Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Felix

  • OFFLINE
  • Rang: Redakteur
  • Registriert seit: 27 Mär 2010
  • Letzter Besuch: 19 Nov 2017
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 16:45
  • Beiträge: 853
  • Profilaufrufe: 1056
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Blue is the only colour
Beiträge

Beiträge

emo
Ganz guter Artikel über das vergangene Transferfenster und das Vorgehen von Chelsea darin:

www.telegraph.co.uk/football/2016/09/01/...-reflects-the-chall/


blue greets
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Muss dem Grundtenor hier widersprechen. Bin großteils zufrieden mit der ersten Halbzeit - klar es steht noch 0:0 aber wir lassen West Ham überhaupt nicht ins Spiel, stören situativ früh und intensiv und haben auch Erfolg damit. Kante unauffällig was für einen 6er ein Kompliment ist, Hazard wirkt spritzig und hatte 2, 3 richtig gute Antritte. Bin auf jeden Fall zuversichtlich für die 2. Halbzeit.
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Higuan anscheinend beim Medizincheck vor einem Wechsel zu Juventus:
www.skysports.com/football/news/12961/10...-medical-at-juventus

Dürfte die Sache mit Pogba vermutlich auch vorantreiben:
www.skysports.com/football/news/11667/10...ed-target-paul-pogba


blue greets
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Nainggolan hat sich damit erledigt..

www.skysports.com/football/news/11861/10...olan-staying-at-roma

zumindest herrscht jz Klarheit und wir können andere Ziele verfolgen.


blue greets
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Ich weiß zwar nicht woher das eine österreichische Tageszeitung als Erste wissen sollte aber der Kurier (seriöse Zeitung in Österreich) meldet in seiner heutigen Printausgabe Vollzug bei Lichtsteiner!

Blue greets
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Anscheinend ist der Trikotsponsor zugunsten von Nike bereits entschieden, zahlenmäßig mit 60 Millionen Pfund pro Jahr das doppelte als jz von Adidas - nach United der zweitbeste Trikotdeal im Moment:

www.telegraph.co.uk/football/2016/05/17/...ship-deal-with-nike/
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
hard bargain von e dubble

edit: kann man grundsätzlich empfehlen den typen
Chelsea FC Pre-Seaso ...
emo
Hab gerade diesen Artikel gelesen und zu dem angegebenen Preis wäre Delph mMn eine echte Überlegung wert. Die Spiele die ich von ihm gesehen habe hat er mich durchaus überzeugt und auch in der Nationalmannschaft ist er mittlerweile regelmäßiger Gast in der Startaufstellung. Wäre außerdem als Engländer natürlich doppelt interessant und mit 25 Jahren in einem gute Alter. Was meint ihr?

www.telegraph.co.uk/sport/football/teams......-for-just-8m.html
Spielerscouting 2014 ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Das beste was ich am heutigen Tag in den englischen Medien zum gestrigen Spiel bisher gelesen habe:

Of course football ties are lost; it is the nature of the sport. It happens. Good teams such as Chelsea lose. So there is no definitive statement to be drawn from this particular loss. It is not the end of something; certainly not the end of Mourinho’s time as manager and certainly no sense either that it is even anything like the beginning of the end. But it is a big test.
Jason Burt im Telegraph

Spot on! Der ganze Mist der da ansonsten von sogenannten "Experten" abgegeben wurde macht mich hingegen einfach nur wütend..

Ja - Chelsea war gestern nicht auf der Höhe und ist verdient ausgeschieden!
Ja - Chelsea konnte/wollte die Überzahl nicht ausspielen!
Ja - der englische Fußball hat sich in den letzten Jahren im internationalen Vergleich mit Spitzenmannschaften nicht ganz so stark entwickelt!

Das alles mag stimmen, aber wenn ich heute so Schlagwörter wie disgrace, embarrassment, poor, not the british way und so weiter und sofort lese dann kommt mir was hoch. Spiele wie das gestern werden durch sehr, sehr kleine Dinge entschieden - beobachtet zum Beispiel beim entscheidenden Tor von Silva wie Terry und Cahill sich kurz vorm Kopfball gegenseitig decken. Die Jungs trainieren und kennen Eckenverteidigung wahrscheinlich wie kein anderes IV-Duo und ich kann mich an keine vergleichbare Situation erinnern - nichtsdestotrotz geschehen ab und an solche Dinge. Letztes Jahr macht Ba ein mehr oder weniger glückliches Tor spät im Spiel, dieses Mal wurden wir zwei mal mit unseren eigenen Waffen, den Standards geschlagen.. small margins decide football games! Was ich damit sagen will, lasst euch bitte nicht von diversen Berichten oder Meinungen einreden wie schlecht es um Chelsea nicht steht!

Ich weiß Fehler sind auf diesem Level schwer zu akzeptieren, für die Spieler und Mourinho noch viel weniger als für uns Fans aber genau das muss man jetzt tun! Trocken analysieren was falsch gelaufen ist, daraus lernen, abhacken, gestärkt davon hervor gehen und sich voll und ganz auf die Premier League konzentrieren - das ist jetzt der big test den man bestehen muss für den ultimativen Titel diese Saison!

Game on!
Chelsea FC - Paris S ...
emo Chelsea FC Daily Tal ...
emo
www.telegraph.co.uk/sport/football/teams...-why-I-love-him.html

Gary Neville ist sowohl als pundit bei skysports als auch beim Geschriebenen echt top - der Mann hat Ahnung und gibt sie gekonnt weiter! Bravo!

blue greetz
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Kein berauschendes Spiel unserer Truppe aber wir können mit dem 1:1 ganz gut leben denk ich - an der Bridge sind wir doch noch einmal eine andere Hausnummer und da seh ich uns schon im Vorteil um den Aufstieg. Bester Mann klar Courtois - teils Weltklasseparaden gezeigt und das Remis wortwörtlich festgehalten!

Zum Gegentor: Cahill sieht nicht gut aus das steht außer Frage, nichtsdestotrotz sollte man unsere beiden 6er nicht ganz außen vor lassen.. die beiden standen viel zu weit auseinander und luden Henderson so quasi ein den Ball direkt zu Sterling in die Spitze zu spielen! Das es Cahill dadurch danach im 1 gegen 1 gegen einen Sterling im Vollsprint nicht unbedingt leicht hat sollte auch jeden bewusst sein!

blue greetz
Liverpool FC - Chels ...
emo
BlueLion1905 schrieb:


Mourinho in der Mitte, Terry links und Drogba rechts von ihm.
Was anderes hätte ich nicht erwartet!

Weiß eigentlich einer von euch was mit den Anzügen aus den Vorjahren passiert? Die Jungs werden ja jährlich neu ausgestattet soweit ich weiß und es wär ja der Hammer wenn es möglich wäre irgendwie an ein Sakko mit original Chelsea Emblem drauf zu gelangen! :D

blue greetz
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Ein Artikel über Matic und ein Interview mit Schürrle von 11Freunde:

www.11freunde.de/artikel/chelseas-rueckkehrer-nemanja-matic
www.11freunde.de/node/314324/page/1


blue greetz
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Kann mir jemand mal kurz und knapp erklären wie das nun mit dem Gehalt von Torres aussieht? Zahlen wir alles, die Hälfte oder wie viel ungefähr?

Soweit ich das verstanden habe zahlen wir gehaltsmäßig gar nichts für Torres, dafür hat Milan den Vorteil den Spieler trotz laufenden Vertrages quasi für lau bekommen zu haben! Lange Rede kurzer Sinn: keine Ablösesumme für Chelsea, dafür kein Gehalt für Torres (von Seiten von Chelsea)! Ich weiß nicht woher die Sache eig. kam das Chelsea angeblich weiter Gehalt zahlen sollte - das hätte ja keinerlei Vorteile für Chelsea und wäre absolut hirnrissig verhandelt gewesen.. dafür halte ich unser Management für zu intelligent - also für mich scheint die oben genannte Option die einzig realistisch mögliche!


blue greetz
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden