Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von littleGiant

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 17 Jun 2011
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 00:59
  • Beiträge: 4241
  • Profilaufrufe: 6053
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
gsiberger schrieb:
Grausam? Und das ist die allgemeine Meinung hier im Forum, zumindest in diesem Thema? Mich wundert es echt nicht mehr, warum hier nichts mehr los ist. Liegt vielleicht daran, dass hier alles nur noch schlecht gemacht wird.


Amen.

Hier im Forum vergeht einen mehr und mehr die Lust sich noch größer aktiv zu beteiligen.
PAOK FC - Chelsea FC ...
emo
Qells schrieb:
littleGiant schrieb:
Qells schrieb:
Emerson also selbst für die Euroleague zu schlecht? Es gab tatsächlich einige, die ihn diese Saison vor Alonso gesehen haben


Emerson ist krank/verletzt


Ändert a er nichts an seinen Fähigkeiten


Qells schrieb:
Emerson also selbst für die Euroleague zu schlecht?


Emerson fällt aus
PAOK FC - Chelsea FC ...
emo
Qells schrieb:
Emerson also selbst für die Euroleague zu schlecht? Es gab tatsächlich einige, die ihn diese Saison vor Alonso gesehen haben


Emerson ist krank/verletzt
PAOK FC - Chelsea FC ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Ist RLC fit?


Wird sich zeigen. Sarri meinte, dass es nichts ernstes ist und hofft, er wird rechtzeitig fit werden. Gestern hatte er wohl wieder normal trainiert.
PAOK FC - Chelsea FC ...
emo
Qells schrieb:
Hat Ampadu von Beginn an gespielt und auf welcher Position?


Ja, Ampadu hat von Beginn an gespielt. Er hat als DM gespielt.

twitter.com/footballdna_/status/1037854286947012609?s=20
UEFA Nations League
emo
TingelTangelLuiz schrieb:
Warum zählt Amapdu nicht zu den HG? Dachte, der kam eh schon mit 16?


Die UEFA hat etwas striktere Regeln was die HG-Regel angeht. Es gibt die A-Liste, die max. 25 Spieler umfasst und die B-Liste. Ampadu kann noch nicht für die B-Liste nominiert werden, weil er dafür 2 Jahre beim Verein sein muss, was erst nächste Saison der Fall ist. Deshalb belegt er derzeit einen non HG Platz.
Spieler wie CHO und Bulka als 3.Torwart kann man auf die B-Liste setzen. Diese Spieler braucht man auch nur 24h vor einen Spiel nominieren.

Da man derzeit mit RLC und Christensen 2 von 4 Club trained Spieler hat, umfasst der Kader auch nur 23 von 25 Spieler.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
OFFICIAL: Lucas Piazon has been added to #Chelsea Premier League squad.


Findet sich kein Verein der den ausleihen möchte oder was macht er noch bei Chelsea?


Laut einigen Gerüchten hat Piazon sich gegen eine Leihe entschieden, weil er sich bei Chelsea präsentieren will. Das kann man natürlich nicht bestätigen. Allerdings scheint Chelsea selber nicht groß mit ihm zu planen. Er wurde er ja nicht für die EL gelistet und die EL Gruppenphase wäre wohl neben den anderen Pokalwettbewerben eine der realistischsten Einsatzchancen für ihn gewesen. In der EL hat jetzt Ampadu den Vorzug gegenüber Drinkwater und Piazon bekommen, weil nur noch ein Platz frei war.

So bleibt es fraglich, ob er überhaupt zu Einsätze kommen wird. In der Rangliste auf den Flügelpositionen scheint er an letzter Stelle zu sein.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Auf der UEFA Seite kann man den Kader für die EL entnehmen, auch wenn es vom Club noch nicht bestätigt wurde.

de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019...lub=52914/index.html

Non-HG (17): Alonso, Ampadu, Arrizabalaga, Azpilicueta, Caballero, David Luiz, Emerson, Giroud, Hazard, Jorginho, Kante, Kovacic, Morata, Pedro, Rudiger, Willian, Zappacosta

HG, club-trained (2): Christensen, Loftus-Cheek

HG, association-trained (4): Barkley, Cahill, Fabregas, Moses
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
frank_lampard007 schrieb:
naja. eigentlich hatten wir ja auch einen irregulären treffer da das an alonso für mich kein elfmeter war. natürlich nehme ich den gerne an und das ganz bestimmt in einem so schwierigen spiel wie das am sonntag. versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn wir den gegen uns bekommen dann regt sich hier auch jeder auf.


Die Elfmeterentscheidung war schon korrekt so. Heutzutage reicht es nicht mehr aus zu sagen, man hat den Ball gespielt oder zuerst den Ball gespielt. Dafür wurde das Regelwerk verändert nach den den ganzen schweren Verletzungen in der Vergangenheit.

Der Verteidiger hatte in der Situation zu keinen Zeitpunkt eine Kontrolle in seiner Aktion gezeigt. Er setzt leicht von Hinten/von der Seite zur "Schere" an, was ohnehin mittlerweile viele konkreter bestraft. Unabhängig ob man den Ball spielt oder nicht. Er erwischt zwar zuerst den Ball, aber klärt den Ball nicht kontrolliert. Hätte er zum Beispiel in der Aktion Alonso nicht umgeworfen, hätte Alonso gute Chancen gehabt immer noch am Ball zu sein, weil der Ball nicht richtig geklärt und der Ball immer noch näher an Alonso als an einen Newcastlespieler war. Chelsea wäre immer noch in einer gefährlichen Situation gewesen.
Newcastle United FC ...
emo
Derby hat 2:0 gegen Oldham gewonnen im Carabao Cup. Mount mit dem zweiten Tor. Tomori hatte ursprünglich das erste Tor gemacht, aber wurde dann als Eigentor gewertet.

Hier der Treffer von Mount.

streamable.com/pvzig
Chelsea FC Loanees
emo
Iron Mike schrieb:
Hat nicht jemand geschrieben das CHO verletzt ist? Kann mir nicht vorstellen das Sari ihn extra nicht nomoniert hat...


Ja, dass ist der Stand der Dinge. Das CHO leicht angeschlagen ist.
Huddersfield Town - ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Wo bleibt eigentlich die obligatorische Abschluss PK jeden Freitag vor einem Spiel?

Dann hätte Sarri schon sagen können ob Kepa startet.


Die PK gab es, auch wenn sie dieses mal relativ kurz war. Sarri meinte, er ist sich noch nicht sicher ob Kepa nach der kurzen Zeit gleich im ersten Spiel starten wird.
Huddersfield Town - ...
emo
Beigl schrieb:
Leicester spielt bis jetzt sehr gut mit. Hoffentlich gelingt ihnen vor der Halbzeit noch ein Tor.


Es ist halt immer schwer, wenn der Underdog ein frühes Tor macht und sich dann hinten reinstellt.
Premier League 2018/ ...
Kategorie: Premier League
emo
cfcrules schrieb:
Hört sich aber nicht nach Rückkehr an


Es gab ja auch Gerüchte, dass Kovacic nur verliehen wurde, weil er unbedingt weg wollte. Real und der Trainer wollten ihn eigentlich halten.
Deswegen bin ich auch eh der Meinung, es ist nicht unbedingt wichtig ob man eine Kaufoption hat oder nicht. Entscheidend wird der Spieler sein, ob er bleiben will. Vorrausgesetzt die Leistungen stimmen und Chelsea will ihn auch verpflichten. Eine Kaufoption würde es halt vereinfachen und man müsste erst gar nicht verhandeln.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Kovacic hat übrigens eine Art Abschiedsbrief an Real veröffentlicht.

After three years filled with trophies I have decided to move on. Eventhough are paths now separate I want to say big thank you to Real Madrid family and all the fans for an amazing part of my life I will never forget.


www.instagram.com/p/BmTnPPcnh_v/?hl=de&a...ken-by=mateokovacic8
Chelsea FC Daily Tal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden