Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von killer1257

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 29 Mai 2011
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT -1:00
  • Ortszeit: 09:19
  • Beiträge: 8161
  • Profilaufrufe: 6213
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Beiträge

Beiträge

emo
Chelsea London FC schrieb:
killer1257 schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Sarri kann von Glück reden, dass wir noch in der EL vertreten sind. Wohl der einzige Grund, weshalb er nicht gefeuert wird.


Selbst wenn er die EL gewinnen sollte, muss man ihn feuern. Wir lassen unter Sarri einfach zu viele Punkte liegen. Das wird nächste Saison ohne Hazard und CHO nur schlimmer werden


Kann mir nicht vorstellen dass uns beide verlassen werden. Einer von beiden leider aber ganz sicher...


Also wenn CHO nicht verlängert, muss man ihn für 40 mio. verkaufen. Hazard wird ohnehin zu Real gehen
Everton FC - Chelsea ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Sarri kann von Glück reden, dass wir noch in der EL vertreten sind. Wohl der einzige Grund, weshalb er nicht gefeuert wird.


Selbst wenn er die EL gewinnen sollte, muss man ihn feuern. Wir lassen unter Sarri einfach zu viele Punkte liegen. Das wird nächste Saison ohne Hazard und CHO nur schlimmer werden
Everton FC - Chelsea ...
emo
Niederlage geht wieder auf Sarris Kappe
Everton FC - Chelsea ...
emo
Danke Sarri, dass du Alonso wieder einmal spielen gelassen hast. Fuck Sarri!
Everton FC - Chelsea ...
emo
Alonso ist so ein Gurkenspieler. Wieso nicht Emerson?
Everton FC - Chelsea ...
emo
Das traurige ist ja, dass RLC eine große Spielintelligenz verfügt, während Barkley gar keine Qualitäten hat. Starten darf Barkley
Everton FC - Chelsea ...
emo
chelsea_80 schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Hoffentlich startet RLC. Rein leistungstechnisch ist er derzeit über Kovacic und Barkley einzuordnen.

Christensen verdient auch mehr Spielzeit.


Du brauchst nicht zu hoffen wer spielt oder wer nicht. Ist diese Saison eh völlig egal wer spielt oder wer nicht. Man hat nix mehr zu gewinnen bis auf die Europa League , um so CL zu spielen. Also ist die Saison fast gegessen.


Freue mich ehe auf die ganzen Abgänge die endlich mal fällig sind. Und ob am Ende ein Hazard bleibt oder geht?!

Zum Spiel: Knapper Sieg für Chelsea.


Wenn es um nichts mehr geht, dann sollten erst Recht die Jugend ran, so sieht das auch unser ehemaliger Captain,Leader, Legend John Terry. Er meinte, dass RLC und CHO in so einer Saison, wo es um nichts mehr geht, konstant spielen müssen.
Aber Sarri ist ja ein Youth Hater, deshalb ist er nicht gewillt solch eine logische Überlegung zu treffen
Everton FC - Chelsea ...
emo
CHOOOOO

Fuck Sarri!!!
Dynamo Kiew - Chels ...
emo
Chris schrieb:
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:
killer1257 schrieb:
Fuck Bayern.

Van Dijik ist der beste IV der Welt.

"Van Dijk ist vollkommen überteuert, warum sollte man so viel für einen IV ausgeben? Wir haben Ampadu"


Habe ich das geschrieben?

Würde mich wundern, wenn ich Ampadu so gehyped haben sollte. Hype eher CHO ^^

Nee, war nicht auf dich konkret bezogen, aber das war damals schon die vorherrschende Meinung hier, als wir mit VVD in Verbindung gebracht wurden.^^

Edit: Wobei...

killer1257 schrieb:
Ein Van Dijik, der seit einem halben Jahr nicht mehr Fußball gespielt hat, ist finde ich jetzt nicht der große Heilsbringer.
Außerdem haben wir genug IVs.


Das klingt schon eher nach mir. Erinnere mich noch an meine Aussage, aber hätte nicht ahnen können, dass ein Spieler mit einer so schweren Verletzung so zurückkommen könnte. Von Ampadu halte ich zwar viel, aber er wird sich leider nicht durchsetzen, außer man wird iwann eine 3er IV Kette spielen, da er zu klein ist. Wäre eine Art Azpi. Auf der 6 sehe ich ihn langfristig nicht

Hat mich da jemand gestalkt?
Champions League 201 ...
emo
Chris schrieb:
killer1257 schrieb:
Fuck Bayern.

Van Dijik ist der beste IV der Welt.

"Van Dijk ist vollkommen überteuert, warum sollte man so viel für einen IV ausgeben? Wir haben Ampadu"


Habe ich das geschrieben?

Würde mich wundern, wenn ich Ampadu so gehyped haben sollte. Hype eher CHO ^^
Champions League 201 ...
emo
Fuck Bayern.

Van Dijik ist der beste IV der Welt.
Champions League 201 ...
emo
Hazard FC
Chelsea FC - Wolverh ...
emo
Das sind so die Spiele, in denen ein Fabregas einfach überragend gewesen wäre, aber Sarri hat sich geweigert zu rotieren..
Chelsea FC - Wolverh ...
emo
YOUTH POWER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fuck Sarri
Chelsea FC - Dynamo ...
emo
Venom schrieb:
Kein RLC. Der Junge muss sich so verarscht vorkommen. Barkley und Kova reißen Spiele ohne Ende ab ohne das sie gerechtfertigte Leistungen ablieferten für ihre Aufstellungen. Könnt nur noch kotzen über diesen Sarri.


Naja, Sarri hat aber bereits oft gesagt, dass er Titel gewinnen muss und deshalb kann er nicht auf Jugend setzen .
Chelsea FC - Dynamo ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden