Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Muhannad13

  • ONLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 20 Apr 2011
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 11:37
  • Beiträge: 8387
  • Profilaufrufe: 6219
  • Über mich: Bring back success Conte...

Signatur

Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Beiträge

Beiträge

emo
Auch hat Kristof Terreur bestätigt, dass Courtois sich bereits in Madrid befinden soll, sowie dass Chelsea und Real sich in fortgeschrittenen Gesprächen wegen der Ablöse befinden sollen. Jedoch wäre Chelsea nicht bereit ihn abzugeben ohne den Ersatz in der Tasche zu haben!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
true_blue schrieb:
gsiberger schrieb:
TheFamousCFC schrieb:
Beigl schrieb:
Courtois wird uns wohl in Richtung Madrid verlassen. Die Ablösesumme soll etwa 35 Millionen Euro betragen.
Letztendlich ein guter Deal, wenn man bedenkt, dass er schon seit Jahren mit Real kokettiert und bei uns nur noch eine Saison Vertrag hat. Jetzt müssen wir schleunigst in Allison investieren, denn dieser wäre ein sehr guter Ersatz für Thibaut und würde zudem durch seine Qualitäten am Ball wunderbar in Sarris System passen.


Also 35 Mio für Tibo sind mMn unterirdisch.

Sehe ich auch so. Der Mann wurde gerade zum Torwart der WM gewählt und bei den heutigen Marktpreisen wären 35 Mio ein Witz. Bei Alisson wird über fast 80 Mio berichtet. Das würde ja bedeuten, dass Courtois weniger wert wäre? Ich glaube da eher, dass Marina um die 60 für ihn rausholen wird

der preis von alisson ist ein witz! ist halt ein brasilianer, da wird immer alles teurer....
lieber einen yann sommer holen, der junge ist super


Natürlich wäre er im Normalfall auch 80 Millionen wert, aber vergiss nicht, dass es sich hierbei um 35 Millionen handelt, weil er nur noch ein Jahr restvertrag besitzt...

Ich hoffe einfach nur dass wir ihn mit einem Torwart auf seinem Kaliber ersetzen können und dafür sehe ich gerade nicht so gute Chancen. Mir fällt ggf noch Cilessen von Barcelona ein !
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Cech wäre zumindest für das eine Jahr okay, anschließend als Nr.2...

Bei Schmeichel weiß ich nicht ob er wirklich die ständige 1 sein kann und auf einem Level mit TBO ,Alisson etc ist er nicht...
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Ich kann diesen Transfer absolut nicht nachvollziehen, er ist längst über seinem Zenit und seit seiner Gewichtszunahme relativ unbeweglich geworden. Bei Neapel gehörte er locker zu den Top 5 Stürmern, seine erste Zeit bei Juve war soweit auch ganz gut, aber danach kam nicht mehr viel.

Ausserdem:

Einer der aktuellen drei Stürmern müsste für ihn Platz machen und ich wäre nicht bereit einen von ihnen zu opfern !
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wer war nochmal Sabbatini?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Suso ist das Geld von vorne bis hinten nicht wert, in meinen Augen ein völlig überschätzter Spielmacher !

Bitte nicht blind einkaufen!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
FcChelsea_MH schrieb:
First of all Sarri & Jorginho ready to join very soon.
Higuain is still the favourite for Sarri. He will leave after Ronaldo move.
Then, in the list, also Alisson Golovin & Rugani. (@angelomangiante)


Chelsea are yet to make a single move in this summer's transfer market but it is understood Sarri's arrival could also prompt the arrival of Aleksandr Golovin and Juventus defender Daniele Rugani.[Sky Sports]


Morata, Giroud, Batsman und Higuain ? Wie soll das gut gehen ?...
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Sollten ernsthaft alle 3 kommen, darf sich keiner mehr beschweren!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Breaking | OGC Nice midfielder Jean-Michaël Seri is currently in London, according to @Nabil_djellit.


Ungelogen, das könnte mit etwas Glück ein genauso großer Glücksbringer wie Kante sein !

Unglaubliche Anlagen der Typ!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Heute habe ich 2 Gerüchte gelesen:

1. Chelsea soll ein 60 Millionen kauf Angebot für Higuain abgelehnt haben

2. Chelsea soll sich mit Rom auf 73 Millionen für Alisson geeinigt haben!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Für mich ist das einfach ein mega geiles Spiel !

Emotionale und packende Story, dazu echt eine Sache, welche so in der Realität wieder gespiegelt werden könnte...

Der Hauptverantwortliche meinte sogar dass eine Fortsetzung per DLC möglich wäre! Sogar ein weiterer Teil könnte möglich sein!
Games - allgemein
Kategorie: Internet & Technik
emo
Juan Mata schrieb:
Chelsea-Champ schrieb:
Juventus würde Gonzalo Higuaín (30) im Falle eines Angebots über €60m umgehend eine Freigabe erteilen. Das berichtet 'La Repubblica'. Demnach möchte der designierte Chelsea-Trainer Maurizio Sarri den Argentinier unbedingt mit nach London bringen. Dafür könnte Chelsea auch die interne Regel brechen, für über 30-Jährige keine großen Ablösen mehr zu zahlen.


www.repubblica.it/sport/calcio/mercato/2...00476787/?ref=search


Nein bitte nicht Ich mag dem nicht beim schleichen über den Platz zusehen


Für einen Higuain in heutiger Verfassung , bin ich definitiv nicht bereit Morata oder Batshuayi zu opfern !
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Detroit become Human anyone?
Games - allgemein
Kategorie: Internet & Technik
emo
Ich muss zumindest mal sagen, dass unser "first signing" Golovin ein wirklich sehr starkes Spiel gemacht hat!
FIFA Weltmeisterscha ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden