Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von littleGiant

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 17 Jun 2011
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 21:44
  • Beiträge: 3972
  • Profilaufrufe: 5794
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Schade, dass man sich grade über dieses Wochenende jetzt in keiner guten Form präsentiert hat. Über die Gründe kann man nur spekulieren. Es ist wie es ist.
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
Maddox dürfte wieder dabei sein und sicherlich auch in der Startaufstellung. Gegen Porto war er ja nur nicht dabei wegen der Rotsperre.
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
Also wenn es nach Temparement geht, dürfte ein Sarri kein Thema sein.

:pinch: Warnung: Spoiler!


FcChelsea_MH schrieb:
Für mich sind beide Sarri und Allegri nicht die richtigen die Chelsea ab der neuen Saison bräuchte beide setzen auch nicht gerne auf Junge Spieler und setzen auch gerne immer auf die gleichen 11 Spieler wenn einer von beiden dann Sarri obwohl er kein Englisch spricht und auch schon 59 Jahre alt ist.


Also Sarri baut durchaus auf junge Spieler. Während seiner Zeit bei Empoli, wo er das Team übernommen hatte als es fast in die dritte Liga abgestiegen wäre und dann in die Seri A geführt hat, waren 10 Spieler 22 Jahre oder jünger die eine signifikante Rolle im Team hatten. Zum Beispiel hatte ein Rugani mit 18/19 seinen Durchbruch und Stammspieler unter Sarri und spielt jetzt bei Juve. Spieler wie Zielinski und Hysaj sind ihm nach Neapel gefolgt. Bei Neapel hat er auch junge Spieler weiterentwickelt.

Das er kein englisch kann, bin ich mir nicht so sicher. Er hat ja eine recht ungewöhnliche Karriere hinter sich. Bis 40 war er ein Banker und ich meine gelesen zu haben, dass er da auch auf internationalen Finanzplätze wie in der City of London, Frankfurt und Luxemburg gearbeitet hat.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Nejifan schrieb:
cfcrules schrieb:
www.thetimes.co.uk/edition/sport/luis-en...e-interest-80f53l65v

A path is clearing for Arsenal to appoint Luis Enrique as the successor to Arsène Wenger after it emerged Chelsea have cooled their interest in the former Barcelona coach and are instead targeting another Italian appointment. Maurizio Sarri, the Napoli manager, and Max Allegri, of Juventus, now top Chelsea’s list of candidates to replace Antonio Conte.

Chelsea had looked into hiring Enrique after he signalled his intent, earlier this year, to manage in the Premier League. However a combination of concerns about his wage demands and his temperament is believed to have dampened their interest.


Endlich mal gute Nachrichten

Traurig, dass wir keinen Trainer mit Temperament wollen, sondern nur einen, der brav das macht, was ihm vom board befohlen wird...


Temperament ist das eine, ein großes Ego das andere. Als ob ein Trainerkandidat wie Sarri nicht auch Temperament hat. Allerdings hatte man jetzt mit Mourinho und Conte zwei Trainer die ein großes Ego haben. Man kann schon fast sagen das sie ihr Ego über die Interesse des Vereins gestellt haben, was längerfristig mehr geschadet hat als es förderlich war.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Mourinho, bist du das?
Chelsea FC - Southam ...
emo
Ja, wenn man mit allen Spielern gleichermaß ins Gericht gehen würde, dürfte ein Großteil der Startaufstellung nicht konstant auflaufen.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Venom schrieb:
Andere Frage - wo schau ich das Spiel jetzt. Eurosport 2 bekomme ich nicht rein.


Streams wird es genügend geben.
Chelsea FC - Southam ...
emo
Schade natürlich das Chalobah fehlen wird, allerdings ist man was die IV angeht wie jedes Jahr gut aufgestellt. Selbst jetzt noch, wo Ampadu und Chalobah nicht zur Verfügung steht. Mit Guehi hat man den nächsten vielverprechenden Spieler in der Reihe. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit auf eine 4-Kette umzustellen. Mit einer 4-Kette spielt man ja mittlerweile wieder regelmäßig.
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
cfcmax schrieb:
littleGiant schrieb:
Schade das man ausgerechnet heute nicht grade die beste Leistung gezeigt hat. Besonders in der Offensive sind die Spieler nicht so recht ins Spiel gekommen. Jetzt muss es das Elfmeterschießen richten.

Puh, Sieg im Elfmeterschießen. Cumming 3 Elfer gehalten.
Am Montag dann hoffentlich wieder eine bessere Leistung. Das war, wie gesagt, ingesamt eine der schwächeren Leistungen in letzter Zeit.


Fand schon das Spiel gegen Real nicht gut. Es wirkt immer so, als ob sie gehemmt sind und bei manchen war heute einfach nicht viel Angebot da.
Hätte z.B einen McCormick längst rausgenommen. Porto war aber sehe physisch, was Barca nicht ist und City nicht in dem Maße, was uns auch zu schaffen gemacht hat.
Hinten war‘s eigentlich gut, vorne nur grottenschlecht mMn


Gegen Real hatte man gut gespielt. Nach einen frühen Rückstand hat man sich stark zurückgemeldet und ging mit 3:1 in die Halbzeit. Der Knackpunkt war dann halt die rote Karte und bei nur einen Spiel, wo es um Alles oder Nichts geht, ist Real dann angelaufen. In Youthspielen kann ohnehin der Spielverlauf recht schnell kippen.

Heute wie gesagt, hat man nicht das gezeigt wozu man in der Lage ist. Auf vielen Ebenen hat das Offensivspiel heute einfach nicht so richtg funktioniert über ein Großteil des Spiels.
CHO mit seinen schwächsten Spiel in den 2 Jahren die ich ihn jetzt spielen gesehen habe. Redan hat bis auf sein Tor wenig zustande bekommen. Der Aufbau zu langsam oder immer wieder Ungenauigketen etc.
Solche Spiele gibt es halt. Bei nur einen Spiel, wie es in der ganzen KO-Phase über in der Youth League ist, kann man so natürlich schnell mal rausfliegen, wenn an diesem Tag die Leistungen nicht stimmen. Schade halt, dass es in so einen Spiel ist und nicht etwa in ein eher unwichtigen Spiel.
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
Schade das man ausgerechnet heute nicht grade die beste Leistung gezeigt hat. Besonders in der Offensive sind die Spieler nicht so recht ins Spiel gekommen. Jetzt muss es das Elfmeterschießen richten.

Puh, Sieg im Elfmeterschießen. Cumming 3 Elfer gehalten.
Am Montag dann hoffentlich wieder eine bessere Leistung. Das war, wie gesagt, ingesamt eine der schwächeren Leistungen in letzter Zeit.
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
Muhannad13 schrieb:
Wieso habe ich das Gefühl, dass er nun auch zum Kreise unserer neuen Trainer Auswahl gehören wird?


Wird nicht passieren, noch würde Wenger einen Posten innerhalb Englands annehmen, falls er dann weitermachen sollte.

Wie wäre es eigentlich mit Conte für Arsenal?
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Also ein 3-4-3. Sieht wohl danach aus als würde James wieder rechter WB spielen, wie schon gegen Real.
Chelsea FC U 21s/You ...
emo
mazacar schrieb:
Nun ja im Hinblick auf das Halbfinale am Sonntag blieb ihn keine andere Wahl als diese beide spielen zu lassen (nun ja außer die Wahl die jeder Chelsea Fan wohl sehen würde nämlich Jugendspieler, aber das habe ich bei meinem Klub schon abgeschminkt)


Aktuell stehen keine Jungs zur Verfügung bzw. nicht die die in Frage kommen würden. Die Youth ist in der Schweiz, da morgen das Halbfinale in der Youth League ist und im Falle eines Sieges dann gleich am kommenden Montag das Finale.
Bevor ich die Spieler unter Conte im Team versauern lasse, sollen sie doch eher in der Youth spielen.
Burnley FC - Chelsea ...
emo
mazacar schrieb:
littleGiant schrieb:
mazacar schrieb:
Ist das ein 3-4-3 mit Morata auf den Flügeln oder eher ein 3-5-2 mit Pedro im MF ?


Spontan würde ich sagen 3-5-2 bzw. 3-4-1-2.


Eventuell vielleicht sogar ein 4-4-2 ?


Auch möglich, wobei dann die Flügel mit Moses und Pedro besetzt wären

Ich bezweifel das Conte jetzt auf einmal von seiner 3-Kette abweicht.
Burnley FC - Chelsea ...
emo
mazacar schrieb:
Ist das ein 3-4-3 mit Morata auf den Flügeln oder eher ein 3-5-2 mit Pedro im MF ?


Spontan würde ich sagen 3-5-2 bzw. 3-4-1-2.
Burnley FC - Chelsea ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden