Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von cfcrules

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 02 Jul 2014
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 22:51
  • Beiträge: 8260
  • Profilaufrufe: 7498
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 09 Jul 1997

Signatur

why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Beiträge

Beiträge

emo
Das einzig gute daran ist dass wir so zumindest keine schlechten Spieler kaufen können.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
C.F.C. schrieb:
Schaut gut aus. Nur bei City spielen sie einfach viel direkter. Das ist auch das was Sarri immer betont. Der Ball muss viel schneller in unseren Reihen laufen. City hat fast eine ganze Saison gebraucht um das zu verinnerlichen und die haben auch noch geeignetere Spieler für das System, während Sarri erstmal Drinkwater und Moses aussortieren musste.


Pep hat den Spielern bei seiner Ankunft eine Saison Zeit gegeben sich an die Spielweise zu gewöhnen und dann alle, die das nicht geschafft haben gnadenlos aussortiert und dafür bessere Leute geholt. Das ist etwas wofür weder Chelsea noch Sarri stehen
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
amp.theguardian.com/football/2018/nov/14...tter_impression=true

Christian Pulisic has said he is open to moving to the Premier League, with Chelsea understood to be leading the race to sign the forward from Borussia Dortmund next summer.

Damit wir Pedro und Willian los bekommen würde ich ihn nehmen
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Kommt halt darauf an wie sehr Sarri rotiert. Wenn er in der EL den youth day verkündet mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
After the international break Chelsea will play 12 games in the next 40 days.

Two games a week until 2nd of January 2019 (The third round FA cup game will be scheduled a few days after so will be 13 games in around 43 days) #CFC

Dann dürfen wir uns schon mal auf einige Punktverluste vorbereiten
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Fürchterliche erste Hälfte, kein Spieler scheint auf der Höhe. Der Schiri ist aber auch gut drauf, bewertet Fouls extrem unterschiedlich und gibt Rüdiger gelb weil er gefoult wurde
Chelsea FC - Everton ...
emo
Gute Aufstellung mMn, wird ein tolles Spiel
Chelsea FC - Everton ...
emo
Stadion: Stamford Bridge
Datum: Sonntag, 11. November 2018
Uhrzeit: 15:15 Uhr (MEZ)





INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
Chelsea FC - Everton ...
emo
Hier sieht man schön dass Barkley und Kovacic sich ergänzen und nicht anstelle von einander spielen sollte sondern zusammen.
FC BATE Borisov - Ch ...
emo
Bei den Glück hätten wir genau so gut verlieren können, hätten uns zumindest nicht beschweren brauchen
FC BATE Borisov - Ch ...
emo
Bate mit drei Großchancen

Wenn Willian sowieso am Sonntag startet hätte jetzt auch CHO spielen können
FC BATE Borisov - Ch ...
emo
Giroud mit dem 1-0, irgendwie halt
FC BATE Borisov - Ch ...
emo
Wir spielen wirklich im Null Bock Modus
FC BATE Borisov - Ch ...
emo
#cfc team: Kepa; Zappacosta, Cahill, Christensen, Emerson; Loftus-Cheek, Jorginho, Barkley; Pedro, Giroud, Hazard.

CHO hätte ruhig anstelle von Pedro starten können. Deutet wohl auch alles darauf hin dass Willian AM Sonntag in der Startelf ist

Venom schrieb:
Naja zu Moses und Drinkwater hat Sarri ja klar Stellung bezogen und plant diese Saison gar nicht mit ihnen.


Die habe ich dann auch gefunden. Jedenfalls sagt er klar und deutlich dass sie hier noch ihre Zeit verschwenden
FC BATE Borisov - Ch ...
emo
Fabregas fehlt wegen Krankheit. Da wird er mal gebraucht um Jorginho zu schonen und dann fehlt er. Bei seinem Gehalt sollten wir versuchen ihn bald abzugeben.
Rüdiger, Alonso, Morata und Luiz sind nicht im Kader. Also werden Giroud, Emerson, Cahill und Christensen spielen mMn. Moses ist auch nicht dabei, das sagt auch einiges über seine Position derzeit aus.
FC BATE Borisov - Ch ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden