Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von elbeer9

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 18 Okt 2010
  • Letzter Besuch: 08 Mai 2017
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 00:53
  • Beiträge: 1049
  • Profilaufrufe: 1009
  • Ort: Münster
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

There is only one Club in Munich! 1860!
Beiträge

Beiträge

emo
Dafür wird mit Baba ein Verteidiger verliehen und nächste Saison für wenig Geld ganz verkauft, war dann wieder so Hammertransfer, 25 Mio in den Sand gesetzt.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Kante' wäre ein guter Transfer und er ist kein Belgier. Von denen haben wir echt genug, die reißen kein Spiel rum wenn es nicht läuft. wenn jetzt noch ein guter zweiter Stürmer kommt und wir etwas für die Abwehr tun müssten wir ein konkurrenzfähiges Team zusammen haben.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:
Chelsea have been named the PL's third most inefficient transfer spenders in a CIES Football Observatory study

www.football-observatory.com/IMG/sites/b5wp/2015/151/en/



Cool, wir haben damit die Klasse gehalten
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Wünschen kann man sich viel... ist mir total egal wer da nächste Saison spielt und wenn sie 5 Typen aus den Ghettos der Karibik direkt in die Startmannschaft packen, egal, Hauptsache ich muss mir nicht mehr so einen Mist wie teilweise diese Saison ansehen. Ich will vernünftigen Fußball sehen. Ein Team das harmoniert und kämpfen kann, ich will Leidenschaft sehen und nicht so ein emotionsloses standartgekicke, da ist ja in der Oberliga mehr los.
Wunschaufstellung 16 ...
emo
Die Trikots von Adidas fand ich in den letzten Jahren eher langweilig oder richtig blöde,richtig gelungen waren das 2012 (CL-Sieger) und das 12-13er (EL-Sieger), das waren auch die letzten die ich mir geholt habe. Ich war mit Umbro immer sehr glücklich und würde mich freuen wenn wir wieder mit Umbro spielen würden, denke aber, dass andere Hersteller mehr Geld auf den Tisch legen werden, bin mal gespannt. Nike wird es aber hoffentlich nicht, die sind viel zu teuer und irgendwie mag ich die nicht.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Plätze Verlassen bedeutet nicht unbedingt das Stadion zu verlassen, obwohl ich das cool fände.

Schief läuft bei uns doch schon seit längerem einiges. Rotation auf dem Trainerstuhl, damit verbunden ständig neues Personal auf dem Rasen, neues herumgehacke in der Mannschaft bezüglich der Rangordnung, dazu zum Teil wenig Verbundenheit mit dem Verein, nur auf die Kohle geguckt. June und/ oder neue Spieler haben zum Teil keine Zeit sich zu entwickeln/ an die Liga zu gewöhnen. Zum Teil mieses Scouting, einen Umbruch zu lange vertagt, Lamps und Terry hätten ihre Karriere bei uns beenden müssen (Totti bekommt mit 40 wohl noch ein weiteres Jahr in Rom!).... das lässt sich so weiter fortführen.

Die Bayern haben den Großteil des Kaders gehalten und gezielt verstärkt, auf allen Positionen, dabei wurde geguckt ob die Spieler ins System passen und nicht nur auf die Namen geachtet. Deutlich bessere Arbeit als bei uns.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Das ist alles so peinlich, einfach nur peinlich, wir verlieren gegen Trottelham.
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
Griezmann hat irgendwie keiner auf dem Zettel, der hat schon eine starke WM gespielt, ist eher unauffällig und wäre kein spektakulärer Name aber mit Sicherheit eine Verstärkung auf Topniveau, naja bleibt wohl nur Wunschdenken meinerseits.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
littleGiant schrieb:
VivaBlues schrieb:
littleGiant schrieb:
Marv schrieb:
But, as Standard Sport reported on Tuesday, he would be prepared to consider a move back to Stamford Bridge during the summer.
Die Rede ist von Romelu Lukaku!

www.standard.co.uk/sport/football/romelu...illion-a3219161.html


Das einzige Szenario wo die Möglichkeit einer Rückkehr bestehen würde, wäre die in der Costa verkauft wird.


...oder 2er Sturm


Ein zweier Sturm mit Costa und Lukaku ist mM nicht geignet für das Toplevel. Da muss man schon ein Stürmer vom Typ Lukaku/Costa mit einer hängende Spize kombinieren, der eher wendiger und spielstärker ist als der Mittelstürmer. Bei Atletico ist der Sturmpartner Griezmann.
Conte hat es während seiner Juve Zeit nicht anders handgehabt. Da war der Sturmpartner ein Spieler wie etwa Tevez.

Außerdem bezweifel ich das Lukaku zu einen Team wechselt, wo er nicht als klare Nummer 1 gesetzt ist.


Sehe ich auch so, beide sind sich vom Spielertyp zu ähnlich, ein Sturmpartner vom Typ Gudjohnson wäre passender, Müller zum Beispiel würde vom Typ her passen ist aber leider nicht realisierbar.

Laut Kicker steht auch Antonio Rüdiger auf der Liste für einen möglichen Kauf.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Angeblich hat ein gewisser Dr. Bunar mehrere Profifußballer gedopt, unter anderem sollen auch Spieler von uns und Arsenal dabei gewesen sein. Hat jemand mehr Infos als die aus dem Kicker?
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
gsiberger schrieb:
Charlie schrieb:
Muhannad13 schrieb:
Charlie schrieb:
.

Milan verkauft doch alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Mit TBO ist es ähnlich wie mit Hazard, wenn sie meine sie müssen sich nach 1 schwachen Saison verziehen dann bitte!

Das Problem ist doch eher, dass viele dafür sind, dass Spieler wie Hazard oder TBO verkauft werden, weil sie eine schlechte Saison gespielt haben. Wenn ich allein schon wieder lese, dass ein Spieler wie TBO, der drei Jahre spitzenklasse war bei Atletico und auch letzte Saison sehr stark war durch einen 17 Jährigen ersetzt werden soll, dann kommt mir schon die Galle hoch.
Die Aussagen von TBO waren vlcht nicht ideal, aber die Medien schreiben was sie wollen. Und irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die gerne Unruhe bei uns verbreiten.


Ich bin mir weder bei Hazard noch bei TBO sicher, dass sie bleiben wollen, so ganz ohne die große europäische Bühne. Grundsätzlich wird sich da nur einiges mit Transfers regeln lassen welche die Aussicht auf eine CL-Teilnahme in der übernächsten sehr wahrscheinlich machen. Selbst dann könnte ich mir vorstellen, dass beide bei einem entsprechenden Angebot von PSG, Real, Barca oder sogar den Bayern lieber wechseln würden.
Von daher wäre ich auch nicht gegen einen Verkauf, aber NICHT aufgrund der Leistungen dieser Saison, sondern weil ich da keine Identifikation mit dem Verein sehe.
Grundsätzlich sehe grade eine Menge deutsche Torhüter mit internationalem Niveau verfügbar, die meisten von ihnen unter 30 Mio. da sollte doch was gehen, wenn wir TBO tatsächlich abgeben.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Was Stürmer angeht müssen wir gucken was geht, Lukaku würde ich nur ungern wieder bei uns sehen, der war auch bei der WM ziemlich blass.

Was TBO und Ter Stegen angeht, ich glaube hier wird der Ter Stegen von vielen unterschätzt, grundsätzlich sollten wir die Fühler nach ihm ausstrecken, von TBO fehlt mir ein Bekenntnis zum Verein, wenn er dringend weg will können wir ihn nicht halten und dann wäre es gut einen Torhüter in ähnlicher Qualität an der Angel zu haben.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Unsere Probleme fingen an als der Club anfing Namen zu kaufen und keine Namen mehr gemacht hat.

Lampard, J. Cole, Czech, Iva, Drogba, Robben waren alles gute Fußballer aber ihren Namen haben sie sich erst bei uns gemacht. Da müssen wir wieder hin.
Wunschaufstellung 16 ...
emo
Chris schrieb:
Schade, hätte es West Ham gegönnt. Wir können mit diesem Remis 0 anfangen, West Ham verliert 2 wichtige Punkte um die CL-Plätze


Mit dem Ergebnis können beide nichts anfangen.
Chelsea FC - West Ha ...
emo
Ich hoffe die Jungs legen sich ins Zeug und die siehst ein gutes Spiel. Wir müssen gewinnen um noch eine Chance auf die EL quali zu erhalten.
Chelsea FC - West Ha ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden