Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von skbasel

  • OFFLINE
  • Rang: Amateur
  • Registriert seit: 08 Sep 2010
  • Letzter Besuch: 05 Jun 2014
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 19:21
  • Beiträge: 99
  • Profilaufrufe: 403
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Wenn es verdient ist, geht das auch in Ordnung ;) Man darf aber auch den Sieg im eigenen Stadion nicht vergessen. Abgesehen davon handelte es sich dabei um das Rückspiel im 8. Final nach einer Niederlage. Ich gehe davon aus, dass das Spiel damals in den Köpfen der Bayern-Spieler um einiges wichtiger war, als es für Chelsea sein wird. Alles ist möglich. Was aber eindeutig ist: Basel braucht einen sehr guten Tag um an Punkte zu kommen.

Und so nebenbei, ich wäre hier nicht angemeldet, wenn ich Chelsea nicht unterstützen würde. Trotzdem steht für mich Basel klar an erster Stelle. Das liegt ganz einfach daran, dass ich mit diesem Verein aufgewachsen bin und das seit Generationen in meiner Familie so ist. Da fehlt mir ganz einfach die nähe zu "London".

Und ja, ich hasse diese Auslosungen... letztes Jahr Europaleague und dieses Jahr Championsleague. Wieso müssen meine beiden Vereine immer gegeneinander spielen? :(

Und ja, der Bessere soll gewinnen ;)
FC Basel - Chelsea F ...
emo
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Basel gewinnt Da "wir" die 3 Punkte im Duell gegen Schalke brauchen. Chelsea wird auch so weiterkommen:) Das Spiel läuft hier um 6:30 oder so... was man nicht alles tut wenn man in Australien ist ;) Ein Traumergebnis wäre, wenn Basel und Chelsea auf Platz 1 und 2 sind... egal in welcher Reihenfolge ;)

Achja... und Azpilicueta wird gegen Salah nicht viel ausrichten können. (Was die Geschwindigkeit angeht) Viel wichtiger ist, dass man ihm keinen Platz lässt... und zudem gelingt ihm wirklich nur an guten Tagen bei der ersten Möglichkeit ein Tor ;)

Ich hoffe Basel wird sich wieder richtig ins Spiel reinsteigern, denn dies ist gegen Chelsea notwendig. Man konnte dies gegen jedes "grosse" Team sehen. Siehe Manchester United, Tottenham, Chelsea, Bayern München oder Zenit St. Petersburg... (in den letzten 4 Jahren)
FC Basel - Chelsea F ...
emo
ad_ schrieb:
DarkRaynboy schrieb:
Und bei welchem Spiel mit einem Jahres-Zyklus gibt es diese Veränderungen? Bei CoD,Battelfield oder Assassins Creed ist es doch genauso.


CoD, Ass Creed und Battlefield sind aber nicht an einen regelmäßigen Jahreszyklus gebunden, sondern werden nur so schnell nacheinander rausgebracht weil jeder Depp und sein Hund dieses Zeug kauft!

Was kann denn PES besser?


Die Frage kann ich dir nach einem ausführlichen Anspielen von PES 2014 wohl besser beantworten. Was man aus den Trailern erahnen kann, wird es spielerisch deutlich anspruchsvoller sein und die bessere Fußballsimulation darstellen.

Persönlich werde ich FIFA 14 aufgrund der herben Enttäuschung von FIFA 11 über 12 zu 13 links liegen lassen. Vor allem der Sprung von 12 auf 13 fühlte sich nicht besser an, sondern hat mich stellenweise noch mehr frustriert, weil richtig heftige Bugs und Fehler - Stichwort: "Wer testet dieses Spiel bitte vorab?" - den Sprung von der 12er in die 13 Version gemacht haben. FIFA 14 auf der aktuellen Konsole ist eh ein Witz. Der wahre Fokus liegt doch auf der Next-Gen Version, die aktuelle Fassung wird ein paar der "tollen" Features abbekommen, spielen wird es sich trotzdem wie vor zwei Jahren schon.

Ne sorry, ich hab genug Stunden in dieses Spiel investiert, um mir dieses Urteil erlauben zu dürfen. Da lass ich mich auch nicht von Lizenzen, Präsentation, Grafik oder Atmosphäre blenden, wenn das eigentliche Spiel immer nach Schema F abläuft, Tore immer wieder und wieder mit dem selben Spielzug eingeleitet werden und komische Gameplay-Fehler den Spaß ruinieren.


Ich kann dich schon verstehen, aber ich finde schon dass es durchaus gute Veränderungen gab. Dies fällt mir vorallem dann auf, wenn ich zwischendurch alte Fifa spiele. Schlussendlich ist es Geschmackssache welches "Gameplay" einem am besten gefällt. Man muss sich halt daran gewöhnen... und Spass machen sie eig. alle. Der Grund wieso ich es Jahr für Jahr kaufe, ist weil ich einfach gerne mit aktuellen Kadern spiele... Das ist hier die wahre abzocke! ;) Ich finde es gut, dass das Grundprinzip des Gameplays mehr oder weniger bleibt... haben ja schon genug Leute ausgerufen als die neue Verteidigung kam, welche schlussendlich viel viel viel besser war.
FIFA 14 vs. PES 2014
Kategorie: Internet & Technik
emo
Dann aber bitte in den Gästesektor ;)
Europa League 2012/2 ...
emo
Naja, also wer nach 3 Meistertitel, letztes Jahr CL 8. Final und dieses Jahr EL Halbfinal von Glück redet versteh ich nicht. Dies Manschaft ist eine Einheit! Genauso die Fans... Das sin Emotionen welche uns weiter gebracht haben ;)
Europa League 2012/2 ...
emo
3:3 auswärts gegen Manchester United --> Zuhause 2:1 --> ManU durfte EL spielen.
2:2 auswärts gegen Tottenham --> Zuhause ?:? --> ???

Was kann man bitte gegen Basel haben? Haben sie mal etwas "böses" gemacht? :D
Europa League 2012/2 ...
emo
Unterschätzt mal Basel nicht ;) Auch wenn Tottenham stärker ist, Englische Teams lagen Basel schon immer... ;) Das hat man schon gegen Liverpool oder Manchester United bewiesen. Alles ist möglich... ich bin gespannt und kann schon nicht mehr auf nächste Woche warten :) (Rückspiel in Basel)
Europa League 2012/2 ...
emo
Also bei mir in der Stadt bekommt man das ab heute..man muss nur nett fragen :D auf Chelsea bin ich gespannt... Drogbaa? :(
FIFA 13 - PES 2013
Kategorie: Internet & Technik
emo
Naja, ob Basel dann unbedingt auf Chelsea treffen sollte ist dann eine andere Frage ;) Ich persönlich hoffe natürlich nicht, da bei mir Basel noch über Chelsea steht. Ich bin hier geboren und damit aufgewachsen... bisher kam das Duell nie in Frage :D Das beste wäre Nikosia.. dann seh ich uns im Halbfinal! :) abwarten... :)

hier gibts Interviews von beiden Seiten
www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/...r-den-FC-Basel#video
Champions League 201 ...
emo
Bald ist es soweit.

Champions League 201 ...
emo
Ok danke, dann schliess ich mal meine PS wieder an und mach mal schöne Tore :) Für sowas ist ein Forlan im Team :) Ich hoffe mal es funktioniert auch mit dem Ultimateteam.
[FIFA] Eure schönste ...
Kategorie: Internet & Technik
emo
Wie ladet ihr die Tore hoch? Gibts da eine Funktion? Wenn ja werde ich das auch mal tun. Spiele aber nur mit meinem Ultimate Team wenn ich online bin.
Hier mein Ultimate Team :) www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...ow-off#ekPhZ0Robc6hz
[FIFA] Eure schönste ...
Kategorie: Internet & Technik
emo
20:45 Uhr: Bayern München - FC Basel wird übrigens auch auf Grossleimwand in der Stadt gezeigt :) Und ich freue mich schon wie man nur Basel hört in München! 2. Heimspiel :) 1 Auswärtstor.... Bayern braucht dann 3!!! Die machen wir platt :)
Champions League 201 ...
emo
Leute, wartet einfach ab. Am 13.03.12... wird der Fc Bayern aus der Championsleague fliegen Basel dreht momentan knadenlos auf!

FC Basel - Benfica Lissabon 0:2 am 18.10.11 war die letzte Niederlage vom FC Basel

Seitdem ist Basel ungeschlagen. (Liga, Cup, CL)
CL Spiele gegen Manchester United, Benfica Lissabon und Bayern München wurden nicht mehr verloren.

Jetzt kann wirklich jeder kommen :)
Champions League 201 ...
emo
Ich finde Mikel sollte unbedingt bleiben... Spieler wie Essien und Mikel können im ZDM soviel bewegen und Sicherheit in die Manschaft bringen. Da Essien zur Zeit noch hier ist, wird wohl Mikel etwas zu kurz kommen. Aber trotzdem darf man nicht vergessen wieviel ein Mikel von einem Essien gelernt hat oder noch lernen wird. Zudem ist Mikel noch gut 5 Jahre jünger als Essien... Aus meiner Sicht ist das die beste Variante um in der Zukunft einen würdigen Essien Ersatz zu erhalten. Und ausserdem habe ich hier oft genug gehört " Mikel hat die beste Passquote der PL.." was ja ganz für ihn spricht. Also bitte lieber auf einen richtigen ZDM setzen... diese Position leistet auf dem Feld so VIEL und wird leider meistens unterschätzt.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden