Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von littleGiant

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 17 Jun 2011
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 09:48
  • Beiträge: 4148
  • Profilaufrufe: 5969
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Qells schrieb:
littleGiant schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
According to tomorrow's L'Equipe, Fekir decided to wait on his move to Liverpool because he is hoping a big club like Man Utd and Chelsea will come for him.


Und Chelsea tut natürlich nix. Man wird den Preis auf 10 Cent drücken wollen.


Fekir ist gar nicht mal so gut geeignet für die Flügel, weil die Fans ja immer Namen von Flügelspielern hören wollen. In den Trainingseinheiten spielt man bisher ebenfalls ein 4-3-3.


Im 4-3-3 könnte er die Rolle des 8ers übernehmen bzw. die des Flügelspielers ein wenig anders. Er ist ja nicht der schnellste, daher wie von dir angesprochen kein klassischer Winger. Isco hat bei Real ja auch zum Teil auf dem Flügel gespielt und diese Rolle sehr frei interpretiert, das könnte ich mir bei Fekir auch gut vorstellen.


Ich wäre weiterhin skeptisch, in wie weit ein Fekir seine Stärken im 4-3-3 entfalten kann. Ansonsten macht ein Transfer nun mal wenig Sinn.
Viel entscheidener ist jedoch, dass das Gerücht nach Unsinn klingt. Fekir hatte vor der WM kein Problem damit zu Pool zu wechseln und hat nicht auf Angebote von anderen Vereinen gewartet. Immerhin wurden ja schon Bilder von seiner Präsentation als Liverpoolspieler geleaked. Jetzt nach der WM gibt es bisher keine Anzeichen das Liverpool einen weiteren Versuch starten was einen Wechsel von Fekir angeht und die Verhandlungen mit Lyon erneut beginnt.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
According to tomorrow's L'Equipe, Fekir decided to wait on his move to Liverpool because he is hoping a big club like Man Utd and Chelsea will come for him.


Und Chelsea tut natürlich nix. Man wird den Preis auf 10 Cent drücken wollen.


Fekir ist gar nicht mal so gut geeignet für die Flügel, weil die Fans ja immer Namen von Flügelspielern hören wollen. In den Trainingseinheiten spielt man bisher ebenfalls ein 4-3-3.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Ich bezweife, dass man jemals von der Rückkaufklausel Gebrauch machen wird.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Der Wechsel von Boga zu Sassuolo ist perfekt.

twitter.com/SassuoloUS/status/1020579325182136320
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Beigl schrieb:
Einzig Mason Mount oder Hudson-Odoi könnten es in den nächsten Jahren in die erste Mannschaft schaffen, aber das wurde bei Chalobah und Konsorten auch gesagt.


Man sollte nicht das Momentum der Entwicklung außer Acht lassen. Die Entwicklung eines Spielers ist nun mal nicht in Stein gemeißelt, sondern von einigen Faktoren abhängig. Insgesamt ist ein stabiles Umfeld auch eher förderlich als jedes Jahr verliehen zu werden und wo sich die Spieler erst beweisen sollen, um überhaupt erst beachtet zu werden. Eine Leihe ist nun mal auch immer ein Glücksspiel.
Das konnte man zum Beispiel gut bei einen Chalobah sehen. Chalobah wurde mit 17 verliehen und in seinen ersten Jahr hatte er gezeigt, warum er hoch gehandelt wurde im Verein. Ehrlich gesagt ist Chalobah mit 17/18 ganz anders aufgetreten als jetzt. Vielleicht weil er damals voller Selbstvertrauen in seinen Fähigkeiten aufgetreten ist, als er frisch aus der Youth kam. In den folgenden Jahren waren seine Leihen nur suboptimal und sein Spiel und Auftreten hat sich doch entscheidend verändert.

Von daher sollte man schauen, die Spieler nicht nur zu verleihen, sondern auch mal den Einen oder Anderen intern zu integrieren und auf ihn zu bauen. Das aktuelle Beispiel wäre nun mal Hudson-Odoi. Er bringt alle Qualitäten mit, die man sich wünscht und hat jetzt das nötige Selbstvertrauen in seine Fahigkeiten. Da sehe ich es lieber wenn man auf ihn vermehrt baut. Zum Beispiel wenn er konsequent in der EL und in den anderen Pokalwettbewerben spielt. Wenn die Leistungen stimmen, kann man ihm mehr und mehr Spielzeit geben.
Das wäre mir lieber als wenn er 2-3 Jahre verliehen wird. Im Moment hat sich das Leihmodell nun mal nicht bewiesen, weil auch nicht klar ist, wann die gezeigen Leistungen gut genug sind um bei Chelsea beachtet zu werden. Courtois ist bisher der Einzige, auf dem nachhaltig gebaut wurde nach seinen Leistungen bei seinen Leihen, aber das sollte kein Maßstab sein. Bei Spieler wie Moses und Christensen waren nicht zwingend die Leistungen bei ihren Leihen ausschlagbend, sondern es gab noch entscheidene andere Faktoren.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
@ FcChelsea_MH

Lavinier hat seinen Profivertrag unterschrieben.

twitter.com/MarcelLavinier_/status/1020390168673570818
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
Qells schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Abrahmovic has ordered Sarri to wear a suit on the touchline, and to stop smoking inside the dressing-room during the half-time break, according to @SunSport.


Letzteres kann ich verstehen. Ersteres wäre ein wenig unnötig, Conte hat auch nicht dauernd einen Anzug getragen, machen die wenigsten PL Trainer. Hoffe es stimmt nicht.


Es ist die Sun, dementsprechend wird es nicht stimmen.
Mourinho und Conte hatten auch nicht immer einen Anzug an und das mit dem Rauchen ist gesetzlich in UK ohnehin verboten.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Ein Interview mit Mount.

Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Zouma steht wohl vor einer Leihe. Hat nicht mit dem First Team trainiert und ist wohl auch nicht im Kader für die Reise nach Australien.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Venom schrieb:
FcChelsea_MH schrieb:
Alisson to Liverpool, done deal for €75M! The Brazilian will have medical soon, possible on Saturday. Total agreement reached, also on personal terms. (via@FabrizioRomano & DiMarzio)


Es ist ein Torwart! 75 Millionen. Wie krank ist das denn bitte. Liverpool ubd Klopp reden davon Karies den rücken zu stärken nach dem verkorksten CL-Finale und kaufen dann für 75 Millionen einen Torwart. Beglückwünschen kann man in diesem Fall nur Rom und den Berater!


Alisson hat auch erst eine Saison als Stammspieler in Europa hinter sich. Vorletzte Saison war er noch Backup für Szczesny. Da hat Rom clever verhandelt und das Interesse an ihm von mehreren Vereinen genutzt um den Preis hoch zu treiben.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Um 15 Uhr hat Sarri übrigens seine erste PK.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Es lässt sich halt immer leicht reden, wenn es nicht um das eigene Geld geht. Was man sagen kann, man wird Courtois auf absehbarer Zeit ersetzen müssen und da gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten.
Entweder man verkauft ihn jetzt, bekommt ca. 40 Mio und investiert das Geld in einen neuen Keeper. Oder man behält ihn für das letzte Jahr, weil kein passender Ersatz sich findet. Er würde wahrscheinlich keinen neuen Vertrag unterschreiben und ablösefrei wechseln. Man müsste den neuen Keeper aus der eigenen Tasche bezahlen, hätte mehr Zeit um sich um einen Ersatz zu kümmern, aber man weiß nicht wie der Markt in einen Jahr aussieht. Also wer auf dem Markt verfügbar ist und was für Preise aufgerufen werden.
Was sich jetzt sagen lässt. Courtois wird erst verkauft, wenn ein Ersatz in den Startlöchern steht.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Beigl schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Standard | Gary Cahill is thinking of leaving #Chelsea. #CFC
Unter Sarri hätte er wohl nur wenig Spielzeit bekommen. In Sarris Spielsystem sind spielstarke Innenverteidiger gefragt, die den Ball auch unter Bedrängnis behaupten können und ein solcher Spieltyp ist Cahill nicht. Dazu kommt noch, dass seine beste Zeit vorüber ist und er seine Karriere bei einem kleineren PL Club ausklingen lassen sollte.


Auf der anderen Seite hat ein Luiz nicht die taktische Disziplin für eine 4-Kette. Cahill hat den Vorteil, dass er HG ist und macht aus der Sicht der Kadergestaltung mehr Sinn.
Man hat zwar einige Optionen, doch eigentlich passen nur Christensen und Rüdiger zur Ausrichtung unter Sarri. Wenn Rugani kommen sollte, sind es 3 Spieler. Wer den 4 Platz bekommt, ist fraglich.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Mount wird für ein Jahr an Derby verliehen. Lamps und Morris sagen hallo.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sich damals der Großteil der User dieses Forums Conte als neuen Chelsea-Trainer gewünscht hatte. Jeder war von dieser Idee begeistert. Vor allem nach der EM 2016. Dieselben User verteufeln ihn nun 2 Jahre später.

Deshalb bin ich bei Sarri vorsichtig optimistisch und lasse mich diesmal nicht von der Euphorie anstecken.


Nach zwei Jahren weiß man auch wie ein Trainer arbeitet und allgemein tickt. Conte selber hatte sich nicht länger tragbar gemacht und ein weiters Arbeitsverhältnis wäre nicht förderlich gewesen, für beide Seiten.
Sarri, wie jeden anderen Trainer auch, kann man ebenfalls erst nach einen gewissen Zeitraum beurteilen ob es zwischen Verein und Trainer passt. Ich persönlich bin froh das der Verein mit Sarri einen anderen Weg einschlagen will, nachdem in den letzten 5 Jahren Mourinho und Conte Trainer waren.
Chelsea FC Daily Tal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden