Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von killer1257

  • OFFLINE
  • Rang: Legende
  • Registriert seit: 29 Mai 2011
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT -1:00
  • Ortszeit: 04:45
  • Beiträge: 8095
  • Profilaufrufe: 6170
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Beiträge

Beiträge

emo
Venom schrieb:
Hazard17 schrieb:
Wer weiß aktuell mehr zum Thema Paredes?
Ist eine sehr interessante Personalie! Aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen ... nur als Back-up wäre er verschenkt (Spieler werden nur besser wenn Sie regelmäßig spielen).

Deshalb würde ich mal den Gedanken ins Spiel bringen und zwar Barkley auf die 6 zu stellen?
Er ist Zweikampfstark, hat in dieser Position weniger Gegenspieler um sich und somit mehr Zeit sich zu entfalten, was meiner Meinung nach ihm sehr in die Karten spielen wird.

Dann hätten wir 5 (flexible) Mittelfeldspieler welche alle regelmäßig zum Spielen kommen :).


Agree!
Nur sag das mal einen Sarri.


Naja, finde Ampadu viel besser für die Position geeignet, da Ampadu in der Lage ist "Fabrepasses-2 zu spielen. Weder Jorginho und vor allem nicht ein Barkley können solche Pässe spielen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:

Ich glaube ja mittlerweile, dass Willian vom Board aufgestellt wird und nicht vom Trainer.


Das bei Chelsea player power eine besondere Rolle hat wäre nichts neues. Gerade bei Willian kann man davon ausgehen dass er da einiges an Rückendeckung vom Klub erhält, wie damals Ivanovic in seinem letzten Jahr. Wenn der Klub den Trainer da Dinge zusichern würde wäre das kein Problem aber man ist ja damit beschäftigt sich selber als grandios darzustellen

Die Frage, die ich mir da immer stelle ist, warum?
Warum werden manche Spieler so bevorzugt? Aus welchem Grund? Die Leistung kann es ja nicht sein.


Naja, also Ivanovic wurde von Mou bevorzugt, nicht vom Board. Mou hat in der Saison, in der Ivanovic der schlechteste RV der Welt war gesagt, dass Ivanovic der beste RV der Welt sei. Er war sein Liebling, weil Mou auf große Spieler steht. Das wurde ihm aber auch zum Verhängnis, dass er nicht auf Leistung gesetzt hat.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Venom schrieb:
Das mit dem Motivationsproblem ist eine Sache, aber selbst wenn die Spieler mal motiviert sind, Ist es doch für jeden Gegner unsere Aufstellung bereits Wochen vorher zu erahnen und demnach selbst einen Game-Plan zu erarbeiten. Wir sind berechenbar wie ein Dartspieler. Jeder weiß doch was gespielt wird und vor allem WER.

SARRI OUT!


Das Problem ist halt, dass Sarri unmotivierte Spielern eine Stammplatzgarantie ausspricht, genauso wie Mou und Conte das auch gemacht haben. Willian und Alonso sind absolute Gurken, aber Sarri weigert sich beide auf die Bank zu setzen. Spieler, die bock haben wie CHO und Emerson kriegen zu wenig Zeit und selbst wenn sie spielen und überzeugen, lässt man sie für die kommendne Spiele fallen. Das Board müsste eigentlich erkennen, dass Conte und Mou genauso waren.
Sarri hat so unglaublich viele Schwächen. Ein Guardiola rotiert viel und lässt nach Leistung aufstellen. Spielt einer scheiße, ist er für das kommende Game raus. Es gab Phasen, in denen ein AGUERO hinter einem Jesus stand, der damals noch ein no name war. Das sind die Trainer, die Chelsea braucht. Trainer, die nach Leistung aufstellen. Ich bin für LVG oder meinetwegen Lamps, falls der sich bereit fühlen sollte.

Was ich leider befürchte ist, dass wenn Sarri out ist, Hiddink wieder kommt und ich kann Hiddink auch nicht mehr sehen. Der ist ein absoluter Willian Groupie und wird die selben Gurken wieder auf den Platz schicken und auch auf Jugend scheißen.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
littleGiant schrieb:
Sarri wohl mit einer Brandrede auf der PK nach dem Spiel. Mal schauen, wie lange es gut geht.

twitter.com/danlevene/status/1086721394136748032




Da hat er sich aber selber an die Nase zu fassen. Er ist der Grund,wieso Spieler wie Alonso und Willian Stammspieler sind. Da ist er selber Schuld. Hoffentlich ist er bald weg. Wir brauchen einen Trainer, der Dingeanders macht.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Chris schrieb:
Eigentlich schon lustig, dass wir uns immer wieder den selben Trainertypus holen und uns dann wundern, dass es nicht funktioniert.
Naja, wie bei der Bestellung von Sarri vorhergesagt, wird er bald Geschichte sein. Platz 6 ist zu wenig.


Leider gibt es auch zur Zeit wenige Trainer, die zu haben wären. Ich würde sogar überlegen LVG zu holen. Ein Youth lover, der auf Leistung setzt. Klar, er hat andere Schwächen, aber immerhin hat er ANDERE Schwächen.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Wenn wir die Zeit 2 Stunden zurückdrehen könnten, würde sarri wahrscheinlich trotzdem mit derselben Elf auflaufen. Diese Sturheit ist Conte zum Verhängnis geworden.


Mourinho und AVB auch...
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
littleGiant schrieb:
killer1257 schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Also man sollte wirklich überlegen am Ende der Saison Sarri zu feuern und Zidane zu holen. Der stellt hoffentlich dann besser auf.

Big frank mit jody morris und terry als co


Mich würde es nicht überraschen, wenn Frank Lampard und Terry auch ein Youth hater sind. Sie haben ja Jahre hinwenig unter Mourinho und Ancelotti trainiert. Das sind auchwie Sarri Youth Hater.

Bei Zidane weiß man, dass er Jugend eine faire Chance gibt. Er hat Jugend bei Real Madrid, dem größten Verein der Welt integriert. Sarri hat es nicht einmal bei Neapel geschafft Jugend zu integrieren


Lamps baut viel auf junge Spieler. Zum Einen die ausgeliehen wurden, zum Anderen auch junge Spieler aus der eigenen Jugend von Derby.[/quote]

Das wäre natürlich etwas anderes. Ich weiß nur, dass er auf Mount setzt. Frage ist halt, inwiefern er als Coach zur Zeit überzeugt. Tabellenplatz 6 ist nicht so berauschend, aber er hat auch nicht das Spielmaterial wie bei Chelsea
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Eden10Hazard schrieb:
killer1257 schrieb:
Niederlage wurde damit besiegelt. Danke Sarri, dass du wieder ml so eine katastrophale Aufstellung gezaubert hast...

Fuck Sarri.


Wie hättest du aufgestellt?


-------Cho-----Hazard----Pedro
-----------Kavavic--Kante
---------------Jorginho
Emerson-Luiz-Rüdiger-Azpi
--------------Kepa
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Also man sollte wirklich überlegen am Ende der Saison Sarri zu feuern und Zidane zu holen. Der stellt hoffentlich dann besser auf.

Big frank mit jody morris und terry als co[/quote]

Mich würde es nicht überraschen, wenn Frank Lampard und Terry auch ein Youth hater sind. Sie haben ja Jahre hinwenig unter Mourinho und Ancelotti trainiert. Das sind auchwie Sarri Youth Hater.

Bei Zidane weiß man, dass er Jugend eine faire Chance gibt. Er hat Jugend bei Real Madrid, dem größten Verein der Welt integriert. Sarri hat es nicht einmal bei Neapel geschafft Jugend zu integrieren
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Juan Mata schrieb:
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:
Gut, selbst ich hätte Chelsea schon längst entschlüsselt. Dann wird das Emery auch können.
Wir sind eben ein EL-Team.

Die PL ist eben nicht so eine Altherrenliga wie in Italien, wo man gemächlich Spielaufbau betreiben kann.


Sarri macht aus dem Team halt zu wenig. Alonso? Willian? Azpi auf RV? Das kann jeder no name Trainer besser.


... mit Hazard auf der 9
Da krieg ich Augenkrebs wenn ich sehe wie man sinnlos vor dem 16er rumspielt nur weil man kein Stürmer in der Box hat!


Also man sollte wirklich überlegen am Ende der Saison Sarri zu feuern und Zidane zu holen. Der stellt hoffentlich dann besser auf.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Chris schrieb:
Gut, selbst ich hätte Chelsea schon längst entschlüsselt. Dann wird das Emery auch können.
Wir sind eben ein EL-Team.

Die PL ist eben nicht so eine Altherrenliga wie in Italien, wo man gemächlich Spielaufbau betreiben kann.


Sarri macht aus dem Team halt zu wenig. Alonso? Willian? Azpi auf RV? Das kann jeder no name Trainer besser.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Niederlage wurde damit besiegelt. Danke Sarri, dass du wieder ml so eine katastrophale Aufstellung gezaubert hast...

Fuck Sarri.
Arsenal FC - Chelsea ...
emo
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:
Ich glaube langsam dass Willian seine Karriere hier beendet.

Und wird dann Teil der Chelsea Hall of Fame.


Hall of Shame
Chelsea FC - Newcast ...
emo
Eden10Hazard schrieb:
Wenn CHO schlau ist, wechselt er. Hier lernt er gar nichts!


Bei Bayern kann er immerhin von Thomas Müller lernen
Chelsea FC - Newcast ...
emo
Willian hat für die nächsten 10 Spiele seinen Stammplatz gefestigt. CHO sollte spätestens jetzt einen transfer request einlegen
Chelsea FC - Newcast ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden