Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von cfcrules

  • ONLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 02 Jul 2014
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 12:43
  • Beiträge: 6709
  • Profilaufrufe: 6104
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 09 Jul 1997

Signatur

why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Beiträge

Beiträge

emo
www.telegraph.co.uk/football/2017/11/16/...-night-live-matches/

Regular Saturday night Premier League football was given the go-ahead on Thursday after clubs agreed to allow up to 42 more live TV matches per season from 2019.

Targeting an increase on the current, eye-watering £5.14 billion deal, they also unanimously agreed to let the league decide precisely how many of its 380 games a year to make available to its broadcast partners within a range of 190 to 210.

Adding another 22 to 42 such fixtures annually to the existing 168 would herald the advent of regular prime-time Saturday TV football – in which the competition would go up against the likes of Strictly Come Dancing and The X Factor – as well as simultaneous live matches, from the start of the season after next.

A decision on how many matches will be made before the end of the year when an invitation to tender will be issued for sealed bids for several right packages, expected to be awarded by the end of February.

Extra games would help the league in wringing even more cash out of its domestic broadcast partners, following 70 per cent hikes in each of the past two auctions.
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Antonio Conte reports Michy Batshuayi has an injury to his ankle and Charly Musonda to his knee. He expects to have Victor Moses back next week.
Conte confirms David Luiz is in the squad for tomorrow's game.
Conte says Danny Drinkwater took a knock on his calf v Man United and only this week started to train with the rest of the squad.
West Bromwich Albion ...
emo
www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...dge-rockets-1bn.html

Chelsea have doubled the projected cost of their new stadium to £1billion, which will make it the most expensive in Europe.
Roman Abramovich held talks with Chinese businessmen earlier this month about an investment of over £500million in their redevelopment of Stamford Bridge.
But the initial £500m cost, which was earmarked when the club received planning permission back in January, has been significantly hiked.

The skyrocketing cost to the build is likely down to the length of time now allocated to the build and its complexity.

Chelsea will then, however, face an extended four-year exile from the Bridge while works take place — most likely at Wembley, although they are still looking at as many as eight sites.
With those schedule changes, the Blues’ first game at their new ground has been pencilled in for the opening fixture of the 2024-25 season.


Neues Stadion für Ch ...
emo
Qells schrieb:
spielt Rüdiger trotz seiner schlechten Nati Spiele? Luiz auf der Bank oder wieder gar nicht im Kader?

Moses schon wieder fit? Denn dann kann man noch über den RWB diskutieren.


Dass Natispiele kein wirklicher Gradmesser sind ist wohl nicht neues, wenn schon wird Rüdiger eher wegen Qarabag auf der Bank gelassen.

Victor Moses still training outside on his own today
West Bromwich Albion ...
emo
WBA ist nie ein leichter Gegner für uns, auch wenn es bei Pulis diese Saison nicht wirklich läuft. 3-5-2 anyone?
West Bromwich Albion ...
emo
Stadion: The Hawthorns
Datum: Samstag, 18. November 2017
Uhrzeit: 16:00 Uhr (MEZ)





INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.


Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
West Bromwich Albion ...
emo
chelsea_80 schrieb:
Wie wär's denn mit einem zukünftigen 4-3-3 mit Kante Bakayoko und RLC ?


Dazu brauchen wir erstmal eine Abwehr die für eine Viererkette geeignet ist. Christensen passt da noch, Zappacosta vielleicht auch aber der bräuchte eigentlich ein Upgrade. Bei Luiz, Rüdiger, Alonso, Cahill und Moses habe ich da eher Bauchschmerzen. Dann kommt noch die Sache dazu, dass die Flügelspieler wieder mit mehr nach hinten arbeiten müssten, was, gerade bei Hazard, eher unpassend ist. Das System, was uns derzeit am besten steht ist und bleibt das 3-5-2
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Chelsea are prepared to cash-in on Willian in order to fund a move for PSG winger Lucas Moura
le10sport.com/football/mercato/exclu-mer...ca-se-precise-342729


Zum Glück keine zuverlässige Quelle. Da würden wir uns schon jemanden von PSG holen wollen und dann wäre das ausgerechnet der schlechteste
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Vor allem: jetzt weigern sich Tavecchio und Venetura zurückzutreten

www.football-italia.net/112794/report-ve...won%E2%80%99t-resign

Meinetwegen soll Carlo übernehmen, da hätten wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
FIFA Weltmeisterscha ...
emo
Mane könnte das Spiel gegen uns verpassen

www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/l...ane-fitness-13893386
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
littleGiant schrieb:
Nur das Monaco den Talenten auch die richtige Plattform für die jungen Spieler zur Förderung gibt, unterandem halt auch weil es für sie ein produktives Geschäftsmodel ist.
Bei Chelsea ist genau das der große Knackpunkt, eine richtige Plattform schaffen für junge Talente. Zum einen ist man selber nicht darauf aus intern junge Spieler zu födern oder man befindet sich im Status der Unsicherheit bei den Leihen, womit jeder Spieler anders besser oder schlechter zurecht kommt. Man kann davon ausgegehen der Großteil der Spieler, die bei Monaco ihren großen Durchbruch hatten in den letzten Jahren, hätten nicht die gleiche Entwicklung eingenommen bei Chelsea.

Insofern sehe ich als nicht sonderlich wichtig wer den Posten übernimmt und mit welchen Loorbeeren er sich in den letzten Jahren auf sich aufmerksam gemacht hat, wenn nicht grundsätzlich strukturelle Veränderungen vorgenommen werden.


Naja das Problem bei uns ist ja dass wir seit Beginn der Ära Abramovich ohne wirklichen langfristigen Plan arbeiten, anscheinend kann er das nicht oder er will es nicht, keine Ahnung. So langsam kommen da halt auch die Spitzenspieler dahinter und machen eher einen Bogen um uns
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Charlie schrieb:
Wir brauchen definitiv jemand für den rechten Flügel. Willian ist ja untragbar geworden. Bale in Form wäre natürlich super.
Trotzdem ist es natürlich ein Risiko da er wkrklich oft ausfällt.
Welche Alternativen hätte man den für die Position?


Man bräuchte keinen für den RF wenn man auf 3-5-2 umstellt Nur dazu bräuchte man einen ZM Aber Bale finde ich ehrlich gesagt in letzter Zeit nicht viel besser als Willian. Ich habe es ja schon im August gesagt: Real hat einen Riesenfehler gemacht indem sie Morata und James weggeschickt haben während Bale und Benzema weiter spielen dürfen

Iron Mike schrieb:
Real Madrid schmiedet offenbar schon jetzt Pläne für den nächsten Sommer. Laut ‚Daily Express‘ steht Eden Hazard dabei ganz oben auf der Wunschliste. Der Offensivstar des FC Chelsea sei Zinédine Zidanes Transferziel Nummer eins für die neue Saison.

Hazard besitzt in London noch einen Vertrag bis 2020. Verhandlungen über eine Verlängerung samt Gehaltsaufstockung (340.000 Euro/Woche) sollen zuletzt aber ins Stocken geraten sein. Der Belgier selbst befeuerte die Gerüchte kürzlich, als er Real-Coach Zidane gegenüber belgischen Medien in höchsten Tönen lobte.

„Jeder weiß, dass ich großen Respekt vor Zidane habe – als Spieler und auch als Trainer. Er war mein Idol. Ich weiß nicht, was in meiner Karriere noch passieren wird. Unter Zidane zu spielen, wäre aber zweifellos ein Traum von mir“, so Hazards Worte. Ein Traum, der schon im nächsten Jahr wahr wird?


Was wäre eine Länderspielpause ohne Gerüchte um Hazard?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Gianfranco Zola could return to Chelsea as the new technical director, working with Coach Antonio Conte.
www.football-italia.net/112683/zola-returns-chelsea-job


Zum Glück nur von der Sun

Duncan Castles is saying we're targeting Lille's Luis Campos (the man behind Monaco's rise) to replace Emenalo. The two are pretty well connected too.
Castles is worth taking seriously when it comes to things like this. Had an exclusive interview a few months ago and is close to Monaco.


Das würde mir da schon sehr viel besser gefallen
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Bale ist nicht mal die Hälfte des Geldes wert Finger weg davon ganz ganz schnell.
Die wichtigste Personalie im Winter wird sowieso ein weiterer ZM sein damit wir das 3-5-2 dauerhaft durchziehen können, ein LWB und target man brauchen wir eigentlich auch noch
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
frank_lampard007 schrieb:
]ich denke man ist im mittefeld mit kante, fabregas, baka, drinkwater und (zur not Luiz wenn er wieder spielen darf) äußerst gut besetzt.. wenn man dann noch RLC dazurechnet ist alles perfekt. besser wir verstärken uns auf den flügeln und offensiven flügeln und holen uns einen akzeptablen backup stürmer. michy scheint wirklich nicht die qualität zu haben sich bei uns durchzusetzen. traurig aber wahr. vardy wäre in meinen augen ein sehr guter backup stürmer, denke aber nicht dass er sich mit der reservistenrolle zufrieden geben würde und auch nicht das leicester ihn ziehen lassen würde. aber im winter müssen ein stürmer und auch ein flügelspieler kommen. dann kann man willian ziehen lassen. der regt mich immer noch mehr auf. lustlose spielweise und 0 einsatz für das team. auch wenn er nur in der 87 minuten eingewechselt wird wirkt er auf mich als ob er schon platt wäre. ich war immer ein grßer fan von ihm aber das ist seit dieser saison geschichte.


Für einen 3-Mann-Mittelfeld (z.B. im 3-5-2) brauchen wir trotzdem noch einen weiteren Spieler und dieser sollte dann eher ein Zerstörer sein so wie Kante. Der Unterschied unserer Teambalance mit und ohne ihn ist wie Tag und Nacht, dass sollte mittlerweile wohl allen klar sein
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden