Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Chelsea

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 03 Dez 2009
  • Letzter Besuch: 20 Mai 2013
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 00:44
  • Beiträge: 1349
  • Profilaufrufe: 783
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
@1905

Wat fürn Ding? Bleib mal auf dem Teppich! Wieso zum Teufel sollte er freiwillig zurücktreten?? Wo ist der Sinn? Um die Mannschaft noch mehr zu verunsichern die paar Spiele vor der Saison? Damit er keine Abfindung bekommt? Er hat immerhin in der letzten Saison das Double geholt. Also soll Chelsea etwas bluten und eine Abfindung zahlen. Er hat eine Runde mit den Spielern gemacht im Stadion und das reicht. Es sollte ja nicht jeder gleich wissen das er weg geht.
Chelsea FC entlässt ...
emo
Oh Mein Gott!!!!

WIE PEINLICH Chelsea Heute ist!!!

1:0 Everton und das Hochverdient!!!!

Schön Tor auch noch dazu. Wie lächerlich unsere Abwehr da ausgesehen hat! unglaublich!!!
Everton FC - Chelsea ...
emo
Mein Gott was macht Chelsea da??? Wenn wir gegen 10 Spieler verlieren, dann wäre das eine Blamage!!!
Everton FC - Chelsea ...
emo
Chelsea sollte langsam aufwachen.

@1905

schau mal hier atdhenet.tv/37388/watch-everton-vs-chelsea
Everton FC - Chelsea ...
emo
JAAA rot für Everton!
Everton FC - Chelsea ...
emo
Drogba nicht mal auf der Bank?
Everton FC - Chelsea ...
emo
Wird das Spiel oder Spiele auf Sky übertragen??
Everton FC - Chelsea ...
emo
Na los Chelsea, ein Sieg und 2 Tore von Torres zum Abschluss!
Everton FC - Chelsea ...
emo
mal gucken wie kaka sich macht.

schaut euch auch das spiel an.

www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bb...ideo/220--51043.html
Primera Division 201 ...
Kategorie: Liga International
emo
Oh man bitter! West Ham ist abgestiegen!!

Wie dumm sind die? 0:2 führen und dann 3:2 verlieren??
Premier League 2010/ ...
Kategorie: Premier League
emo
@4ever

So siehts aus! Torres ist voll Stürmer und kann nur in der Spitze spielen.

Aber Drogba ist da flexibler. Er kann sich fallen lassen, rechts, oder links, holt sich die Bälle verteilt die etc.. Deswegen hat er auch so viele Vorlagen.

Man muss gucken wie die Chelsea Führung sich entscheiden wird und ob Drogba bereit ist ab und zu auf der Bank zu sitzen. Aber das glaub ich nicht. Der wird selber wechseln. Weil sonst wird es immer Störfaktoren im Team geben und das können wir nicht gebrauchen.

Aber Kalou, Ferreira, Anelka und Malouda sollten uns wirklich verlassen. ---> meine Meinung.
Chelsea FC - Newcast ...
emo
@didier

Alles ist falsch!

Ich bitte euch, allein Sein Vergleich mit Drogba ist schon grotesk und dann zu behaupten das Drogba immer besser war. Dann schaut euch deren Statistik an und schaut wer eine bessere Quote hat! Ausserdem hat er vergessen das Drogba ganze 6 Jahre älter ist als Torres.

Dann Drogbas Gehalt ist auch falsch. Auf die schnelle habe ich das gefunden.

www.gehaltsreport.de/people/34

Der soll 10, 7 Mio verdienen.
Chelsea FC - Newcast ...
emo
@1905

Sorry, aber deinen Beitrag kann ich nicht ernst nehmen!
Chelsea FC - Newcast ...
emo
@1905

Wenn du die 5 Monate bei Chelsea meinst, dann war Drogba halt besser. Ist ja auch klar, Torres ist neu in der Mannschaft. Sollen wir jeden Spieler bis in die Rente behalten bis er lust hat seine Karriere zu beenden?

Wenn er das unbedingt will, von mir aus. Aber dann mit 50% weniger Gehalt und darf nicht meckern wenn er öfters auf der Bank sitzt! Jetzt frage ich dich, wird das Drogba mit machen? Niemals!!! Ist aber auch gut so wieso sollte er auch auf die Bank wenn er in Marseille Stammspieler wäre?

Also sein Wunsch war immer in Marseille wieder zu spielen. Also dann lass ihn gehen wenn er will!
Chelsea FC - Newcast ...
emo
@didier

Natürlich muss Drogba gehen wenn Torres und Drogba zusammen nicht spielen können. Denkst du die haben aus spaß Torres für fast 60 Mio geholt? Die haben ihn für die neue Saison geholt. Die haben ihn im Winter geholt, damit er sich ins Team integeriert. Auch wenn Drogba 33 ist, ist er für die Bank zu schade und das würde er auch nicht mit machen.

Aber wenn Drogba und CO. gehen, dann muss man das ganze Sytem ändern, Spielweise etc.. Diese hohen Bälle müssen endlich ein Ende haben. Die Mannschaft ist so zu sagen nach Drogbas Spielweise gestaltet, jetzt muss man das halt ändern das die Mannschaft nach Torres Spielweise spielt.

Da ist noch viel Arbeit für Trainer und Manager. Neue Spieler, richtige Spieler, Leistungsträger weg, neues System, Aufstellung, Philosophie und mehr.

Mal gucken was passieren wird.
Chelsea FC - Newcast ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden