Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von tuta2

  • OFFLINE
  • Rang: Profi
  • Registriert seit: 07 Mär 2010
  • Letzter Besuch: 07 Nov 2017
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 07:58
  • Beiträge: 274
  • Profilaufrufe: 842
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Sich in China zum Affen machen und versuchen Geld zu generieren, anstatt sich ordentlich auf die Saison vorzubereiten und bei dem Transfers puren Aktionismus. Bravo, alles richtig gemacht.
Wenn ich hier mal ein Bild im Stream habe, könnte ich nur ko.....

Sorry
Chelsea FC - Burnley ...
emo
Grazie
Preseason 2017
emo
Moin,
wird das Spiel irgendwo übertragen?

Danke und Grüße
Preseason 2017
emo
TingelTangelLuiz schrieb:
Chelsea TV überträgt gratis.


Hat es jemand geschafft, dort rein zu kommen? Eine Katastrophe.
Preseason 2017
emo
Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo übertragen wird? DAZN bringt's wohl nicht.

LG
Sunderland AFC - Che ...
emo
David ist wieder bei den Blues, herrlich. Hätte ich das gewußt, hätte ich mir im Sommer in Schladming noch ein Autogramm geben lassen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Ich find's so herrlich, wie der Conte sich freuen kann. Der ist mit Leib und Seele dabei.
Chelsea FC - Burnley ...
emo
Moin,
leicht OT, aber vielleicht interessiert es noch andere.

Welche Spiele von den Blues werden auf DAZN übertragen und welche nicht?
Vielleicht hat da jemand einen Überblick.

Danke und Grüße
Chelsea FC - Burnley ...
emo
Kicker sacht 3:2.
Chelsea FC - Bristol ...
emo
Wird das Spiel nicht auf DAZN gezeigt?
Watford FC - Chelsea ...
emo
Ja, deshalb ja. Hab es mir gestern auf DAZN angeschaut.

Danke.
Chelsea FC - West Ha ...
emo
cfcrules schrieb:
@Qells: von wegen relive ist Scheiße

Klasse Sieg, und vor allem verdient. Was mir aufgefallen ist: physische Dominantz im Mittelfeld. Oscar, Kante und Matic haben die Mitte dicht gemacht, und das obwohl wir nicht auf Konter spielten. Nach Ballverlust sofort versucht wieder den Ball zu gewinnen. Gerade von Oscar und Matic war ich überrascht. Als kurz vor Schluss die Top 3 distance covered kamen und da Matic und Oscar Platz 1 und 2 waren musste ich gleich 2-mal hinschauen ob das da steht Die Abwehr hatte zwar nicht viel zu tun, als jedoch was kam stand sie größtenteils solide. Man muss auch anmerken dass sie ziemlich hoch stand, was auch schwieriger ist. Tbo hinten auch ohne große Aufgaben, kurz vor Schluss aber mit einer wichtigen Parade. Beim Gegentor konnte er wenig machen.
Hazard mit MOTM Performance Bestimmte das Offensivspiel, einfach herrlich. Willian auf dem anderen Flügel auch besser als sonst.
Ich habe es auch schon in der Preseason gesagt: Costa ist heuer viel agiler als sonst. Manche seiner Bewegungen und Dribbilings sehen richtig gut aus. Auch beim Siegtor hat er eine gute Ballkontrolle.
Ansonsten muss ich dann auch noch sagen, dass in diesem 4-1-4-1 kein Platz für Cesc ist. Das Mittelfeld dominierte viel zu sehr durch Physis und gerade bei Kontern ging es so schnell, da wäre er gar nicht hinterher gekommen

Btw: 2-1 zum Auftakt kurz vor Schluss mit einem italienischen Trainer. Kommt mir bekannt vor



Kam das Spiel gestern etwa auf Sky? (Screenshot)
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Also mir grault vor dieser Saison...
Chelsea Pre-Season 2 ...
emo
Das sagt schon einen Menge aus, wenn Fabregas beide Buden macht.
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Das wird wohl der eigentliche Sinn unserer Spielweise sein.
Chelsea FC - West Ha ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden