Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Kaiser

  • OFFLINE
  • Rang: Amateur
  • Registriert seit: 02 Dez 2009
  • Letzter Besuch: 28 Jan 2010
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 13:00
  • Beiträge: 82
  • Profilaufrufe: 594
  • Ort: Berlin
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

"Schaun mer mal" Der Kaiser
Chelsea Fans
Beiträge

Beiträge

emo
Kann ja sein das er keine lust mehr auf die Liga hat,weiß man ja nicht!

aber ich denke das es mehr mit dem geld zu tun hat,wie es schon bei vielen der fall war und sein berater einer der größten verbrecher überhaupt,der ihm überall spilene lassen will wo es mehr kohle gibt.

er ist erst in der bundesliga geworden was er heute ist und ausserdem kann ihn real ruhig haben,denn er tendiert eindeutig,wie er selbst gesagt hat zu seinen traumclub real madrid,aber wenn es um geld geht dann wird er am ende noch bei ManCity landen,seinem berater sei dank :laugh:
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wünsche ich dir natürlich auch ;)
Premier League 2009/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Verstehe nicht was los mit den leuten hier ist :laugh:

warum hackt ihr auf mir rum,es begann alles mit den worten schieb dir die Bundesliga Meisterschaft in den Arsch von einen Blues Fan
und ich kann mir doch als Fussballfan sowas nicht gefallen lassen so wie es die Chelseafans auch nicht zulassen würden,wenn ich sagen würde ,schieb dir die Premier League sonst wohin.

Und sowelche anfeindungen wie die 50+1regel,da lach ich mich tot :laugh:
sorry das wir nicht so billig sind um uns zu verkaufen zu lassenwie geweisse andere ;) ,da ist die ehre bei uns größer als bei den blues und ausserdem ist bayern unverkäuflich unabhängig und wird nicht von einer Person regiert.

Und warum sollen sogennate BAuernfans so wie du die nennst :laugh: gegen Chelsea sein?
Und vorallem auch noch neidig, auf was? :laugh:

Diese Argumente von truebluefc sind wertlos, einfach nur Kindisch,also wollen wir mal jetzt aufhören mit den Anfeindungen,denn ich sehe hier auch nur Chelsea BAuern die BAyernfans anpöbeln :laugh:

spaßßßß

immer locker bleiben peace Blues ;)
Premier League 2009/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Agüero weiter bei Atletico
Trotz zahlreicher Angebote will Sergio Agüero weiter bei Atletico Madrid bleiben.

"Ich habe immer deutlich gemacht, dass ich bei Athletico bleibe. Alles, was ich tue, ist, für meinen Klub zu spielen und mir Gedanken um das Team zu machen", sagte der Argentinier in der "Times".

Zuletzt gab es Gerüchte, der FC Chelsea hätte dem Dribbel-Künstler ein hochkarätiges Angebot unterbreitet.

Ja leute das was wohl mit Agüero,ist auch besser so der zwerg hätte es sowieso nicht bei chelsea geschafft.


@BassT

was meinst du mit: auf jeden Fall kein Ribery, hab selten so ein schlechtes Fake gesehen...

verstehe was du meinst.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
@Blueboy

Ach übrigens,ignoriert den Kaiser einfach.Sein Geburtsjahr ist 2001.Als er damals geboren wurd,saß ich im Hardturmstadion in Zürich und sah Hasselbaink,Petrov und Gudjohnson gegen St.Gallen im Uefa-cup.Was will der überhaupt hier?


Mich Ignorieren :laugh:
aber warum was habe ich denn getan?

Weißt du was ich gemacht habe 2001,das was du noch nie mit den Blues erleben durftest und auch wahrscheinlich nie wirst,ich saß im Guiseppe Meassa Stadion und habe den Champions League titel mit dem dem Rekordmeister FC BAYERN München gefeiert und was sagst du
jetzt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Premier League 2009/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Ja hört sich gut an hitstr :laugh:

hoffen wir mal das sich deine wünsche für die PL erfüllen ;)


eine frage was bedeutet hitstr??
Ein Jahrzehnt geht z ...
emo
@chelsea bitte sag doch hitstr hier verkehren nur menschen die ahnung von fussball haben denn der scheint blind durchs leben zu laufen minus von den Bayern :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: träum weiter und jetzt schluss keine anfeindungen mehr und danke fürs kompliment an die bayern hast ja recht man streitet nicht mit menschen die recht haben :laugh:

aber chelsea ist auch nicht übel ;)
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
ok 250mill.euro,aber woher aus den erfolgen zusammenverdient ehrliches geld kein milliardär an der seite der was abgeben könnte

Ausserdem macht bayern immer umsatzPlus sagen nur vorbild für die anderen.

Chelsea kann sich eine Scheibe abschneiden ;)
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Ich habe gesagt schluss mit der diskusion,denn hier hört eh

niemand hin und ausserdem sollte eine Manschaft immer soviel ausgeben wie sie hat und chelsea hat jedes jahr 50-80millionen miese ohne spielereinkäufe mitberechnet also dürfen sie nichts kaufen transferverbot für jede manschaft die kein geld hat und chelsea ist die Nummer eins darin.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
eine frage wer war chelsea bevor Abramowitsch kam ein niemand ,hat sich das jett geändert kaum,diese Story die du hier auftischts ist immer ein lacher wert :laugh:

ihr kennt ja auch alle ausgaben,ausserdem rede ich davon seit abramowitsch da ist und hat der nicht fast eine milliarde ausgegeben,schon die schulden von ca 471millionen sagt alles und ich rede sicherlich nicht von den letzten 2 jahren das wäre doch gelacht.

Also ein bisschen realistisch sein ;)
Premier League 2009/ ...
Kategorie: Premier League
emo
es waren zu 100% mehr und hast du auch mal an die gehälter gedacht oder warum denkst du macht chelsea jedes jahr um die 50 bis 80 millionen miese.

Aber schluss jetzt damit du scheinst ziemlich miese laune zu haben

verträgst wohl die wahrheit nicht :laugh:

peace bruder ;)
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
@ chelseaF
mich verwarnst du aber hitstr nicht?

was für ein Armutszeugnis,denn er hat mich beleidigt und ich ihm nicht und ich werde verwarnt :laugh:
Logik :laugh:
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
@hitstr

ich gucke fussball seit ungefähr 19 jahren also nenn mich nicht ein kind wass du noch bist.

Habe kurz ausgerechnet :laugh:
du weißt auch zu 100% was ausgegeben wurde wieviel an das und das gezahlt wurde :laugh:

du träumer schluss aus ende null lust mit dir noch zu diskutieren denn fakten sind fakten also auf nimmer wiedersehen ;)
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
naja ich glaube du kannst nicht lesen mein armer junge,denn 50millionen miese sind aus diesem sogennaten berichtvorher waren es fast 80millionen :laugh:

500millionen miese von chelsea wurden dank abramowitsch milliarden auf "null" ,weil alles durch abramowitsch geld sonst chelsea nicht mehr da wäre.

ich frage noch einmal da chelsea ja eine topmanschaft ist :laugh:
wie oft haben sie die meisterschaft in den letzten jahren geholt?

also träum weiter von wegem topteam :laugh:
wir können uns wenigstens Rekordmeister nennen du möchtegern fussball experte ;)
Fc Bayern Stern des Süden du wirst niemals untergehen.......
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Also warum beleidigungen?

Wenn du sagst schieb dir die MEisterschaft in den Arsch ,ist das keine beleidigung?

Un der wert der Manschaft,soviel das du Ahnung hast,denn Bayern ist hinter ManU und Arsenal die Wertvollste MAnnschaft der Welt mit den 3 meisten Mitgliedern der Welt nur Barca und Benfica sind besser.



eine soooo genannte millionentruppe die mehr geld in den hintern gepumpt bekommt durch abramowitsch, wie keine andere manschaft jemals zuvor.Keine manschaft gibt auf der welt mehr geld für spieler aus als der Fc Abramowitsch,fast 1 Milliarde€ in den letzten 6 jahren ,unvorstellbar fast 1 Milliarde

und was hat es gebracht in den letzten jahren?
wo sind die wichtigen titel,ich meine die Meisterschaft die auch schon laaaange zurückliegt oder die champions league die sie noch nie gewinnen konnten.

die jährlich millionen von aber millionen von verlust macht und nur durch abramowitsch überlebt hat und noch heute überlebt.
der altersdurschnitt liegt bei fast 29jahren,wie wäre es einige der rentnerspieler ins altersheim zu schicken und sich einige junge spieler an land zu holen.

also leute ich bitte euch drogba schiesst mehr glückstore als gekonnte.

der einzige der meiner meinung nach wirklich was drauf hat bei Fc abramowitsch ist Essien der konstant seine leistung bringt und wenigstens noch jung ist :laugh:
der sein gehalt gerecht wird und nicht wie andere die spielen und kriegen mehr gehalt als eine komplette manschaft :)

da würde ich mich schämen als chelseafan,da würde ich doch amoklaufen.

ich wäre dafür die komplette manschaft zu feuern und sich konstante spieler zu holen,die nicht so diven like sind wie die abramowitsch spieler.

ich sage nur bestes bsp.ist scolari,ein toptrainer der brasilien zur weltmeisterschaft geführt hat,dann trifft er auf die diven terry der heult dann kommt lampard der heult dann ballack,was soll das denn?

Ich höre immer terry der fighter der kämpft für die manschaft
hahahhah :laugh:
komischerweise höre ich das immer nur von den Chelseafans und sonst von niemanden :S
also denkt mal nach Chelseafans oder Fc Abramowitschfans

ich weiß nicht wie ich die manschaft nennen soll,denn den Fc Chelsea vergangener tage kenne ich nicht mehr seit abramowitsch da ist,traurig aber wahr.

Chelsea macht jedes jahr 50 millionen miese was sagst du jetzt hitstr :laugh:
leute nichts für ungut ist nun mal so.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden