Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von frank_lampard007

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 29 Jun 2011
  • Letzter Besuch: Gestern
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 06:46
  • Beiträge: 1739
  • Profilaufrufe: 2544
  • Über mich: TrueBlue
  • Ort: Tirol
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Nach einer schlechten saison ist gut. Chelsea ist der einzige verein der welt der JEDE Saison einen Neustart braucht. klar liegt es an dem trainer, aber bei liverpool oder city.... hat es nie so schlechten fussball gegeben und auch die spieler waren wenigstens motiviert. bei uns ist das einfach anders.

wir können sowieso nichts machen und nur beobachten, jedoch ist der fussbal im vergleich zu jeder championsleague mannschaft traurig. und ich möchte nicht wissen wie es ohne hazard aussehen wird. entweder es wird das ende von chelsea oder wirklich ein neustart mit einer jungen mannschaft, nur wenn CHO auch geht, dann war es das für die nächsten 10 jahre. roman wird sicher nicht noch einmal so viel investieren.
Chelsea FC - Manches ...
emo
alle spielen zurück. keiner traut sich nach vorne zu spielen sonder geht auf sicherheit bei einem pass. deswegen gehen alle pässe zurück. man ist im gegnerischen strafraum und dann haben wieder rüdiger und dann luiz den ball. egal wen man herausnimmt, ausser hazard und higuain spielen den pass zurück. tut mir leid das hat mit fussball nichts zu tun.

wir haben noch NIE so schlechten fussball gespielt. sarri kan froh sein über 90 % balbbesitz aber man schenkt dann 2 mal den ball her und vertiedigt wie eine amateurmannschaft und dann verlier man locker und ungefährdet 0:2. supper fussball.

mehr als ein Top 12 Team sind wir nicht mehr. wieso schmeisst man diesen scheiss trainer nicht einfach raus. jeder der was anderes behauptet kann kein chelsea fan mehr sein.
Chelsea FC - Manches ...
emo
gebe euch da auch alle recht. nur wer selbst fussball gespielt hat weiß ohne kampf und einsatz gewinnst du gar nichts. du musst bereit sein 100% abzurufen und das ist für mich immer grundvoraussetzung. und das war in dem spiel und auch in einigen davor einfach nicht gegeben. wenn man alles versucht und kämpft und dann trotzdem verliert dann ist für mich und auch für alle fans alles ok. (zwar scheiße aber ok). jedoch einfach nicht wollen oder nicht kämpfen wollen ist keine option für spieler die alle mehr als 100k die woche verdienen. das ist meine meinung. alle müssen füreinander kämpfen, leider ist das bei chelsea seit geraumer zeit nicht mehr so.

Nachtrag:
Und wenn heute die leistung wieder passt und wir ein gutes ergebnis mitnehmen ist das spiel gegen shitty auch wieder vergessen.
Manchester City FC - ...
emo
Ich verstehe deine Theorie auch dass man dem Team und dem Trainer Zeit geben muss und andere Teams wie Liverpool, City,... haben das auch durchgemacht JA.

Das große aber an der Sache ist, dass die Spieler nicht motiviert und eingestellt sind. Schau mal wie unsere Leute am Spielfeld stehen und sich nicht bewegen, das kann nicht zur Philosophie gehören. Mir fehlt einfach der Einsatz der Spieler. Wenn sie kämpfen würden, grätschen würden, um ihr Leben und den Club sprinten würden, na dann wäre deine Theorie einfach perfekt, ABER das tut fast keiner im Team. Die kämpfen nicht und deswegen sind sie falsch oder gar nicht motiviert und eingestellt.

Mir ist klar dass wenn ein neuer Trainer kommt es Zeit braucht um die Philosophie des Trainers zu verinnerlichen, aber kämpfen kann ich vom ersten Spiel an, dafür brauche ich nicht Zeit und genau das tut bei uns niemand.
Manchester City FC - ...
emo
einfach verdient. das ist einfach kein fussball. nur zurück und keine torchance ist einfach unmöglich. tut mir leid aber das ist der schlechteste fussball den ich je gesehen habe bei chelsea. traurig. egal welchen fussball wir spielen nur nicht den!!!! SARRI OUT und zwat schnell!!!
AFC Bournemouth - Ch ...
emo
das coolste an der thematik CHO ist doch dass er zu bayern geht. zu einem Club mit noch höheren ansprüchen und in eine etwas schwächere liga. Auch bei Bayern wird der Junge in den nächsten 2 Jahren kein absoluter stammspieler. Das ist das Lustige an der Thematik der denkt er geht zu Bayern und spielt. Auch da muss er erst an Robben Ribery müller gnabry coman goretzka vorbei und ehrlich gesagt ist das sicher schwieriger als bei uns vor allem wenn hazard geht hat er gute chancen. bei uns muss er an Pedro, willian vorbei und er spielt. Also in meinen Augen macht er es sich mit einem Wechsel nicht besser. Aber naja wenn er unbedingt gehen will muss man in ziehen lassen obwohl ich ihn gerne behalten hätte.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
cfcrules schrieb:
Wenn Emerson sich wirklich durchsetzen sollte wird im Sommer nichts passieren. Da Alonso einen neuen Vertrag mitsamt Gehaltserhöhung bekommen hat glaube ich nicht dass wir ihn verkaufen.
Unsere idealen Targets wären mMn F. Mendy oder Chilwell


chilwell würde ich auch sehr gut finden. der ist mir diese saison richtig ins auge gestochen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
und genau dafür brauchen wir einen higuain der in so einem spiel aus 4 chancen 2 tore macht. dann ist alles gut und das spiel gewonnen. er braucht dafür auch nicht schnell oder jung zu sein, einfach 2 mal richtig stehen und den ball über die linie drücken. genau das kann er auch. insgesamt bin ich schon zufrieden mit dem spiel gestern.

freue mich schon auf sonntag.
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
FcChelsea_MH schrieb:
Higuain ist der jüngste von diesen 5 Spielern hat also noch Zeit Ibra und Cavani einzuholen.



ich sehe diese verpflichtung auch als gut an. mit einer leihe erspart man sich einen überteuerten stürmer im winter zu holen und kann dann im sommer nach einem neuen aussicht halten oder hat ihn eh schon gefunden. icardi?

higuain ist erfolgreich, körperlich stark (zwar etwas langsamer) aber weiß wo das tor steht. genau so jemanden brauchen wir jetzt. da können hazard willian usw.. hinspielen und er kann den ball verarbeiten. und das ganze ohne ablöse und nur der gehalt muss gezahlt werden. aufrgrund der fehlenden alternativen auf dem markt sehe ich diesen schritt als positiv an.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Qells schrieb:
Higuain natürlich nicht rechtzeitig registriert


was denkt ihr denn alle? Glaubt ihr wirklich dass er unterschreibt, noch keine 2 mal auf dem trainingsgelände war und sofort spielen wird? das ist doch ein witz. der muss sich sicher auch noch 3-4 tage aklimatisieren in london und seine mitspieler kennenlernen. einfach kommen und spielen geht hald nur in FIFA und nicht im wahren leben. ich bin froh dass er nicht spielen wird und sich ernsthaft für sein 1. Premier League spiel vorbereiten kann.
Chelsea FC - Tottenh ...
emo
JoeCole10CFC schrieb:
Chris schrieb:
littleGiant schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
BREAKING: Sky Sports News understands Callum Hudson-Odoi will reject offer of new Chelsea contract worth £85,000 per week.


twitter.com/carefreeyouth/status/1087350279450869760?s=21

In der Theorie schon^^
Quasi in der Art "ich werde alles ablehnen, was ihr mir anbietet".

Aber langsam wird diese Geschichte mit CHO echt ermüdend. Ist ja nicht so, dass wir hier einen Messi hätten. Er und der Verein sollen das endlich klären, in welche Richtung auch immer. Ich ertrag das nicht noch 10 Tage


Lustig dass du Messi erwähnst. Ich hatte mich nämlich letztens gefragt was wäre, wenn der damals 18-jährige Messi heute bei unserer Jugend spielen würde? Messi war schon mit 18 an der Grenze der Weltklasse. Würde der 18-jährige Messi eine tragende Rolle beim jetzigen Chelsea-Team übernehmen? Ich bin davon überzeugt, dass man den 18-jährigen Messi kategorisch ausschließen und keine faire Chance geben würde und ihm Willian und Pedro vorzieht, allein nur deshalb weil die zwei genannten gestandene Profis sind und Messi "nur" aus der Jugend kommt.

Die Quintessenz meiner Aussage: sogar ein Messi wäre bei uns gescheitert wenn er aus unserer Jugend stammen würde.


das glaubst du wohl selbst nicht. Die Klasse eines Messis (absoluter Ausnahmekicker in den letzten 50 Jahren) würde sich überall durchsetzen. Wenn dieser sich in Barcelona durchsetzt, wo der Druck auf die Spieler und die Qualiät der Spieler leider weiterhin besser ist wie bei uns, dann hätte er sich auch bei uns durchgesetzt. CHO ist sicherlich kein Messi und bei weitem nicht vergleichbar, jedoch wissen wir alle das er die Qualität hat in 2-3 Jahren Weltklasse zu sein. Messi war in dem alter schon um einiges besser. Wie kann man nur CHO mit Messi vergleichen....
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
wie heißt die app.? danke
Chelsea FC - Leicest ...
emo
keine leistung kein wille. einfach erbärmlich. wie kann man so auftreten. mehr wie mittelklasse spieler haben wir auch nicht mehr. kein einziger war besser als der gegenspieler von den wolves. alonso, willian, kante, azpi, kovacic sind für mich keinen einzigen cent wert. viel spass gegen city mit dem trupp und der einstellung
Wolverhampton Wander ...
emo
vinnie-the-axe schrieb:
chelsea_80 schrieb:
killer1257 schrieb:
Wir sind auf RA viel zu schlecht besetzt. Willian gehört zu einem mittelklasse Verein und nicht zu Chelsea, aber unsere Trainer vergöttern ihn aus iwelchen Gründen, deshalb darf er immer spielen.

Hazard und Willian
Mane und Salah
Sane und Sterling
Martial und Rashford
Erisken und Son

Wir haben zwar den besten LA aller Topmannschaften aus der PL, aber dafür den schlechtesten RA. Sarri muss seine untouchables loswerden, aber das schafft er wohl nicht.


Willian ist kein schlechter. Hat schon verdammt geile Tore bei uns geschossen und rennt sich oft die Seele ausm Leibe. Problem bei ihm ist, was viele nicht wissen:

Willian spielt seit Jahren bei uns auf der RA. Das war nie seine richtige Position. Bei Shakthar war er 10er oder auf LA wo eig seine Stärken am besten zu Geltung kommen.

Dennoch wäre ich auch dafür auf der RA einen neuen Mann zu verpflichten. Das Hauptproblem ist und bleibt aber die Stürmer Suche. Solange du kein Stürmer hast der 30 Buden macht, hat die ganze Mannschaft ein Problem. Schau nur mal die anderen Teams an.


Hahaha bin ich lange nicht da und Willian ist noch immer so ein Thema !

Nachdem Barca 60 Millionen geboten hat und Sarri ihn unbedingt halten wollte, war mit klar, dass wir einen Second Hand Trainer verpflichtet haben.
,
Aber oklay man verlängert auch mit Pedro dessen Vertrag nächsten Sommer ausgelaufen wäre, deutet halt viel darauf hin das Hazard dann im Sommer weg ist, aber ich hoffe keiner von Springt vom Sessel oder so.


willian ist wirklich nicht weltklasse, aber Sarri als einen Second hand trainer zu bezeichnen ist auch falsch. sarri ist vielleicht nicht der große Name wie mourinho oder pep, aber sarri ist gerade dabei chelsea von defensivfussball auf offensivfussball umzustellen. Das haben auch schon einige versucht und sind daran gescheitert. ehrlich gesagt gefällt mir die spielwiese von chelsea so gut wie schon seit jahren nicht mehr. man hat den ball und versucht schönnen offensivfussball zu spielen und das finde ich setzt sarri nach nur ein paar monaten gut um und wenn es so weitergeht kann ich mir durchaus vorstellen dass wir vl nächstes jahr wirklich wieder meister werden. einen willian tauschen, morata tauschen und einen guten mittelfeldspieler dann schaut die ganze angelegenheit anders aus. also ich persönlich halte viel von sarri und seiner philosophie.
Chelsea FC Daily Tal ...
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden