Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Venom

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 10 Dez 2009
  • Letzter Besuch: 24 Okt 2017
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 23:50
  • Beiträge: 1931
  • Profilaufrufe: 1323
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Blue_Pheonix schrieb:
Für mich war das einzig positive die Defensive. Vor allem Rüdiger und Christensen waren sehr stark.


Sehe ich genauso. Christensen und Rüdiger waren bockstark und haben ne Menge ausgebügelt. Willian und Alonso waren ne reine Enttäuschung. Aber ist ja nichts als hätte ich die Niederlage kommen sehen. Ist eben auch nen fieses Programm zum Anfang und unter Woche noch cl.
Kopf hoch Jungs. Jetzt ist ehe erstmal Länderspielpause und dann wird neu gestartet.

Ktbffh
Chelsea FC - Manches ...
emo
vinnie-the-axe schrieb:
Qells schrieb:
Gefundenes Spiel für unseren Vinnie


Wegen Willian ?


Willian's Leistung und de Brunne nehm ich mal an.
Ohne Morata war vorne gar keine Gefährlichkeit mehr. Echt trauriges Auftreten.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Das ist ja so schlecht. 45 Minuten rennen wir in der 2. HÄLFTE nur hinterher. Vorne wird verzweifelt irgendwas probiert. Wobei VORNE ab der Mittellinie heute bedeutet
Chelsea FC - Manches ...
emo
vinnie-the-axe schrieb:
Danke Jose du Wanker !!!


Genau das hatte ich auch auf den Lippen
Chelsea FC - Manches ...
emo
Ich könnt kotzen, kann Reading schauen, aber chelsea lädt dazn nicht.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Sowohl Handy als auch ipad funktioniert nicht.

Deinstallation und nun neu laden. Mal schauen ob es klappt.
Chelsea FC - Manches ...
emo
Bei mir geht jedes Spiel bei dazn nur Chelsea nicht. Bei euch auch?
Chelsea FC - Manches ...
emo
Da hier in den letzten Monaten viel eingeschlafen ist, wo ich mich mit zählen darf, werd ich nun auch wieder aktiver mitmischen. Die Zeit zum Diskutieren mit euch gönne ich mir mal. Und das erlesene Gremium muss auch mal vom Staub befreit werden.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Ja das Fenster ist zu!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Nur dämlich von Chelsea.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Was würde denn unsere home grown quote sagen wenn der zappacosta käme? Wäre überhaupt noch platz für ein Mahrez?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Bislang ist ja alles nur ein Gerücht und bei der inhaltlichen Substanz der Gerüchte im laufenden TransferFenster ist das wieder nur Müll
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Hab von immer mehr Quellen (zumeist unseriöse) gehört, dass ManU noch Willian verpflichten will und Angebote eingereicht hat. Würde ja behaupten, dass die Versuche lächerlich sind, aber bei unserem Board halt ich lieber erstmal die Fresse.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Sehe es wie gsiberger, ein Wechsel zu Pool ist für ihn nicht besser, wenn nicht gar schlechter. Denke auch, dass die Medien zu viel Müll produzieren und sich besser nur noch auf direkte Aussagen von Spielern und Vereinen beziehen darf. Alles andere ist in diesem Transfer Fenster nur schwächer Journalismus
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden