Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Blue_Pheonix

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 04 Aug 2014
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 12:19
  • Beiträge: 1635
  • Profilaufrufe: 1119
  • Ort: Osnabrück
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 30 Sep 1995

Signatur

KTBFFH!
Beiträge

Beiträge

emo
Hazard macht den Sack zu
Chelsea FC - AFC Bou ...
emo
Würde später gerne Morata und Giroud als Doppelspitze sehen. Rechne ab spätestens der 70 Minute mit nem Wechsel durch den man offensiver wird. Hoffe auch noch auf ein wenig Spielzeit für Ruben.
Chelsea FC - AFC Bou ...
emo
ALONSOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
Newcastle United FC ...
emo
Sorry aber dem Schiedsrichter gehört die Lizenz entzogen!

Klare Tätlichkeit.
Newcastle United FC ...
emo
Hazard sooooo verdient
Newcastle United FC ...
emo
Also das der Schiedsrichter die Spieler anfängt zu schützen halte ich mal für den Rest des Spiels für ausgeschlossen. Unser Spiel finde ich bisher sehr gut allerdings kommt noch nicht viel dabei heraus. Hoffen wir mal das Newcastle keinen lucky Punch landet.
Newcastle United FC ...
emo
cfcrules schrieb:
Schön wie die alle auf Hazard einhacken dürfen. Jetzt könnte er schon gleich wieder verletzt sein


Kommt mir so vor als ob er schon keine richtigen Sprints mehr machen kann. Ist auch viel am Humpeln.
Newcastle United FC ...
emo
Alter Schwede da unterschreibt der mal gleich für 7 Jahre . Hat's das schon mal bei uns gegeben?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Wo ist denn Sarris hochgelobter Offensivfußall? So wie jetzt würden wir uns auch unter Conte präsentieren. Passiv agieren und auf Konter aus.


Der Mann ist seit drei Wochen hier, konnte noch nicht mal mit allen Spielern arbeiten und hat dazu noch einen Kader, dem es durch die ganzen Zugänge "für die Kaderbreite" der letzten Jahre an Qualität in der Spitze fehlt. Dazu kommt noch unser Trainingsrückstand. Wir müssen uns diese Saison auf einige dürftige Auftritte einstellen.


Zudem haben wir ein komplett anderes System im vergleich zu dem was Conte hat spielen lassen, während City das bewährte System der letzten Saison weiterspielt.
Chelsea - Manchester ...
emo
Hier noch die Highlights von DAZN zum Spiel:

Chelsea FC Loanees
emo
Wenn Bulka jetzt noch zum Elfmeterkiller wird darf TBO meinetwegen gehen
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
Ach du Scheiße wie hat Morata die denn da gerade nass gemacht

Klasse Spiel bisher. Der Spielstil macht Lust auf mehr
Chelsea PreSeason 20 ...
emo
Muhannad13 schrieb:
Detroit become Human anyone?


Leider hab ich's noch nicht ganz durch. Macht einen sehr guten Eindruck bisher wo mir besonders Kara's Story sehr gefällt. Sollte aber in gut 2 wochen dazu kommen es durchzuspielen. Danach ist God of War dran
Games - allgemein
Kategorie: Internet & Technik
emo
Freut mich sehr für Morata. Hoffentlich nicht das Letzte für heute.
Leicester City FC - ...
emo
cfcmax schrieb:
Blue_Pheonix schrieb:
cfcmax schrieb:
Blue_Pheonix schrieb:
cfcmax schrieb:
Morata ist wohl mit Abstand die größte Pfeife. Bitte nie wieder aufstellen, Danke.


Man kann's auch übertreiben...


Hast du ihn auch nur einmal gesehen, nicht nur heute, sondern seit seinem letzten Tor am 26.12.2017 ist er komplett weg. Er nutzt nichts wenn er spielt. Er hält den Ball nicht, kreiert keine Chancen und wenn er mal ne Chance hat, dann ist er so verschwenderisch. Wir spielen mit ihm zu 10.


Er hat halt ne schlechte Phase. Hat ein Costa zum Beispiel auch zwischendurch gehabt. Das heißt aber noch lange nicht dass man einen wie Morata einfach draußen lassen sollte. Wenn bei dem der Knoten wieder platzt ist der Mann einer der Besten seines Fachs. Man muss ihm nur die Chance geben sich da rauszuspielen. Hätte der Linienrichter kurz vor Schluss nicht gepennt würde Morata jetzt wieder bejubelt werden.


Ich gebe zu, dass ich vorhin sehr überreagiert habe. Das Ding ist halt, dass du in dieses Spiel gehst und halt nicht weißt, was du erwarten sollst. Dann beginnt es so und du denkst dir, dass heute 3 Punkte drinnen sind. Du dominierst, machst das Tor und dann schenkst du dem Gegner, wie gegen Barcelona den Ausgleich.
Langsam kommen dir Zweifel, weil wir nach Gegentoren immer anfällig sind und gerne mal nachlassen.
2. Halbzeit und United wird stärker, aber wir haben sie im Griff und sind ihnen spielerisch überlegen.
Dann nimmt er Hazard raus und du denkst dir schon deinen Teil, hoffst aber, dass Conte weiß, was er tut.
Der Rest ist Geschichte und der größte Spast auf Erden trifft zum 2:1


Kann ich absolut nachvollziehen, besonders das mit dem Hazard Wechsel
Manchester United FC ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden