Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von littleGiant

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 17 Jun 2011
  • Letzter Besuch: Heute
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 11:18
  • Beiträge: 4348
  • Profilaufrufe: 6366
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
cfcrules schrieb:
Olivier Giroud suggests that Chelsea departure this summer is on: “It is frustrating… I know that I will only play Europa League football.”


twitter.com/GFFN/status/1108330375959461889

Jetzt meldet sich schon gar Giroud zu Wort. Wir hätten schon längst mal richtig schön ausmisten müssen. Stattdessen gibt es neue Verträge.


Na dann ist es doch gut, dass Giroud wohl keinen neuen Vertrag unterschreiben will.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Ein anderer Trainer könnte besser auf die Stärken/Schwächen der Spieler und des Kaders eingehen um entsprechend die Leistung rauszuholen. Sarri versucht sich halt an der Quadratur des Kreises und scheitert dabei, weil er auf seinen Fussball besteht und kaum mal davon abweicht.
Man hat auch nicht den Eindruck, man könnte mit paar Zugängen den Fussball von Sarri zum Laufen bekommen. Denn aktuell kann man nicht sagen auf welcher Position man Bedarf hat. Eher muss man sich fragen auf welcher Position man keinen Bedarf hätte, gemessen an den Spielern, die die meiste Spielzeit unter Sarri genießen. Also schlicht zu viele Positionen als das man sie mal eben so lösen kann, gerade in der derzeitigen Lage mit der Transfersperre. Wo man entweder keine Transfers im Sommer tätigen und höchstens auf Leihspieler zurückgreifen kann, oder man nur den Sommer Zeit hat und dann für ein Jahr keine Transfers tätigen kann.
Ein weiterer Faktor gegen Sarri wäre, dass er hauptsächlich auf die Spieler baut mit denen man nicht wirklich planen kann. Egal ob es jetzt das Alter, Leistung, Vertragssituation oder Kombination dieser Dinge ist.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Southgate war ja auch zuvor Trainer der englischen u21 und will zunehmend den jungen Spielern Möglichkeiten geben. Das wird auch der einzige Weg sein für die englische NM, besonders weil die Jugendausbildung mittlerweile eine der Besten ist.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
CHO wurde übrigens für englische NM nachnominiert. Ursprünglich wurde er für u21 nominiert. Sarri ist damit sicherlich nicht erfreut...

Der Nächste aus der Youth für England.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
killer1257 schrieb:
Chelsea London FC schrieb:
killer1257 schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Sarri kann von Glück reden, dass wir noch in der EL vertreten sind. Wohl der einzige Grund, weshalb er nicht gefeuert wird.


Selbst wenn er die EL gewinnen sollte, muss man ihn feuern. Wir lassen unter Sarri einfach zu viele Punkte liegen. Das wird nächste Saison ohne Hazard und CHO nur schlimmer werden


Kann mir nicht vorstellen dass uns beide verlassen werden. Einer von beiden leider aber ganz sicher...


Also wenn CHO nicht verlängert, muss man ihn für 40 mio. verkaufen. Hazard wird ohnehin zu Real gehen


CHO muss man selbst dann nicht verkaufen, besonders falls Hazard wechseln sollte.

Mal wieder ein Spiel zum Vergessen. Das einzig positive war wohl, dass CHO Spielzeit bekommen hat und den meisten Schwung ins Spiel brachte.
Everton FC - Chelsea ...
emo
Also über das "Losglück" dieses Jahr in der EL darf man sich nun wirklich nicht beschweren, gerade mit dem Blick auf eine CL Quali. Der Weg ins Finale ist insgesamt nun wirklich alles andere unlösbar.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Qells schrieb:
Juan Mata schrieb:
Unser "B-Team" spielt um Welten besser


Das 3:0 war sehr schön herausgespielt, hatte was von Man City.

Da sieht man mal was ein wenig Tempo in der Offensive ausrichten kann.


Plus das Spiel in der Breite zu halten, damit mehr Platz entsteht.
Dynamo Kiew - Chels ...
emo
Qells schrieb:
littleGiant schrieb:
Qells schrieb:
Hoffe ja insbesondere Cho, Christensen und RLC können heute gute Leistungen zeigen und sich weiter empfehlen.

Das würde wohl kaum passieren. Sarri hat schon die gesamte Saison wenig auf die Leistung und Form der Spieler gegeben, da wird es jetzt in der Schlussphase wohl kaum anders laufen.


Naja, ein RLC spielt sich immer mehr und Team. Hätte er die Rückenverletzung nicht gehabt, käme er auf deutlich mehr Spielzeit und wäre vermutlich bereits Stammspieler.


Und bevor seiner Verletzung fand sich RLC gleich wieder auf der Bank, nach seinen starken Leistungen, während Kovacic und Barkley nicht wirklich überzeugend waren auf der LZM Position. Von daher finde ich es bisher wenig aussagekräftig ob Sarri sich für RLC ausspricht oder einfach Barkley und Kovacic schlecht sind.
Dynamo Kiew - Chels ...
emo
Qells schrieb:
Hoffe ja insbesondere Cho, Christensen und RLC können heute gute Leistungen zeigen und sich weiter empfehlen.

Das würde wohl kaum passieren. Sarri hat schon die gesamte Saison wenig auf die Leistung und Form der Spieler gegeben, da wird es jetzt in der Schlussphase wohl kaum anders laufen.
Dynamo Kiew - Chels ...
emo
Kepa, Zappacosta, Christensen, Rudiger, Alonso, Kovacic, Kante, Loftus-Cheek, Hudson-Odoi, Willian (c), Giroud

Subs: Caballero, Jorginho, Barkley, Hazard, Pedro, Azpilicueta, Luiz.
Dynamo Kiew - Chels ...
emo
Das Hazard sich mit einen Wechsel beschäftigt, ist absolut legitim. Wenn er noch mal einen großen Wechsel machen will, dann bleibt ihm nur jetzt oder spätestens nächstes Jahr. Von daher ist es verständlich und finde auch, man sollte ihn dann ensprechend ziehen lassen.

Ich bin mir nicht mal sicher, ob es am Ende einen großen Unterschied macht ob er bleibt oder nicht, selbst wenn die Transfersperre schon im Sommer greifen sollte. Derzeit sieht es ja eher nach keinen CL Platz aus, selbst mit Hazard. Da würde es auch keinen großen Unterschied machen ohne Hazard.
Falls man doch im Sommer Transfers tätigen kann, hat man selbst mit Hazard zu viele Baustellen, als das man sie alle beheben könnte damit Sarri seinen Fussball implementieren kann. Dazu ist der jetztige Fussball immer noch eine zu große Baustelle, wo es diese Saison bisher keine nennenswerte Entwicklung erkennbar ist.
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Chris schrieb:
Mit guten AV wäre dieses Spiel so viel einfacher.
Pep hat schon gewusst, warum er so viel Geld für AV ausgibt.


Das Problem sind nicht nur die AVs, sondern auch die Winger. Wenn man mal das Spiel von City vergleicht, fällt einen auf wie Zentral das Spiel von Chelsea ist. Bei City bleiben die Flügelspieler viel mehr auf den Flügeln, um besser das ganze Spielfeld in der Breite zu nutzen. Dagegen befinden sich die Winger bei uns oftmals schon zentraler, noch bevor überhaupt der Ball gespielt wird und die AVs müssen erst nach vorne gehen, um eine Option für die Breite zu sein.

CHO ist lustigerweise am meisten bemüht von unseren Wingern das Spiel in die Breite zu verlagern.
Chelsea FC - Wolverh ...
emo Chelsea FC Loanees
emo
Venom schrieb:
Aber RLC ist ja keine Jugend.
Und der Typ setzt nicht auf Jugend, sondern auf Senioren. Unsere front three sind alle jenseits der 30...

Das sind die Spieler, auf denen sich die Zukunft bauen lässt. Wenn Hazard und CHO im Sommer wechseln, ist man super aufgestellt.
Chelsea FC - Dynamo ...
emo
Enttäuschend, obwohl man mittlerweile schon nichts mehr erwartet.
Chelsea FC - Dynamo ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden