Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Venom

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 10 Dez 2009
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 20:07
  • Beiträge: 2543
  • Profilaufrufe: 7406
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Juhu Euro-League!

Na immerhin sind die Anstoßzeiten hier nun auch CL-Niveau!
PAOK FC - Chelsea FC ...
emo
Kann mir jemand irgendwas über Chiesa von Florenz sagen?
Bin gestern über diesen Artikel gestolpert und traue den Einschätzungen aus you-tube-Videos gemeinhin wenig.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Boah... hab mir gerade die Kommentare von Start Pearce bei SkySports angeschaut.
Da sieht man mal das englische "Experten" nur Blödsinn von sich geben.


“They’ve played Huddersfield, Cardiff, Newcastle, all teams that are in the bottom five,” Pearce said on Sky Sports News.


Arsenal verschweigt er mal als einen der Big 6!


“I think probably when they start to play some of the teams further up the league will be a better judgement on where Chelsea are as contenders and how well Sarri’s done developing his side.”


Zu unseren Fortschritt unter Sarri brauch man kein Experte sein, um das zu erkennen.


Meanwhile, Pearce believes Chelsea star Eden Hazard would be more likely to score 40 goals in a season if he played for Liverpool or Manchester City.


Was ist er? Shitty oder Loserpool Fan?


“I’m not sure Chelsea will dominate the league enough to create enough chances for him to get 40 goals, because of Liverpool, because of Manchester City, because of other teams in the league at the moment,” 


Da soll er sich mal die Statistiken anschauen. Wir haben die zweit meisten Torschüsse der Liga und 10 Torschüsse mehr als Liverpool. Den meisten Ballbesitz der Liga und mit Shitty die beste Offensive.

Über so viel Schwachsinn, den Pearce da von sich gibt, kommt mir das Kotzen.
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
frank_lampard007 schrieb:
4:1 ist eine supper leistung aber eine sache macht mir große sorgen. KEPA draut sich nicht einmal aus dem tor raus. bei den ecken finde ich müsste er auch öfters zum ball gehen. jeder ball der bei uns in den 5er rein kommt ist brandgefährlich weil er nur auf der linie klebt. entweder ist er noch zu unsicher und traut sich nicht oder wir haben ein großes problem. für das geld diesen torwart zu kaufen...

was sagt ihr zu dieser thematik?


ansonsten eine supper partie vom gesamtem team.


Ist mir auch bereits aufgefallen. Bisher hatte er auch keine Gelegenheit sein Können zu zeigen. Die Strafraum Sicherheit strahlt er definitiv nicht aus. Flanken, Ecken und Freistöße segeln fröhlich in den Strafraum und Kepa klebt stets auf der Linie. Kann jedoch nicht gegenhalten, ob er auf der Linie Weltklasse ist, da er hier noch kein Beweis erbringen konnte.
Chelsea FC - Cardiff ...
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Bye Bye Loan Army!

www.transfermarkt.de/fifa-begrenzt-leihw...ll-/view/news/319488

Wie das Magazin erfuhr, plant die FIFA, die Anzahl verliehener Spieler auf maximal acht Profis zu begrenzen. Darüber hinaus sollen maximal drei bis vier Spieler zeitweise an denselben Klub abgegeben werden können. Ausnahme laut dem Magazin: „Talente unter 21 Jahren, die von ihrem Stammklub ausgebildet und schon längere Zeit dort unter Vertrag stehen, dürfen weiter in unbeschränkter Zahl ausgeliehen werden, um ihre Entwicklung zu fördern, indem sie anderswo Spielpraxis sammeln.“


Für uns ändert sich aktuell dadurch nicht viel. Die Zeit das wir uns Talente kauften und irgendwo parkten sind durch den Abgang von ME ja auch vorbei. Wir verleihen zwar weiterhin viele Spieler, jedoch sind das dann zumeist Eigengewächse. Und dies fördert die Fifa ja.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Didier Drogba has returned to Chelsea, where he played for 9 years.

He has returned as club ambassador for sponsors Yokohama Tyres.

“Proud to be working again with @chelseafc as ambassador for @yokohamachelseafc  #yokohama #chelseafc” he tweeted. 

As reported earlier, Drogba was playing in Chelsea from 2004 to 2012.


Na immerhin. Würde ihn auf jeden Fall längerfristig mit einer engeren Rolle zur Mannschaft betrauen.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Ein Sieg beim Angstgegner nehme ich doppelt gerne und vor allem wie Dominanz wir aufgetreten sind. Man merkt deutlich von Woche zu Woche wie sehr Sarri das Team voranbringt. Das ist ja richtig schöner Fußball phasenweise. Die Saison kann sehr sehr geil werden.
Newcastle United FC ...
emo
Kann mir jemand den elfer für die Bauern erklären?
Das war ja wohl mehr als Lächerlich und um dem noch ein drauf zu setzen entscheidet der Videobeweis nicht über das angebliche Foul, sondern über das zu frühe Reinlaufen.
Bundesliga 2018/2019
Kategorie: Liga International
emo
Newcastle auswärts ist jetzt nicht unser Spezialgebiet.
Newcastle United FC ...
emo
Gehe bei den Lobeshymnen auf Kova auch voll mit. Super impact der Junge und kann uns enorm nach vorne bringen. Barkley war auch deutlich verbessert.
Mich freut es für Morata das er endlich genetzt hat, ansonsten wirkte er auch besser ins System integriert. Lässt sich drauf aufbauen.

Aber die Defensive ist echt eine Mammutaufgabe. Wir hatten Glück oder haben es verstanden, dass Arsenal unsere Abwehr in der 2. Hälfte nicht mehr gefordert hatte.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Qells schrieb:
Ab in die internationale Bedeutungslosigkeit mit der Buli.


Und Eintönigkeit.
Und Langeweile.
Bundesliga 2018/2019
Kategorie: Liga International
emo
JoeCole10CFC schrieb:
BREAKING: @ManCity midfielder Kevin De Bruyne is undergoing tests on his right knee after sustaining an injury at training


Fällt offenbar 3 Monate lang aus.


Gibt es hier schon ein Update?
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
Boah, wie mir die Autokorrektur auf den Sack geht.

Ich schreibe:
... Mannschaft aus den...


Autokorrektur macht daraus:
... Mannschaftsaufstellung...


Sorry für die komischen Sätze meinerseits.

<<<<<<>>>>>>>

Und was CHO anbelangt, hoffe ich das es wirklich an der besagten kleinen Verletzung lag. Letztendlich steht vom Ergebnis her ein souveräner 3:0 Erfolg. Jedoch wissen wir alle wie gepflegt unsere Jugendarbeit und am Ende die Integration dieser Talente bei uns ausschaut und daher solche Punkte arg aufstoßen.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
Wichtiges Spiel gleich zu Beginn der Saison. Wenn eine Mannschaft aus den Top 6 für uns zu schlagen ist, dann ist es Arsenal. Ein weiterer Sieg würde uns zudem wichtiges Selbstvertrauen schenken.
Hoffe in der Aufstellung oder zumindest auf der Bank mit CHO und kein Zappacosta auf der Bank. Für die RV Position sehe ich die Option als offensivere Variante mit Moses ehe lieber.
Chelsea FC - Arsenal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Venom schrieb:
Egal!

Hauptsache es geht endlich los. Und wenn ein Hazard noch nicht so weit ist, darf bitte CHO seine Chance und vor allem wichtige Minuten bekommen.
Ich freu mich wie Sau.


Mal schauen ob Sarri die Eier hat CHO starten zu lassen. Wenn es rein nach Leistung geht, heißt es ganz klar CHO>Pedro.


Hab da leider meine Zweifel...
Huddersfield Town - ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden