Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von CFCLampard

  • OFFLINE
  • Rang: Redakteur
  • Registriert seit: 18 Aug 2010
  • Letzter Besuch: 11 Mär 2015
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 16:32
  • Beiträge: 1844
  • Profilaufrufe: 1399
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Pro: Mourinho, Hiddink, Ancelotti

Contra: Scolari, Villas-Boas

History is made by success!
Beiträge

Beiträge

emo
Was ein schlechtes Spiel von uns.

Auch wenn wir am Wochenende spielfrei waren, zeigt es doch wo unser Problem liegt. Die Quantität!

Wir müssen im Sommer definitv in der Breite unseren Kader verstärken.

Jetzt heißt es das Spiel abhaken und volle Fahrt voraus in Richtung Premier League. Ich denke mit PL und COC wäre die Saison dennoch sehr erfolgreich verlaufen.
Chelsea FC - Paris S ...
emo
Buli läuft ja

Da kann in der Prem das Abstiegsduell zwischen Manure und QPR gezeigt werden
Chelsea FC - Swansea ...
emo
Arsenal

Wegen solchen Spielen werden sie auch kein Meister werden
Premier League 2013/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Mikel? No way
Chelsea FC - Fulham ...
emo
So oft kann man gar nicht wechseln, wie es nötig wäre...
Chelsea FC - Fulham ...
emo
same story as always würde ich sagen?
Chelsea FC - FC Base ...
emo
YEEES
Chelsea FC - Aston V ...
emo
Dieses Sky....
Chelsea FC - Aston V ...
emo
Drogba, who else?
Weltbester Stürmer?
Kategorie: Umfragen
emo
Beigl schrieb:
Heimspiel gegen Hull City am ersten Spieltag.Wie schon 2009/10.

Hoffentlich ist das ein gutes Omen
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
NikoCFC schrieb:
Glückwunsch an Crystal Palace Zuletzt spielten die Eagles in der Saison 04-05 erstklassig. Jetzt sind sie wieder zurück !
Mal sehen wie sich das Team in der Premierleague so schlagen wird.

Schade, hätte gerne Gianfranco zurück in der Prem gesehen
Premier League 2012/ ...
Kategorie: Premier League
emo
6 Jahre warten haben sich also doch gelohnt

He is back!
José Mourinho
emo
Laut dem Daily Telegraph hört Ferguson nach der Saison auf!
Premier League 2012/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Die Abwehrleistung ist unter aller Sau.

So kann man vielleicht gegen die Gurken von West Ham oder so verteidigen aber doch nicht gegen Aguero und Tevez.
DIe können teilweise in unseren Strafraum ohne das da einer Anstalten macht mal anzugreifen
Chelsea FC - Manches ...
emo
Beitrag bei transfermarkt. Wer findet die Ironie oder besser ein Teil der tatsächlich wahr ist?

_________
Naja Barca war ganz klar besser.

Pedro wurde 2x im Strafraum gelegt und auch Messi
4 realistische Elfer hätte es geben müssen für Barca während Ronaldo einen für NICHTS bekommt.
Der beste Body im Fußball fliegt um weil man ihn anfurzt...Toll.

War ja klar das man gerade beim Schiri der einen schonmal verlieren hat lassen in dieser Saison wieder schlechte Karten hat.
Die einzig gute Aktion hatte Varane und der wird in der Zukunft noch echt nervig für uns.

Das 2:0 war eine perfekte Darstellung warum es sich in Fifa auch nicht lohn Fußball zu spielen sondern die Leute gewinnen die eben Fifa spielen.
Oh Di Maria schießt irgendwo hin und ZUFÄLLIG prallt der Ball zu Ronaldo der irgendwo in der Gegend rumsteht.Nennt sich REAL Life Scripting.

Mannschaften die so widerlich spielen wie Milan oder einfach nur jedes mal so ein Glück haben wie Madrid in letzter Zeit nerven einfach.
Kann einfach keiner mehr anständig gegen uns spielen?

Ach und Pepe hätte sowieso gleich wieder rausgehen müssen.
Kommt rein und kickt 3 Leute um - Fällt aber wie ein Kleinkind um weil ihm Puyol den Zeigefinger zeigt.
Primera Division 201 ...
Kategorie: Liga International
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden