Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Blue_Pheonix

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 04 Aug 2014
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 22:10
  • Beiträge: 1670
  • Profilaufrufe: 1218
  • Ort: Osnabrück
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 30 Sep 1995

Signatur

KTBFFH!
Beiträge

Beiträge

emo
Das Spiel war voll scheiße aber das juckt mich jetzt auch nicht mehr. Bin mit den Nerven vollkommen am Ende
Geht es noch wem so?
Chelsea FC - Eintrac ...
emo
Chris schrieb:
Wir haben Pech und bei Burnley geht der Montagsschuss rein, natürlich.


Mit Pech hat das nichts zu tun. Das passiert in der letzten Zeit ständig. Das Abwehrverhalten vor dem 16er ist bei uns einfach Kreisklasse.

Hauptsache man hat ne gute Reaktion gezeigt
Chelsea FC - Burnley ...
emo
Chris schrieb:
Soo, also Frankfurt im Halbfinale.
Wenn ich es einer Mannschaft gönnen würde, dass sie uns raushauen, dann Frankfurt.
Mal schauen wieviel Zahnfleisch die in 2 Wochen schon zeigen.


Bei unserer Anfälligkeit in der Defensive und Frankfurts Offensive mache ich mir ehrlich gesagt schon Sorgen
Chelsea FC - Slavia ...
emo
Kann gerne so weitergehen. Hab schon Bock auf so ein 10:3 oder so
Pedro und Giroud heute richtig stark.
Chelsea FC - Slavia ...
emo
Giroud ist in der Europa League einfach nur Krank
Chelsea FC - Slavia ...
emo
Mount mit nem Hattrick gegen Bolton.
Chelsea FC Loanees
emo
killer1257 schrieb:
Blue_Pheonix schrieb:
Alonso spielt immer einen Mist zusammen der echt unter aller Sau ist. Im Abschluss ist der Kerl aber komischerweise gut drauf. Ich würde den ohne Scheiß mal gerne als richtigen Stürmer sehen. Mal was zum ausprobieren in der pre season oder im Pokal.


Tammy Abraham würde sich wohl die Kugel geben


Als ob Sarri bei dem was anderes macht als bei Hudson-Odoi. Da mache ich mir leider keine Hoffnungen. Würde Tammy aber jede Minute die er bekommt gönnen.
Slavia Prag - Chelse ...
emo
Alonso spielt immer einen Mist zusammen der echt unter aller Sau ist. Im Abschluss ist der Kerl aber komischerweise gut drauf. Ich würde den ohne Scheiß mal gerne als richtigen Stürmer sehen. Mal was zum ausprobieren in der pre season oder im Pokal.
Slavia Prag - Chelse ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Reports: Danny Drinkwater arrested on suspicion of drink-driving after car crash in Manchester last night


40 Millionen hat der Kerl gekostet. Nur nochmal zur Erinnerung.

Ohne Worte.


Was der wohl getrunken hat?
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Qells schrieb:
Lol, again direkt nach der HZ.


Und wiedermal ein Gegenspieler direkt vor dem 16er ungedeckt.
Nach dem Spiel kommt dann wieder "Mental problem, I don't know"
Cardiff City FC - Ch ...
emo
Jorginho mit nem guten Abschuss??? Was geht denn da ab
Fulham FC - Chelsea ...
emo
Abschließend zur Kepa Geschichte würde ich gerne hören was die Ärzte gesagt haben.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Schade ein Sieg wär schon drin gewesen aber wenn ich daran denke mit welchen Vorstellungen man ins Spiel gegangen ist kann man schon stolz sein. Hoffentlich baut man jetzt darauf auf.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Chris schrieb:
Blue_Pheonix schrieb:
Kepa ist einfach zu geil
Hoffe mal der hält gleich wenigstens einen. Aber mal einer der zeigt dass er will!

Sorry, aber Kepa gehört für 5 Spiele suspendiert. Sowas geht gar nicht.

Die sollen sich halt nach dem Spiel aussprechen und fertig is. Kepa wird ermahnt und weiß dass er das nicht nochmal bringen darf und fertig.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Kepa ist einfach zu geil
Hoffe mal der hält gleich wenigstens einen. Aber mal einer der zeigt dass er will!
Chelsea FC - Manches ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden