Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Mido

  • OFFLINE
  • Rang: Moderator
  • Registriert seit: 31 Okt 2009
  • Letzter Besuch: 05 Nov 2017
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 14:54
  • Beiträge: 3845
  • Profilaufrufe: 4534
  • Über mich: Service & Support
  • Ort: Berlin
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 05 Aug 1984

Signatur

www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Beiträge

Beiträge

emo
Vielleicht unser bestes Spiel in dieser Saison? Abgesehen von der Chancenverwertung?
Chelsea FC - Manches ...
emo
Blue_Pheonix schrieb:
Willian kommt wohl für Hazard.


Du Orakel!
Chelsea FC - Manches ...
emo
Alter das ist Gelb/Rot!!!!
Chelsea FC - Manches ...
emo
Was machen wir mit den Chancen? Zwei mal Morata frei, hätte man früher abgeben müssen!

Come on, das darf nicht bestraft werden!!!

Weiter machen!
Chelsea FC - Manches ...
emo
ALso ich finde dass wir

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

TOOOORRRRR
Chelsea FC - Manches ...
emo
Lucas schrieb:
Conte hat eindeutig den falschen gebenched.


Willkiommen auf chelseafans.de

Hat also funktioniert mit dem Einloggen.
Chelsea FC - Manches ...
emo
@CFCRules

Grauliere zu deine, 6666. Beitrag!
Chelsea FC - Manches ...
emo
cfcrules schrieb:
Ist ja einiges los bislang


Auf jeden Fall, super Spiel. Aber Chelsea muss die Konter besser ausspielen. Hoffen wir mal dass die Blues dran bleiben.
Chelsea FC - Manches ...
emo
GEHT DOCH!!! HAZARD!!! DU Schlafmütze!

Weiter machen jetzt!!!
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Eine Katastrophale zweite Halbzeit. Conte hat sich verzockt. Er hätte Luiz nie rausholen sollen. Seit dem geht alles schief.
Chelsea FC - AS Roma ...
emo
Unglaublich! Paris hat sich so blamiert, wie kann man bitte eine 4:0 Führungs so aus der Hand geben? Aber waren auch merkwürdige Fehletnscheidungen. Erster Elfer muss man nicht geben, zweiten Elfer eine Katastrophe. Dann kein rot für Neymar. Erinnert mich etwas an Chelsea damals. Unglaublich, ich bin sprachlos.
Champions League 201 ...
emo
Diese Niederlage ärgert mich wirklicher sehr. Ich habe keinen Sieg erwartet aber Tottenham war jetzt nicht überragend. Chelsea hat 2 einfache Tore bekommen, zu einfach. In der Offensive war man sehr schwach. Mich ärgert etwas dass Conte nicht früher reagiert hat und Willian und Fabregas zusammen früher gebracht hat. Statt Alonso hätte ich Moses und Pedro rausgenommen. Aber die Serie musste ja irgendwann reissen. Lieber jetzt als später. Sehr schade, wir hätten heute einen großen Sprung machen können.

Niederlage gut verdauen und dann eine neure Serie starten.
Tottenham Hotspur - ...
emo
Wie bitte Willian für Alonso?
Tottenham Hotspur - ...
emo
Warum wechselt Conte nicht? Wo bleiben Fabregas und Willian?
Tottenham Hotspur - ...
emo
Willian rein und Moses raus. Moses ist heute sehr schwach. Wir haben nicht schlecht gespielt aber zu ungefährlich. Zwei dumme gegentore, sie so nicht fallen dürfen.
Tottenham Hotspur - ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden