Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Equality.

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 02 Sep 2010
  • Letzter Besuch: 26 Mai 2014
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 00:47
  • Beiträge: 2343
  • Profilaufrufe: 2479
  • Über mich: Leere.
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
MOTM kann egtl. nur Mata sein. Alles andere ist fast schon lächerlich.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Taktisch ein sehr gutes Spiel Chelseas, vor allem die Defensive bis auf 2 schwere Fehler ganz sicher gewesen. Cech beweist wieder einmal, warum er seit Jahren schon weltweit ein Top-3-Torhüter ist und Mata scheint sein Kurzurlaub richtig gut getan zu haben. Hazard und Oscar offensiv zwar nicht so bestehend wie in den letzten Partien, aber mit ihrem Defensivspiel haben sie dies heute ausgleichen können.
Insgesamt ein "verdienter" (wie ich dieses Wort hasse...) Sieg. 1-2 weitere Tore wären noch drin gewesen, aber was soll's, Sieg ist Sieg.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
gsiberger schrieb:
Warum machen die Arsenal Spieler eigentlich immer den Hitler Gruß beim Torjubel? In der letzten Saison hat van Persie schon mit der ausgestreckten Hand gejubelt und heute Gervinho! Verstehe echt nicht, warum man so jubeln muss!

Frimpong hat sie wohl dazu angestiftet...
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
DarkRaynboy schrieb:
Wünsche mir Moses für Oscar für Halbzeit 2

Dito. Wir benötigen dringend mehr Breite und 1-on-1s auf den Flügeln.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Ein geniales Tor geschossen und dann wieder Mist?! Unglaublich...
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Hat schon mal ein Spieler einen Fehlpass so früh im Match gespielt? Ramires bereits nach 7 Sekunden...
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
killer1257 schrieb:
Terry hat aber schon genug Fehler gemacht,die meiner Meinung nach nur wegen der Pfiffe gegnerischer Fans zurückzuführen ist.Terry ist auch nur ein Mensch

Aufgrund von Pfiffen gegnerischer Fans?! Terry ist nicht Torres, bitte...
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Beigl schrieb:
Ehrlich gesagt hätte ich lieber Cahill anstatt Terry gesehen,der ganze Trubel um seine Person könnte ihn beeinträchtigen.

Nur zum Vergleich:
Lampard hat wenige Tage nach dem Tod seiner Mutter in einem CL-Halbfinale gespielt und einen der abgezocktesten Elfer aller Zeiten geschossen. Terry wird wohl eher nicht an daran zerbrechen, wenn ihn die Arsenal-Fans ausbuhen sollten etc. Dazu ist er mental einfach zu stark.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Chelsea are expected to line up in the following 4-2-3-1 formation:

1 Petr Cech
2 Branislav Ivanovic
4 David Luiz
26 John Terry (c)
3 Ashley Cole
7 Ramires
12 John Mikel Obi
10 Juan Mata
11 Oscar
17 Eden Hazard
9 Fernando Torres

Substitutes: 22 Ross Turnbull, 28 Cesar Aspilicueta, 24 Gary Cahill, 34 Ryan Bertrand, 6 Oriol Romeu, 8 Frank Lampard, 13 Victor Moses.

Arsenal are expected to line up in the following 4-2-3-1 formation:

Mannone; Jenkinson, Koscielny, Vermaelen (c), Gibbs; Arteta, Diaby; Ramsey, Cazorla, Podolski; Gervinho.

Subs: Martinez, Santos, Mertesacker, Djourou, Walcott, Oxlade-Chamberlain, Giroud.

The referee is Martin Atkinson
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
chelsea_80 schrieb:
HAHA. Also ich bezahle 0€ im Monat bzw. im Jahr. Ich habe auch Sky aber auf illegaler Art. Und mit 3D-Brillen Chelsea zu schauen, ist noch geiler

Damit würde ich mich auch rühmen...
Sky Deutschland
Kategorie: Internet & Technik
emo
The Football Association charged Mr Terry on Friday 27 July 2012 with using abusive and/or insulting words and/or behaviour towards Queens Park Rangers’ Anton Ferdinand and which included a reference to colour and/or race contrary to FA Rule E3[2] in relation to the Queens Park Rangers FC versus Chelsea FC fixture at Loftus Road on 23 October 2011.


Unglaublich...
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
killer1257 schrieb:
www.thefa.com/TheFA/Disciplinary/NewsAnd...esult-september.aspx

Terry ist für 4 Spiele gesperrt worden+ Geldstrafe

Ein Schlag ins Gesicht für die englische Judikative... ist natürlich und selbstverständlich. Und so.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Chris schrieb:
Gutes Argument^^. Wenns nur nicht gegen United wär....hoffe aber trotzdem, dass man sich nicht beirren lässt und Spielern die Chance gibt, die ansonsten nicht allzu oft zum Zuge kommen.

Unser Kader sollte ausgewogen genug sein, von daher mache ich mir zumindest um das keine Gedanken.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Chris schrieb:
Vermutlich dann am 31. mit 3 Tagen Pause.
Ich weiß es nicht wies euch geht, aber ich wäre jetzt nicht sooo traurig, wenn man ausscheidet, bzw. man trotz dem Los auf die "B-Spieler" setzt. Aber ich persönlich hab diesen Cup noch nie wirklich wertgeschätzt.

Du willst also Fergies Fresse triumphierend an der SB sehen?
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
TingelTangelLuiz schrieb:
Wo wird gespielt?

An der Bridge. Sogar 2 Mal innerhalb von 4 Tagen.
Chelsea FC Daily Tal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden