Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Profil von Yamada

  • OFFLINE
  • Rang: Gesperrt
  • Registriert seit: 04 Aug 2011
  • Letzter Besuch: 18 Feb 2012
  • Zeitzone: GMT +1:00
  • Ortszeit: 18:48
  • Beiträge: 1347
  • Profilaufrufe: 1030
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Auf ein geiles Scheiß Spiel. Ich hab vorhin drei Folgen von Dexter runtergeladen, ich hätte auch was besseres vor als mir Anti-Fußball anzuschauen. Wehe die geben nicht 100%. Und schön spielen -.-

Achja, AVB bitte raus so nebenbei. Ist mein Standardspruch geworden.
Chelsea FC - Birming ...
emo
Chisora muss für seine Ohrfeige 50. 000 Dollar Strafe zahlen. Sein Vater ist Millionär, darum bestimmt so hoch die Strafe. -.-

Hoffentlich wird das ein guter Box-Kampf aber ich befürchte das gleiche wie Chelsea1996. Bitschko wird Chisora mit dem linken Jab kontrollieren und wenn es soweit ist dann den rechten einsetzten. Wie immer also.
Boxen 2012
Kategorie: Sport
emo
Cavani ist in Topform. Napoli führt 2:0 gegen Florenz. Tschüss Chelsea
Serie A 2011/2012
Kategorie: Liga International
emo
Guck eine Seite zurück. Hab das mit der Statistik auch so gemeint. Nur aus diesem Grund wird man in Zukunft über die reden, nicht weil sie gute Boxer sind. Zu den Sklavenverträgen:

Haye hatten die tatsächlich dieses Angebot gemacht: Falls Haye Wladimir besiegt, dann muss Haye nochmal gegen ihn kämpfen, wenn er den Rückkampf auch gewinnt, dann muss Haye gegen Vitali ran.

UNGLAUBLICH.
Boxen 2012
Kategorie: Sport
emo
Hier ist das Video von Chisoras Orhfeige an Vitali. Vitalis Gesichtsausdruck = Hahaha, kam überraschend wa
Was ich mich aber frage, warum haut Vitali nicht einfach drauf? Jeder andere Boxer hätte Chisora angegriffen. Oh man, die zwei Brüder wollen ihr Image so zauber halten wie es nur geht (kotz).





@Alphadogydog

Die Bitschkos sind das Barca des Boxens? Das ist ein wirklich schlechter Vergleich. Die haben Angst vor Risiko, nicht mehr.
Boxen 2012
Kategorie: Sport
emo
@Alphadogydog

Es spielt keine Rolle ob Solis noch verletzt ist oder nicht (Comeback wohl Anfang April), es geht darum, dass Vitali sofort klar machte das es ein Rückkampf nicht geben wird. Und damals war noch nicht klar wie lange Solis ausfallen würde, man hat mit weniger gerechnet. Das ist nicht Champion würdig. Du nennst das intelligent ich nenne es langweilig, und Angst ein Risiko einzugehen, wie es die echten Champions getan haben.

Beim heutigen Wiegen hat Chisora Vitali eine Ohrfeige verpasst.

www.boxen.de/news/eklat-beim-wiegen-chis...-17169#comment-96672

Valujew beendet seine Karriere als Boxer.

www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,816006,00.html
Boxen 2012
Kategorie: Sport
emo
Alphadogydog schrieb:
immer dieses gelaber das die nur faulobst schlagen usw .. das nervt langsam
gegen wem sollen die sich schlagen ?
haye war der einzige der ne chance hatte mehr gibts nicht der rest wartet wahrscheinlich bis klitchkos weit über 40 sind und dann gegen die zu kämpfen
tyson hatte am ende seiner karriere auch die chance gegen vatali zu kämpfen hat sich aber nicht getraut genau so wie powetkin ( da mal ne verletzung dann kann er nicht dann will er nicht dann hat der 0x vorbereitungskämpfe) und der schlägt wirklich nur faulobst, ich meine huck nichts für ungut aber ein schwergewichter gegen cruisergewicht .kein wunder das er so eine gute statistik hat


Gegen wen die Bitschkos kämpfen sollen? Solis vielleicht? Rückkampf will Vitali ja nicht, warum? Kampf nochmal sehen und es wird klar warum. Aber gegen Lewis wollte er unbedingt einen. Tyson war als junger Boxer gut, später hat er es sich selber versaut und die Klitschkos würden ihn besiegen. Aber nicht den guten Tyson von früher, der würde beide auseinander nehmen. Powentkins Vater ist soweit ich weiß verstorben und darum wollte er nicht. Zu den ganz großen in der Geschichte werden die nie gehören, vielleicht durch billige Statistiken.
Boxen 2012
Kategorie: Sport
emo
Nicht schon wieder FA-Cup, oh man.
Chelsea FC - Birming ...
emo
Iron Mike schrieb:
Ich glaube er wird wieder gewinnen!
Wusstet ihr schon?; www.sport.de/medien/boxen/1f14d-fac6c-53...-der-knockouter.html


Kein Wunder, bei den Gegnern die die Bitschkos aussuchen. Nächste Woche ist der größte Kampf im Jahre 2012, nix mit Bitschkos sondern Povetkin gegen Marco Huck. Er findet in Stuttgart statt. ARD überträgt live. Ich freue mich schon sehr, das wird genial.
Boxen 2012
Kategorie: Sport
emo
Morgen übrigens Vitali Bitschko gegen Chisora. Ab 22:45 auf RTL.
Boxen 2012
Kategorie: Sport
emo
Torres hinter einen Mittelstürmer ist kein Schwachsinn. Das verlangen viele, Torres scheint in der Rolle des Spielmachers besser zu funktionieren. Meine jetzige Wunschaufstellung:

________________Lukaku_______________

Mata____________Torres___________Sturridge

_________Romeu_______Essien______

Bertrand______Cahill____Luiz______Ivanovic

_________________Cech_______________

@ChelseaFC1905

Du bist eiskalt.
Chelsea FC Wunschauf ...
emo
Ne, glaube ich nicht. AVB trifft falsche Entscheidungen, daran glaube ich.
Haben unsere Spieler ...
Kategorie: Umfragen
emo
Gesagt, getan.
Everton FC - Chelsea ...
emo
pfuscher schrieb:
Yamada schrieb:
pfuscher schrieb:
Yamada schrieb:
In den englischen Foren wird AVB genau so fertig gemacht wie hier. Schönes Gefühl, dass es jetzt fast alle kapiert haben.


Erzähl mir mal wie du dir das vorstellst in Zukunft... Wir entlassen AVB und was kommt dann?


Dann kommt ein Trainer der nicht unter Realitätsverlust leidet.


Für einen kurzen Moment dachte ich, dass du mir wirklich antworten würdest und einen Diskussions würdigen Beitrag bringst...


Ich verstehe dich aber ich habe auch nebenbei viel im englischen Forum geschrieben, so war ich am Ende und es fehlte die Leidenschaft für einen langen Beitrag. Für mich steht aber fest, dass AVB gefeuert gehört.
Everton FC - Chelsea ...
emo
Mourinho hat Real in seine erste Saison weiterentwickelt. Es geht nicht nur um die Ergebnisse sondern auch um die Art und weise. Bei AVB ist alles im Minus.
Chelsea FC Daily Tal ...
Kategorie: Archiv
Mehr
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden