Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von DarkRaynboy

  • OFFLINE
  • Rang: Welt Fussballer
  • Registriert seit: 10 Jul 2011
  • Letzter Besuch: 01 Okt 2013
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 15:48
  • Beiträge: 3375
  • Profilaufrufe: 2905
  • Über mich: Chelsea F.C.
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Irgendwie verwirrt mich FIFA 14 Wo kann ich ein offline Turnier starten? Und wie zur Hölle kaufe ich Spieler im Karriere Modus? Ich hab ne Mail bekommen in der steht wie viel der Verein für den Spieler will, aber ich weiß nicht wie ich dann ein Angebot unterbreite
FIFA 14 vs. PES 2014
Kategorie: Internet & Technik
emo
Dann bewerte ich auch mal GTA V

- Fahrphysik:

Ich finde sie gelungen, sie ist keineswegs realistisch, aber sie eignet sich perfekt für GTA!

- Fortbewegunsmittel:

Für mich der Punkt der GTA V besonders gelungen macht! Es gibt eine Unglaubliche Anzahl von Fortbewegungsmitteln Autos,Flugzeuge,Helikopter und auch Panzer gibt es wieder in GTA. Das und die sehr große Map werden mir in Zukunft sicher noch viel Freude bereiten und mich sehr lange an GTA V fesseln

- NPCs:
sind ebenfalls genial gemacht. Ein kleines Beispiel: Hab mir eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert, bin dann auf der Autobahn stehen geblieben und hab das Feuer eröffnet, ein Trucker ist durch die Schüsse in Panik geraten hat aufs Gas gedrückt und 4 Polizisten überfahren!
Außerdem rufen Passanten jetzt die Polizei übers Handy an wenn man Autos klaut oder Menschen tötet.

- Schadensmodell:

Das Schadensmodell der Autos gefällt mir, das der Menschen jedoch nicht. Bei einer dieser Zufallsmissionen hat ein Ganove eine Frau bestohlen, ich musste ihn verfolgen hab ihm ins Bein geschossen, er ist hingefallen und sofort wieder weitergesprintet, das hab ich dann 2x wiederholt und er ist jedesmal weitergelaufen.
Oder wenn man jemandem in den Arm schiesst, hebt er die Waffe Sekunden später wieder auf und baller munter weiter. Das finde ich nicht sehr gelungen.

Missionen:

Auch da: Hut ab Rockstar, die Missionen sind sehr interessant und einzigartig. Mehr will ich nicht verraten

Fazit: Eines der besten Spiele die ich je gezockt habe. Mir fallen wirklich kaum Sachen ein die mir am Spiel nicht gefallen. Vorallem aber der Umfang und die Möglichkeiten bieten einfach ein unübertroffenes Preis/Leistungsverhältnis (Spieldauer im Vergleich zum Preis (Bei mir waren es 50€)).
Grand Theft Auto 5 | ...
Kategorie: Internet & Technik
emo
Meine Aufstellung:

-------------------Torres------------------
--Schürrle-----Mata----de Bruyne---
-------------Oscar-------Mikel-----------
--Bertrand---Terry--Iva-----Azpi-------
---------------------Cech------------------

Torres ist im Moment unser bester Stürmer (wer hätte das mal gedach ). Hazard braucht ne Pause, ebenso Cole.

Diese Aufstellung wird es unter Mou aber sowieso nie geben.
- Lampard darf bestimmt wieder spielen
- Ramires hat gegen Basel nicht gespielt und irgendwie hält Mou sehr viel von ihm (ich ehrlich gesagt nicht unbedingt, wäre sogar einer meiner Top Kandidaten zum Verkauf)
- Hazard und Cole haben bis jetzt jedes Spiel gespielt
- Azpi hat noch kein Spiel von Anfang an gespielt
- Mou raus!!!
Chelsea FC - Fulham ...
emo
Bertrand konnte mich auch nicht überzeugen und Cole ist aktuell in einer ziemlich "bescheidenen" Form. Im Winter würde ich Bertrand verkaufen und Coentrao holen. Im Sommer dann noch Shaw holen und Cole gehen lassen. Lampard übrigens auch! Aber wie ich Mou aktuell einschätze will er das wir mit Lampard um 5 Jahre verlängern
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
WIr brauchen unbedingt einen LV!!!
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Torres der Erlöser, wer hätte das gedacht
Nächstes Spiel bitte Oscar auf die Doppelsechs, Torre in dem Sturm und die 3er Reihe: Schürrle,Mata und de Bruyne. Aber eher werde ich die Lust an GTA V verlieren als das passieren wird
Chelsea FC - FC Base ...
emo
Mittlerweile kann es ja wohl kaum am Trainer liegen, die Chemie zwischen den Spielern stimmt einfach nicht.
Chelsea FC - FC Base ...
emo
mit MvG auf der Doppelsechs kann ich auch leben, nur hätte ich statt Eto'o lieber Ba gesehen
Chelsea FC - FC Base ...
emo
Ich bin mal gespannt ob wir überhaupt ein Tor schiessen Mit 2 Toren Vorsprung zu gewinnen wäre ja schon fast eine Sensation!
Chelsea FC - FC Base ...
emo
BlueLion1905 schrieb:
DarkRaynboy schrieb:
Hab gerade den Kampfjet und Panzer gefunden




So vielleicht?


Mehr oder weniger

Anders als im Video stehen bei mir da hinter der Einfahrt Wachen, es ist bei mir also viel schwieriger als auf dem Video!
Grand Theft Auto 5 | ...
Kategorie: Internet & Technik
emo
Hab gerade den Kampfjet und Panzer gefunden
Grand Theft Auto 5 | ...
Kategorie: Internet & Technik
emo
Solange ich Oscar oder de Bruyne nicht auf der Doppelsechs sehe bleibe ich vor jedem Spiel skeptisch!
Chelsea FC - FC Base ...
emo
BlueLion1905 schrieb:
Ich finde die Fahrphysik ziemlich komisch und ist vor allem anders als bei den Vorgängern. Aber richtig klasse das Spiel!
Habt ihr es eigentlich geschafft Online zu spielen? In der Kategorie "Online" war nichts verfügbar. Aber ich zocke sowieso erst mal die Story! Allein in der ersten Mission wurde ungefähr 20x F*** gesagt.


GTA Online startet erst am 1. Oktober
Und die Fahrphysik ist unrealistischer (im Vergleich zu GTA IV) aber dafür besser geeignet für Verfolgungs- und Fluchtmissionen
Grand Theft Auto 5 | ...
Kategorie: Internet & Technik
emo
Richtig geiles Spiel!!!
Hab schon 10%
Ehrlich gesagt dachte ich dass es länger wäre Aber bei GTA ist der Story Modus sowieso zweitrangig
Grand Theft Auto 5 | ...
Kategorie: Internet & Technik
emo
Ich installiere gerade
Grand Theft Auto 5 | ...
Kategorie: Internet & Technik
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden