Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Mr_Happy

  • OFFLINE
  • Rang: Profi
  • Registriert seit: 13 Feb 2015
  • Letzter Besuch: 11 Sep 2016
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 13:56
  • Beiträge: 389
  • Profilaufrufe: 935
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
killer1257 schrieb:
Wir spielen ganz gut.Swansea hatte noch keine richtige Chance,aber besonders schön spielen wir dann auch nicht.
Man merkt immernoch,dass wenn unsere Spieler nicht mehr weiterwissen,spielen sie immer Hazard an und hoffen,dass dieser dann irgendetwas sieht,was andere nicht sehen.

Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu meckern.Matic hat mir heute ganz gut gefallen,auch wenn da immernoch technische Lücken sind,war das aber bisher doch ganz gut was er gezeigt hat.


Bin voll bei dir. Swansea steht hinten aber auch gut und tief drin wenns gegen den Ball geht. Was Matic betrifft bin ich froh dass er wenigstens die Sicherheit am Ball wieder zurück hat. Er kann überall die Bälle abschirmen und sich in der Folge vom Gegner losreißen. nur wie du richtig sagst sind die technischen Lücken doch noch gut sichtbar.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, auch wenn es 2:0 stehen müsste.

Auf geht's in die 2e HZ. C'mon Chelsea!
Swansea City - Chels ...
emo
cfcrules schrieb:
Ich komme jetzt wieder drauf (habe es auch einige Mal versucht und es hat immer sofort geklappt). Mein Stream ist auch zwischendurch nicht abgebrochen Gucke auch Milan, wird eine laaange Saison für euch


Drauf kommen tue ich meistens auch, aber nach einigen Minuten bricht der Stream ab, ich hoffe das wird beim Chelsea Match anders werden.

Warum "für euch" ich bin und bleibe True Blue!!!
Aber ja - wie gesagt habe ich Sympathien für Milan

Immer noch 20 Minuten
Swansea City - Chels ...
emo
cfcrules schrieb:
Beigl schrieb:
Übrigens überträgt DAZN.


Schon wieder Serverprobleme


Ich dachte schon es liegt an meiner Leitung... Echt schade, ich hoffe das bessert sich bald.
Habe gerade probiert das Milan Match zu schauen aber werde andauernd gekickt....

Zum Spiel hoffe ich einfach auf eine gute Performance, ich bin richtig heiß nach der Länderspielpause

Ein kurzes Hallo an alle übrigens, wie schon mal erwähnt komme ich die letzte Zeit einfach nicht dazu hier aktiv zu sein
Ich hoffe euch geht's allen gut
Swansea City - Chels ...
emo
Leider komme ich die letzte Zeit nicht dazu im Forum aktiv zu sein, aber hier mal meine Gratulation an cfcrules und auch an ME5!
Schade dass ich gegen Ende der Saison einfach zu schwach getippt habe. Dennoch bin ich mehr als zufrieden, obwohl ich wenigstens gerne noch Platz 2 ergattert hätte .
Hat spaß gemacht mit euch zu Spielen!
Premier League Tipps ...
emo
Jetzt ist dann aber auch wieder mal gut cfcrules!!!
Die nächsten 2 Spieltage bekommst du von mir Tippverbot
Premier League Tipps ...
emo
Die Luft wird langsam dünn!
Premier League Tipps ...
emo
Puh, also ich weiß gar nicht was man zu diesem Spiel sagen soll.
Ich greife jetzt einfach mal auf das alt klassische "Ein Gentleman genießt und schweigt" zurück.
3 Punkte geholt und zwischenzeitlich mal in den Top-10 gelandet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Norwich City - Chels ...
emo
ÔOOOOOOOOH MEIN GOTT KENEDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Norwich City - Chels ...
emo
Interessante Startelf.
Bin schon ganz heiß auf das Spiel! Dass Baba direkt auf die Bank verbannt wird ist aber doch ein bisschen harsch. Kenedy ist für mich kein LV, auch wenn er seine Sache letztens gut gemacht hat Bin gespannt wie er sich machen wird und ob er über 90 min ran darf. Traoré in der Anfangsformation zaubert mir auf alle Fälle schon mal ein lächeln ins Gesicht

Alles ist in diesem Beitrag für Gäste nicht sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Norwich City - Chels ...
emo
Ja die Wahrscheinlichkeit ist gering aber dass Eurosport sich eventuell doch das ein oder andere Spiel unter den Nagel reißt sehe ich schon im Bereich des möglichen. Hast allerdings vermutlich recht und es wird auf Youtube raus laufen.
Ich würde die USA nicht unterschätzen. Sehe schon Chancen um weiter zu kommen, wird allerdings ohnehin eine interessante Gruppe, da kann mMn jeder jeden schlagen.
Copa America 2016 - ...
emo
ad_ schrieb:
So sehr ich Barca hasse und eigentlich für den englischen Fußball international cheere, heute möchte ich, dass Arsenal zernichtet wird.


Da kann ich dich sehr gut verstehen, geht mir gleich
Champions League 201 ...
emo
Chris schrieb:
Aber laut anderen Medien haben wir doch schon ein Agreement mit Simeone
Simeone und Conte als Co-Trainer?

Trainer Simeone
Co. Trainer Allegri, Conte, Holland & Eddie Newton

Und ab Januar wieder Guus als Interimslösung bis Ende der Saison 16/17

Also bei aller Liebe aber die Gerüchteküche um unseren neuen First Team Manager sind ja langsam wirklich nicht mehr zu ertragen.
Ich für meinen Teil muss sagen dass mir relativ egal ist wer kommt, da alle Personalien deren Namen in den Medien auftauchen funktionieren könnten aber beim besten Willen auch nicht funktionieren müssen (no na - ist logischerweise bei den meisten so mit wenigen Ausnahmen denen ich auf jeden Fall zutraue zu funktionieren).

Von den Namen die wir oft gehört haben wäre Simeone der Einzige den ich auch als langfristige Lösung einschätzen würde, allerdings bezweifle ich stark dass dieser überhaupt von Atletico weg gehen wird. Sampaoli wäre mMn eine interessante Option, allerdings weiß man da nicht genau auf was man sich einlässt.
Bei Allegri und vor Allem bei Conte bin ich mir sicher dass wir spätestens in 2 Jahren wieder nach einem neuen Trainer Ausschau halten müssen. Soll allerdings nicht bedeuten dass ich ein Engagement der beiden als sinnlos betrachten würde. Langfristige Lösung wird allerdings mMn keiner der beiden werden. Und um ehrlich zu sein wäre ich wirklich froh wenn wir so etwas mal hätten. Ich übe mich einfach ein wenig in Geduld und warte bis von offizieller Clubseite ein Trainer bekannt gegeben wird. Mal abwarten, vielleicht wird es ja wirklich jemand den noch niemand auf dem Schirm hat. Oder es kommt tatsächlich Brendan Rodgers
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Copa America 2016

03.06.2016 - 26.06.2016
USA




Gestern (21.02.2016) hat die Gruppenauslosung der 100. Copa America in den USA stattgefunden.
Als Titelverteidiger gehen die letztjährigen Gastgeber Chile in der Gruppe D ins Turnier. Eröffnet wird das Turnier durch die Gastgeber, mit Chelsea Neuzugang Matt Miazga in ihren Reihen, am 03.06.2016 gegen die kolumbianische Nationalmannschaft welche aus Sicht der Blues bestimmt auch mit dem ein oder anderen bekannten Gesicht aufwarten werden.

Gruppenauslosung:



Spielplan mit Austragungsort



Aus Chelsea Sicht wird bestimmt die brasilianische Mannschaft in Gruppe B am interessantesten zu Beobachten sein.
Mit Willian, Oscar, Pato und Kenedy stehen vier Spieler zur Auswahl für den Kader, auch wenn die Einberufung der letzten 2 eher unwahrscheinlich ist.

Da das Turnier innerhalb von 4 verschiedenen Zeitzonen von Statten gehen wird hier eine kleine Hilfestellung der Zeitverschiebung in Abhängigkeit des Austragungsortes.

East Rutherford (NJ) - 6 h [GMT-5]
Foxborough (MA) - 6 h [GMT-5]
Orlando (FL) - 6 h [GMT-5]
Philadelphia (PA) - 6 h [GMT-5]
Chicago (IL) - 7 h [GMT-6]
Houston (TX) - 7 h [GMT-6]
Pasadena (CA) - 7 h [GMT-6]
Glendale (AZ) - 8 h [GMT-7]
Santa Clara (CA) - 9 h [GMT-8]
Seattle (WA) - 9 h [GMT-8]


Als TV Partner wird Fox Sports fungieren. Wie es mit den Übertragungen hierzulande aussehen wird ist mir nicht bekannt.

Weitere Infos finden sich auf der offiziellen Homepage www.ca2016.com/

Alles was mit der Copa America 2016 zu tun hat kommt hier rein.
Viel Spaß!
Copa America 2016 - ...
emo
Ich glaube der Eurosport Kommentartor ist betrunken.
Pedro = Azpilicueta
Miazga = Matic
Fabregas = Hazard
Chelsea FC - Manches ...
emo
Zusammenfassung PK

  • Terry wird nicht dabei sein am Wochenende - hat sich heute aber schon wieder am Platz versucht und man hofft darauf dass er nächste Woche wieder dabei ist.
  • Miazga ist fit und bereit zu spielen
  • Falcao ist immer noch verletzt.
  • Voraussichtlich wenig bis keine Änderungen in der Startaufstellung
  • lt. Guus ist sowohl Eden als auch seine Familie sehr glücklich bei Chelsea
  • Für Baba hat er viele lobende Worte, sagt aber auch dass er sich defensiv noch verbessern muss.
  • Pato is getting fitter and fitter - wird aber vermutlich wieder nicht im Kader sein so wie ich das raus gehört habe
Chelsea FC - Manches ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden