Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von theblues91

  • OFFLINE
  • Rang: Amateur
  • Registriert seit: 14 Dez 2015
  • Letzter Besuch: 16 Sep 2016
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 02:01
  • Beiträge: 19
  • Profilaufrufe: 335
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
COSSSTAAA
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Wir haben echt glück mit dem Schiri. Man kann nicht sagen das er gegen Chelsea pfeift.
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Charlie schrieb:
Costa immernoch am Platz......


Und Kante, beide haben ja schon die Gelbe gesehen.
Außerdem brauchts jetzt frische Kräfte - so schnell wie möglich.
Chelsea FC - West Ha ...
emo
hust ** räusper ** BloodZeed Stream :D
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Na geh bitte. Costa hat ja schon ne Gelbe. Puhh das ging ja noch mal gut
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Seit dem Elfmetertor ist das Spiel bedeutend besser geworden. Vor allem Kante stach heraus - zeigte sehr gute Tacklings
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Voi, das ganze erinnert leider viel zu sehr an letzte Saison mit Mourinho, im Spiel von Chelsea ist viel zu wenig Bewegung
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Costa hat sich auch wieder mal nicht im Griff, ein Elfer nicht gegeben
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Super Aktion von Ivanovic
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Heuer werd ich mir FIFA 17 wohl für die PS4 besorgen, da der PC, allen voran die Graka, die Mindestanforderungen nicht mehr packen würde. Seit dem Umstieg auf x64 sind die Ressourcen ordentlich gestiegen bei FIFA. Wobei ich noch beim überlegen bin, ob eine neue Graka nicht doch Sinn machen würde, da der PC ansonsten sehr gut ausgestattet ist, wie ich meine.

Ein Grund für mich dieses Jahr FIFA zu spielen ist eindeutig dieser "Journey Modus" - die Videos dazu versprechen einiges :)

Bezüglich PES, ja ich kaufe mir beide Teile, werd ich wahrscheinlich die PC Version nehmen, da diese dort besser modifizierbar ist als auf den Konsolen, was ich bisher so gelesen habe. Außerdem packt mein PC mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch die nächste PES Version.
FIFA 17 - PES 2017
Kategorie: Internet & Technik
emo
cfcmax schrieb:
Das Spiel wird live auf 'DAZN' übertragen.


Ist zwar Offtopic aber wie ist den dieser Streamingdienst so? Hat da jemand Erfahrung mit?



Zurück zum Thema, Chelsea kann sich ganz auf die Premier League und den Cup konzentrieren, was physisch schon mal ein Plus im Vergleich zu den anderen Top Teams ist. Außerdem kann man die Transfermarkt Untätigkeit des Vereins auch positiv betrachten, schließlich wurde das Meisterteam von vor 2 Jahren nicht verändert.

Bin schon gespannt auf die Saison, schlimmer als die letzte kanns ja kaum noch werden.
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Ist auch gut so Nur wenn man endlich diese korrupten Funktionäre entfernt kann die FIFA für positive Schlagzeilen sorgen.
FIFA Skandal
emo
Unglaubliches aus der Gerüchteküche

Kontakt Mou und ManU


Kontakt Mou und ManU
José Mourinho
emo
elbeer9 schrieb:
Wurde auch Zeit. Ich mag JM aber er war nicht in der Lage diese Saison noch zu retten. Er hat es weder in der ersten Amtszeit noch jetzt geschafft einen Spieler aus der eigenen Jugend ins Team zu bringen. Er hat uns zu vielen Titeln geführt und die Mannschaft oft optimal eingestellt aber diese Saison hat er sich einfach zu viele "Nebenkriegsschauplätze" eröffnet, das hat ihn vermutlich das Vertrauen des Teams gekostet. Mir kann keiner erzählen, dass unsere Jungs in einem halben Jahr verlernt haben wie man Fußball spielt. Also hat die Mannschaft vermutlich gegen ihn gespielt, oder zumindest Teile des Teams. Und da zieht der Trainer immer den kürzeren. Ich hoffe jetzt auf Guuuuuuuus. Ich würde einen für die kommende Saison einen Trainer wünschen der junge Spieler entwickeln kann und in die erste Mannschaft bringt. Also damit wäre dann Dep G. aus M. raus. Wenn der engagiert wird landen alle CFC Sachen in der hintersten Ecke im Keller! Dieser Typ wird nie Chelsea sein!


Genau das glaub ich auch, Mou hat es ja bereits in der letzten Pressekonferenz gesagt, das das Team im Training super ist, bein den Spielen aber nicht so wie im Training auftritt. Es scheint wirklich so als ob Teile der Mannschaft gegen den Trainer integriert haben. Einfach nur widerlich.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Was langfristiges wäre natürlich ideal, ein Lampard oder ein Spielertrainer Terry wäre auch eine Überlegung wert
Claudio Ranieri wirds wohl nicht werden
Neuer Chelsea Traine ...
Kategorie: Umfragen
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden