Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von cfcmax

  • OFFLINE
  • Rang: Experte
  • Registriert seit: 23 Jul 2014
  • Letzter Besuch: 10 Nov 2017
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 10:11
  • Beiträge: 726
  • Profilaufrufe: 697
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
FcChelsea_MH schrieb:
Tammy Abraham, Ruben Loftus-Cheek to start for England v Germany.





Ist das wirklich so schwer????

Er ist kein 10er. Das war er nicht und wir er nie sein. Er gehört auf die 8.
Naja, bringt eh nichts. Hoffe trotzdem auf einen tollen Auftritt und einen Antonio Conte der sich das Spiel ganz genau ansieht.
Kann‘s kaum erwarten :D
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Laut dem Telegraph ist Emenalo weg.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
littleGiant schrieb:
cfcmax schrieb:
England call up für Ruben und Tammy


Wuhu, ein Traum geht für den Verein in Erfüllung. Nach Terry und zig Jahren werden Spieler aus der eigenen Jugend für die NM nominiert. Nur spielen die aktuell nicht für Chelsea

Das ist keine Überraschung und hat sich bereits angedeudet.


Das nicht, aber man freut sich halt für sie :D

Hoffe, dass wenigstens Southgate kapiert, dass Ruben weder auf den Außen, noch auf der 10, noch im Sturm, sondern auf der 8 seine Stärken hat. Roy scheint es ja noch nicht kapiert zu haben.
Der Junge hat echt die Chance, 2018 dabei zu sein.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
England call up für Ruben und Tammy
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Kurze, ehrliche Zusammenfassung bitte.
Konnte das Spiel nicht sehen
AS Roma - Chelsea FC ...
emo
Dominanz sieht in meiner Welt ganz anders aud
AFC Bournemouth - Ch ...
emo
Passt ins Bild.

Was ein Grottenkick.
AFC Bournemouth - Ch ...
emo
Schöne Analyse über Tammy Abraham von uMAXit

Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Kann mir das Spiel nicht ansehen, aber laut Sofascore haben wir absolut nichts zu melden und das das ganze Spiel über schon.
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Hab jetzt mal nachgesehen und er hat in 11 Spielen 7 mal getroffen, wobei 4 der Treffer in der schlechtesten Saison seit Abramowitsch erzielt wurden.
Bin trotzdem noch der Meinung, dass Aguero gegen uns irgendwie nie in den Tritt kommt. Da wir durch die Mitte nicht viel zulassen, werden sie über Flanken kommen und da halt Aguero das Nachsehen.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Schade, dass Aguero verletzt ist. Schätze ihn ehrlich gesagt gegen uns schwächer ein, als Jesus.
Ansonsten wie schon erwähnt, auf die Flanken aus dem Halbfeld auf die hintere Fünferecke achten. Das ist unsere größte Schwachstelle, die gerade City sehr entgegen kommt.
Bin mega gehypt und kann es kaum erwarten.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Ich glaube, ich war lange nicht mehr so elektrisiert und bin dann so ausgerastet, als bei diesem Spiel.
Super Performance und ich muss sagen, hätte Atletico das gewonnen, oder einen Punkt geholt, hätten wir uns halt nicht beschweren dürfen. Nicht wegen der Leistung, sondern weil wir immer diejenigen waren, die schön verteidigt haben und Angriff eher was war, womit sich andere beschäftigen sollen.
Dieses Chelsea Team unter Conte versprüht solchen Teamgeist und kann wirklich alles erreichen.
Zwar legt sich Conte wie z.B gegen Arsenal gern mal selbst Steine in den Weg, aber er merkt langsam selbst, wer in die XI gehört und wer nicht.
Bakayoko und Kante heute überragend. Hier und da noch ein paar Fehlpässe von Bakayoko, jedoch wird er von Spiel zu Spiel immer stärker und das Duo immer gefestigter.
Möchte an der Stelle gar nichts mehr sagen, weil die Performance wirklich für sich spricht und wir die BESTE ABWEHR EUROPAS einfach alt aussehen haben lassen.

City up next.
Dort gilt es solche Fehler, wie beim Elfmeter strikt zu vermeiden, zumal wir ja nach Ecken auch ewig kein Tor mehr bekommen haben. Das einzige und wirklich einzige das mir Angst macht, sind die Flanken aus dem Halbfeld auf die hintere Fünferecke, was bei uns die größte Schwachstelle ist.
Hoffe, mit einem Christensen in der XI wird das abgestellt und dann wird das auch ein geiles Spiel am Samstag.

Bin schon mega heiß und kann es kaum erwarten.

Genießt noch den Abend und gute Nacht. KTBFFH!!!!
Atletico Madrid - Ch ...
emo
Sowas unnötiges. Die sind so grottenschlecht. Ich dachte bis vor dem Arsenal Spiel, David hätte seine 'sloppy defending' Seite begraben.
Atletico Madrid - Ch ...
emo
Das hätte letztes Wochenende auch so ausgesehen, wäre die Austellung nicht so absolut daneben gewesen..
Stoke City FC - Chel ...
emo
Jedes Mal wenn Cahill spielt gibt‘s nur Probleme
Stoke City FC - Chel ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden