Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von frank_lampard007

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 29 Jun 2011
  • Letzter Besuch: 17 Nov 2017
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 16:53
  • Beiträge: 1667
  • Profilaufrufe: 1878
  • Über mich: TrueBlue
  • Ort: Tirol
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Frank Lampard schrieb:
frank_lampard007 schrieb:
www.mirror.co.uk/sport/football/transfer...lion-asking-11507595


würde ich nicht schlecht finden. Bale zu holen für den flügel wäre wieder ein ausrufezeichen in England und Europa. und 85 Millionen sind in der heutigen zeit nicht mehr allzuviel. wenn das natürlich stimmt. ich weiß die chancen stehen nahe 0 aber für mich wäre es ein guter transfer.



Sehe ich komplett anders, das Geld würde ich für andere Baustellen im Kader nutzen. Und außerdem ist der extrem Verletzungsanfällig.


andere baustellen im kader ist gut. für mich ist rechts außen die größte baustelle. links haben wir hazard und von rechts kommt einfach zu wenig. genau da müssen wir besser werden. ein backup stürmer und rechts außen sehe ich absolut als größte baustellen an. Verteidiger hat man derzeit genug. rechne da alonso und moses auch dazu. mittelfeld auch. also für mich gibt es derzeit nur 2 baustellen. dass man sich auf den meisten positionen noch verbessern könnte ist klar, aber eine baustelle ist für mich dort wo dringend jemand fehlt und das sind nur 2 positionen. (eine halbe ist ein guter backup für alonso)
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
www.mirror.co.uk/sport/football/transfer...lion-asking-11507595


würde ich nicht schlecht finden. Bale zu holen für den flügel wäre wieder ein ausrufezeichen in England und Europa. und 85 Millionen sind in der heutigen zeit nicht mehr allzuviel. wenn das natürlich stimmt. ich weiß die chancen stehen nahe 0 aber für mich wäre es ein guter transfer.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Muhannad13 schrieb:
Vidal Richtung Premier League nächsten Sommer?

Verlässt der Chilene die Bayern im Sommer? Wie die Metro berichtet, hat der FC Chelsea sein Interesse an Bayern-Star Arturo Vidal bekanntgegeben. Sogar eine Summe soll schon im Raum stehen: Angeblich wäre Chelsea bereit 45 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler auszugeben


ich denke man ist im mittefeld mit kante, fabregas, baka, drinkwater und (zur not Luiz wenn er wieder spielen darf) äußerst gut besetzt.. wenn man dann noch RLC dazurechnet ist alles perfekt. besser wir verstärken uns auf den flügeln und offensiven flügeln und holen uns einen akzeptablen backup stürmer. michy scheint wirklich nicht die qualität zu haben sich bei uns durchzusetzen. traurig aber wahr. vardy wäre in meinen augen ein sehr guter backup stürmer, denke aber nicht dass er sich mit der reservistenrolle zufrieden geben würde und auch nicht das leicester ihn ziehen lassen würde. aber im winter müssen ein stürmer und auch ein flügelspieler kommen. dann kann man willian ziehen lassen. der regt mich immer noch mehr auf. lustlose spielweise und 0 einsatz für das team. auch wenn er nur in der 87 minuten eingewechselt wird wirkt er auf mich als ob er schon platt wäre. ich war immer ein grßer fan von ihm aber das ist seit dieser saison geschichte.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
hab mir zwar die tickets für die saints gesichert, aber es wird wirklich immer härter diese über die chelsea homepage zu bekommen. da muss man wirklich sehr früh dran sein.
Chelsea TICKETS (In ...
Kategorie: German Blues
emo
Chris schrieb:
Stefan schrieb:

Auf jedenfall gönne ich mir auf diese tolle Nachricht mal ein Gläschen vom guten Laphroaig... Cheers!


30YO?


sehr rauchig, aber saumäßig gut!! Cheers
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
Also wenn man zur zeit oder auch nächste saison fabregas verkauft, dann sind alle wirklich blöd. einer der besten spieler und unser einziger spielmacher. dann können wir gleich hazard und morata auch abgeben dann haben wir keinen mehr der wirklich gut am ball ist.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
ich schau mir das spiel gegen die saints an. freue mich schon.
Chelsea TICKETS (In ...
Kategorie: German Blues
emo
Für mich stellt sich nur die Frage: Welcher Trainer ist zur Zeit besser? Wenn man Conte gehen lässt muss man ja jemanden in der Hinterhand haben der besser ist. Und ehrlich gesagt fällt mir da gerade keine ein. Wieso soll man ihn gehen lassen. Ich denke er ist schon noch der richtige für uns. Im Winter muss ein bisschen investiert werrden und dann geht es wieder bergauf. Aber jetzt Conte schon wieder ziehen lassen wäre falsch da man ja keinen besseren bekommen würde.
AS Roma - Chelsea FC ...
emo
Bin gespannt wer noch kommt heute.

ich hoffe auf: llorente, drinkwater, mahrez, barkley.

wenn aber alles in die hose geht, könnten genausogut alle spieler zu den spurs wechseln. mahrez soll sich in london befinden und anscheinend ist arsenal nicht interessiert. wäre für mich der perfekte sanchez ersatz. naja ich bin ein großer fan von mahrez aber auch sanchez für 70 mio würde ich sehr begrüßen. ich hoffe nur nicht dass wir um mitternacht nicht enttäuscht sein werden.

llorente mahrez drinkwater und barkley, dann wäre ich mega zurfrieden.

auf einen spannenden DLD
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Qells schrieb:
Laut Matt Law wollen wir für 100 Mio Ox, Barkley und Drinkwater verpflichten.

Bei Sandro hat man immer noch nicht aufgegeben


also für diese 3 engländer wären 100 mio durchaus ok. ox und barkley könnten wirklich noch zu top spielern ausgebildet werden. und auch drinkwater wäre für die breite sehr sehr gut. wenn diese 3 leute noch kommen ist alles ok. wir haben uns dann im transferfenster sicher nicht wirklich verstärkt aber der kader wäre auf jeden fall breiter geworden und auch deutlich jünger. also ist alles ok.

jedoch zweifle ich noch sehr daran dass weiter 3 spieler kommen. brauchen würden wir sie auf jeden fall.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
C.F.C. schrieb:
Bakayoko sehr schlecht bis unterirdisch??

Sorry, bei allem Respekt, aber da bin ich einer GANZ anderen Meinung. Bakayoko hat keine einzige Trainingseinheit in der Pre-Season absolviert, hat kein einziges Spiel bestritten. Macht sein Debut im Wembley-Stadion und spielt 90 Minuten. In diesen ersten 90 Minuten hat er mehr kopfballduelle gewonnen als Matic in seiner Rückrunde und führt mehr Zweikämpfe als Luiz. Er hat die meisten Fouls und Dribblings im Mittelfeld abgeschlossen! Er ist unglaublisch stark und schnell. Oft den Ball nach vorne gebracht. Für mich ist er ganz klar von seinen Anlagen deutlich stärker als ein Matic. Er hat das Potenzial unser Pogba zu werden, den sich die Red Devils einbilden zu haben!!

Saustarkes Debut. Wenn er 100% fit ist, Hazard wiederkommt und Morata sich einspielt, wird das ne richtig geile Premier-League Saison.


ja ich finde auch dass bakayoko zu einem ungeheuer bei uns werden kann. für seine kurze vorbereitung und für sein erstes PL spiel auswärts bei tottenham hat er mMn eine starke Partie abgelifert. am Ball in den Zweikämpfen und vom Dribbling her wird er bei uns sicherlich noch einiges zulegen, aber gestern war er alles andere als schlecht. gebt ihm doch ein wenig zeit, er wird sicherlich wie eine bombe einschlagen.
Tottenham Hotspur - ...
emo
wahnsinns spiel. defenisv christense, azpi, rüdiger, alonso alle sehr stark. sehr gut. im mittfeld muss sich bakayoko erst an die PL gewöhnen. ich denke aber er wird ein ganz großer. morata auch nicht schlecht nur ist es halt kein spiel für ihn gewesen und er hat zum schluss auch keine power mehr gehabt.

dier muss die rote karte sehen für das foul. cahill hat letzte woche für das gleiche foul in der 10 minute gehen müssen. finde ich eine frechheit. ansonsten eine gute mannschaftsleistung. jetzt noch die sperren ablaufen lassen, hazard wieder fit werden, und dann vl noch 2-3 spieler verpflichten dann sind wir wieder da. aber wir brauchen auf jeden fall für die doppel oder dreifachbelastung noch verstärkung. aber heute war es ein geiler sieg. auswärts bei den spurs!!
Tottenham Hotspur - ...
emo
Da es hier seit einigen Tagen sehr ruhig ist muss ich mich mal äußern und meinen Frust wegtippen.

Aufgrund der aktuellen Situation bei uns (einige Spieler sind verletzt, oder sind gesperrt, die Spieler und der Trainer gehen in die Öffentlichkeit und kritisieren das Verhalten am Transfermarkt, wirklich verstärken konnte man sich nicht) muss man einfach sagen dass dieses Transferfenster eines der schlechtesten seit vielen Jahren ist. Anstatt man sich schnell verstärkt und in die Preseason mit einem fixen Kader einsteigen kann in dem man sich als Mannschaft findet, kämpfen wir nun damit einige C klasse Spieler zu verpflichten um uns halbwegs über Wasser zu halten. Man bekommt zig Millionen an Preisgeld, an CL Geldern, durch Spielerverkäufe und jedoch schaft man es nicht die Qualität im Kader zu halten oder sogar zu verbessern. Das ist einfach Wahnsinn als Fan. Dann kommt das erste Spiel gegen Arsenal (man spielt nicht gut und verliert), dann gegen Burnley (man spielt kaum und verliert gegen einen eindeutig schwächeren Verein), und nun hat man das Tottenham spiel vor der Brust und spielt ohne viele Leistungsträger. Mir wären letzte Woche gegen Burnley fast die Tränen gekommen wo ich unsere Bank gesehen habe. Wie soll man in der PL und in der CL mit diesem Kader nur Ansatzweise überleben. Das geht so nicht. Und ich denke ein paar Niederlagen in den nächsten Wochen dann ist auch Conte bald mal am wackeln. Einer der besten Trainer die wir je hatten und auch ein absoluter Fanliebling.

Ich kann mich nur wiederholen, das Transferfenster ist bald geschlossen und ich sehe nur mehr C - Klasse spieler wie Barkley, Soares, Chamberlain, Drinkwater oder so kommen. Ich weiß diese Spieler haben alle die Chance Weltklassespieler zu werden, aber haben sich einfach noch nicht richtig durchgesetzt um bei einem Verein wie Chelsea sofort Stammspieler zu sein. Hätte man aber einen Sanchez, Lukaku, Walker, Aguero (bitte nagelt mich nicht fest, aber ich meine eben Spieler die sich schon bewiesen haben) für viel Geld verpflichtet wäre der Kader sofort besser geworden. die 60-70 Mio für Sanchez würden den Kader sofort auf CL Halbfinalqualität heben. Mir ist auch klar dass das viel Geld ist, aber jeder kann ein wenig investieren und wir sollten es uns als Meister auch erlauben können. Ich persönlich schaue mit diesem Kader in eine ungewisse Zukunft. Hinsichtlich unseres Trainers, den Weltklasssespielern die wir haben (vor allem Hazard und TBO werden mit dem ständigen auf und ab sicherlich nicht zufrieden sein und uns vl bald verlassen).

Ich freue mich auf die neue Saison, aber ohne weitere stärkere Verpflichtungen werden wir in allen Bewerben untergehen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Anscheinend wird Barkley zu uns wechseln. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen hier die diesen Transfer für gut (ich würde sogar sagen sehr gut) heißen würden. Barkley ist ein junger Engländer, kennt die Liga, körperlich stark, am Ball stark, abschlussstark, und auch offensiv für einges zu gebrauchen. In einer guten Mannschaft wie unserer könnte er wirklich zu einem Weltklassespieler heranreifen und auch die 25-30 mio finde ich NICHT zu viel in der PL für einen jungen starken Engländer.

Für mich wäre das ein MEGA Transfer. Mir ist schon klar dass es auch schief gehen kann, aber wir müssen immer positiv denken.

www.dailystar.co.uk/sport/football/63619...Gossip-Ronald-Koeman
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Qells schrieb:
Nejifan schrieb:
Chelsea to start new season with just 14 senior players available as Conte grows frustrated



Wenn Conte so frustriert ist, warum schmeißt er dann nicht einfach hin? Würde mir als Meistertrainer ja so einen Kader nicht gefallen Lassen, Conte hat da eigentlich eine sehr gute Verhandlungsposition. Genießt bei vielen Fans und den Medien einen guten Ruf, hat die Meisterschaft geholt und diese Woche ist Start, mehr als ungünstig um einen neuen Trainer zu holen. An Contes Stelle würde ich eine Liste von Spielern und einen D-Day schreiben und wenn bis dahin die Spieler nicht da sind hinschmeißen.


sodass er keine abfertigung und kein gehalt und nichts mehr bekommt? glaubst du dass er einen vertrag unterschreibt und dann einfach von sich aus gehen kann wann er will oder was? also manche hier haben vielleicht meinungen. ......

da steht im vertrag auch drinnen dass er bis zum Datum X trainer sein wird und bis dahin pflichten hat die er zu erfüllen hat. und nicht nur dass er geld bekommt bis wir ihn hinauswerfen. ist schon alles gesagt denke ich.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden