Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Venom

  • ONLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 10 Dez 2009
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 13:09
  • Beiträge: 2393
  • Profilaufrufe: 6420
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Über den Eurosport player kann ich aber die Partie sehen, oder!
Chelsea FC - Manches ...
emo
true_blue schrieb:
Venom schrieb:
chelsea_93 schrieb:
Conte wird auch nächste Saison unser Trainer sein. Daran zweifle ich keine Sekunde und ich hoffe ich werde Recht behalten. Werden wir denke ich relativ bald nach dem Finale erfahren...


Noch einer der diese Saison mehr Licht als Schatten sah. Woher nehmt ihr eure Zuversicht? In dieser Saison gab es mehr Rückschritt als Fortschritt. Da war auch nichts von einer Philosophie zu erkennen, die erahnen ließe, dass Conte einen Plan für die nächste Saison hat. Ein Festhalten an Conte würde nichts ändern, da Conte nichts ändert.

Ach hört endlich auf zu diskutieren! Wenn ein neuer kommt steht es auf der Chelsea Webseite. Wenn Conte bleibt steht es auch auf der Chelsea Webseite.

Ich hoffe einfach das beim heutigen Final Spiel die Mannschaft richtig geil abliefert. Dann kommt der Rest von selber


Entweder hast du was dazu zu sagen oder eben nicht. Aber in einem Forum zu schreiben, dass man aufhören soll zu diskutieren ist wie beim Zahnarzt die Fresse zu halten.

Das Einzige was hier vielleicht daneben läuft, ist das Schreiben im falschen Thread.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
chelsea_93 schrieb:
Conte wird auch nächste Saison unser Trainer sein. Daran zweifle ich keine Sekunde und ich hoffe ich werde Recht behalten. Werden wir denke ich relativ bald nach dem Finale erfahren...


Noch einer der diese Saison mehr Licht als Schatten sah. Woher nehmt ihr eure Zuversicht? In dieser Saison gab es mehr Rückschritt als Fortschritt. Da war auch nichts von einer Philosophie zu erkennen, die erahnen ließe, dass Conte einen Plan für die nächste Saison hat. Ein Festhalten an Conte würde nichts ändern, da Conte nichts ändert.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Er wäre mM nach auch nicht der Couch den wir aktuell benötigen. Daher gelassen sehen was geschieht.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
C.F.C. schrieb:
Venom schrieb:
....


Ja das kann man ihm wirklich vorwerfen. Aber ebenso wenig können wir im Forum einschätzen, wie sich die einzelnen Spieler im Training zeigen. Warum rechnest du ihm der Berufung Christensen nicht so hoch an, verdonnerst ihn aber, weil er Ake nicht berücksichtigt hat.

Außerdem haben sich die Leihen von RLC und Bats doch als erfolgreich ergeben. Ich denke die Leihen der beiden genannten haben beide fussballerisch weitergebracht, als sie uns, wenn die geblieben wären.


Christensen war bei Gladbach Bombe, spielte dort CL und war einer der besten IV der BuLi. Ihn dann bei uns nicht zu integrieren wäre mehr als fahrlässig gewesen. Das Können von ihm hat ja jeder erkannt und dann doch bitte auch ein Conte. Daher weiß ich jetzt nicht, warum ich Conte dafür feiern sollte. Ake hat bei seinen Leihen zuvor oder den Einsätzen bei uns ebenso sein Können aufgezeigt, auch unter Conte. Ihn dann einfach gehen zu lassen ist dann natürlich scheiße. Zumal es im Gegensatz zu RLC und Bats keine Leihe war.

Bei den zuletzt Genannten bleibt abzuwarten, was nach den Leihen geschieht, denn förderlich waren sie für die beiden ohne Zweifel. Jedoch denke ich, dass RLC bei uns zumindest eine ähnliche Entwicklung genommen hätte. Denn schlechter als Baka ginge es kaum. Dazu hätte RLC so ordentlich Chancen bekommen.

Traore ist noch so ein Fall. Er zeigte bei Ajax seine Klasse und bekam sie bei uns gar nicht. Jetzt spielt er bei Lyon und man kann wirklich hoffen das eine RK eingebaut wurde.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Aus der Distanz eines Forenschreibers zu mutmaßen inwiefern der oder derjenige an Transfers involviert ist eben nicht möglich. Ist eben auch schwer vorzustellen, dass Conte bei allen Abgängen kein Mitspracherecht oder Veto hat.

Dennoch muss man Conte ankreiden, dass er zwar die 3er Kette erfolgreich eingeführt hat, dann jedoch kein Plan B parat hatte.

Ein Christensen zu integrieren rechne ich ihm jetzt nicht sooo hoch an, dann doch eher die paar Möglichkeiten für Ampadu. Aber festzuhalten ist und bleibt die Tatsache, dass Conte durch seine fehlende Flexibilität und Sturheit einen festen Stamm von 13-14 Spielern hatte. Leute wie RLC, Ake, Bats und Traore wurden verliehen bzw. verkauft. Hätte Conte hier bereits in der Vorsaison andere Signale an die Spieler gesetzt, sprich seine Kaderbreite mal über seinen geliebten Stamm von 13 Spielern hinaus Vertrauen geschenkt, wäre auch nicht jeder dieser zuvor genannten Spieler zu Marina oder Roman gerannt oder hätte öffentlich mehr Spielpraxis gefordert. Das ein Dasein auf der Bank oder gar Tribüne für solche junge Spieler fürn Arsch ist und auf Dauer es eben zu solchen Abgängen kommt, ist dann nicht verwunderlich.
Das sich Conte dann aber hinstellt und ständig verlautbaren lässt, wie wenig Rückendeckung er bei seinen Transfers bekommt, stößt mir bitter entgegen.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Muhannad13 schrieb:
SKY SOURCES: CHELSEA CONSIDERING MAKING MOVE FOR MAURICIO POCHETTINO IF ANTONIO CONTE LEAVES CLUB


...


www.skysports.com/football/news/11661/11...-mauricio-pochettino


Wäre jedoch genau der richtige Mann für unseren Posten. Das gerade sky das verbreitet, wundert mich zwar, aber viel hinein interpretieren sollte mancher definitiv nicht.

An alle Conte-Befürworter:

Auch wenn ihr alle so felsenfest davon überzeugt seid, dass er DER Mann ist, der uns weiterhilft, dann liest bitte Genau was littleGiant schrieb. Genau das sind nämlich die Punkte die ihr immer ausblendet. Der Umgang mit einzelnen Spielern ist ne Katastrophe.
Costa, Luiz - zwei absolute Publikunslieblinge einfach ins Abseits gestellt. Die Kaderbreite merkt er als problematisch an, ist jedoch klar wenn man nur 13 Spieler effektiv trainiert und einsetzt. Seit August hört man von Conte nichts anderes, als "ask the board"...
Da hat sich jemand gewaltig bockig in eine Ecke drängen lassen und spielt seit über 9 Monaten das Opfer und hat nebenbei ganz vergessen, dass man sich auch mal an die eigene Nase fassen kann und auch muss. Gerade wenn man bedenkt, wer denn für eine neuerliche Stürmersuche und den zu kleinen Kader verantwortlich war.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Traurig! Ein schleichender Abgang. International schon seit einigen Jahren erkennbar aber national nun auch so weit weg zu sein macht einen echt traurig.
Conte - bitte geh freiwillig du sturer Bock!
Newcastle United FC ...
emo
Die BuLi macht es ja bereits vor mit Sancho beim BVB und Lookman bei RB
Chelsea FC Loanees
emo
littleGiant schrieb:
Mount mal wieder mit einen Tor.


Und wenn keiner Trainer kommt , der Nachhaltigkeit auf der Agenda hat, wird er enden wie alle hoffnungsvollen Talente zuvor.
Chelsea FC Loanees
emo
Beigl schrieb:
Venom schrieb:
Und damit ginge die stürmersuche von Neuen los.
Icardi?


Eher halten wir an dem fest was wir dann nächste Saison haben.
Bats ubd Giroud.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Und damit ginge die stürmersuche von Neuen los.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Sicher waren die Trikots gemeint, aber die Kommentare waren genial.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Chelsea hatte ja via Twitter ein "big announcement" angekündigt und ich liebe unsere Fans für ihren Humor. Hier mal ein paar Vorschläge unserer Fans:

Conte Sacking?


Bakayoko Set to leave?


Morata for 100 Mio to Juve?


The new new redevelopment of the Bridge for less then 1bn £?


...und mein absoluter Lieblings-Tweet...

The Europa-League draw?
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Liverpool verliert am letzten Spieltag und dann die CL. So könnten dann 5 englische Teams in der CL spielen.
Premier League 2017/ ...
Kategorie: Premier League
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden