Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von littleGiant

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 17 Jun 2011
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 02:31
  • Beiträge: 3835
  • Profilaufrufe: 5627
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Das City jetzt raus, ist mir relativ egal. Da ich den FA Cup auch nicht als wichtig empfinde.
FA Cup 2017/2018
Kategorie: Premier League
emo
mazacar schrieb:
cfcrules schrieb:
Conte on Barca match: "We must be prepared to suffer without the ball. Be compact. Don´t lose our heads and then with the ball, do what we know, what we tried in training."


Anders schlägst du Barca auch nicht - wobei ich denke, dass Conte nicht den Bus parken wird, sondern ein attraktives Umschaltspiel spielen lassen wird á la Italia vs Spanien damals


Auf der anderen Seite hat das Team immer wieder Probleme gezeigt, wenn man aus einer defensiven Grundordnung agiert hat. Spontan fallen mir kaum überzeugende Leistungen diese Saison ein, wenn man so gespielt hat.
Ein entscheidender Grund kann auch sein, wie Barca das Spiel angeht und ob sie sich mit den Schwächen von Chelsea beschäftigt haben. Immerhin hat man schon die gesamte Saison, egal gegen welchen Gegner es war, große Schwächen gezeigt sobald der Gegner höheres Pressing gespielt hat. Wenn die WBs sich nicht nach vorne einschalten können, um Anspielstationen zu bilden, mit den Problemen die Ball aus der Verteidigung bei Pressing rauszuspielen.
Wenn das der Fall war, hat das Team immer gewackelt und man war nicht in der Lage offensiv Akzente zu setzen oder überhaupt mal für Entlastung zu sorgen.
Chelsea FC - FC Barc ...
emo
TrueBlue schrieb:
Erstmal abwarten, wie Michy sich gegen größere und bessere Mannschaften zeigt.

Bei allem Respekt, bisher hat er genetzt gegen Köln, Hamburg und Atalanta. Mal schauen wie er sich gegen andere Teams zeigt.


Chelsea hat sich diese Saison oft genug nicht mit Ruhm bekleckert, wenn man, zu diesem Zeitpunkt, gegen die schwächsten Teams der Liga gespielt hat. Gegen Norwich hatte man ebenfalls Probleme über zwei Spiele.
Da sollte man die Kirche im Dorf lassen, wenn man meint Michy soll sich erstmal gegen bessere Gegner beweisen. Während Chelsea selber als gesamte Mannschaft es oft genug diese Saison nicht bewiesen hat. Selbst ein Hazard oder Rekordtransfer Morata, der im Gegenzug zu Michy Stammspieler war/ist.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Job done in der ersten Halbzeit. Die zweite Halbzeit dann zwei Gänge zurückgeschaltet und verwaltet. Die dicken Brocken kommen jetzt.
Chelsea FC - Hull Ci ...
emo
Da hast du das bekommen, was du wolltest
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Echt arm das Conte nicht Odoi von anfang bringt und bringt einfach wieder wie immer Willian und Pedro:-K


Das Ganze muss man nicht verstehen. Wieso hat er dann nicht am Montag gespielt? Sterling hatte da 90 Minuten gespielt. Wieso sitzen überhaupt 4 Youngsters auf der Bank, wenn man nur 3 mal wechseln kann und einer mindestens Morata sein wird, laut Conte? Fragen über fragen, während ein Pedro die gesamte Saison nicht wirklich was geliefert hat.
Chelsea FC - Hull Ci ...
emo
Wie lahm
Chelsea FC - Hull Ci ...
emo
Aufstellung von der u23 gegen United.

Cumming, James, Grant, Nartey, Castillo, Sammut, K.Hazard, McCormick, Redan, Christie-Davies, St Clair.

Subs: Colkett, Tié, C.Dasilva, Colley
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
Muhannad13 schrieb:
Spricht eigentlich irgendwas dagegen, dass er Emerson heute sein Debüt feiern kann?


Conte hat bereits gesagt, dass er starten wird.
Chelsea FC - Hull Ci ...
emo Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Ampadu und CHO sollten schon eingesetzt werden, sonst wäre es sinnlos. In welcher Form, sei jetzt mal dahingestellt. Allerdings bringt es nur für die letzten 5-10 Minuten dann relativ wenig.
Es ist ja schön und gut, wenn sie dauerhaft bei den Profis mittrainieren. Doch irgendwann muss auch Spielpraxis dazukommen, vorallem weil sie die in den letzten Wochen/Monaten zunehmenden in der Youth verpassen.
Chelsea FC - Hull Ci ...
emo
Ein über weite Strecken komfortabler 2:0 Sieg.
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
Ich hoffe doch das sie am Freitag in irgendeiner Form spielen werden. Alles andere wäre sinnlos.
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
Um 20 Uhr spielt die u18 im FA Youth Cup gegen Tottenham.

edit

Cumming, James (c), Guehi, Panzo, Castillo, Gallagher, Sterling, Gilmour, Taylor-Crossdale, Uwakwe, McEachran

Subs: Lamptey, Žiger, Redan, Anjorin, Lavinier.

Ampadu und CHO also nicht dabei.
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
Immerhin mal wieder ein Sieg. Muss auch mal sein.
Chelsea FC - West Br ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden