Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Chelsea_CFC

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 08 Mär 2010
  • Letzter Besuch: 09 Nov 2014
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 12:58
  • Beiträge: 6802
  • Profilaufrufe: 2390
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Win,Lose or Tie, I'll Keep the Blue Flag Flying High Till I Die.

UEFA CHAMPIONS LEAGUE WINNER 2012: CHELSEA FC

Didier Drogba, eine unsterbliche Legende <3
Beiträge

Beiträge

emo
Arsenals Auswärtsschwäche in der Fremde gegen grosse Klubs in England ist bekannt. Chelsea hingegen kann wiederum auf die Heimstärke bauen und Arsenal konsequent unter Druck setzen. Wichtig ist, dass die Blues von Anfang an ins Pressing gehen und Arsenal nicht ihr Spiel aufziehen lassen. (Same as last year) Vor allem die Aussenverteidiger Azpilicueta und Ivanovic müssen in der Rückwärtsbewegung hellwach sein.

Ein gewisser Herr Mourinho kann Arsène Wenger überhaupt nicht ausstehen und umgekehrt auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass José den Spielern deshalb das "Must-Win" eintrichtern wird.

Meine Elf:

Courtois - Azpilicueta, Terry (C), Cahill, Ivanovic - Matic, Fàbregas - Hazard, Oscar, Schürrle - Diego Costa
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Muhannad13 schrieb:
Nächstes Spiel, nächster Sieg !

Courtois - Ivanovic, Cahill, Terry, Luis - Matic, Fabregas - Hazard, Oscar, Schürrle - Diego Costa


Azpilicueta statt Filipe Luis und ich bin zufrieden..

Gegen Villa gibts immer die verrücktesten Ergebnisse. Da kommt mal ein 7-1, ein 3-3, ein 4-4 zustande, wie wir es in der Vergangenheit bereits mitverfolgt haben..
Chelsea FC - Aston V ...
emo
Das Tandem Cesc Fàbregas und Diego Costa wird uns noch viel Freude bereiten. Schon beeindruckend, wie schnell sie sich in Chelseas Spielweise eingelebt haben und dem Team sofort weitergeholfen haben.

Wie man im SPOX-Artikel lesen kann, hat Chelsea die cleversten Einkäufe getätigt (Schwachstellen behoben aus der Vorsaison). Ein ultra-kreativer Cesc Fàbregas im besten Fussballalter mit grosser Erfahrung auf den Bühnen Europas ersetzt den ins alter gekommenden Frank Lampard, welcher aufgrunddessen keine Impulse über 90 Minuten setzen konnte.

Andererseits kam "bargain-buy" Diego Costa, welcher prompt seine Tore "en masse" lieferte. Dass er so einschlagen würde, hätten die wenigsten gedacht. Vielmehr wurde darüber spekuliert, dass er ähnlich wie die Herren Torres und Shevchenko floppen würde, was sich bisher als völliger Unsinn herausstellte.

Die jungen Spieler wie Willian, Oscar, Hazard, Schürrle, Azpilicueta und Co. sind vollkommen ins englische Leben angekommen und haben sich akklimatisiert sowie an Härte gewonnen.

Ausserdem darf man nicht vergessen, dass man mit Courtois und Cech zwei absolute Weltklassetorhüter im Kader hat, welche je nach Wettbewerb immer wieder eine Auszeit bekommen können. Genug stark ist ja der Ersatzkeeper!

Diese Mischung aus Erfahrenheit (Terry, Cahill, Ivanovic, Cesc, Cech, Drogba, Mikel), Spielwitz (Hazard, Oscar, Willian, Schürrle, Salah) und Torgarantie (Costa, Drogba, Rémy) wird bei den Titelkonkurrenten für zitternde Knie sorgen, deshalb Chelsea TOPFAVORIT! KTBFFH!
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Alles andere als ein müheloser Sieg ist eine Enttäuschung gegen dieses Schalke.

Für das Spiel am Mittwoch bitte Big Pete wieder integrieren. Costa is on fire! Dann soll er halt auch in der CL so explodieren

----------------------Diego Costa
------Hazard----------Willian-------Schürrle
------------------Fàbregas--Matic
--Filipe Luis-----Terry----Cahill-------Azpilicueta
---------------------------Cech

Courtois, Ivanovic, Zouma, Mikel, Ramires, Oscar, Drogba, Rémy
Chelsea FC - FC Scha ...
emo
Tipps nicht vergessen!
Premier League Tipps ...
emo
Ex-Blue Florent Malouda unterschreibt einen Einjahresvertrag beim FC Metz, nachdem der Vertrag mit Trabzonspor aufgelöst wurde. (Handgreiflichkeit gegen Trainer Vahid Halilhodzic)

Good luck Florent!

www.republicain-lorrain.fr/actualite/201...rent-malouda-a-signe
www.fussballeuropa.com/news/ex-chelsea-s...da-findet-neuen-klub
Chelsea FC - Ex-Spie ...
emo
Ich würde wie folgt gegen Swansea aufstellen:

---------------------------------Rémy
-------Hazard----------------Willian-------------Schürrle
-----------------------Fàbregas-------Matic
-----Azpilicueta--------------------------------------Ivanovic
------------------------Terry------------Cahill
---------------------------------Courtois

Cech, Filipe Luis, Mikel, Ramires, Oscar, Costa, Drogba

Falls Costa wirklich fit ist und alles wieder nur von den Medien gepusht sein sollte, dann würde ich natürlich Diego Costa von Anfang an bringen.
Chelsea FC - Swansea ...
emo
Ich kann mir eigentlich keinen anderen Trikotsponsor als SAMSUNG vorstellen. Passt seit Jahren perfekt auf das Chelsea-Blue...

und das neue Logo? Nun ja...
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Muhannad13 schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Jackson Martinez wer die perfekte Wahl !


Seine AK wurde runtergesetzt, aber wäre immernoch sehr teuer. 35 Millionen glaube ich...würde ihn dennoch begrüßen !


Immer an das FFP denken. Einen 35 Millionen Back-up kann Chelsea aus finanzieller Sicht echt nicht gebrauchen. Und Porto beharrt bekanntlich permanent auf ihre lächerlichen Ausstiegsklauseln.

Als Ersatz habe ich eher an einen Wilfried Bony oder Destro gedacht.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Torres' Problem ist einfach sein hohes Gehalt. Es kann nicht sein, dass er 175'000 pro Woche einstreicht und keine Leistung bringt.. Würde seinen Verbleib nur unter der Bedingung einer Gehaltskürzung begrüssen, ansonsten gibt es genug Alternativen, welche ihn 1 zu 1 ersetzen könnten.

Mal schauen, was sich Mou dazu einfallen lässt..
Soll Torres noch ver ...
Kategorie: Umfragen
emo
Chelsea muss das Spieldiktat haben und Everton nicht spielen lassen. Lukaku wird sicherlich heiss sein und mehr als 100% gegen Chelsea geben um dem Vorstand zu zeigen, dass es vielleicht ein Fehlentscheid war, nicht auf ihn zu setzen.

Habe seine Torvorlage letzte Woche gegen Arsenal gesehen. Das war ja Wahnsinn, wie er sich durchgetankt hat und diverse Arsenal Spieler vernichtet hat.

Bei Oscar vermisse ich die körperlichen Attribute für diesen Härtetest, deshalb fungiert Willian in meiner Wunschelf als 10er.

------------------------------Diego Costa
---------Hazard---------------Willian------------Schürrle
----------------------Fàbregas-----------Matic
-------Filipe Luis-----Terry----------Cahill--------Ivanovic
--------------------------------Courtois

1 Cech, 28 Azpilicueta, 12 Mikel, 7 Ramires, 8 Oscar, 9 Torres/17 Salah, 11 Drogba
Everton FC - Chelsea ...
emo
TingelTangelLuiz schrieb:
Ich versteh es einfach immer wieder nicht, warum manche hier immer neue Spieler wollen, obwohl wir wirklich keine brauchen. Wir sind auf jeder Position doppelt aufgestellt und das auf herausragendem Niveau.


Absolut deiner Meinung. Auf jeder Postion hat Chelsea Weltklassespieler, welche auch in der Lage sind eine Nebenpostion zu bekleiden, wenn sich der Eine oder Andere verletzt. Vor allem das Offensivtrio ist sowas von variabel und unberechenbar. Ein weiterer Millionentransfer wäre pure Geldverschwendung und dürfte Herrn Platini wieder ein paar Schimpfworte gegen das böse Chelsea einfallen lassen. Diese Transferperiode ist seit langem mal wieder im Plus und sollte somit auch bleiben.

Daher gilt es, einen Ausländer zu verkaufen/auszuleihen um das HG Problem aus der Welt zu schaffen. Ich hoffe einfach, dass Big Pete sich für den Konkurrenzkampf mit Courtois entscheidet und nicht die Fliege macht.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
TingelTangelLuiz schrieb:
@Chelsea_CFC: Würde genauso aufstellen, aber warum Willian bei dir keinen Platz auf der Bank hat, verstehe ich nicht. Salah soll da schön Platz machen.


Habe ihn komplett vergessen Klar, Willian > Salah...

Ich würde Salah aber sehr gerne wieder mit ein paar Minuten sehen. Der Junge braucht echt seine Minuten, um sich weiterzuentwickeln, ansonsten wird das leider nix. Da lasse ich auch einen Torres mal zu Hause. Die Frage ist nur, ob dass Roman auch gefallen wird, wenn man seinen Lieblingsschützling "grundlos" nicht aufbietet.
Chelsea FC - Leicest ...
emo
1 Spiel, 3 Punkte, 3:1 Tore.. Der nächste Dreier ist Pflicht, vor allem an der heimischen Bridge. Wer Meister werden will, darf sich zu Hause keine Blösse geben und vor allem nicht gegen einen Aufsteiger.

Meine Aufstellung für das Spiel am Samstag wäre:

--------------------------------Diego Costa
-----------Hazard----------------Oscar----------------Schürrle
----------------------------Matic-----------Fàbregas
-----------Filipe Luis-------Terry-------Cahill--------Ivanovic
-------------------------------------Courtois

Subs:

1 Cech, 28 Azpilicueta, 5 Zouma, 7 Ramires, 17 Salah, 9 Torres, 11 Drogba

Filipe Luis' Debut an der Bridge macht mehr Sinn als auswärts. Azpi spielte in Burnley und könnte somit pausieren.

KTBFFH!

Chelsea FC - Leicest ...
emo
1. Chelsea
2. ManUnited
3. ManCity
4. Arsenal
5. Liverpool
6. Everton
Premier League 2014/ ...
Kategorie: Premier League
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden