Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Neymar96

  • OFFLINE
  • Rang: Europa Fussballer
  • Registriert seit: 03 Aug 2011
  • Letzter Besuch: 23 Mär 2014
  • Zeitzone: GMT +2:00
  • Ortszeit: 10:31
  • Beiträge: 1520
  • Profilaufrufe: 1748
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt
Beiträge

Beiträge

emo
Van Persie hat die Gunners auch nich zur Meisterschaft geschossen - also keine Panik
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
X_Speed schrieb:
Andre Schürrle hat als kleiner Junge während er Fußballtennis gespielt hat ein Trikot von Frank Lampard getragen. Macht ihn für mich sehr sympatisch. Etwa ein "longlife" Chelseafan?

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...ard-shirt-child.html


War bzw. ist Marin auch. Als er bei Bremen von ManU umworben wurde (ja die Zeiten gab es ) , hat er abgelehnt und SportBild hat dabei wie ich mich erinnere geschrieben, dass es daran liegt, dass Marin schon immer den CFC bevorzugt. Weiß nicht mehr ob es ein Interview war oder einfach von der Bild. War im Artikel bei dem Adler über seine Klausel sprach, dass er im Falle einer ManU-Anfrage gehen dürfe (Leverkusener Zeit Adler´s)
Chelsea FC Daily Tal ...
emo
wann spielen die also gegen Inter? 1uhr oder 2 uhr am 2 august oder?
Chelsea FC Pre-Seaso ...
emo
frank_lampard007 schrieb:
Für alle mikel fans:

Mikel ist 2. der most overrated PL midfielders:

2. John Obi Mikel

What can we say about John Obi Mikel? Well, the Nigerian is a decent footballer, but he's far, far from being good enough to play in the Chelsea midfield.

Mikel has not scored a single league goal for Chelsea and his only real attribute is passing the ball five yards sideways. Despite his minor contribution to the team, Mikel continues to play in Chelsea's congested midfield.

genau richtig. und deshalb halte ich nichts von ihm und hoffe dass er vl verkauft wird. das mit dem tore schießen ist nicht das wichtigste stimmt, aber in so vielen spielen kein?? und nur sicherheitspässe?? er ist einfach nicht gut genug für uns: he's far, far from being good enough to play in the Chelsea midfield.



Ich denke es wird nicht zu schwer sein sich das CL-Finale anzuschauen wenn es schon an den Nigerianischen Spielen misslingt als er gegen Teams wie Spanien stark spielte. Mikel kann schon auch ein Monster sein und gelegentlich ist er auch für nen starken langen Pass gut. Man kann jetzt sagen, dass es nur ein Spiel war und mit den Nati es nochmal was anderes ist, aber ich denke wenn man ihn richtig anpackt kann er einer der besten 6er werden. Man darf ihn eben nicht immer mit diesen torgefährlichen 6ern vergleichen, die eigentlich ausgebildete 8er sind wie Toure, Kroos, Marchisio, Alonso usw.

Er wird wieder genug Einsätze bekommen und wenn Mou mit ihm nichts anfangen kann, dann soll es so sein und er muss wohl gehen, aber finde es schon ziemlich schade wie man jeden eigenen Spieler so runtermachen kann und andere so in den Himmel lobt.


Was unsere Ausgaben angeht finde ich nicht, dass es mir egal ist, wenn Abra eben mal wieder 50mio für Spieler ausgeht auch wenn es nicht meines ist. Ich bin kein Fan des CFCs weil man hier Geld und Transfers hat, sondern weil man Spieler wie Lampard, Cech, Terry und Co. hat und Spieler wie Drogs hatte, die eine Ewigkeit für den Verein gespielt haben und man jetzt hofntlich wieder Spieler mit Maa, Hazard, Oscar und Luiz hat, die bei uns einmal ihr Karriereende haben könnten. Das unterscheidet uns nämlich von City, PSG, Anzhi und anderen Scheichklubs und das sollen mal alle Leute wissen denn viele denken immer noch, dass wir so ein zusammengekauftes Team hätten
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
chelsea_80 schrieb:
Das haben sich die Medien ausgedacht !! Bald wirds heißen, dass Real noch ihr Stadion + Ronaldo und 100 Mio bieten werden um Bale zu kriegen . Einfach nur lächerlich. Bale sollte erstmal seine Leistung bestätigen, die er gezeigt hat. Erst dann kann man sagen, dass er dieses Geld überhaupt wert ist. Und außerdem haben die Leute von Tottenham schon oft gesagt, dass sie ihren Leistungsträger nicht verkaufen wollen und das er diese Saison ihnen erhalten bleiben wird. Ich finde, dass Bale nicht mehr als 60 Mio. € wert ist. Ganz ehrlich. Offensiv zwar sehr stark, aber defensiv so seine Schwächen. Denke, dass sich Real bald zu diesem Thema äußern sollten um keine Unruhe zu bringen. Naja und falls Bale zu Real geht, wird er eh nicht auf LA spielen. Gegen ein Ronaldo sieht jeder Spieler auf dieser Welt alt aus. Auf RA aber schon. Di Maria bzw. Isco müssten dann für ihn Platz machen. Oder er wird auf LV eingesetzt. Kann ja auch sein.



Du sagst, dass Bale defensiv seine Schwächen hat, er aber bei Real als LV eingesetzt werden könnte bei Real
Naja hat seine eigene Logik.

Bale ist wie ich finde schon ein Monster und aufgrund seines Alters ist er schon höher einzuschätzen als ein Falcao oder ein Cavani im Vergleich. Aber so ist das nunmal: Falcao und Cavani sind für mich auch keine 60mio wert daher wären 60mio schon in Ordnung.

Wird wohl im offensiven Mittelfeld spielen auch wenn ich nicht weiß wie Real das nächstes Jahr machen soll. Ronaldo, Bale, Özil, Modric, Kaka, Di Maria, Isco sind schon ein starkes Stück und BUs sind garnicht zu nennen. Man müsste sich da eher vorstellen Higuain zu verabschieden und Ronaldo oder Bale in den Sturm zu stellen um halbwegs alles beizubehalten ohne das es totales Chaos ist.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Nejifan schrieb:
Ich habe nur gefragt wie das funktioniert. Ich finde, dass wir einen defensiven Mittelfeldspieler brauchen. Einer wie Yaya Toure, an dem die gegnerischen Spieler wie Fliegen abprallen. Hat jemand einen Vorschlag, um wen man sich da bemühen könnte. Und kommt nicht mir Khedira, der ist gut aber nicht sehr gut. Und ein Monster ist er auch nicht, körperlich gesehen.


Mikel ist körperlich ein Monster, aber den will ja keiner sehen
Khedira ist ein starker Zweikämpfer und ein Fliegengewicht ist er lange nicht. Dazu ist er auch offensiv viel stärker geworden in der letzten Saison. Er ist sehr gut und auf alle Fälle besser als ein De Rossi, der meiner Meinung nach mehr Schwierigkeiten bei uns haben würde und in 2 Jahren sicher nicht ehr auf der Höhe sein wird als das man mehr Geld ausgeben würde, als für einen Khedira mit dem Mourinho noch nicht "fertig" ist.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
frank_lampard007 schrieb:
aber für das geld könnte man einiges anstellen. da wäre zbeispiel ein falcao + götze oder suarez + rooney drinnen und es würde immer noch was bleiben. also ich würde das angebot sofort annehmen. soooooooo unfassbar gut finde ich ihn nicht, dass man sagt er ist unverkäuflich. weltklasse auf jeden fall, aber für die kohle muss man ihn ziehen lassen und 3 weltklasse spieler verpflichten.


Finde den Deal mit en über 60mio im Paket mit Di Maria und Coentrao sinnvoller. Diese 95mio oder 93 mio wie Sky berichtet (+ Coentrao!!!) können ebenso eine große Last sein. Dann kostet jeder Spieler den sie verpflichten wollen gleich 10mio mehr. Weil jeder weiß das sie Geld haben werden sie nicht den Verhandlungsspielraum haben, den dafür ist der Überschuss gut.

Finde aber das Bale diese 95mio dann auch nicht wert ist, wie es beispielsweise Ronaldo wert war, aber das kann ja noch werden. Ich sehe als Grund, dass auch Lennon eine richtig starke Saison gespielt hat und in machen Spielen sogar besser war als Bale, aber ich habe auch nur 5-10 Spiele der Spurs verfolt, welche bei Sky zu sehen waren. Die XI der Spurs würde mit DiMaria und und Coentrao aber echt boomen und ich würde sie auch auf den 3ten Platz setzen können je nachdem ob ManU dieses Jahr gut oder schlecht spielt.

Lloris/Coentrao/Vertonghen/Kaboul/Walker/Huddlestone/Paulinho/DiMaria/Holtby/Lennon/Soldado

Sieht ziemlich stark aus.
Transfer Internation ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Finde 17 passend für Hazard. 17 ist eine klasse Zahl 10er kann er uns 7er.

Lukaku 11
Rooney 20
Oscar 8
Ramires 5
Ba 19
De Bruyne 7 oder 18 (10 + 8)
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Verstehe wirklich nicht wie man Mikel so abwerten kann. In Spielen wie gegen München war er eine Bank und daran erkennt man sein Potenzial. Es wird von ihm gesprochen als könne ihm nichts mehr beigebracht werden. In Wirklichkeit ist es aber doch so, dass er noch mind. 5 Jahre auf Topniveau spielen kann und man ihm die Art, welche Essien ausmacht sicher beibringen kann. Ebenso see ich es bei Ramires.
Kreativität muss man sich zudem im Training zum großen Teil erarbeiten. Die Automatismen hat man bei uns die letzten Jahre nicht erkennen könne, aber ich denke unter Mourinho können selbst Lampard und Ramires miteinander harmonieren. Verstehe also nicht wie man das behaupten kann. Lampard wird es diese Jahr nocheinmal reißen wollen um bei der WM dabei zu sein. Ebenso der große Teil unseres Kaders, die alle mitreden wollen wenn es um Sachen Spielzeit geht.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
X_Speed schrieb:
Offiziell! Gerardo Martino ist neuer Trainer des FC Barcelona!

www.fcbarcelona.com/football/first-team/...oach-of-fc-barcelona


Da schreibt noch einer, dass man nichts posten soll was andere schon gepostet haben

Also es ist manchmal wirklich nicht zu glauben wie wichtig die Beitragszahl ist und jetzt komm nicht mit offiziell.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Wann erscheint das neue Tippspiel? Und wird man auch ein Tipsspiel für die Buli erstellen?
Premier League Tipps ...
emo
gsiberger schrieb:
Neymar96 schrieb:

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, warum Nathan Ake in der ersten Mannschaft spielt. In den PL-Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, war das ordentlich, allerdings war es in diesem europäischen Cup (Generationscup o.Ä) in denen ich ihn gesehen haben, nämlich Halbfinale und Finale überhaupt nicht überzeugend. Hat sogar mehrmals gepatzt und da habe ich mich auch schon gefragt wie der es bei uns schaffen kann. Finde es ja schön und gut aber Chabolah müsste in der Hinsicht ja besser sein und drum hoffe ich, dass man auch ihn verleihen kann.

Wenn du nicht nur die Posts, sondern auch die Artikel dazu lesen würdest, dann wüsstest du, dass man ihn Ake großes Potential sieht und ihm nur noch ein Jahr bei uns fehlt, um HGS zu werden. Deswegen wird er nicht verliehen!


Ja hab entgegen deiner Ansicht nur meine Meinung kundgetan, dass ich Ake noch nicht im Kader sehe. Ake kann man innerhalb Englands verleihen und bleibt ein HGS. Selbes gilt für Lukaku ab der nächsten Saison.
Und ich finde, dass man das bei Ake auch in Erwägung ziehen muss. Wenn er im Gegensatz zu Chabolah im Kader war, während Chabolah bei Watford Stamm spielte, sollte ein Ake dies auch schaffen.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Nie gehört, aber hat ja Ergebnisse mit Paraguay erzielt, obwohl das in meinen Augen nichts heißt, denn Nationaltrainwer zu sein ist einfach etwas anderes wie Klubtrainer und demnach haben die Nationaltrainer garkein großes Ausmaß auf die Spieler.

Ich hoffe, dass der Trainer einfach mal floppt, sodass Barca zumindest nicht den Titel holt und wünsche Ancelotti richtig viel Glück, sodass Barca nie wieder einen Meistertitel zugestanden bekommt.
Trainer-Transferkaru ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Finde die Ausleihen perfekt. Chabolah hat ein gutes Jahr bei Watford gehabt, aber der Sprung von der Championship zur Premierleague ist dann doch etwas anderes. Der muss einfach noch einmal solch eine Saison haben und dann ist er bestimmt auch auf dem Level eines Van Ginkels auf den man ja bereits setzt.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, warum Nathan Ake in der ersten Mannschaft spielt. In den PL-Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, war das ordentlich, allerdings war es in diesem europäischen Cup (Generationscup o.Ä) in denen ich ihn gesehen haben, nämlich Halbfinale und Finale überhaupt nicht überzeugend. Hat sogar mehrmals gepatzt und da habe ich mich auch schon gefragt wie der es bei uns schaffen kann. Finde es ja schön und gut aber Chabolah müsste in der Hinsicht ja besser sein und drum hoffe ich, dass man auch ihn verleihen kann.
So viele Leihen wie letztes Jahr wären daher garnicht so schlimm und sogar sehr sinnvoll.
Immerhin haben es von den Leihen einige jetzt in die erste Mannschaft geschafft und die Chance besteht nächstes Jahr ebenfalls denn man wird nächstes Jahr wohl nicht mehr mit Essien, Lampard und Cole planen. Diese müssen ersetzt werden.
Sprich: McEachran, Chabolah und Ake müssen dieses Jahr wirklich zulegen um diese ersetzen zu können ohne das man einen neuen 6er fordert der den Platz für die nächsten Jahr dicht macht.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
emo
Finde das 3 Stürmer genügen. Wenn man nur mit einer Spitze spielt und lediglich gelegentlich mit 2, so sind 3 einfach entsprechend gut und 4 zu viel.
Die Idee mit Drogs finde ich gut solange das Gehalt gering bleibt, denn er sollte nicht mehr wie der Durchschnitt verdienen, da er lediglich den BU gibt. Er wäre der Giggs von Chelsea.
So etwas habe ich Terry eher zugetraut wenn er bei uns aufhört und dann noch als Spielertrainer agiert.

Wie stark das wäre: Trainer: Mourinho, Co-Trainer 1: Drogba Co-Trainer 2: Lampard: Jugendtrainer: John Terry

Noch Cech als Torwarttrainer instaliieren für die Zukunft und man hätte eine Philosophie die man stark finden muss als Fußballfanatiker. Denke zwar das Cech nach uns noch einen Verein haben wird, da er sicherlich bis 40 noch Weltklasse ist, aber dannach wird man träumen dürfen

Bruma würde ich mir für dieses Transferfenster noch wünschen. Ideal wäre ein ablösefreier Wechsel. Mourinho muss einfach genug aus dem DM holen und Spieler wie Moses und KDB formen und das System auf jeden der drei Stürmer individuell einstellen, sodass jeder bei einem anderen Stürmer eine andere Kombination erwarten muss und man somit unberechenbar wird.
Chelsea FC Transfer ...
Kategorie: Transfermarkt
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden