Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von hitstr

  • OFFLINE
  • Rang: Supertalent
  • Registriert seit: 05 Dez 2009
  • Letzter Besuch: 10 Feb 2010
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 10:19
  • Beiträge: 159
  • Profilaufrufe: 734
  • Ort: Dresden
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: 30 Dez 1990

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
John Rambo schrieb:
Naja das er seine Binde abgeben muss, ist richtig.
Ein Kapitän der Nationalmannschaft darf keine Skandale haben.
Es ist ja nicht nur die Sexaffäre sondern das es mit der Freundin von einem Kollegen ist, macht die ganze scheisse ja so schlimm.
Ansonsten wäre nix passiert.

Aber das dieser hässlige Ferdinand jetzt Kapitän ist, ist wirklich lächerlich. Da gebe ich dir Recht, er hat auch paar Skandale hinter sich. Mir wäre Lampard oder Gerrard lieber.

naja mal gucken, aber ich finde das scheisse, das ManU Spieler jetzt Kapitän ist.

Zum Kotzen! :unsure:


Finde nicht das das richtig ist. Für das Team ist es jedenfalls auf keinen Fall gut. Die Ruhe die Capello bis jetzt gebracht hat, ist nun auf jeden Fall vorbei. Wer wird schon Rio als Kapitän akzeptieren nur weil JT vor 1 Jahr mit der Ex-Freundin vom Ex-Teamkollege fremdgegangen ist? Dem einzigen den das wirklich was angeht ist seine Ehefrau meiner Meinung nach.

Gerrard hat auch Skandale hinter sich (Schlägerei in nem Club, und diese kriminellen Verbindungen (weiß nicht mehr genau was es war)
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Fehlentscheidung von Herrn Capello. Wieso er sich von den Medien so verleiten lässt ist mir unklar, er hätte seien Captain unterstützen müssen und ihn nicht noch schwächen. So tut er diesen scheiß Journalisten doch nur einen gefallen und gibt ihnen Recht. Naja wird er schon sehen was er davon hat. Vorallem hat Rio Ferdinand mehr Scheiße gebaut als JT, aber egal er ist ja ManU- Spieler. Nur mal an die aktuelle 4 Spiele Sperre denken oder auch seine Sex-Affären oder der verpasste Doping/Drogen- Test. Ist echt äächerlich meiner Meinung nach.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Achi schrieb:
Joe raus! Und wenn Mikel spielen sollte, is das ding eigentlich gegessen! Der ist absolut nicht bei der Sache. Zumindest war das vor dem Africa Cup der Fall, jede menge Fehlpässe und Arsenal wird diese Fehlpässe in Tore umwandeln. Joey kannste auch knicken! Deco erst recht nach dem Spiel gegen Hull, war er meiner Meinung nach die größte Schwachstelle. Da muss im Mittelfeld echt was passieren, außer Lamps überzeugt da niemand! vllt Zhirkov mal im Mittelfeld einsetzen! Aber LV aufjedenfall Ashley!


Ein Quatsch. Deco war besser als Ballack und Lampard zusammen gegen Hull. War glaube ich Lampards schlechtestes Match seiner ganzen Zeit bei Chelsea.....bei Ballack überrascht mich sowieso nichts mehr. :woohoo:
Chelsea vs Arsenal / ...
emo
Arsenal fehlt einfach ein Mittelstürmer das hat man schon gesehen wo wir im Emirates gespielt haben und gestern hat man es wieder gesehen. Fehlt einfach Effektivität gegen gute Gegner.
Premier League 2009/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Lol ... es lag an Terry das wir "komisch" gepsielt haben? Hast schon gesehen das er das 2-1 gemacht hat ?

Außerdem ist das schon vor 1 Jahr passiert und die Spieler wussten es. Ist also keine Neuigkeit für sie.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Carlo hat in nem Interview schon gesagt das Drogba anfangen wird. Denke das Kalou dann auch zumindest auf der Bank sein wird.

Hoffe das wir einige schonen gegen Hull. Für die alten Herren sind so viele Spiele nicht gut :laugh:
Hull City A.F.C. vs. ...
emo
Team ist:

new-signing Leon Cort starting in central defence.

Chelsea are expected to line-up in the following 4-3-2-1 formation:


1 Petr Cech
2 Branislav Ivanovic
33 Alex
26 John Terry (c)
3 Ashley Cole
8 Frank Lampard
13 Michael Ballack
17 Yury Zhirkov
10 Joe Cole
15 Florent Malouda
39 Nicolas Anelka

Subs: 22 Ross Turnbull, 2 Paulo Ferreira,6 Ricardo Carvalho, 24 Nemanja Matic, 20 Deco, 45 Fabio Borini, 23 Daniel Sturridge.
Burnley FC vs. Chels ...
emo
BassT schrieb:
ich glaube ihr zwei (truebluefc & MA92Kid) habt da ein missverständniss:
CA spielt entweder 4-3-2-1 (siehe die letzten spiele) oder 4-4-2 mit der raute (also ohne flügelspieler und wenn anelka und drogba spielen können). Defensiv wird fast immer auf das 4-3-2-1 umgestellt.
somit habt ihr beide recht: keine flügelsspieler UND die aufstellung von MA92Kid ist möglich

jedoch glaub ich dass CA wie in den letzten spielen den tannenbaum wählt, da ja drog noch nicht fit ist. da aber deco wahrscheinlich fehlen wird, rutscht ballack ins DM.

also ich tippe auf:

---------Hilario-------

Ivanovic-Alex-Terry-A.cole

-Lampard-Ballack-Zirkov-

------J.Cole-Malouda---

--------Anelka--------

wieso umstellen wenns doch die letzten spiele so gut geklappt hat. gut möglich aber das CA auch ein paar spieler schonen wird, also z.b. Ferreira anstelle von Ivanovic. generell rotiert der coach verdammt gut. das muss man mal so sagen!!!


Ja ich freuh mich auch schon. Naja gegen Birmingham war das schon teilweiße ein 4-3-3 weil Malouda und Joe gerne mal über die Flügel gekommen sind.
Burnley FC vs. Chels ...
emo
Die Zahlen sind ganz sicher nciht übertrieben, wer mal in Asien unterwegs war weiß wie viele Leute da Fußball-Fans sind. Grade von den englischen Teams. Bedenke nur mal das China über Milliarde Einwohner hat.

Eine genaue Zahl wird man nie festlegen können weil man ja nciht nur weil man Fan ist irgendwo zentral registriert ist.
Wieviele Chelsea Fan ...
emo
BassT schrieb:
@Didier Drogba:

Ich versteh dich, mein Freund :P

Nein wirklich: Anelka und Drogba sind zwei unterschiedliche Stürmer die sich dadurch ergänzen.
-Anelka läuft z.b. viel mehr wenn er mit Drogba zusammenspielt um ihn zu unterstützen. Generell sieht man Nico viel über Aussen kommen.
-Drogba hingegen ist ein typischer Mittelstürmer, der vorne die Bälle kriegt.

Somit kann man nur Drogba mit Torres vergleichen, und da ist Didi eindeutig besser, weil physisch stärker und kann sich somit in der PL viel mehr durchsetzen.

Also kann man Anelka garnicht mit Torres vergleichen!

Ein guter Zweier-Sturm muss sich eben ergänzen!!! Und ich glaube das Torres zu zimperlich ist um sich auf nen Zweikampf mit Drogba einzulassen. Die Diva soll doch nach Italien oder zu Real.

Und noch was: Warum was verändern wenns gut läuft? Klar Zukunft. Aber die beginnt ja bekanntlich immer erst Morgen :laugh:
Außerdem ist Anelka mitlerweile ein Teil von Chelsea. Ich finde es schrecklich Spieler wie Rechner auszutauschen nur weil grad ein neueres und schnelleres "Modell" auf dem Markt ist ! ! !

Basti


Mehr kann man dazu nicht sagen. :)

Drogba und Anelka ergänzen sich eben gut und ein Torres würde da wenig bringen weil er und Drogba nicht zusammen passen. Mal sehen wie Drogba sich in den nächsten Jahren entwickelt aber im Moment wäre es einfach verrückt ihn durch Torres einzutauschen. Drogba spielt meiner Meinung nach seine beste Saison im Moment.

Wenn man schon für Anelka einen Ersatz verpflichten würde dann wäre das einer wie Pato oder Aguero. Wobei das genauso keinen Sinn macht weil Anelka auch so stark ist wie nie.

Man kann nicht einfach sagen weil jemand über 30 ist lässt er automatisch nach. Gugg doch Zola an, als bestes Beispiel.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
dont jinx it :silly:

wenn chelsea nicht meister wird seid ihr schuld !
Premier League 2009/ ...
Kategorie: Premier League
emo
ChelseaFC schrieb:
Hey das wäre Super!
Aber ich denke es ist so gut wie sicher das es in England sein wird.
Ist auch gut für Chelsea, denn dann wird das neue Chelsea Stadion "Samsung Stadium" mit über 70.000 Plätze gebaut! :D



Gruß

Chelsea FC


Hast du nicht gelesen das selbst 60.000 Plätze nicht gefüllt werden können ??
Soll die WM 2018 in ...
emo
truebluecfc schrieb:
hitstr schrieb:
Gleiche Aufstellung wie gegen Brum...


du meinst Birmingham ;)

ja denke auch so nur sollte er wenigsten ein paar minuten spielzeit bekommen um wieder rein zu kommen. denn er muss sich ja auch wieder mit seinen kollegen verstäöndigen können


brum =birmingham

weil:

"People from Birmingham are known as 'Brummies', a term derived from the city's nickname of 'Brum'. This comes in turn from the city's dialect name, Brummagem,[11] which may have been derived from one of the city's earlier names, 'Bromwicham'. There is a distinctive Brummie dialect and accent, both of which differ from the adjacent Black Country."
Burnley FC vs. Chels ...
emo
Ferdiand ist doch so schlecht diese Saison, glaube nicht dass das Manu großartig schaden wird.

Naja so toll war Joe Cole auch nicht, außer der Flanke zum 1-0 haben seine Flanken/Schüsse wiedermal zu Wünschen übrig gelassen. Aber auf jeden Fall seit der Verletzung die beste Leistung von ihm. Vielleicht findet er langsam wieder zum alten joe zurück

Ballack war wie so oft ziehmlich unbeteiligt.
Chelsea FC vs. Birmi ...
emo
Gleiche Aufstellung wie gegen Brum aber mit Drogba auf der Bank. Finde Drogba sollte sich noch schonen, besonders weil ja bald Arsenal kommt.
Burnley FC vs. Chels ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden