gibt, die dazu greifen. (die Nebeneffekte würden auch erklären warum manche sich wie Psychopathen verhalten ). Und es ist ja nicht nur die Analyse die schon schwierig genug ist. Entsprechende Taktiken müssen danach ja auch noch ausgearbeitet werden. Da kann man sich richtig schön vorstellen wie Pep nachts um drei nicht schlafen kann weil er noch nicht weiß wie er Burnleys Gefahr bei Eckstößen neutralisieren kann.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
C.F.C. schrieb:
Ich finde Sarri könnte sich mit dem Transfer ein Eigentor schiessen. Denn unüblicherweise hat ihm unser Board einen Wunschsspieler zur Verfügung gestellt. Dementsprechend ist die Erwartungshaltung hoch und wenn Higuain nicht einschlägt wie ne Bombe uns uns nicht auf Platz 2-3 katapultiert, dann verliert er ordentlich an Standing.....

Ich persönlich bin skeptisch, aber lasse mich selbstverständlich positiv überraschen. Unser Problem ist ja Primär die Chancenerarbeitung und zudem ist Higuain aus Madrid geflohen, weil ihn die Fans für die verpassten Großchancen fertig gemacht haben.

Was uns aber definitiv und vielleicht sogar noch mehr weiterbringen wird, ist dass Hazard wieder über die Flügel agieren kann


Naja, hier kann man schon von einem low risk Transfer sprechen. Erstmal kann uns Higuain gar nicht wirklich verschlechtern und im schlimmsten Fall ist er immer noch im Sommer weg. Das wirklich bedenkliche ist, dass Higuain Sarris Haupttarget ist (auch schon im Sommer), der Klub sollte da eine Lösung finden die uns langfristig weiter hilft
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
#PSG has surprisingly joined the race for the acquisition of the Argentine midfielder, Leandro Paredes. The French club has officially presented a bid to #Zenit St. Petersburg of €35m to have him immediately. The request of the Russian club is however €45m (via @DiMarzio) #CFC


Hoffentlich verschlafen wir das nicht. Paredes wäre mMn eine gute Verpflichtung da er auch vielseitiger als Jorginho ist.

JoeCole10CFC schrieb:
Sarri wollte sich auf der PK nicht zu Higuain äußern, weil er ein "Spieler von Milan" ist.

Himmerherrgott, langsam sollten sie den Deal eintüten. Warum dauert es bei uns immer so eine gefühlte Ewigkeit bis ein Transfer fix ist? Bei anderen Klubs geht das innerhalb von wenigen Tagen.

Würde gegen Arsenal gerne mit einem richtigen Stürmer spielen


Selbst wenn man Higuain noch registrieren könnte wird es nicht mehr als ein Kurzeinsatz werden, wenn überhaupt
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden