Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Lumi

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 08 Mai 2011
  • Letzter Besuch: 10 Jun 2015
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 19:31
  • Beiträge: 2251
  • Profilaufrufe: 1277
  • Über mich: ♥ Chelsea ♥

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Beigl schrieb:

Dieser Fettsack. Ich wette 90 % der Leute in diesem Forum haben einen höheren KfA als Lamps. Traurig wie eine Legende von manchen -Fans- beschimpft wird. 13 Jahre, 648 Spiele und 211 Tore werden ziemlich schnell vergessen, nicht?


Also mein Kfa ist niedriger.
Manchester City - Ch ...
emo
Ich hätte lieber verloren als das Lampard jetzt dieses Tor schießt. Vergleichen kann man das eigentlich mit gar nichts. Traurig echt traurig.

Zu Drogba: Warum zum Teufel wechselt man ihn ein wenn Remy auf der Bank sitzt? Drogba bitte nur mehr in den letzten 5 Minuten bei 2+ führung.
Manchester City - Ch ...
emo
Das wird eine richtig geile Saison. Falls wir die Offensive brauchen spielen wir halt offensiv und knallen dem Gegner einfach mal so 3-4 Tore rein und wenn wir mal einfach Verteidigen müssen kommt der beliebte Bus.
Schon lange nicht mehr so Optimistisch gewesen aber dieses Jahr muss das Ziel Triple sein und gegen City rechne ich mit einem Sieg.
Chelsea FC - Swansea ...
emo
Hazard wird mit Sicherheit 89 bekommen. Fabregas ist ein Witz. Ist es euch aufgefallen das unsere Verteidigung zwar 79-82 hat, sich aber echt stark spielen überhaupt Cahill und Ivanovic. Würde ich die Ratings nicht wissen würde ich bei Cahill 84-85 schätzen.
FIFA 15 - PES 2015
Kategorie: Internet & Technik
emo
Im Endeffekt echt Schade das er gerade jetzt geht aber was solls. Torres und Chelsea ein sehr großes Missverständnis. Man muss aber auch sagen, dass er in den wichtigen Spielen immer getroffen hat sprich er hat großen Anteil an dem CL und EL Sieg und das rechne ich ihm an. Danke für alles auch wenn es nicht viel war.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Hazard
Chelsea FC - Leicest ...
emo
Courtois :D
Chelsea FC - Leicest ...
emo
Ich bin mir ziemlich sicher Lukaku wird zurück kommen wenn er soweit ist. Er wollte spielen und das ist bei Mourinho nicht eine Garantie. Bin gespannt was passiert wenn Torres geht. Einer muss ja gehen und Mikel/Cech haben bestätigt das sie bleiben werden. Kann mir nicht vorstellen das wir nicht noch einen Spieler holen. 35 Millionen sind auch eine gute Summe. Wahnsinn wir verstärken uns auf unseren Schwachstellen Weltklasse und machen dann noch Transferplus. Well done.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
@chelsea_80

Welcher anderer Top-Verein auf dieser Welt "fördert" den Talente die sehr viele Einsätze bekommen? Mir kommen da nur Januzaj und Sterling in den Sinn. Unsere jungen Spieler haben sich sehr gut entwickelt. Courtois, Lukaku, De Bruyne, Hazard usw. Die hätten sich alle nicht so gut entwickelt hätten die 10 Einsätze gehabt und den rest in der zweiten Mannschaft gespielt. Zu den Engländern: Es gibt einfach nicht so gute junge Spieler gerade in unserer Akademie sehe ich keinen der das Zeug hat jetzt Einsätze zu bekommen. Chalobah und McEachran sind z.B in ihrer Entwicklng stehen geblieben trotz Leihe. Das System was wir gerade betreiben fast alle jungen Spieler zu verleihen bringt uns in 2-3 Jahren entweder einen Topspieler der uns nur 1-10 Millionen bzw gar nichts(Jugend) gekostet hat oder eine gute Einnahme bei Verkäufen. Ich bezweifle stark, dass einer aus der Akademie die Chance erhält.

Ich will bitte von dir hören welche Engländer wir verpflichten hätten können die uns sofort weitergeholfen hätten, statt Fabregas und Costa? Carrol und Henderson? Nur Barkley wäre eine Möglichkeit gewesen und natürlich hätte man Chalobah und Bamford einsetzen können anstatt die zwei zu verpflichten aber Mourinho würde dieses Risiko nie eingehen. Ich bin Froh das wir Fabregas, Costa und Filipe verpflichtet haben wir sind mMn Favorit auf jeden Titel in England und auch in der CL muss Halbfinale minimum sein.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Ich denke die Jugendspieler die eine Chance bekommen werden sind Romeu, Van Ginkel, Zouma und Atsu. Echt geil wie schnell wir die Transfers abgeschlossen haben und das auf jeder Position wo wir Handlungsbedarf hatten.

--------------Costa
--Hazard--Oscar---Schürrle
---------Matic----Fabregas
--Filipe--Cahill--Terry--Azpi
--------------Courtois

Wir haben die perfekte Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wie sieht das mit dem Training aus? Kann man den Jungs zuschauen wenn die in Österreich sind?
Chelsea FC Pre-Seaso ...
emo
Das mit Romeu überrascht mich doch sehr aber mal sehen wenn er wieder wie vor seiner Verletzung spielt dann hat man selber mal einen Spieler zur Weltklasse geformt und spart sich nebenbei die 60 Millionen für einen Pogba. Mit Fabregas, Filipe und Costa haben wir die Schwachstellen beseitigt. Haben zwei weitere sehr gute Spieler wie Courtois und Lukaku bekommen. Man bedenke man muss einen Cech(!) verkaufen bzw auf die Bank setzen.

Respekt vor unserem Vorstand und vor Emenalo denn vor 3-4 Jahren habe ich Chelsea für die ganzen Transfers junger Spieler kritisiert jetzt bekomme ich die Rechnung. Unglaublich wie geil wir momentan Wirtschaften. Sollte noch Mallorca bald Abramovich gehören dann hat man noch eine Adresse wo man mehrere junge Talente ausleihen kann in einer stärkeren Liga, sollten die wieder aufsteigen.

Zu Markovic:

Bekommen wir jetzt die hälfte der Ablöse oder gehört er weiterhin uns zu 50%?
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
@TTT

Wenn ich mich nicht irre bekommen wir 10 Millionen von Liverpool falls Markovic wechselt. Momentan haben wir auch 4 Stürmer unter Vertrag einer von denen wird mit Sicherheit gehen und keiner kostet weniger als 10 Millionen bei Lukaku wären das 25+. Falls Pogba wirklich kommt müsste Mikel/Ramires gehen sind wieder 15 bzw 30 Millionen. Dazu noch kleinere Summen aus Spielern wie Moses, Romeu, Marin, Bertrand usw.

Zu Griezmann: Der hat komplett andere Vorstellungen als ein Salah. Er wird sich sicher nicht mit der Joker Rolle zufrieden geben außerdem hätte man bei einem Pogba Transfer mehrere Spieler für Rechts Willian, Oscar, Schürrle, Salah selbst, vielleicht Ramires falls er bleibt. Ich befürchte auch, dass Atsu nicht mehr verliehen wird. Kommt Griezmann muss nicht Salah gehen sondern Oscar/Willian außerdem wird Schürrle immer besser bin sowieso der Meinung das er unser Rechtsaußen wird.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Bitte Mou. Hol ihn.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Qells schrieb:
Essien19 schrieb:
Qells schrieb:
Bin auch schon ganz nervös
Überlege ja ob ich 100 auf Sieg Deutschland nach 90 Min setzen soll.
Was meinste Essien ?

Alter ich hoffe du hast gewettet, ansonsten tut es mir aufrichtig leid, das ich dir nicht zu dem Wetten geraten hab.
So leicht hast du schon lange keine 100 Euro mehr verdient....


Du willst es nicht wissen .Ich wollte via PayPal Geld einzahlen aber mein Konto war nicht bestätigt.Ich brauchte einen Pin der auf dem Kontoauszug stand.Den hatte ich aber noch nicht abgeholt.Heißt also mein Konto war nicht bestätigt und ich konnte kein Geld einzahlen.

Heute gibt es 200.000.001 Verlierer


Ich hab 50 getippt für Halbzeit X/ Entstand 2
FIFA Weltmeisterscha ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden